Ein paar mal im Jahr gönne ich mir diesen "Trip" zu Nana. Trip deshalb, weil es weder mein Typ von Frau ist, noch das bevorzugte Ambiente.
Überhaupt: von Ambiente kann eigentlich keine Rede sein.
Für mich passt allerdings der Service. Da ich nun schon häufiger da war, ist es vielleicht auch deshalb so besonders. Man kennt sich.
Sie ist wirklich sehr freundlich, empathisch, geht auf meine Wünsche ein und eine squirtende Gilf habe ich vorher auch noch nicht erlebt.
Ich habe sie stets gut gelaunt angetroffen. Man muss ihr allerdings freundlich klarmachen, dass man keinen Lust auf großes Gelaber hat, sonst haste hinterher echt ein Kotelett an der Backe und hast trotzdem kaum was verstanden.
Am Besten, man gibt ihr was zu tun

.
Darin ist sie auch gut und eifrig bei der Sache, inklusive Explosion(en) im Speisezimmer.
Es ist bei Sympathie und längerem Kennen schon einiges möglich.
80460 ist dafür ein guter Kurs. Mittlerweile 90 Euro für 60 Minuten (laut hörensagen). Da ich dieses Jahr noch nicht da war, kann ich das nicht bestätigen.
Die Massagen sind hart (z.T. mit Ellebogen), bis zart. Ihr müsst es ihr schon sagen. Ich sage ihr auch immer, dass sie bitte nicht so viel Öl nehmen soll.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Sie nutzt immer Unmengen Handtücher, die aber alle frisch sind. Der Laden ist abgerockt, aber sauber.
Das "Bad" ist aber schon megagruselig.
Muss jeder selbst wissen, ob die Pros die Cons überwiegen- ein Abenteuer ist es aber schon wert.