Gestern Abend kurzfristig bei Lilly einen Termin für 22:30 ausgemacht... nach kurzer Anfahrt pünktlich in OB aufgeschlagen. Nach dem Öffnen erst einmal eine Überraschung ... sie erkannte mich wieder, eigentlich erstaunlich da der letzte Besuch von mir schon einige Zeit her war - hätte wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Nachdem sie mir dann die Veränderungen der Räumlichkeiten erklärt hat gingen wir Ersteinmal in dem Smalltalk über... ihre Stammgäste wissen wovon ich rede... man muss eben wissen was auf einen zukommt... lieber ein wenig mehr Zeit einplanen
Nach einiger Zeit bin ich dann ins Bad, Sie hat sich zwischenzeitlich auch schick gemacht.... zwischendurch weitergequatscht.... und dann sind wir 'irgendwann' gemeinsam im Schlafzimmer gelandet.
Langsamer und gefühlsamer Spannungsaufbau begleitet von Streicheleinheiten, Zungenküsse und rumalbern... dann nahmen wir langsam Fahrt auf, blasen langsam immer schneller werdend, verdammt feucht, dann in 69er Stellung parallel ihre Öffnungen mit meinen Fingern & Zunge bearbeitet.... das war einfach ne geile Situation, echt klasse! Da ich aber nicht mehr länger in der Stellung verharren wollte, bat ich um die obligatorische Gummierung und los ging der wilde Ritt.... bis zum glücklichen Ende
Für mich war es, wie erwähnt, der zweite Besuch, der aber wesentlich ungezwungener verlief als der erste....
vielleicht auch der langen Gespräche wegen... und weil ich mich dieses Mal 'darauf eingelassen habe' - klingt abgedroschen, ist aber so.
Lilly gibt viel von sich Preis, ist ne' ganz Liebe und bietet einen klasse Service... behandelt sie gut!!!
Ach ja, kurz vor Eins war ich wieder raus...
Bis denne,
Fritte