V
Vollposten
User
Hab mal versucht sie über WhatsApp anzuschreiben,scheint wohl über die Feiertage nicht erreichbar zu sein,Handy abgeschaltet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mich mit Lilly zu treffen. Aber sie scheint eine Wucht zu sein.Hot Lilly kann ich nur empfehlen. Allerdings ist die Kontakt Aufnahme schwierig und du brauchst, trotz Termin, viel Geduld.
war vor einigen jahren ein par mal bei ihr! ist irgendwie strange aber auch witzig! wenn du sie labern lässt, dauert es ewigkeiten, bis sie dein teil in den mund nimmt! kennst ihr dieses video, wo so ne olle die ganze zeit sich aufregt und dan plötzlich son typ sie einfach so in den mund fickt, damit sie endlich aufhört zu labern? das habe ich dann nachher auch bei lily gamacht. fand es geil und witzig, sie am labern, ich einfach den kopf gepackt und den schwanz bis zum anschlag rein! laberte sogar noch mit schwanz etwas weiter, dann einfach den hals gefickt. Sie nimmt es wie es kommt! ohne murren! probiert es aus!Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mich mit Lilly zu treffen. Aber sie scheint eine Wucht zu sein.