Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Arnsberg Traumraum - erotische Adresse in Soest

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #erotische #soest #traumraum
Marion im TraumRaum

Hallo Alle zusammen!

Als erstes möchte ich mich bei Roger1968 bedanken. Dein Bericht über Marion hat nicht zuviel versprochen! Danke!

Da sich ja leider keiner von Euch auf meine Frage nach den Neuzugängen gemeldet hat, habe ich mich dann am Sonntag trotzdem auf den Weg nach Soest gemacht.
Bin da gegen 17 Uhr voller Vorfreude aufgeschlagen. Hatte mich, wie oben ja schon beschrieben, ein wenig auf Marion „versteift“, trotzdem wollte ich die anderen Mädels nach langer Abstinenz von mir, auch erst mal anschauen. Zu meinem entsetzen bin ich gar nicht bis nach oben gelassen worden, da alle Zimmer (inkl. Wohnzimmer) belegt waren. Man hat mir gesagt ich sollte in 30 bis 35 Minuten wieder kommen. Habe noch kurz gefragt ob Marion dann frei wäre, das war sie. Bin also ersteinmal bedröppelt abgezogen!

Nach 35 Minuten bin ich dort wieder aufgeschlagen und man hat mich diesmal nach oben gebeten. Marion hat mich zur Vorstellung der anderen Frauen ins Badezimmer gebeten, da alles andere noch besetzt war. Ausser ihr war noch Natalie frei. Habe mich dann für Marion entschieden. Erstmal sind wir ins Wohnzimmer, was mittlerweile frei war, und haben gut erzählt. Sie erzählte das es im Moment sehr voll wäre und wir noch ein bisschen auf ein freies Zimmer warten müssten. Das war kein Problem, da wir uns sehr gut unterhalten haben. Nach ca. zehn Minuten konnten wir dann die Location wechseln. Das Warten auf das freie Badezimmer haben wir mit sehr schönen Zungenküsse verbracht. Im Badezimmer war es dann auch sehr voll. Marion und ich sind unter die Dusche, sehr schön! Es ist mir aber schwer gefallen mich nur mit Marion zu beschäftigen, da 2-3 andere Schönheiten nackig im Badezimmer herumliefen. Schön :-)

Nach dem gemeinsammen duschen sind wir dann zurück ins Zimmer. Was dann in der nächsten Stunde passiert ist war wunderschön. Ich will hier nicht auf alle Details eingehen. Aber soviel, 2 x in ihrem Mund bzw. um ihren Mund herum gekommen. Zwischendurch herrliche Zungenküsse, geleckt, gestreichelt und gefickt. Bei ihr ist der Kunde König, oder war ich es nur ...
Denke aber, das sie sich auf jeden von uns gut einstellen kann.

Abschließendes duschen dann leider alleine, aber nicht ganz. Ich unter der Dusche, Marion nackig in der Wanne. Des weiteren war wieder viel los im Bad. Kann mich leider gar nicht an alle erinnern. Glaube aber das Laura, Viktoria und noch zwei andere Mädels immer mal wieder nackig durchs Badezimmer gehuscht sind. Hat Appetit auf mehr gemacht. Werde beim nächsten mal aber wohl wieder bei Marion aufschlagen. da es mir, und ich betone mir (soll halt keine Werbung sein) sehr gut gefallen hat. Sie ist leider nur am WE bzw. unregelmäßig in der Woche anzutreffen.

Mit allem drum und dran war ich insg. gut 90 Minuten (Warten Wohnzimmer, warten Badezimmer) im TraumRaum. Absolut kein Zeitdruck, trotz mächtig viel Verkehr. Ich musst mich sogar im Badezimmer anziehen, da das Zimmer schon wieder gebraucht wurde.

Das wars dann fürs erste einmal!

Grüße
der Mumulecker

Viktoria ist schon nen besuch wert. da kann man nicht meckern. war nämlich letztens bei ihr.
sie hat eine schöne figur und 75d kommt auch hin.
deutsch ist noch nicht ihre stärke...dafür aber ein sehr gutes französisch :D
Kann sein dass ich mich täusche, aber wenn man in sie eindringt hat man ein gefühl, als würden ihre ***lippen den schwanz richtig umschlingen ;)
jedenfalls habe ich das bei noch keiner anderen frau so realisiert.

kann ja mal einer überprüfen, obs stimmt, oder ich nur ne zu große einbildung habe :p

Hallo Chef-thomas!

Die Mädels haben nicht sehr viel an, sind z.T. mit Strapsen und BH oder String mit BH oder mit einer Corsage oder mit einem Minikleid gekleidet.

Thai-Frauen habe ich dort noch nicht gesehen. Meist sind es Mädels aus dem Osten Europas. Im Moment ist auch eine sehr nette deutsche Frau im Team. Sie sticht schon ein wenig heraus da sie mit Abstand die Älteste (35 J.) ist. Sie bietet einen super Service und stellt sich voll gut auf einen Kunden ein. Meine momentane Favoritin.

Aber schau einfach auf die bekannte HP und du siehst den einzelnen Service der Damen sehr gut beschrieben. Küssen bieten alle Frauen an, da es genauso wie FO, zum Standard-Angebot gehört.

Vielleicht schaffe ich es am WE mal wieder mit Marion eine schöne Stunde zu verbringen :-)

Der
Mumulecker

bin heute da gewesen und sehr zufrieden.

Der Empfang durch die Telefonfee Monika ist sehr diskret und freundlich, wir haben auf dem Ledersofa ein wenig parliert. Ich kenne Polen ein wenig.

Dann schaute erst Linda herein, anschließend Viktoria (die an sich gewünschte Laura kam erst ab 15 Uhr).

Beide in schönen Dessous gekleidet, toll anzusehen, wie Models.

Ins Zimmer, dann ins Bad, ich wollte kein gemeinsames Wascherlebnis (sie hat gefragt).

Dann ging es los.

Beide haben sich meinen Begleiter vorgenommen, beide machen ein gutes frz, also das von der Viktoria war besonders gut. Sie bietet auch FT an, das kostet dann 20 E extra. Lehne Planungen beim Sex ab, habe die 20 E dahingelegt und gesagt, sie könne das Geld nehmen je nach Verlauf. kein Problem.

Dann haben die beiden sich auf Wunsch selbst gegenseitig verwöhnt, Küssen und Muschi-Lecken.

Beide ließen sich fingern, wollten aber nicht, dass man in die Muschi eindringt.

Egal....

War dann nach 15 Min. extrem aufgeladen und wollte mal rein. Beide gehen mit dem Aufziehen des Conti bestens um, habe dann erst die Linda von hinten genommen, geiler Arsch, kleine runde Öffnung oben, Viktoria hat sich die Muschi gefingert, dann umgekehrt.

Zwischendurch wurde das Kondom gewechselt. Hygiene steht in dem Laden ohnedies total vorn.

Mich hats nicht gestört, ich war rattenscharf.

Die Linda hat einen noch knackigeren Arsch (mit Tatoogeweih), als die Viktoria, habe dann noch die V. gebeten, mich zu streicheln, ich rammelte immer heftiger, sie hielt schön dagegen, wie Viktoria vorher auch, fasste der Viktoria an die Brüste, den Po und die Muschi und dann bin ich wie erwartet ganz gewaltig explodiert.

Bin jetzt noch ganz aus der Spur, mir wirds warm und eng...

Dann gab es noch eine Massage, beginnend am Gesäß, bis nach oben,. anschließend hieß es adele sagen. Alles ohne Hektik, sie haben sich wieder ihre tollen Sachen angezogen, ein Genuß.

Desous -Wunsch kein Problem, auch im Bett.

Sie küssen beide übrigens total gut und innig, das ist für mich sehr wichtig.

Also ich werde da wieder hingehen, beim nächsten mal nehme ich wohl die schöne Viktoria mal alleine, dann mit FT.

Demnächst will ich auch mal die Lisa nehmen, zusammen mit einer anderen Grazie.

Viel Spass beim Lesen;-)

G.

Laura und Viktoria

Ja, nun sollte er heute hier stehen, mein Bericht über Alex, die wieder im Traumraum ist (und Laura) , aber leider kam Alex nicht rechtzeitig vom Frisör zurück, ich wußte, dass es knapp wird, nun ja, das Leben ist noch nicht zu Ende, und so musste ich umdisponieren.

Neben der Laura habe ich dann die Viktoria gewählt. Beide Mädels kannte ich schon.

Wir haben uns zunächst im Wohnzimmer unterhalten, ich bin dann immer etwas schüchtern so viele schöne Frauen, auch die Monika (Chefin) ist sehr attraktiv.

Die Laura ist meine persönliche Favoritin. Sie ist im Gesicht etwas härter geschnitten als andere, ich finde das sehr ansprechend. Sie hat für meinen Geschmack eine Traumfigur. Ich mag schlanke Frauen mit kleiner Oberweite und einem kleinen Po. Sie hat schöne lange Beine und ihr Auftreten gefällt mir einfach sehr.

Die Viktoria sieht in natura für meine Augen besser aus als auf den (schon sehr schönen) Fotos. Sie hat ein bezauberndes mädchenhaftes Lächeln.

Wegen der Hitze waren wir im klimatisierten Afrikazimmer. Sonst bevorzuge ich, wenn Monika es möglich machen kann, das Appartement.

Habe mit der Laura geduscht, das war schon sehr nett.

Der Viktoria habe ich erst mal gesagt, dass sie für mich keinesfalls 2. Wahl sei, das war für mich wichtig, denn ich gehe mit meinem Gegenüber immer behutsam um, wie ich es in meinem Privatleben auch tue. Sie lächelte, "kein Problem". Klar...

Die beiden Mädels haben mich dann erst mal rundum verwöhnt, dann auf Wunsch auch sich gegenseitig. Es war sehr schön anzusehen. Laura konnte man die Erregung ansehen, als ich sie intensiv gestreichelt habe, ihre Brustwarzen wurden ganz schön fest, und sie wurde schön feucht.

Dann hatten wir Ficken, erst mit Viktoria, dann mit Laura, in versch. Stellungen. Die Viktoria hat dabei die Laura, die vor ihr lag, mit dem Mund verwöhnt.

Ich wußte, dass es mir mit der Laura dann extrem heiß wurde, meine bevorzugte Position doggy und dieser schöne Anblick.

Es wurde immer heftiger, und ich muss sagen, die Laura hat wirklich super mitgemacht. Ich lasse mir auch nichts vormachen, dafür habe ich viel zu viel Erfahrung, die Laura hat Spaß an der Sache, das freute mich natürlich, zumal ich 3x7 schon lange hinter mir gelassen habe. Das Vergnügen meines Gegenüber ist mir beim Sex genau so wichtig wie das eigene. Aus dem Alter, mich (nur) abreagieren zu müssen, bin ich heraus und bedauere das auch gar nicht, im Gegenteil. Schließlich habe ich die Sache dann doch kurz "davor" abgebrochen, ich sehe noch das liebe Lächeln der Laura, wie sie sich zu mir umdrehte und auch ganz schön aus der Puste war.

Aber ich wollte bei diesen tropischen Temperaturen nicht noch einen Herzanfall riskieren

Deshalb habe ich den Abschluss den schönen Lippen der Viktoria überlassen, die ich dann dabei auch über den Spiegel sehen konnte. Die Laura hat sich auch noch lieb um mich gekümmert, und dann ists passiert. Wobei ich sagen muss, dass die Viktoria das sehr schön gefühlvoll macht, ich kannte es schon, immer wieder gerne

Anschließend wurde ich noch schön massiert, dann habe ich mich geduscht.

Viktoria hat noch die 20 E extra bekommen,
und wir haben uns verabschiedet.

Ich fahre gerne in den Traumraum. Es ist alles sehr diskret, diszipliniert und sauber. Die Räume sind schön eingerichtet.

Und die Monika (Chefin) ist sehr angenehm.

Der Bericht über die Alex folgt dann demnächst, erst müssen die Temperaturen etwas runter...

Alex (und Laura)

J
Der Bericht über die Alex folgt dann demnächst, erst müssen die Temperaturen etwas runter...

So, nun kommt er, mein ausführlicher Bericht über Alex (und Laura).

Ich hatte nach vorherigem netten Mailkontakt die Monika kurz angerufen und den Termin gestern klargemacht.

Als ich ankam, öffnete mir die (kleine) Anja die Tür. Sie grüßte mich „Hallo R. (mein Name), fand ich sehr nett. Diese junge Dame sieht sehr gut aus, lächelt sehr sympathisch; sie kommt aus Russland, spricht aber gut deutsch. Ich möchte sie auch bald mal besuchen.

Anja bat mich in einen Zwischenbereich, um die Diskretion zu wahren.

Kurz darauf kam dann meine Lieblingsfrau Laura, schön in rot. Sie begrüßte mich mit einem Kuss und bat mich, mit herunter (ins Appartement) zu kommen.

Dort fragte sie mich nach einem Getränk, die Cola wurde geholt. Die Spannung stieg, die Tür öffnete sich und Alex kam herein. Ich wusste schon, dass der Frisör sie am Montag blondiert hatte. Vor mir stand eine wirklich sehr schöne junge Frau mit ihren Schuhen überragte sie mich ein wenig. Sie lächelte und wollte mir die Hand geben, ich habe die Situation mit einem Bussi zu entspannen versucht. Und ihr gesagt, dass ich mit Frauen, die klüger sind als ich, kein Problem hätte, aber ein wenig mit sehr großen. Laura, die sehr gut deutsch spricht, hat ein wenig geholfen, leichte Sprachbarrieren zu überwinden.

Zunächst bin ich mit der Laura in die Dusche gegangen, das war schon wieder sehr schön. Im Bad ist es taghell, da konnte ich ihre sehr schönen braunen leuchtenden Augen sehen, es ist eine Freude, sie anzuschauen.

Dann kam Alex ins Bad und Laura kam zu mir auf das Bett.

Wir befassten uns ein wenig miteinander, ich hatte der Alex noch gesagt, dass ich nichts planen will und nicht weiß, ob ich FT will, was sie ja macht.

Nun ging es los. Wir haben uns wechselseitig geküsst und oral verwöhnt, ich wusste ja schon, wie toll die Laura küsst, einfach klasse, und sie hat auch beim Oralsex ein super Feingefühl.

Nun zu Alex: sie wirkte anfangs ein wenig zurückhaltend, das hat mich zunächst leicht verunsichert, aber ich glaube, das lag einfach daran, dass wir uns erst seit ein paar Minuten kannten. Von Minute zu Minute wurden die Berührungen inniger. Die Alex macht auch ein gutes frz., dabei schaute sie mich mit ihren schönen Augen tief an. Das fand ich sehr sehr geil. Die Mädchen verwöhnten sich dann noch oral, auf Dildospiele etc. legte ich dieses Mal keinen Wert (wers mag. sie haben einen Doppeldildo, Vibratoren, Strapon etc.). Wir gingen wieder zum frz. über, und dann bat ich die Alex, ein Conti zu besorgen. Sie hatte es schon griffbereit und sie geht damit total super um, man merkt nicht, dass es passiert, und das heißt was, denn ich hasse diese Dinger an sich wie die Pest!

Zunächst habe ich die Alex gehabt, meine Lieblingsposition doggy, die Laura kam über Alex und ich könnte sie mit Händen und Mund berühren. Es war eine schöne Begegnung, Dann hat die Alex sich umgedreht und ich durfte wieder in ihre schönen Augen schauen Es war klasse. Dann sollte die Laura mich spüren, das Kondom heraus, es war ganz schön nass und der schöne Duft von Alex umgab mich, ich liebe das.

Dann nahm ich meiner “Favoritin“ an, doggy, wie ich es am meisten mag und ich glaube, die Laura findet das auch sehr schön. Ich ahnte schon, was dann kam. Wir haben das Tempo langsam gesteigert, dann wiederholt heruntergefahren. Die Alex kam neben mich und sie hat die Laura und mich berührt und ich die Alex. Dabei haben Alex und ich uns geküsst, ganz innig. Das Tempo wurde gesteigert und ich wollte dann auch, dass es passiert, es hat mich wirklich glücklich gemacht, mich in dieser schönen Laura zu vollenden.

Ich war ganz schön aus der Puste, ich habe beiden Mädchen danke gesagt und es gab noch eine schöne Massage und dann ging es noch einmal mit Laura unter die Dusche.

Die Laura hat mir noch das eine und andere gesagt, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin überzeugt, dass sie ehrlich war.

Wir sprachen dann noch kurz darüber, woher die Alex kommt, den Ort in Polen kennt jeder, er hat eine absolut traurige Berühmtheit. Aber dafür können wir alle nichts.

Also ich war sehr angetan von dem Kennenlernen mit der Alex, ich muss schon sagen, sie ist sehr sehr schön und hat eine tolle Ausstrahlung. Ich bin ein wenig ein Fan des verlängerten Rückens, und da finde ich beide Mädels für meinen Geschmack ideal. Und die tiefen Blicke von Alex beim Sex, das ist sehr erregend.

Die Alex bleibt, wie sie erzählte, erst mal nur bis kurz vor Ende August, ich möchte sie gerne vorher noch einmal besuchen!

Und die Laura natürlich auch. Sowieso, immer.

Zum Schluss kam dann noch die „Karibikperle“ Lisa, um zu fragen, ob alles ok ist. Lisa ist sehr lustig, mit ihr gibt’s viel zu lachen. Sie kommt aus Venezuela, geboren aber in Hispanola, 40 km nördlich von Punta Cana.

So, das war es.

Wer meint, das sei Werbung, verkennt mich gründlich. Ich rate, dort hin zu gehen und mit den Mädels so umzugehen wie mit der liebsten Freundin. Wer einer Frau etwas gibt, erhält meist viel zurück. Wer etwas fordert, bekommt beim pay6 (meist nur) den gewünschten Service.

Hey Gerogero,

geile Berichte über die Damen im Traumraum!
kann man, wenn man die damen schon vorher reserviert auch schon Wünsche abgeben, bezüglich Dessous etc.?
Laura und viktoria würden mich schob schwer reizen!
und was hast du für den doppelpack bezahlt?

Hey Gerogero,

geile Berichte über die Damen im Traumraum!
kann man, wenn man die damen schon vorher reserviert auch schon Wünsche abgeben, bezüglich Dessous etc.?
Laura und viktoria würden mich schob schwer reizen!
und was hast du für den doppelpack bezahlt?

ICh denke, das kann man. DU kannst aber auch vor Ort sagen, was Du an Dessous möchtest, oder Strümpfe, High Heels.

Du zahlst für eine halbe Stunde 100 E, FT bei Vikoria + 20 E.

Aber: die Zeit zählt nur "auf der Matte", also das Kennenlernen, ins Zimmer gehen, duschen vorher und nachher zählen nicht mit. Effektiv sind es also 50 Min.

Das reicht für eine schöne Runde.

Eine STunde reine Sexzeit mit 2 Mädels kosten 150 Euro.

Wählst Du nur eine Lady, dann kostet es 80 E (1/2 Std), 120 E 1 Std.

Da werde ich immer wieder schwach, nicht zu zweit zu bleiben...

Obwohl es mit meiner Favoritin Laura sicher auch zu zweit mehr als schön wäre.:D.

Wenn ich mich "ausgetobt" habe, werde ich sie mal alleine besuchen.

Sei nett zu den Mädchen, sie sind auch sehr nett!

G.

ich war heute da, hatte ne süsse 19 jährige kam aus bochum wie sie sagt , sehr beweglich aber blasen war nicht so ihr ding

das war die nette Cindy, aus BOCHUM, die Stadt mit eigener Hymne, ich bin in der Nähe geboren, war als Baby nicht blau, sondern blau-weiß ;-)

Die Cindy ist ein Kind des RGB eindeutig, wir haben uns gut verstanden. Gemeinsam traf ich sie mit der Lisa, und wir hatten jede Menge Spaß und wir haben viel gelacht.

das war die nette Cindy, aus BOCHUM, die Stadt mit eigener Hymne, ich bin in der Nähe geboren, war als Baby nicht blau, sondern blau-weiß ;-)

Dann war das also Cindy, die mich nach meinem Besuch bei Lisa verabschiedet hat. Sie ist also ein deutsches Mädel (Bitte nicht falsch verstehen.Dient der Orientierung:rolleyes:). Hatte Lisa für 30 min. gebucht. Reicht bei Überdruck. Hat sich aber sehr gelohnt. Lisa hat jetzt geflochtene, kleine Rastalocken. Sieht sehr gut aus. Sind zusammen unter die Dusche, wo sie mir gleich ihre Zunge in den Hals steckte. Sehr geil. Dabei hat sie mir meinen kleinen Freund gewaschen, der sich dann auch schon aufrichtete. Dann abtrocknen und ab auf die Matte. Es ging weiter mit tiefen,langen Zungenküssen. Danach hat sie mir mit dem Mund das Kondom übergestreift und schön geblasen. Dann wollte ich sie auch lecken. Sie legte sich auf den Rücken und ich dann mit meinem Kopf zwischen ihre Schenkel.Anschließend hat sie mich geritten und Abschluss in der Doggy. "Willst du noch eine Massage?" fragte sie. Na klar. Das kann sie auch sehr gut. Vom Nacken runter bis zu den Füssen.
Ich kann Lisa nur empfehlen. Sie ist zwar ziemlich klein,aber bietet einen super Service. Für mich bis jetzt der beste im Haus. Werde auf jedenfall nochmal und länger hin.

Hallo Frek-yzfr!

Fahr hin und überprüfe es doch einfach. Ich denke, dass der TraumRaum in Soest immer eine Reise wert ist und die Euronen dort sehr gut angelegt sind.

Und wenn Du dann schon mal da bist, kannst Du ja auch gleich die "Chefin" selber fragen, unter welchem Namen sie immer diese positiven Berichte schreibt, damit wir alle diese dann gnadenlos herausfiltern und nur die wahren Berichte akzeptieren.

Ich persönlich kann Dir zurzeit wärmstens Alex, Linda und Victoria empfehlen - denn bei denen war ich schon - früher waren da noch Paula, Tanja und Tina jeden Cent und noch viel mehr wert.
uuuuppppsss - jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht zu positiv schreibe, sonst vermutest Du hinter meinem Pseudonym Romeo-2006 noch die "Chefin" Monika.

Schade eigentlich, dass ich es nicht bin - denn bei dieser überaus attraktiven Dame würde mir der Blick in den Spiegel sicherlich leichter fallen und hätte noch die Gewißheit, dass ich in einem Umfeld von ca. 10 TOP-Damen selbst immer noch als die Nummer 1 gelten könnte.
Aber bitte, nochmals das Angebot, fahr hin und schreibe dann so, wie Du es hoffentlich bei Deinem überaus aufschlussreichen Bericht über den Club-10 gemacht hast, Deine wirklichen Eindrücke und verfalle nicht in das Strickmuster, dort Zweifel zu streuen, wofür es keinen Anlass gibt.

Nichts für Ungut

Romeo

Hallo Frek-yzfr!

Sag mal, warst Du immer noch nicht da?
Nach Deinem letzten Bericht bat ich Dich doch, nicht immer nur zu lästern, sondern Dir auch mal persönlich ein Bild von dem Club zu machen. Hier vor allem auch von der
CHEFIN

Kaum gehen mal wieder ein paar Wochen "ins Land" und Du kramst schon wieder in dieser Kiste rum, ohne jeglichen Background und ohne darüber nachzudenken, wie Unrecht Du den Betreibern dieses Club´s tust.

Also: wir erwarten in Kürze einen Bericht - oder kram in einem anderen Fass rum, welches Du bestimmt irgendwo finden wirst.

Saludos

Romeo

Viktoria 100% top****!

also da muss ich mich auch mal dazu äußern, dass jegliche kritik am club völliger unsinn ist!
heute vormittag war ich bei viktoria im traumraum und muss sagen, dass es mehr als nur gefallen hat

viktoria kommt aus polen, ist sehr schlank, hat eine absolute klasse figur und dazu eine stattliche oberweite (75D) .. wem's gefällt: sie trägt ne zahnspange.

zuerst zusammen geduscht, dann auf die spielewiese, ein bisschen gequatscht und schon ging sie zum franz. ohne über, was sie einfach nur herrliche und mit wieviel zungeneinsatz - und buseneinsatz (ihr spanisch ist traumhaft!) machte. danach geritten und das erste mal in der doggy gekommen.
nach einer kleinen massage gingen wir in die zweite runde, die sie dann später mit der hand entspannte und ihr auf ihre super oberweite spritzen durfte.

viktoria ist absolut klasse!
habe dann im warteraum noch cindy, claudia und anja gesehen, die waren in natura nicht soo mein geschmack, aber wenigstens konnte man sich mit cindy fließend auf deutsch unterhalten.

ist monika eigentlich die junge, schlanke und ca. 1.75m große hübsche dame, die den empfang macht?

traumraum

Hallo Leute, gestern habe ich mir meinen Wunsch erfüllt.

Ab zum Traumraum, Termin per Mail und telefon ausgemacht. 2 Engel für 1 Stunde, ist ja bekannt 150 Euro, ja das ich zum Glück nicht mehr dabei hatte. nach 1,5 St. Autofahrt und Stau usw. endlich angekommen. Etwas schwierig...Hintereingang, ok nach nochm. Telef. gefunden.
Ab nach oben, tolle sauber helle gepfl. Räume, wurde ich dann ins Wohnzimmer geführt...Puls schon auf 150.... was sehe ich da ...5-7 wunderschöne Frauen die mich anstarren...Mein Puls gefühlte 200. Hm ich hatte ja einen Termin mit Anja und Victoria....zum Glück...Ich wolllte schon zur Bank fahren und mir die süsse Cindy dazu nehmen....Ehe ich drüber nachdenken konnte schnappte mich Victoria...Du hast Termin ne...ab ins Zimmer. Das finanzielle sofort beglichen...Victoria zapelt da wohl nich lang...! Und dann ab ins Bad zum frisch machen...beide Damen kamen mit...und Anja mit einem Honig Lächeln mit mir in die Dusche...WOW.
Mein Pulz auf gefühlte 250.. dann ab ins Zimmer und beide Engel auf mich drauf.... ich im siebten Himmel...Es ist ein Hochgenuss mit diesen Damen..zärtlich gefühlvoll leidenschaftlich ein Traum. Und blasen kann Victoria... der helle Wahnsinn... aber reiten... da ist Anja wahrscheinlich in der Kindheit ausgebildet worden.. So leute das war mein Bericht.

P.S. wenn das nicht so weit von mir wäre.... ich glaube ich würde ne Monatskarte kaufen und mich umtaufen lassen in Django.

Aber ich bin ja auch nicht so erfahren wie manch anderer hier, doch die Kollegas vorher im Forum haben nicht übertrieben danke nochmals an euch. :D G Picen

Traumraum Soest

Hallo werte Kollegen,

nachdem ja hier auf einem Niveau kommuniziert wird was hier absolut nicht angebracht ist möchte ich mal zurück zum Wesentlichen kommen.

Ich war bisher zweimal in Soest, und war beides mal zufrieden was mir doert geboten wurde.

Zu den Räumlichkeiten:
Der Club befindet sich in einer Seitenstrasse mitten in einer Wohnsiedlung, nahe der A44, gefühlte 5 Minuten von der Ausfahrt Soest-Ost entfernt. Das Gebäude sieht aus wie eine alte Tankstelle, der Eingang befindet sich auf der Rückseite. Nachdem klingeln öffnet sich die Türe und man geht durch ein Treppenhaus in die obere Etage. Die Räume sind alle sehr gepflegt, sauber, und modern eingerichtet.

Ablauf:
Oben angekommen, wird mann von einer der Damen oder der Chefin nett und freundlich empfangen und ins Wohnzimmer geführt. Dort werden einem dann, wenn kein Termin mit einer bestimmten Dame vereinbart, die Damen vorgestellt. Nach der Entscheidung geht es dann auf eines der Zimmer.

Die Mädels:
Habe bisher noch kein richtiges NO GO dort gesichtet, die Mädels sind größenteils alle aus Polen oder Russland.

Zu meinen Erlebnissen:

beim ersten Mal entschied ich mich für eine Stunde im Doppel für 150 Euro, diesen Preis finde ich bisher unschlagbar. Bei der Wahl entschied ich mich für Anja und Linda. Hierzu sei gesagt das die Fotos auf der Homepage absolut der Realität entsprechen. Im Zimmer angekommen, ausgezogen ging es zur Waschung wenn mann es will auch in Begleitung.
Zurück im Zimmer angekommen, habe ich es mir bequem gemacht und die Mädels haben mir eine kleine Lesbo Show gezeigt, sah sehr real und nicht gespielt aus.... ( Anscheinend gute Kombination gewählt ;-) )

Währendessen haben die Mädels aber nicht ausgeblendet ganz im Gegenteil ich wurde Aktiv ins Geschehen mit intregiert.

Nach ausgiebigen FO von beiden und 69 wurde mein Kollege eingetütet und ich bestieg die beiden Damen abwechslend von hinten im Doggy, nette Ansicht zwei Damen so vor einem zu sehen. Während ich die Damen immer wieder im Wechsel von hinten bearbeitete, küssten sich die beiden innig und spielten mit ihren Zungen. Auch die ein oder andere Hand suchte sich den Weg zwischen die Beine durch um meine Eier dabei zu massieren:D.
Nach der ersten Runde gab es eine ausgiebige Massage mit Öl, nettes Gefühl von 4 Händen geknetet zu werden. Im Anschluß gab es eine Neuauflage der Show der Damen angefangen mit geilen Küßen über gegensetiges Lecken und Fingern während ich´auch diesmal nicht ausser acht gelassen wurde. Bei dieser Aussicht war ich schnell wieder fit für die zweite ausgibige Runde diesmal Missio im Wechsel mit einem kleinen Ausritt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das die andere sich nicht beteiligt hat immer fühlte ich irgdenwo eine dritte oder vierte Hand die mich an intressanten Stellen verwöhnte während ich die andere beglückte.
Nach Abschluß der 2.Runde und der Zigarette danach mit einem schönen Abschlußgespräch ging es wieder in die Waschabteilung und danach zum Anziehen.
Bevor Mann dann geht wird natürlich durch ein anderes Girl gefragt wie mann zufrieden war, auch dies spricht für mich für Service.....

Zu den Girls:
Anja- 21 Jahre alt aus Polen, B Cup, rasiert, hat was vom Girl nebenan.
Aktion: GF6 pur, könnte sich aber nochmehr fallen und gehen lassen
ZK: ja
Blickkontakt: ja
FO: nett und ausgiebig
Wiederholungsfaktor: 90%

Linda- 22 Jahre alt auch aus Polen, C Cup getunt auf keinen Fall natura, rasiert, hat was von der Pornodarstellerin
Aktion: die professionellere der beiden, nicht unbedingt mein Ding aber für Optik Liebhaber absolut zu empfehlen
Zk: ja
Blickkontakt: ja
FO: nett aber sehr professionell
Wiederholungsfaktor: 60 %

Fazit: Auf jeden Fall eine Erfahrung wert, ein Doppel zu diesem Kurs findet mann so schnell nicht wieder, erst recht nicht mit solchen Girls.

das zweite Mal in Soest entschied ich mich für ein Einzel auch diesmal ne Stunde für 125 Euro.
Schon vorher hatte ich einen Termin mit Cindy vereinbart die auch schon auf mich wartete.
Hier muss ich sagen sieht Cindy in persona drei mal besser aus als auf den Fotos. Auch hier erwartete mich eine nette Stunde mit ausgiebigen Kuscheleinheiten und geilem GF6. Die Unterbrechung nutzen wir zu einer Massage. Alles im allen sehr geile und nette Stunde.

Cindy- 20 Jahre aus Deutschland, D Cup getunt- OP war noch nicht allzulange her stellet sich im Gespräch heraus, rasiert, mit Tatoos und Piercings
GF6: ja aber auch hier schon die Richtung zur Proffesionalität spürbar
Zk: Ja und lecker
Blickkontakt: ja Permanent
FO: sehr geil aber Professionell
Wiederholungsfaktor: 95%

Gesamtfazit: für Optikfreunde eine Absolut Must Have Adresse ansonsten empfehlenswert für die Stunde zwischendurch. Diskretion wird hier Groß geschrieben wie auch die Sauberkeit.

So viel Spaß und bis demnächst....

War mal wieder neulich im Traumraum und muss jetzt mal Kritik an der Organisation dort anbringen. Ich war leider zu, im wahrsten Sinne des Wortes, "Stosszeiten" da. Dies ist fast bei jedem zweiten Besuch der Fall. Ich fuhr in die Strasse ein und sah das jemand gerade in den Traumraum ging. Auto beim Mödelgeschäft geparkt. Als ich gerade um die Ecke gehen wollte, sah ich schon den nächsten hinter mir her gehen. Nachdem ich dann reingelassen wurde, schellte es dann auch direkt nochmal. Ein Glück hatte ich einen Termin und konnte sofort durch ins Zimmer. Im Bad wartete mein Vorgänger und der Nachfolger stand im Flur, da alle Zimmer inclusive Wohnzimmer belegt waren. Duschen war also nicht möglich, war auch nicht so tragisch, da ich sowieso gerade unter der Brause stand. Aber man will ja trotzdem mit dem Girl duschen. Der Service war trotzdem fast perfekt, ausser das die gebuchte Zeit nicht eingehalten wurde. Hatte ich allerdings erst beim rausgehen bemerkt. Man merkte dem Mädchen auch an, das es unter Zeitdruck stand wegen den anderen Gästen. Kann ich ja irgendwo verstehen. Aber Kunde ist König. Ich empfehle dem Traumraum nur nach Termin zuarbeiten. Dann wäre alles entspannter für die Gäste und natürlich auch für die Mädchen. Vorher werde ich nicht wieder hinfahren. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mal berichten.

Rush Hour

@Dreamer28

Kann ich ebenfals bestätigen, obwohl bisher der Service darunter nie gelitten hat. Am besten ist es wirklich vorher einen Termin zu machen. Bei meinem letzten Besuch, war es auch ziemlich voll, und wegen der dort groß geschriebenen Diskretion, wurde ich zwischenzeitlich im Abstellraum geparkt um anderen Mitstreitern nicht zu begegnen.

Greetz
.. musst nicht immer den ganzen "POST" zitieren, mit dem @ geht es doch auch..

fliesband

kenn das ganz gut hatte immer das glück da warten zu mussen das gute ist ja das mann für den guten servic nichts zu zählen muss all inclusiv aber da ich mir jedes mal da vorkam wie beim ssv sommer schluss verkaf und jedes mal so viele mitgenossen begegnet bin wie am fliesband gehts da ab nicht mein ding ich lege da doch bischen wert auf was exclusives!:)Ps die monika glaubt ja jetz schon das ich eine ex mitarbeiterinn von ihr bin so mann kann ja nichts einstecke es kann nicht nur immer gute berichte geben ja ich kenne einige ex arbeiterinnen die erfahrungen sind meine die ich dort gemacht habe und die letzten berichte zeigen ja auch etwas negatives sin ja bestimmt auch ex mitarbeiterinnen die schreiben ja nur die bösen sachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traumraum - erotische Adresse in Soest
  • Soest
Zurück
Oben