Besuch mit Hindernissen
Hallo zusammen,
heute stand auf meinem Plan nach ca. 1,5 Jahren wieder mal den TraumRaum zu besuchen. Gestern Abend versucht telefonisch einen Termin auszumachen. Ca. 2 Std. probiert und niemand ran gegangen. Also einfach hin.
Ankunft 13 Uhr, geklingelt und kurz darauf wurde geöffnet. Ich wurde nach einem Termin gefragt und dadurch dass ich keinen hatte, durfte ich nochmal 20 min wandern gehen (Das Möbelgeschäft ist nicht mein Fall

).
Wieder zurück und ab ins Vorstellzimmer. Zur Sicherheit nochmal die Konditionen gecheckt und mich für Lana und Sonja entschieden. 4 weitere DL waren anwesend.
Es sei angemerkt, dass ich relativ schüchtern, ganz und gar nicht bestimmend und ein "Genießer" bin. Also die ruhige Sorte.
Zusammen mit Sonja geduscht und schon ging es auf dem Bett los. Schönes, tiefes FO von Sonja und schöne Zungenküsse von Lana. Nach ein paar Minuten kam, was kommen musste. Da passierte mir ein Fehler: Nicht bescheid gesagt und es wurde daraus ein FT.
Habe dann den freundlichen Hinweis bekommen, dass es eigentlich Aufpreis kostet und ich beim nächsten Mal bescheid sagen soll.
Danach kam die 4 Hand-Massage und schöner SmallTalk mit Anja.
Jetzt folgte das nächste Hinderniss. Seitens Sonja wurde behauptet, dass ich schonmal das Vergnügen mit Ihr hatte und genau die selbe FT-Nummer abgezogen hätte. Was nun in dieser Situation machen. Ich verneinte dies und wies darauf hin, dass ich beim letzten Mal das Vergnügen mit Victoria und ****? hatte und seitdem nicht mehr da war.
Ergebniss: 15 min Zeitverkürzung.
Danach wurde mit einem super Service der 2. Versuch gestartet. Irgendwie klemmte dann aber was. Die Standkraft war weg. Zum Schluss noch zehn Minuten gekuschelt, alleine Duschen gegangen und die Räumlichkeiten nach ca 1 Std 10 min verlassen.
Obwohl dieses Mißverständniss im Raum stand, bin ich von dem Service überzeugt. Der Laden erfüllt meine optischen Wünsche und meine Girlfriend-Ansprüche.
Wiederholungsfaktor: 100%