Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Arnsberg Traumraum - erotische Adresse in Soest

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #erotische #soest #traumraum
Ich war vor einem Jahr mal im Traumraum Soest. Die Mädels (an die Namen erinnere ich mich nicht mehr) waren zwar sehr hübsch, die Nummer war aber zu sehr einstudiert. Außerdem waren die beiden dauernd am rumgackern, was mich irgendwie abgeturnt hat.
Eventuell fahr ich nochmal hin, würde es dann aber nur mit den "Etablierten" Damen versuchen ;-)

Dreier

Habt Ihr ein Tipp da für zwei Mädels (Dreier), manche verstehen sich sehr gut...
Danke...

War jemand schon bei Isabella? Wenn ja, bitte berichten.
Habe auf der Homepage auch gesehen, dass Milena und Maria neu dort sind. War jemand zufällig vor kurzer zeit da? Wenn ja, wie sehen die beiden so aus?

sonja im traumraum

sonja sieht auf den bildern auch recht interessant aus.. wäre super wenn jmd. da was zu berichten hätte.. leider wohne ich recht weit entfernt.. :(

sonja sieht auf den bildern auch recht interessant aus.. wäre super wenn jmd. da was zu berichten hätte.. leider wohne ich recht weit entfernt.. :(

Besteht die Möglichkeit, dass ihr mal richtig schöne, mitreißende Berichte über den Traumraum schreibt? So schlecht können die Mädels gar nicht aussehen.
Evtl. ziehen die Ladies dann nicht ab und ein jeder wundert sich warum hier nur Fragen gestellt werden.

Claudia im Traumraum Soest

Ich war Anfang Juli wieder mal zwei Tage beruflich in Soest, was ich immer mit einem Besuch im Traumraum verbinde. Ich vorher angerufen, da ich eigentlich Laura buchen wollte, mit der ich schon mehrere Supererlebnisse hatte. Da sie aber am ersten Tag noch im Urlaub war und ich an meinem zweiten Tag in Soest nicht so ein großes Zeitfenster hatte, habe ich Claudia gebucht.
Im Traumraum wurde ich von Anja empfangen. Nach kurzer Zeit kam Claudia ins Vorstellungszimmer - wouw was für eine Frau - sieht in natura besser aus als auf den Bildern. Super groß - tolle Figur - einfach Klasse.
Was dann auf dem Zimmer kam habe ich bisher im Paysex noch nicht erlebt. Erstmal zärtliche lange Zungeküsse so wie ich es liebe. Danach Körperküsse überall immer wieder Zungenküsse. Und dann hat sie geblasen . Und wie. Ohne Handeinsatz, zärtlich und intensiv die Eichel mit der Zunge umspielt - erst meinen "Kleine" halbtief in den Mund genommen, dann immer tiefer und dann war er nicht mehr zu sehen. Ich konnte mich kaum zurückhalten, denn während meiner ganz in ihrem Mund verschwunden war, saugte sie leidenschaftlich das ich sie bremsen musste. Danach wieder ausgiebige Zungenküsse. Dann wieder sie geblasen - wieder zum Schluss ganz tief bzw. ganz meinen "kleinen" aufgenommen. Wieder musste ich sie bremsen. Dann habe ich sie geleckt. Sie ging nach einer weile voll ab wurde pitschnass und rekelte sich und ich glaube sie bekam wirklich einen Orgasmus. Als ich zu ihr wieder hochkam gab sie mir Zungeküsse in einer Intensität wie ich es noch nie erlebt habe. Nach einem erneuten Blaskonzert ihrerseits und wieder bremsen meinerseits wurde gummiert und sie fing an mich zu reiten. Langsam und gefühlvoll begleitet von intensiven Zungenküssen. Man ist diese Frau eng gebaut. Einfach super. Dann einen tollen Abgang gehabt. Sie noch eine weile auf mir sitzen geblieben mit intensiven Zungeküssen - Klasse, Klasse.

Danach Reinigung und eine Massage genossen. Dann auf zur zweiten Runde - genau so gut und intensiv wie die erste Runde.

Fazit: Wiederholungsfaktor 1000 % - Süchtigkeitsfaktor bei Claudia 1000 % - noch nie ein solches intensives Erlebnis gehabt mit einer tollen Frau.

Werde sie bestimmt wieder besuchen.

Viele Grüße aus Westfalen

Tommy

wow.. hört sich ja super an. ich hoffe nur, dass die dame immer so in form ist. :)

aber kannst du vielleicht etwas mehr zum look der anderen neuen damen (sonja, milena, etc.) sagen?

oder hat da jemanden anderes schon etwas erlebt?

Wieder Claudia Traumraum Soest

Wow was für ein Erlebnis.

Nach dem Supererlebnis mit dieser Frau im Juni - ich berichtete - hatte ich unendliche sehnsucht diese Frau noch einmal zu erleben. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie fing an mit supergeilen Zungenküssen über Körperküsse und dann das geblase - so etwas habe ich noch nie erlebt. Ohne jeglichen Handeinsatz bis zum Anschlag. Ich musste sie mehrmals bremsen um nicht zu kommen. Immer wieder unterbrochen von herlichen Zungenküssen - und wieder geblase.

Ich sie dann ausgiebig geleckt. Sie dabei gefingert. Sie rekelte sich - wurde pitschnass und vergrub ihr Gesicht unter heftigen Stöhnen in ein Kissen. Sie hatte wirklich einen super Orgasmus - denn ihr liefen die Tränen über die Backe und sie bedankte sich ausgiebig mit heftigen ausgiebigen Zungenküssen. Danach wieder heftiges geblase und dann aufgesattelt. Sie ritt mich und es dauerte nicht lange und ich hatte einen heftigen Orgasmus.

Nach einer schönen Massage die zweite Runde wie die erste. Ich habe ihr wieder einen Orgasmus beschert. Sie heulte wieder. Ebenso habe ich mehr als 20 Minuten überschritten. Sie ging noch mit mir unter die Dusche - in der Dusche weiter heftige Zungenküsse und gestreichele. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Nur zu empfehlen.

Schöne Grüße aus Westfalen

Tommy

Bericht von Sandra

Vor einigen Tagen verschlug es mich ebenfalls in den TraumRaum: Ich war schon gespannt auf die neuen Mädels, da stellten sich vor: Anja, Isabella, Claudia und Sandra - die restlichen Girls waren wohl besetzt.

In natura sehen sie wirklich viel besser aus als auf den Fotos, nur Anja wirkte etwas in die Jahre gekommen, aber nicht unattraktiv. Claudia erschein mir (der ca. 1.72m groß ist) etwas zu groß. :) Aber - die Berichte lesend - werde ich sie wohl das nächste Mal buchen.
Ich gab mich der Ausstrahlung von Sandra hin, sie sagte mir später, dass sie erst 19 ist... gut, gut.

Nach dem Duschen ging es auf das Bett, das (im oberen Raum sehr quietschte), wo wir uns mit tiefen und wilden Zungenküsse annäherten. Ich muss schon zugeben, dass sie sehr gut und tief küsste. Anschließend kam ihr französisch, das auch gekonnt war, aber - vermutlich - im Vergleich dem von Claudia noch etwas zurückhaltend war. Danach nahm ich sie von hinten und verabschiedete mich das erste Mal. Anschließend folgte ein nettes Gespräch und eine weitere Runde, in der ich sie französisch, in der Missio und von hinten verwöhnte und zum Schluss sehr intensiv geritten, dabei geküsst und schließlich abgemolken wurde. :) Das machte sie allerdings mit Zungeneinsatz, legte aber ab als sie merkte, dass ich komme. Wir haben im Anschluss daran noch mal zusammen geduscht, wo allerdings bis auf ein paar Küsse nichts mehr passierte. Beim Verlassen fragte mich Claudia, ob alles in Ordnung sei und ich sah Laura (übrigens sehr hübsch!) und Isabella unten. Alles in allem ein schöner Besuch, zwar nichts Überwältigenderes, aber durchaus lohnenswert.

Hat einer von euch noch etwas zu Sonja, Milena und Maria zu berichten? Die würden mich interessieren. Ich habe aber jetzt auf der HP gesehen, dass der Club etwas an den Öffnungszeiten getan hat und dass Milena und Sandra nicht mehr da sind :( schade .. dann bleibt also nichts für Busenliebhaber.

ich war heute bei claudia , es war toll wirklich
die kann hammergeil küssen und blasen

aha.. schade, dass sandra schon weg ist.. die konnte das auch gut :) .. hast du sonja, maria, etc. (die neuen Mädels) gesehen? vielleicht kannst du ja schon ein paar optischen eindrücken berichten...

Frage

Hallo zusammen,

ich war vor ca. 1,5 Jahren schonmal im Traumraum. Damals gab es das Angebot: Dreier für 150,- pro Stunde.
Da ich auf der Homepage diesbezüglich nichts mehr so richtig finde, wollte ich einmal fragen, ob hier jemand einmal die akt. Konditionen posten könnte?

es hat sich nichts geändert...

für 1 frau
50 Euro = 20min
80 Euro = 30min
100 Euro = 45min
120 Euro = 60min

für 2 frauen
80 Euro = 20min
100 Euro = 30min
120 Euro = 45min
150 Euro = 60min

war zumindest so vor ein paar wochen als ich mit sandra (leider schon weg) eine tolle stunde verbrachte. halte uns mal auf dem laufenden wie dein besuch so war.. ich bin schon gespannt auf die ersten eindrücke mit den neuen mädels

Besuch mit Hindernissen

Hallo zusammen,

heute stand auf meinem Plan nach ca. 1,5 Jahren wieder mal den TraumRaum zu besuchen. Gestern Abend versucht telefonisch einen Termin auszumachen. Ca. 2 Std. probiert und niemand ran gegangen. Also einfach hin.
Ankunft 13 Uhr, geklingelt und kurz darauf wurde geöffnet. Ich wurde nach einem Termin gefragt und dadurch dass ich keinen hatte, durfte ich nochmal 20 min wandern gehen (Das Möbelgeschäft ist nicht mein Fall :)).

Wieder zurück und ab ins Vorstellzimmer. Zur Sicherheit nochmal die Konditionen gecheckt und mich für Lana und Sonja entschieden. 4 weitere DL waren anwesend.

Es sei angemerkt, dass ich relativ schüchtern, ganz und gar nicht bestimmend und ein "Genießer" bin. Also die ruhige Sorte.

Zusammen mit Sonja geduscht und schon ging es auf dem Bett los. Schönes, tiefes FO von Sonja und schöne Zungenküsse von Lana. Nach ein paar Minuten kam, was kommen musste. Da passierte mir ein Fehler: Nicht bescheid gesagt und es wurde daraus ein FT.
Habe dann den freundlichen Hinweis bekommen, dass es eigentlich Aufpreis kostet und ich beim nächsten Mal bescheid sagen soll.
Danach kam die 4 Hand-Massage und schöner SmallTalk mit Anja.

Jetzt folgte das nächste Hinderniss. Seitens Sonja wurde behauptet, dass ich schonmal das Vergnügen mit Ihr hatte und genau die selbe FT-Nummer abgezogen hätte. Was nun in dieser Situation machen. Ich verneinte dies und wies darauf hin, dass ich beim letzten Mal das Vergnügen mit Victoria und ****? hatte und seitdem nicht mehr da war.
Ergebniss: 15 min Zeitverkürzung.

Danach wurde mit einem super Service der 2. Versuch gestartet. Irgendwie klemmte dann aber was. Die Standkraft war weg. Zum Schluss noch zehn Minuten gekuschelt, alleine Duschen gegangen und die Räumlichkeiten nach ca 1 Std 10 min verlassen.

Obwohl dieses Mißverständniss im Raum stand, bin ich von dem Service überzeugt. Der Laden erfüllt meine optischen Wünsche und meine Girlfriend-Ansprüche.

Wiederholungsfaktor: 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis

150,- für eine Stunde mit 2 DL. Duschen wird in der Zeit nicht mitberechnet.

Chatter486 hat in einem vorherigem Beitrag die Konditionen richtig wiedergegeben.

• Traumraum - erotische Adresse in Soest
  • Soest
Zurück
Oben