Traumraum in Soest, nette und hübsche Mädels, besonders EWA
Hallo Zusammen,
nun will ich auch mal wieder meine letzten Erlebnisse aus dem Traumraum kundtun.
Ich habe mich ja seit letzten November hier nicht mehr Blicken lassen
In der Zwischenzeit habe ich das ein oder andere Mädel im Traumraum vernascht. Die 3/4 Stunden mit Laura, Linda, Olga und Edyta sind schon ein wenig länger her. Die Termine mit Lena und Ewa liegen aber gerade erstmal 5 bzw. 3 Wochen zurück. Wie ihr seht habe ich mich bisher noch für kein Mädel ein zweites Mal entschieden, dies liegt aber einzig und alleine daran das ich bisher immer die Abwechslung geschätzt habe. Nach meinem letzten Termin kann ich aber nur sagen, falls mich nicht ein Neuzugang umstimmt, mich immer wieder für Ewa entscheiden würde. Habe mit ihr an einem Donnerstag morgen ein Date von 30 Minuten gehabt. Ich war kurz nach Öffnung des Clubs dort und hätte die freie Auswahl zwischen 5 bis 6 Mädels gehabt. Ewa kam als letzte ins Wohnzimmer, da ich mich eigentlich schon vorher auf Ewa gefreut habe, und ich habe mich dann auch direkt für sie entschieden. Die Konkurenz war aber nicht schlecht.
Nach der Frage wie lange ich denn bleiben möchte, es waren 30 Minuten, sind wir in das Märchenzimmer verschwunden. Auf meine Nachfrage nach FT hat sie mit einem lieben Ja geantwortet und 100 Euro für die halbe Stunde inkl. FT haben den Besitzer gewechselt.
Sie holte mir dann ein Glas Wasser und in der Zeit zog ich mich erstmal aus. Als sie wieder kam fragte sie mich ob ich mich frisch machen möchte. Dies war für mich selbstverständlich, das schöne daran ist ja im Traumraum das die Mädels direkt mit unter die Dusche springen. Nach dem gemeinsamen Duschen hat sie die Kabine erst einmal desinfiziert. Vorbildliche Hygiene.
Zurück sind wir angefangen mit zärtlichem Küssen, und schon bald hat sie sich zu meinen unteren Regionen vorgearbeitet. Was dann kam, habe ich bis dahin noch nicht erleben dürfen. Sie hat geblasen, so wunderschön und tief. Auf mein Bitten hin hat sie auch die Hand so gut wie weggelassen und zusätzlich noch meine Bälle mit der Zunge verwöhnt. Unterbrochen von diversen Zungenküssen habe ich sie dann auch geleckt und gefingert. Da ich es aber kaum noch zurück halten konnte habe ich sie wieder gebeten sich meinem kleinen Freund wieder zu widmen. Wie befürchtet dauerte es nicht mehr lange und ich habe ihr alles in den Blasmund gespritzt. Anschließend hat sie meine Nachkommen dezent im Zewa entsorgt und sich dann kurz ins Bad verabschiedet um sich den Mund mit einer Mundlösung auszuspülen. Daran anschließend gab es eine gute Massage. Auf mein Bitten, hatte ich schon zu Anfang geäußert, das ich gerne noch einmal kommen würde. So begannen wir wieder mit Zungenküsse und anschließendem schönen blasen. Diesmal dauerte es zwar ein wenig länger bis sie ihn wieder groß bekommen hat, aber sie hat es geschafft. Auf die Frage ob wir eine Runde Liebe machen wollten habe ich ihr vorgeschlagen das ich lieber ein bisschen zwischen ihren schönen Brüsten Spaß haben möchte. Gesagt getan, sie unten ich oben und es ging los. Zum Abschluss habe ich ihr dann die zweite Ladung auf die Titten, in den Mund und ins Gesicht gespritzt. Wunderbar und absolut ohne Murren.
Anschließend noch eine kleine Massage und dann, leider, alleine geduscht. Angezogen und fertig. Insgesamt gute 45 bis 50 Minuten im Club gewesen. Ewa spricht übrigens gut deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie ist total lieb und einfühlsam. Ich denke beim nächsten werde ich sie auch mal ficken, obwohl das FT mich total begeistert hat.
Ich kann nur sagen ich habe keinen Cent bereut und werde, wenn es mein Erspartes ausreicht, mich wieder auf den Weg zu ihr begeben. Wiederholungsfaktor 100 %.
Das „Date“ mit Lena vor 5 Wochen hat mich leider nicht so vom Hocker gerissen, dies kann aber auch an mir gelegen haben. Lena spricht mit Abstand das beste Deutsch da Sie, ich glaube es zumindest, in Deutschland geboren ist. Sehr ansprechend die Gute. Leider ein wenig zaghaftes Küssen und Blasen, dafür war ihr Ritt so gut das ich mich nicht lange zurück halten konnte. Danach, wie üblich, eine schöne Massage und auf in die zweite Runde. Dies lief in etwa so ab wie die erste. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 50 %. Bedenkt aber bitte das jeder einen anderen Geschmack hat.
Zu den anderen 4 Mädels kann ich nicht mehr soviel sagen, da es schon einige Zeit her ist. Woran ich mich aber gerne erinnere sind die wilden Zungenküsse von Olga. So wie ich es aber gehört hat, hat sie den Club aber wohl verlassen.
Aber meine, absolut persönliche Ranglist, möchte ich aber trotzdem zum Schluss noch anfügen.
1. Ewa 100 % (siehe Bericht)
2. Anja 80 % (siehe Bericht aus 11/06; sah jedes mal besser aus)
3. Linda 70 % (Sie ist einfach bildhübsch und hat ein schönes Arschgeweih)
4. Edyta 60 % (schönes FO; würde bei ihr beim nächsten Mal aber auch FT/GB wählen)
5. Laura 55 %
6. Tatjana (habe ich bisher leider noch nicht gesehen, aber gutes über sie hier gelesen)
6. Lisa (stehe nicht so auf dunklere Mädels, ob wohl mich ihr schöner Po schon reizen würde)
6. Sarah (habe ich einmal gesehen, ist aber leider nicht so mein Geschmack)
So ich hoffe euch gefällt mein Bericht. Bitte denkt daran das dies meine persönliche Meinung ist. Abschließend kann ich nur sagen das der Club immer schön sauber und gepflegt ist, dies gilt natürlich auch insbesondere für die Mädels.
Auf weitere Berichte von Euch, insbesondere zu meiner Favoritin, würde ich mich freuen.
Werde demnächst versuchen Zeit naher zu berichten. Besonders über meine Wiederholung mit Ewa.
Vorher werde ich aber mal einen anderen Club besuchen (Neby oder Airport in Do) und auch darüber berichten.
Grüße
Uli