Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Siebzehnter Tag, Mittwoch 23.02.11

14:00 soll der Wecker Klingeln, wobei ich vorneweg schon wach werde, da es wieder schüttet wie aus Eimern und der Regen laut aufs Vordach trommelt. Zum Glück hatte ich mein Handy beim schlafen auf lautlos gestellt, da dort auch schon wieder 3 SMS von Nicha eingegangen sind, die ich gleich ungelesen lösche – die ist ja schlimmer wie ein „Stalker“, die dumme Sau die Blöde. :mad:
Dau ist auch wach und so geht’s auf zum zweiten Versuch, da es die Schwutten bekanntlich „Wurmt“ wenn sie ihren Costumer nicht fertig machen können, was sie nach einer schönen Nummer dann letztendlich auch mit einem geilen Blow Job zum Ende schafft. :D

sie bekommt von mir 1000 Bath, die sie dankend und ohne zu diskutieren annimmt. (wollte ja für LT 2000 haben) Die hatte sie sich verdient, auch wenn sie einen „Schwarzbär“ hat, den sie pardu nicht „opfern“ wollte. :rolleyes:
Wir unterhalten uns danach noch gut eine Zeit lang, bis sie gegen 15:30 geht und ich mich an die Bar zum Frühstück begebe.

23-01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rest des Tages geht wieder mit Schreibarbeiten drauf, wobei ich auch nicht rausgehen kann, da es immer wieder regnet. So langsam neigt sich mein Urlaub ja dem Ende entgegen und da ich keine Lust mehr auf Stress habe, will ich auf „altbewährtes“ zurückgreifen und so schicke ich Nid wieder mal eine SMS, ob sie heute Zeit hat. Die hat sie und ich verabrede mich gegen 01:00 mit ihr in der Lucky 2. Kurz bevor ich mit schreiben fertig bin, kommt schon wieder eine SMS von Nicha, dass es ihr alles Leid tut (die muss echt Alzheimer haben) und ich schreibe ihr noch mal, dass ich sie nicht mehr sehen will. :mad: Da bei den 5h Berichtschreiben auch wieder vier große Singhas draufgegangen sind lege ich mich noch mal in die Kiste, um bis 00:30 zu schlafen, bevor ich in die Lucky 2 gehe um mich mit Micha und Nid zu treffen.

Nach dem Nickerchen bin ich wieder fit aber mein Magen beschwert sich, dass er nichts zu tun hat. Dem kann geholfen werden und so hole ich mir wieder hinter der Lucky schnell zwei Burger, womit das Problem auch behoben ist.

23-02.jpg

Nid taucht irgendwann (selbstverständlich mit reichlich Verspätung) ;) auch auf und wir haben mit noch einem weiteren Kollegen plus seiner Begleitung einen gemütlichen Abend. Seine Kleine finde ich auch ganz süß und so landet sie gleich mal auf meiner ToDo Liste für den nächsten Urlaub. :D

23-03.jpg

23-04.jpg

23-05.jpg

23-06.jpg

Irgendwann später macht mich Micha plötzlich auf ein Motobike Taxi in der Walking aufmerksam, auf dessen Rücksitz Nicha sitzt und die ganz böse zu mir / uns geguckt hat – was ich selber aber nicht gesehen habe.
Die muss mich anscheinend wieder den ganzen Abend beobachtet haben und hat eindeutig nicht nur „Einen“ an der Klatsche. :mad: :mad: :mad:
Gegen 03:30 wollen wir zum Hotel aufbrechen als Nid fragt, ob wir noch eine Runde Billard spielen könnten und so geht’s noch mal hoch ins Goodfellas, wo es letztendlich nach vier Spielen 3:1 für sie steht – die ist ein echter Gegner für mich. ;)

23-07.jpg

23-08.jpg

23-09.jpg

23-10.jpg

Jetzt geht es aber heim, wo wir uns noch lange gut unterhalten. Sie ist echt in Ordnung und erzählt ungezwungen von ihrer „Arbeit“ und ich von meinen Erlebnissen der letzten Tage, bis es schließlich zum gemeinsamen duschen und in die Kiste geht.

23-11.jpg

23-12.jpg

23-13.jpg

Ich habe heute wirklich richtig Lust auf sie und sie hat offensichtlich auch ihren Spaß, bis ich dann bei einem Stellungswechsel plötzlich rote „Farbe“ auf dem Tütchen sehe, was vorher bei den Smartballs aber noch nicht der Fall war. :confused:
SHIT :mad: - ausgerechnet jetzt und so wird erst mal abgebrochen um im Bad die ersten „Kampfspuren“ zu beseitigen. Ich bin aber immer noch „spitz wie Nachbars Lumpi“ und so frage ich mal nach Anal, was sie aber ganz energisch verneint, womit nur noch ein Blow Job bleibt.
Nid schlägt diesen von sich aus vor und verspricht mir, keinen Tropfen „daneben gehen zu lassen“, was sie auch ohne zu „Kleckern“ bis zum geilen Ende durchzieht. Eigentlich wollte ich sie noch länger da behalten, aber da sie auch keine Tampons einstecken hat und somit beim schlafen doch eine ganz schöne Sauerei anrichten könnte, geht sie gegen 07:00 mit ihren 1000 Bath lieber nach Hause und ich schlafe mal wieder alleine, aber dafür auch richtig fest durch.

Ende siebzehnter Tag

MfG Jockey

Achtzehnter Tag, Donnerstag 24.02.11

15:00 soll der Wecker klingeln wobei ich schon lange vorher von meinen eigenen Schnarchgeräuschen wach werde, da meine Nase komplett zu ist. Bis jetzt lief gesundheitsmäßig zum ersten Mal hier im Urlaub eigentlich alles super, doch nun bahnt sich auf die letzten Tage doch noch eine Erkältung an – keine Ahnung wo oder bei wem ich mir da was eingefangen habe. Erst mal gehe ich jedoch zum Frühstück an die Bar, wo ich seit langen heute auch mal noch länger sitzen bleibe und mich bei zwei ersten Singhas des Tages mit anderen Kollegen unterhalte. Da ich nur noch zwei Tage habe schicke ich Oi mal eine SMS ob sie heute zu mir kommen kann (war ja mit ihr abgemacht), wobei sie heute aber leider keine Zeit hätte. Ich frage mal wie es morgen an meinem letzten Tag aussieht, wobei ihre Antwort ausbleibt – scheiß Weiber.

Zurück im Zimmer beginne ich nun den Kampf gegen die anrückende Erkältung mit „Tiffy Tabletten“ (Hauptbestandteil Paracetamol – 2Tabletten alle vier Stunden) die mir im letzten Urlaub schon sehr gute Dienste erwiesen hatten, wo innerhalb von einem Tag fast alle Beschwerden verschwunden waren – die Dinger sind für mich wirklich Top und mit 7 Bath für vier Tabletten spott billig, wobei sie auch einen Nachteil haben.
Die machen ganz schön müde, was mir in Deutschland (wo ich mal Erkältet war) beim LKW fahren fast zum Verhängnis geworden wären, da ich nicht daran gedacht hatte und echt kämpfen musste, damit mir die Augen nicht zufallen.
Ich bringe meinen Bericht wieder auf den aktuellen Stand und mache noch ein kleines Nickerchen, bis ich durch einen Anruf von Oi geweckt werde. Sie sagt mir, dass es auch morgen nix wird, da sie heute ihre Regel bekommen hat – na prima, gleich die nächste die Kampfunfähig ist. :mad:

Da ich nun aber nicht nur wieder wach, sondern auch hungrig bin, mache ich mich wieder mal auf den Weg zum Domicil. Dort überlege ich mir, nach dem Essen doch noch mal in die 6er zu gehen, um in der Bee Bar und der Bus Stop Bar bei einem Singha schon mal Tschüß zu sagen. Bee ist zwar gerade mal unterwegs, aber dafür ist neben Tick auch noch Mamasang da (Namen vergessen), die ich aber zuvor noch nie hier gesehen habe, wobei sie angeblich schon ein halbes Jahr hier arbeiten würde. Ist ja auch egal, denn die sieht erst mal nicht schlecht aus und noch bevor ich die Bar verlassen kann, um erst mal mit Jerone eins zu trinken, hab ich auch schon ihre Zunge im Hals und ihre Hand zwischen meinen Beinen, womit mein „Fluchtversuch“ schon im Ansatz vereitelt wird. (Ich war so baff, dass ich glattweg vergessen habe, Fotos zu machen)

Die lässt aber auch nicht locker und ich gehe mal stark davon aus, dass ich heute nicht weiter nach einer Begleitung suchen muss. Da bekommt sie halt auch erst mal einen Drink und wenn ich mal nicht ihre Zunge im Mund habe, dann kann ich mit ihr sogar mal ganz normal reden. Bee ist inzwischen auch zurück und deutet mir, dass sie wohl ein gutes „Pferdchen“ ist, die mich aber anscheinend so schnell wie möglich nach oben zu einer ST lotsen will, was ich aber nicht will.
Sie ist schließlich damit einverstanden, die Nacht mit mir zu verbringen, wobei ich sie gegen 00:30 nun erst mal schnell verlassen muss, um mal rüber in die Bus Stop zu gehen. Da noch ein wirklich schnelles Singha getrunken, weil die ganze Mannschaft schon am Zusammenpacken ist und alle gemeinsam zur Disco gehen wollen (außer Oi die schon Zuhause ist / wäre). Ich soll doch auch mitkommen, was ich aber wegen Mamasang ablehne und so bin ich kurze Zeit später wieder bei ihr und ihrer Zunge.

Micha ruft mich an und ich sage ihm, dass ich ca. in 30 Minuten mit Begleitung zur Lucky kommen werde. Um 01:00 macht Bee die Bar vorn nun auch dicht und Mamasang packt ihre Sachen (groß und klein Jockey freuen sich schon),
. . . . . um nun aber ohne mich eines Blickes zu würdigen, zum Hinterausgang zu gehen. Bin ich jetzt im falschen Film oder was geht hier ab? ? ?
Ich frage sie was das soll, doch sie sagt einfach nur, dass sie jetzt alleine nach Hause geht. Da brat mir doch einer nen Storch - DIESE SCHEIß WEIBER ! ! !
Somit ist sie in diesem Urlaub das dritte Sichergeglaubte Date, was mir durch die Lappen geht. Erst verarscht mich Tick hier (später Mae) und jetzt auch noch die, oder ist das denen ihre Masche, den Umsatz mit spendierten Ladydrinks zu steigern?

Apropos Steigerung:
Wenn du denkst, nun kann es nicht mehr schlimmer kommen, dann irrst du gewaltig,
da nun „Murphys Gesetz“ wieder zur Anwendung kommt:
„Alles was schief gehen kann, geht auch schief“, :mad:
denn zur „Krönung“ des ganzen kommt zum Schluss noch eine (hässliche) Schwutte von der Bar zu mir, die nun wohl noch ihre letzte Chance auf einen Costumer nutzen will, weil ich ja nun alleine da sitze und sie das „Drama“ offensichtlich mitbekommen hatte.

Die kommt nun zu mir und sagt doch gleich ganz deutlich hörbar: „Hallo DAGLING“, was dem englischen Wort „Darling“ ja sehr ähnlich klingt. Dieses Wort stammt aber aus der Thaisprache und bedeutet übersetzt soviel wie „Affenarsch“.
(hab ich mal in einem Bericht von Micha gelesen)
Damit hatte die „dumme Sau“ nun aber bestimmt nicht gerechnet, dass ich es verstanden habe, denn als ich ganz ernst und laut „DAGLING“ wiederhole, ist schlagartig ihr Lächeln eingefroren und sie sagt ganz schnell paar Mal hintereinander „Darling“. Ich sag ihr, dass ich ganz genau verstanden habe, was sie sagte und dass sie verschwinden soll. - SCHEISS WEIBER :mad: :mad: :mad:

Wenn ich jetzt schon gewusst hätte, dass das heute nicht der letzte Reinfall war und ich anscheinend nun ein „Abbo von Murphys Gesetz“ gebucht hatte,
(erst Nid dann Oi kampfunfähig, verarsche von Mamasang, nun diese „dumme Sau“ und der Abend ist ja noch nicht vorbei)
dann wäre ich lieber gleich zum Hotel, oder besser mit Jerone und seiner Weiberschar zur Disco gegangen, aber ich kann nun mal nicht Hellsehen und so kommt bekanntlich ein Unglück selten alleine, oder eben „Murphys Gesetz“.

Während ich nun doch wiedererwartend alleine in der Lucky ankomme, sehe ich auf Michas Stirn schon regelrecht die Fragezeichen und als ich die Story erläutere, kann der sich ein Lachen nicht verkneifen, was mir aber erst mal nicht wirklich weiterhilft.
Da ich heute nicht alleine Schlafen will, verabschiede ich mich gegen 04:00 um mich in der Marine mal wieder nach einem neuen Pferdchen umzusehen, was an meinem heutigen „Glückstag“ nichts wird. (oder hat jetzt jemand was anderes erwartet?) :confused:
Einige Schwutten machen mir zwar eindeutige Angebote und wären sofort mitgekommen, da nun um 04:30 auch hier Feierabend ist. Die wollte ich aber nicht, da sie mir nicht gefallen haben oder schon zu besoffen waren und so geht’s weiter zum Insomnia, das bis 05:30 offen hat.

So schnell lässt sich ein Jockey ja nicht abwerfen, wobei er bis jetzt erst mal kein neues Pferdchen hat, das ihn abwerfen könnte. :mad:
Der Laden ist zwar noch rappelvoll, aber auch hier wieder vorerst das selbe Drama, wobei mit jeder Minute die Chancen sinken bzw. die Weiber immer besoffener werden, bis ich kurz vor Feierabend dann doch noch eine „Kompromisslösung“ finde. Sie heißt Ning (Alter vergessen), gefällt mir ganz gut und scheint nicht allzu besoffen zu sein, womit ich an meinem „Glückstag“ aber total falsch liege und des „Dramas nächster Akt“ seinen lauf nimmt. :mad:

Inzwischen ist die Musik nun auch aus, das Licht geht an (sie gefällt mir immer noch :D ) und alle Gäste werden schnell aus dem Laden „gescheucht“, als sie schon Probleme hat, auf ihren Stöckelschuhen zu laufen, was aber auch an den Latschen selber liegt, die anscheinend mächtig drücken / schmerzen. Mit der bis zum Hotel zu laufen ist vollkommen aussichtslos und zum ersten Mal überhaupt habe ich ein Motobike Taxi von der Walking zum Hotel für zusammen 60Bath für den Heimweg genommen. Noch vor der Hoteltüre hat sie ihre Schuhe ausgezogen und kann nun wieder „Freihändig“ laufen, wobei sie an der Bar heute doch mal lieber ihre ID - Card abgeben „darf“, da ich nicht weiß, ob sie evtl. Ärger macht und ich so einen kleinen „Trumpf“ im Notfall habe. (hatte inzwischen bemerkt, dass sie doch „ganz schön“ Mau ist) :mad:

Im Zimmer schafft sie es noch, sich oben rum frei zu machen bevor sie wie ein Stein ins Bett fällt, wo sie die Hosen noch bis zu den Knien runter bekommt und dabei immer mal einnickt. Oh man „ALTER“ – was hast du dir da bloß mitgenommen denke ich noch bei mir, aber da musst du jetzt durch oder auch sie. :D
Die Hose und den Slip „entsorge“ ich mal noch, wobei ein geiler Körper incl. Pussy zum Vorschein kommt und in der nächsten „Halbwachphase“ sage ich ihr, dass sie duschen soll (am besten kalt), aber das bräuchte sie jetzt nicht, da sie vor einer Stunde Zuhause geduscht hätte (? ? ?) – wohl eher bei einer ST.

So ganz will ich aber meine Flinte noch nicht ins Korn werfen (lieber darin verstecken) :D und so starte ich mal einen Versuch, Sie zum mitmachen zu animieren, was in den kurzen Wachphasen auch der Fall ist. Noch „besser / lustiger“ wird es einen Moment später, als sie einen Anruf von ihrem Boyfriend / Sponsor oder so bekommt und während ich dabei mit den Fingern ihre Pussy bearbeite, lügt sie am Telefon das blaue vom Himmel, was mich aber jetzt geil macht und klein Jockey doch seinen Regenmantel bekommt - nachdem sie aufgelegt hat. :D

Von anderen Kollegen hatte ich mal gehört, dass sie es ganz geil finden, eine „halbtote“ zu Poppen, aber ich gehöre da eindeutig nicht dazu und so breche ich das ganze nach ein paar Minuten ab, da sie ruck zuck wieder pennt und es mir so keinen Spaß mehr macht. :mad: Anscheinend muss ich sie dann aber doch wieder etwas „wachgestoßen“ haben, denn in die „Laiche“ kommt wieder Bewegung und sie versucht auf mir zu reiten, was aber eher mehr „Gegähne als Gestöhne“ ist, da sie nach wenigen „Hoppe Hoppe Reiter“ wieder mal einpennt. :mad:
Da so weder der Jockey noch die alte „Mähre“ jemals in Richtung Ziel kommen, beende ich das Elend gegen 07:00 und hoffe mal auf „bessere Zeiten“ beim Frühsport, für den ich den Wecker auf 14:00 stelle. Ich kann nun auch sagen, dass ich es mal Ausprobiert habe, aber für mich steht fest:

„Nie wieder eine total besoffene Schwutte“ :mad: :mad: :mad:

24-01.jpg

24-02.jpg

24-03.jpg

So gegen 11:30 geht sie zur Toilette, wovon ich wach werde und als sie zurück kommt, unternimmt sie nun von sich aus den nächsten Versuch, um sich ihr Geld doch noch zu verdienen, wobei sie deutlich verkatert ist und nur rumjammert. :mad:
„ALTER, was hast du dir da bloß für eine eingefangen“? :confused:
Ihre Pussy ist so weit wie ein „Scheunentor“, so dass da Gefühlsmäßig kein Reiz da ist, was ich ihr vorsichtig Formuliert sage und sie soll mich doch am besten mit der Hand oder dem Mund fertig machen. Was macht die dumme Sau jetzt? :confused:
sie sagt mir nur, dass sie ein Kind hat (ist anscheinend beleidigt), steht auf, geht ins Bad, zieht sich an und will jetzt gehen.
(fotogen war sie „freiwillig“ auch nicht) Upps :D

24-04.jpg

Ich sage ihr (für den Fall das sie es nicht mitbekommen hat), dass ich noch nicht gekommen bin, aber sie will nun gehen. :rolleyes:
So haben wir nicht „gewettet“ und ich gebe ihr 300 Bath „Taxigeld“, die sie ausschlägt und sie die ausgemachten 1000 Bath haben will. :confused:
Spinnt die jetzt, ich bezahle doch keine 1000 Bath dafür, dass sie sich in meinem Zimmer ihren Rausch auspennt.
Ich mache ihr noch mal klar, dass sie das Geld bekommen kann, wenn sie mich doch noch fertig macht, aber das will sie nicht machen.
Irgendwie muss ich die dumme Sau aber loswerden und so ist mein letztes Angebot (auch um Ärger zu vermeiden) 500 Bath, die sie nun annimmt und endlich „Abtrabt“.
(vielleicht auch „Dank“ abgegebener ID-Card)

@ Murphy
„Mach dich ebenfalls vom Acker und trabe ab, ich kündige das ungewollte Abbo“ :D

Ende achtzehnter Tag

MfG Jockey

... 500 Bath, die sie nun annimmt und endlich „Abtrabt“.
(vielleicht auch „Dank“ abgegebener ID-Card)
MfG Jockey

Hallo Jockey....

hoffentlich hast du ihr einen Tritt in den Allerwertesten verpasst.

Gruß
Reneradi

Ufff Jockey - biste sicher, daß Du da auf Deinem Bett keine Tote auf einem Seziertisch fotografiert hast?

Außerdem habe ich eine Vermutung:

Nid hatte doch das Motorbike-Taxi mit Nicha gesehen. Ich denke die so übel verstoßene Nicha hat sich nach all den vergeblichen SMSen eine Vodoo-Puppe gekauft und dann per Fluch ganz besondere "Grüße" verschickt.

Nid hatte sie gesehen (Du ja nicht) und über Nid kamen dann die Probleme in der Kiste mit frühzeitigem Abbruch. Hättest DU selber Nicha gesehen, glaube mir es wäre nicht bei Kopfschmerzen allein geblieben...

;)

Süß übrigens, was Nid da für einen "Hauch aus Nichts" über ihrem knackigen Po trägt...

Gruß
Heels

@ Renardi

Den Arschtritt hätte sie sicherlich verdient, aber ich bin doch ein "ganz Lieber". ;)
War einfach froh, dass ich sie aus meiner Bude hatte.

@ Heels
Vielleicht war sie zwischenzeitlich mal tot, :confused: aber Dank meiner "Wiederbelebungsversuche" :D konnte sie doch von alleine das Zimmer verlassen und nicht in einer "Kiste".

Nid hatte Nicha bestimmt nicht gesehen, da sie die zu dem Zeitpunkt gar nicht kannte - oder vielleicht doch ? ? ?

Zwecks selbst gesehen und Kopfschmerzen:
Wer weiß, wer weiß? Möglicherweise hast du recht, aber das muss ich nicht wirklich ausprobieren. :(

PS: noch 40 Tage :D :D :D

Neunzehnter Tag, Freitag 25.02.11

Nachdem die alte Märe endlich aus meinem Zimmer raus ist, gehe ich runter zum Frühstück und quatsche bei ein paar Singhas noch etwas mit den Kollegen. Zurück im Zimmer werden noch die anstehenden Schreibarbeiten erledigt, bis gegen 17:00, wie am letzten Abend abgesprochen, Micha mit dem Bike bei mir vorbeikommt und ich für ihn erst mal noch einige Fotos von uns kopiere.

Ein anderer, schon abgereister Kollege, hatte mir noch den Tip gegeben, auf alle Fälle mal in der „Orago Massage“ Nähe Soi Buakau / Oasis Agogo vorbeizuschauen und mich dort von einer „Dame“ namens Emmy „bearbeiten zu lassen“.

Zitat aus seiner E-Mail:
„Gehe zu Emmy, es sind zwar hübschere da, aber die ist unglaublich. Am besten reingehen, duschen, dich gleich auf den Rücken legen und machen lassen.
Das letzte mal blasen, bumsen, blasen für 7oo Bath mit 2mal kommen.
Wenn du nach spätestens 7 Minuten nicht gekommen bist, gebe ich das nächste mal aber richtig einen aus. Vielleicht kannst du mir erklären wie die das macht.
Ich glaube die hat 3 Zungen.“

Das klingt doch schon mal nicht schlecht und wäre jetzt genau das Richtige für mich, nach dem ganzen Theater der letzten Nacht. Micha ist heute mein „persönliches Motobike Taxi“ und so machen wir uns auf den Weg dorthin. Trotz Wegbeschreibung des anderen Kollegen, können wir eine „Orago Massage“ einfach nicht finden, obwohl wir uns an jeder Ecke durchfragen, wobei aber niemand mit dem Namen was anfangen kann. Wir fahren immer wieder alle in Frage kommenden Straßen ab, wobei wir lediglich einen Laden mit ähnlichen Namen sehen. Dort mal angehalten und nach einer Emmy gefragt, die es hier aber nicht gibt. Wir sind mit unserem „Latein“ am Ende und so fragt mich Micha, wo ich jetzt hin will.

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben