Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Da ich nun nicht wirklich einen weiteren Plan habe, wollen wir zunächst einen Abstecher in die 6er machen und ruck zuck sind wir auch da. Micha hält gleich am Anfang der Straße und wir überlegen, wie es nun weitergehen soll. Da wir aber auch Hunger haben, macht er den Vorschlag, erstmal nach Naklua in einen Thailaden zum Essen zu fahren und so wendet Micha gleich wieder, um auf die second Road zurückzukommen. Während er dreht sehe ich zufällig Oi mitten auf der Straße vor ihrer Bar stehen, die uns schon gesehen hat und jetzt mit den Händen an den Augen reibt (heule heule), da wir nicht zu ihr kommen. Ich schreibe ihr eine SMS, dass wir erst mal was Essen wollen und ich dann später zurückkomme.

Die „Kneipe“ ist dann ein größerer Thai Imbiss mit Sitzgelegenheiten vor einem Supermarkt, auf der linken Straßenseite ca. 150m nach dem „Antons“, wo wir uns für sage und schreibe 35 Bath mit lecker Essen den Magen voll schlagen können.
Nach dem Essen hat Micha erst mal andere Pläne und so lasse ich mich von ihm an der Ecke Beach Road / Soi 6 absetzen, wo sich unsere Wege zunächst trennen und ich zur Bus Stopp hoch schlendere. Ich unterhalte mich mit Oi und noch anderen, wobei sie aber gleich sagt, dass sie nur zum quatschen hier ist und nicht „arbeiten“ kann.

Zwischenzeitlich gehe ich mal rüber zur Bee Bar, wo aber weder Bee, noch Tick oder „Mamasang“ anwesend sind und so trinke ich bei Oi noch eins, bis ich mich gegen 21:00 dann mit einem kurzen „Tschüß“ bei ihr verabschiede. Wie ich so die 6er runter laufe bin ich am Überlegen, wie es nun weitergehen soll und obwohl mir viele „Hühner“ über den Weg laufen, habe ich hier doch keine Lust auf eine ST.
Irgendeine will ich aber für meinen letzten Abend noch haben, als mir plötzlich wieder Noi 27 einfällt, mit der es bis jetzt ja immer nicht geklappt hatte und so rufe ich sie an. Diesesmal geht sie auch gleich ran und sagt mir, dass sie auf der Beach Road steht, wobei ich aber nicht verstehe, wo ihr Standort ist.
(früher stand sie immer gegenüber vom Burger King – jetzt wohl beim „Royal Garden“)
Ich mache mit ihr aus, dass wir uns 22:00 am Eingang der Walking unter dem großen Fernseher treffen und mache mich nun selber auf den Weg dorthin.
Während ich auf sie warte, beobachte ich mal wieder das allabendliche Chaos an der Kurve vor der Walking.

25-01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So genau weiß ich jetzt gar nicht mehr wie Noi aussieht, aber kurze Zeit später kommt sie schnurstracks auf mich zu (hatte ihr gesagt, was ich anhabe) und jetzt erkenne ich sie auch wieder. Ich überlasse ihr die Wahl, ob wir laufen oder fahren wollen, wobei sie sich für letzteres entscheidet. Sie organisiert gleich ein Motobike Taxi, dass uns für 60 Bath kurze Zeit später am Hotel absetzt, wobei ich mir für die Bezahlung von ihr erst mal 50 Bath „leihen“ muss, :( da ich nur noch großes Geld dabei habe. Im Zimmer angekommen habe ich die Türe noch nicht mal richtig geschlossen, da liegt Noi schon so sexy auf der Coutsch. :D

25-02.jpg

sie ist absolut umgänglich und nett, sodass wir uns eine kurze Zeit noch gut unterhalten. Sie arbeitet meist nur als Freelancer auf der Beach Road und geht ausschließlich nur für STs mit, wo sie 700 Bath aufruft bzw. 1000 Bath incl. Anal.
Eigentlich sind ja STs nicht mein Ding, aber für den letzten Abend passt das schon, zumal mir Micha schon sagte, dass ihr Service sehr gut sein soll.
So geht’s jetzt ab zum Duschen und in die Kiste, um nun selber mal ihren Service zu testen. Ihr Bauch ist durch drei Kinder zwar etwas „ruiniert“ (stört mich nicht), aber sie hat trotzdem einen geilen Body und ein süßes Lächeln.

25-03.jpg

Wir streicheln, Küssen und fummeln erst mal etwas rum, doch noch bevor ich mein „Standartprogramm“ mit lecken fortsetzen kann, bläst sie nun geil zum Angriff.
(wohl nach dem Motto: „Zeit ist Geld“, wobei sie aber nicht hektisch „arbeitet“)
Das lasse ich mir auch eine ganze Zeit lang gefallen, aber ich will ja noch mehr und so drehe ich den „Spieß“ nun rum, um mich mit meiner Zunge selber ans „Werk“ zu machen. Das scheint ihr auch gut zu gefallen, da sie gut mitgeht und nach einigen Winden und Stöhnen bekommt sie ihren Abgang... und rennt erst mal ins Bad.???

Wieder zurück macht sie jetzt aus „klein Jockey“ mit einem schönem gefühlvollen „Gebläse“ wieder „groß Jockey“ und selbiger macht sich nun mit seinem Regenmantel in der Missio an die „Arbeit“. Auch hier geht sie gut mit und es macht wieder richtig Spaß mit ihr zu Poppen, bis mir erst mal die Puste ausgeht. Nun darf sie mal zum Jockey werden, was sie sowohl vorwärts als auch rückwärts gut drauf hat, bis ihr nun ebenfalls die Puste ausgeht und der nächste Wechsel folgt, wobei sie sich gleich von hinten positioniert.

Dann mal weiter mit dem fröhlichen Ritt, bis sie mich fragt, ob ich nicht auch mal ihrem „Hinterstübchen“ einen Besuch abstatten könnte. Kein Problem, schnell mal die „Ölreserven“ etwas reduziert, die „Hintertüre“ damit eingeschmiert (damit sie nicht quietscht :D ) und schon flutscht das wieder richtig weiter. Auch das fühlt sich geil an, wobei ich sie dann mal auf den Rücken drehe, wo ich nun auch die „Vordertüre“ richtig schön im Blick habe. Das macht mich noch geiler, aber zum kommen reicht es immer noch nicht aus und so wird der Gummi gewechselt, um die geile Pussy weiterzubearbeiten.

Irgendwann bin ich am schwitzen wie ein Schwein und mit meiner Puste am Ende, so dass ich Noi sage, dass sie mich mit einem Blowjob fertigmachen soll, was sie sogleich in Angriff nimmt. Das ist schon geil, aber noch nicht ausreichend, so dass Plan B hermuss = 69er, was eigentlich immer hilft wenn ich die geile Pussy vor der Nase habe und an ihr spielen kann.
Man ist nun auch nicht mehr der Jüngste und anscheinend fordern die fast täglichen Rennen ihren Tribut, denn Plan B funktioniert heute auch nicht.

So schnell lässt sich der Jockey aber nicht abwerfen und so muss Plan C herhalten,
in diesem Fall wieder Noi, die sich nun auf dem Rücken vor mir hinlegt, selber geil an ihrer Pussy spielt und diese schön präsentiert, so dass ich es nun selber über die Ziellinie schaffe. Das war dann doch wieder mal ein schöner geiler Ritt, der die letzten Pleiten wieder wettgemacht hat und ein sehr guter Service von Noi.
Nach dem Duschen hat sie es nicht mal wirklich eilig und wir reden noch etwas.

25-04.jpg

25-05.jpg

25-06.jpg

Von Micha weiß ich, dass Noi noch eine Freundin hat (Om) mit der sie für „Dreier“ zusammenarbeitet und auf meine Frage hin bestätigt sie, dass sie das immer noch machen. Ich sage ihr, dass ich sie dafür dann im nächsten Urlaub anrufen werde, womit sie einverstanden ist.
Zum Schluß bekommt sie noch ihre 1000 Bath, wobei ich ihr für den guten Service trotz ST noch 200 Bath Tip geben will, aber nur noch 120 Bath an Kleingeld zusammenbekomme. (50 Bath hatte sie mir ja geliehen)
sie ist damit aber auch ganz Happy und macht sich 23:30 wieder auf den Weg.

25-07.jpg

Ich setze mich an den Laptop, um für den Rückflug den „Online Check In“ zu machen, was aber für den zweiten Flug von Muscat nach Frankfurt noch zu Zeitig ist und somit nix wird. So wird noch etwas Schreibkram erledigt und um 01:00 mache ich mich ein letztes mal auf in die Lucky2, um mit Micha meinen Abschied zu „feiern“. :rolleyes: :mad:
Nach einigen Singhas und noch letzten Fotos von der Lucky...

25-08.jpg

25-09.jpg

. . . geht’s um 04:00 zurück ins Hotel, wo ich noch mal wegen den Flügen gucken will.
Der Abend hat aber doch noch so seine Spuren bei mir hinterlassen, da ich den „Check In“ immer noch nicht auf die Reihe bekomme, was jetzt aber nicht an der Airline liegt. Ich bin einfach zu besoffen, kann die Schrift nicht mehr „einfach“ lesen und will mich dann doch lieber nicht immer „vierfach“ einloggen. :rolleyes: :D
Zur Sicherheit rufe ich mal noch unten in der Bar an, um für 13:00 einen Weckauftrag zu erteilen und um 05:00 geht’s in die Falle.

Ende neunzehnter Tag

MfG Jockey

@Jockey

Die Massage heißt Orar Massage und ist in der kleinen Parallelstrasse
zur Soi Buakhao, sie heißt ebenfalls Soi Buakhao.

Wegbeschreibung.

1. Fahre die Soi Honey Inn bis zur Soi Buakhao rauf, dann links, nach 10
Metern geht rechts eine kleine Seitenstrasse ab, sie heißt auch Soi
Buakhao, nach 20 Metern macht sie einen rechtsknick, nach weiteren
20 Metern die die Orar Massage auf der rechten Seite, kurz hinter dem
Hotel Villa Mama.

2. Gehe an der Oasis A Go Go in die Seitenstrasse rein,
gehe dann in die linke Seitenstrasse und dann gleich wieder
links, dann kommst du ebenfalls zur Orar Massage.

Zur Info: der Gross teil der Mädels ist jetzt in die Cannon Massage
umgezogen. Wenn du an der Oasis A Go Go auf die Soi Chayapoon
reingehst kommt die Cannon Massage nach 20 Metern auf der
rechten Seite.

Viel Spaß wünscht

Soi Buakhao

Die Massage heißt Orar Massage und ist in der kleinen Parallelstrasse
zur Soi Buakhao, sie heißt ebenfalls Soi Buakhao.

Danke für die Info
und genau, Orar war der ähnlich klingende Name von der Massage, wo ich nach ihr gefragt hatte. Dann war ich doch richtig, nur die Alte die ich fragte, hatte wohl keine Ahnung, wer alles in dem Laden arbeitet bzw. erhoffte sie sich wohl selber einen Costumer.

NOI

woooow - da haste aber ein Zuckerstückchen am Gemächt hängen. Das zweite Foto auf dem Bett gefällt mir besonders gut! Wirklich beneidenswert, daß Du Dich ausgerechnet bei ihr "leider" etwas länger anstrengen mußtest.

So eine lecker Rittmeisterin (sie oben und rückwärts aufgesessen = meine Lieblingsstellung) mit so schönen langen schwarzen Haaren, das lässt in einem ja sofort dolle Hitzewallungen aufkochen****!

Det haste jut jemacht, richtig jute.

Ich muß gerade an ein Sprichwort denken:

"Hübsche Mädchen und gute Tugenden sind nur so lange wirklich schön, wie sie selbst noch nicht wissen, daß sie es sind..."
:confused: :p

Tja, NOI hat es "leider" schon erkannt. Sie ist auf LT-Dienste nicht mehr angewiesen.

Kurzer aber starker Abschluß!

DANKE für Deine Berichte!

Heels

Die "Orar-Massage" steht auch schon seit einigen Monaten auf meiner "To-do-Liste". Ich hoffe sie zu finden, die Oasis-Gogo kenne ich ja schon lange gut!

Zwanzigster Tag, Samstag 26.02.11

Gegen 12:30 werde ich von alleine wach und nach einer letzten Morgentoilette wird gemütlich der Koffer gepackt, wobei um 13:00 der Weckdienst nicht anruft – haben die vergessen. 15:00 ist alles verstaut und so geht’s zum letzten Frühstück runter an die Bar.

26-01.jpg

26-02.jpg

26-03.jpg

26-04.jpg

Für 17:00 ist das Taxi bestellt, so dass ich noch reichlich Zeit habe und überlege, ob ich nicht schnell mal noch gegenüber zu einer Massage gehen soll. Letztendlich verwerfe ich den Gedanken aber wieder, da ich zu viele Klamotten anhabe. So verbringe ich mit den Kollegen und ein paar letzten Singhas die Zeit an der Bar, bis es nun wieder einmal soweit ist, sich von Pattaya zu verabschieden und sich durch das nachmittägliche Verkehrschaos in Richtung Flughafen zu kämpfen.

26-05.jpg

26-06.jpg

26-08.jpg

26-09.jpg

26-10.jpg

Am „Susibumbum“ sind wir unsere Koffer schnell los und so werden im FamilyMart die beiden allerletzten Singhas geholt, welche unten am Busterminal mit den letzten Zigaretten für die nächsten Stunden vernichtet werden.

26-11.jpg

26-12.jpg

26-13.jpg

26-14.jpg

Gegen 19:30 machen wir uns auf den Weg zum Flieger und da heute an der Passkontrolle nicht viel los ist, schaffen wir es dieses mal sogar rechtzeitig in dem Vogel zu sein.

26-15.jpg

26-16.jpg

26-17.jpg

26-18.jpg

26-19.jpg

Die erste Etappe mit Oman Air nach Muscat verläuft ohne Probleme und mit demselben schon vom Hinflug gewohnten sehr guten Service. Die zwei Stunden Umsteigzeit sind nach einem Besuch im Raucherraum auch schnell vorbei und nun geht es unwiderruflich zurück ins „Kummerland“.

Ende zwanzigster Tag und Urlaubsende

26-20.jpg

26-21.jpg

26-22.jpg

26-23.jpg

Fazit:
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub, mit mehr Höhen als Tiefen und für meine Erkrankung „Thailandvirus“ sollte die Behandlung für das nächste halbe Jahr wieder ausreichend gewesen sein.

Die Kosten haben sich auch in Grenzen gehalten, da ich von den eingeplanten 3000 Euro Taschengeld Gerademahl 2000 Euro für alles vor Ort (incl. Hotel) ausgegeben habe, womit mich der ganze Urlaub rund 2700 Euro gekostet hat.

Danke an alle für`s Interesse und das Feedback.

Ende des Berichtes

MfG Jockey

und für meine Erkrankung „Thailandvirus“ sollte die Behandlung für das nächste halbe Jahr wieder ausreichend gewesen sein.

Du hast ja das Forum!:cool:
Den Bericht zu schreiben, und dann noch mal zu lesen, lindert sicher die Beschwerden!;)

Danke an alle für`s Interesse und das Feedback.
In Vorfreude auf den nächsten Bericht...nochmals Danke für diesen!:D

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben