Während ich nun doch wiedererwartend alleine in der Lucky ankomme, sehe ich auf Michas Stirn schon regelrecht die Fragezeichen und als ich die Story erläutere, kann der sich ein Lachen nicht verkneifen, was mir aber erst mal nicht wirklich weiterhilft.
Da ich heute nicht alleine Schlafen will, verabschiede ich mich gegen 04:00 um mich in der Marine mal wieder nach einem neuen Pferdchen umzusehen, was an meinem heutigen „Glückstag“ nichts wird. (oder hat jetzt jemand was anderes erwartet?)

Einige Schwutten machen mir zwar eindeutige Angebote und wären sofort mitgekommen, da nun um 04:30 auch hier Feierabend ist. Die wollte ich aber nicht, da sie mir nicht gefallen haben oder schon zu besoffen waren und so geht’s weiter zum Insomnia, das bis 05:30 offen hat.
So schnell lässt sich ein Jockey ja nicht abwerfen, wobei er bis jetzt erst mal kein neues Pferdchen hat, das ihn abwerfen könnte.

Der Laden ist zwar noch rappelvoll, aber auch hier wieder vorerst das selbe Drama, wobei mit jeder Minute die Chancen sinken bzw. die Weiber immer besoffener werden, bis ich kurz vor Feierabend dann doch noch eine „Kompromisslösung“ finde. Sie heißt Ning (Alter vergessen), gefällt mir ganz gut und scheint nicht allzu besoffen zu sein, womit ich an meinem „Glückstag“ aber total falsch liege und des „Dramas nächster Akt“ seinen lauf nimmt.
Inzwischen ist die Musik nun auch aus, das Licht geht an (sie gefällt mir immer noch :D ) und alle Gäste werden schnell aus dem Laden „gescheucht“, als sie schon Probleme hat, auf ihren Stöckelschuhen zu laufen, was aber auch an den Latschen selber liegt, die anscheinend mächtig drücken / schmerzen. Mit der bis zum Hotel zu laufen ist vollkommen aussichtslos und zum ersten Mal überhaupt habe ich ein Motobike Taxi von der Walking zum Hotel für zusammen 60Bath für den Heimweg genommen. Noch vor der Hoteltüre hat sie ihre Schuhe ausgezogen und kann nun wieder „Freihändig“ laufen, wobei sie an der Bar heute doch mal lieber ihre ID - Card abgeben „darf“, da ich nicht weiß, ob sie evtl. Ärger macht und ich so einen kleinen „Trumpf“ im Notfall habe. (hatte inzwischen bemerkt, dass sie doch „ganz schön“ Mau ist)
Im Zimmer schafft sie es noch, sich oben rum frei zu machen bevor sie wie ein Stein ins Bett fällt, wo sie die Hosen noch bis zu den Knien runter bekommt und dabei immer mal einnickt. Oh man „ALTER“ – was hast du dir da bloß mitgenommen denke ich noch bei mir, aber da musst du jetzt durch oder auch sie. :D
Die Hose und den Slip „entsorge“ ich mal noch, wobei ein geiler Körper incl. Pussy zum Vorschein kommt und in der nächsten „Halbwachphase“ sage ich ihr, dass sie duschen soll (am besten kalt), aber das bräuchte sie jetzt nicht, da sie vor einer Stunde Zuhause geduscht hätte (? ? ?) – wohl eher bei einer ST.