Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Lieber Jockey

Danke für deinen Bericht. Ist wie immer klasse geschrieben.
Zufälligerweise kenne ich deine Bekanntschaft allerdings und sie ist definitiv ein Ladyboy; müsste man doch aber auch erkennen als alter Pattaya-Kämper...

Trotzdem weiter so.

Hast Du dir mal das Bild seiner Bekanntschaft ganz genau angesehen und kannst mir dann mal erklären wie ein angeblicher Ladyboy ein Kind gebären kann? Oder ist Dir die Narbe (vom Kaiserschnitt) nicht aufgefallen?

Jockey, lass Dir keinen Bären von Ricci2008 aufbinden. Es stimmt nicht!
Auch wenn ich Deine Bekanntschaften alles andere als attraktiv finde.

Also - mach weiter...

Vierter Tag, Donnerstag 10.02.11

15:00 holt mich Micha mit dem Motobike ab und wir fahren zum Devil`s Den um uns mal selbst ein Bild vor Ort zu machen. Vor der Tür sitzen ca. 14 Girls rum, während im Laden keine mehr ist. Erst mal ein Singha an der Bar bestellt und dann kommt auch schon ein „Verantwortlicher“ (Neger) der uns fragt, was wir möchten. Ich sage ihm, dass ich entweder Cake, Ning oder Guy (die bieten alle das volle Programm) für übernacht buchen will, weiß aber noch nicht ob für heute oder morgen. Wenn man im Devil`s Den für „ST“ nach oben gehen will, dann muss man zwei Girls nehmen - nur mit einer geht nicht - und dafür reichen meine Reserven heute garantiert nicht aus.
Wir bekommen erst mal einen Laptop mit der Webseite vom Laden zur Auswahl eines Girls hingestellt,...
(Bilder von der Homepage)

Cake und Ning

Cake-4.jpg

Ning-4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die ich aber selber schon kenne und wo auch die „Serviceliste“ mit den Häkchen fehlt, was mich etwas wundert. Entweder haben die die Seite umgebaut, oder die ist in Thailand möglicherweise zensiert. (Habe am Abend im Hotel mal nachgesehen, wo die Liste auch weg war, aber zwei Tage später gab`s die dann doch wieder.) Guy sehe ich auf der Seite jedoch nicht (denke die hat heute vielleicht frei) und auf Nachfragen an der Bar erfahre ich, dass die hier aufgehört hat, was auch seinen Vorteil hat, da ich mich nun nur noch zwischen zwei Girls entscheiden muss.
In dieser Bar besteht sogar richtiges Rauchverbot und so nehmen wir unsere Getränke um uns nun ebenfalls vor die Tür zu setzen, was den positiven „Nebeneffekt“ hat, dass wir uns die Girls in aller Ruhe und aus der Nähe betrachten können.

10-01.jpg

10-02.jpg

Meine Favoritin Cake (24 Jahre) habe ich dann auch gleich erkannt – die hat sich gerade den Pony selber geschnitten – wobei sie noch schlanker ist wie auf den Fotos von der Internetseite. (sie sagt später, dass sie jetzt vier Kilo weniger hat und die Bilder schon drei Jahre alt sind.) Wir lassen unsere Blicke schweifen, wobei ich aber Ning nirgends entdecken kann. Micha fragt mich gelegentlich, wer dieses oder jenes Girl ist, wobei ich ihm da nicht weiterhelfen kann, da ich mir nur die gemerkt habe, die mich interessieren. Mein Singha ist inzwischen auch schon wieder „verdunstet“, so dass ich rein in die Bar gehe, um ein neues zu holen und dabei mal nach Ning zu fragen, wo ich nun erfahre, dass die gerade „oben“ beschäftigt ist.

Eine viertel Stunde später taucht sie nun auch vor dem Laden wieder auf und auch sie sieht etwas anders aus, wie auf den Fotos, wobei meine Wahl nun endgültig feststeht – es soll Cake sein. Ich behalte sie nun mal etwas mehr im Auge, wobei sie auch immer mal wieder rüber lächelt, während wir von dem Bargirl auch mal einen „Kontrollblick“ bekommen. Die hat anscheinend Angst, dass wir uns ohne unsere Getränke zu bezahlen vom Acker machen. Da die letzte Nacht doch auch recht kurz war, bin ich am überlegen ob ich sie nun heute oder doch besser für morgen buchen soll, wobei ich mich einfach noch nicht entscheiden kann.

Wir sitzen noch etwas rum während es mir beim Anblick der vielen geilen Girls nun doch schon wieder langsam „ganz anders“ wird, auch wenn ich nicht weiß, was die im einzelnen „anzubieten“ haben. Was soll`s? „Hopp oder Top? “, etwas schlafen kann ich zur Not ja auch noch und so fasse ich den Entschluss, Cake für heute Nacht (22.00 bis 06:00 für 3500,- Bath) zu buchen. Vorher winke ich sie mir zur Sicherheit aber mal ran, um ein paar Worte mit ihr zu wechseln, wo sie auch ganz sympathisch rüber kommt. Sie ist anscheinend Ok und so frage ich sie, ob sie heute Nacht noch frei ist, was sie selber gar nicht weiß und ich soll doch den „Chef“ (Neger) fragen. (der eigentliche Chef ist ein sehr großer Thai, den ich aber nicht gesehen habe)

So gehen wir zurück in die Bar um erst mal unsere Getränke zu bezahlen und ich gehe dann hinter zum „Chef“ für die Buchung. Der guckt in seinen Laptop und sagt mir, dass der nächste freie Termin für „Übernacht“ am DIENSTAG!!! ist – UPPS und SHIT, damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet – heute ist gerade mal Donnerstag.
??? Cake weiß anscheinend selber nicht, ob oder wann sie für „Übernacht“ gebucht ist???

Dann mal „ganz schnell“ den Termin klargemacht, bevor ich in meinem Urlaub vielleicht gar keinen mehr bekomme und 1000,- Bath angezahlt.
OK, das ganze hat auch seinen Vorteil, da ich nun genug Zeit habe, um mich auf die hoffentlich geilste und Versauteste Schwutte „Moralisch“ und Körperlich vorbereiten zu können. Laut verschiedener Kommentare auf ihrem Profil, soll sie das alles halten, was sie verspricht. Da bin ich mal gespannt, ob es dann auch so wird, oder ob nur die Vorfreude die schönste Freude ist.

Ich verabschiede mich beim gehen noch von Cake, sage ihr, das sie die nächsten Nächte ausgebucht ist und wir uns am Dienstag erst wieder sehen werden. (jetzt weiß sie zumindest, was sie die nächsten fünf Nächte macht :rolleyes:) Gegen 17:30 setzt mich Micha an der Soi 6 ab, wo ich als erstes einen Blick in die Bee Bar werfe, ohne auch nur ein bekanntes Gesicht zu sehen und so geht`s gleich paar Meter weiter zur Bus Stop Bar – hier hab ich mehr Glück.

10-03.jpg

Jeroen sitzt mit noch einem Gast an der Bar und bei ein paar Singhas lassen wir es uns gut gehen, wobei er mir auch sagt, dass Oi noch bis zum Montag LT gebucht ist. Shit, da ist dann meine erste Woche schon vorbei, ohne dass ich sie einmal hatte. :mad:
Weiter geht`s jetzt mal zur Sweet Dream Bar die Bee seine jetzige EX Frau Soe leitet, die aber auch gerade nicht da ist. (das „geile Gerät“ hatte ich auch im letzten Urlaub bei Bee getroffen, aber da war sie noch verheiratet und somit Tabu für mich)

Soe.jpg

Im Moment weiß ich erst mal nix mit mir anzufangen, bin auch nicht sicher ob ich heute eine mitnehme oder mal eine Pause einlege (man ist ja auch nicht mehr der jüngste) und so schlendere ich runter zur Beach Road, wobei sich mit ziemlichem Knurren mein Magen über zu wenig „feste Nahrung“ beschwert. Somit steht das nächste Ziel fest und ich mache mich mal auf den Weg zur Soi 7, um in der Pokemon einen Happen zu futtern. Unterwegs bin ich immer noch am Überlegen, ob ich heute nichts mache, wo nun meine „grauen Zellen“ rebellieren. - „ALTER spinnst du jetzt, du hast nur drei Wochen Urlaub und dann dauert`s wieder lange bis zum nächsten Ritt!!!
Also, heb die Hufe und weiter im Gallop.“

Naa guuut,...... überredet. :D Da fällt mir doch auch gleich Micha seine Empfehlung Noi(1) wieder ein, die ich sofort anrufe. Ganz schnell wird jetzt jedoch aus meinem Gallop ein gemütliches Traben, da Noi noch Zuhause in Jomtien ist und auch nicht weiß, wenn sie heute hier auftaucht und dann macht sie ja auch nur ST, womit der Fall erst mal wieder erledigt ist. So geht’s noch die letzten paar Meter die 7er hoch, links rein zur Pokemon und gleich bei Manfred erst mal Roster mit Sauerkraut bestellt, die auch ganz gut schmecken.

10-05.jpg

10-06.jpg

Wir reden über dies und das und über die Schwutten sowieso, als noch ein anderer Gast zu uns kommt und uns zu so einem Würfelspiel überredet, das ich nicht kenne aber dann doch schnell begreife. (ist ähnlich 17 und 4). Mein Anfängerglück reicht aber nicht lange, denn während der andere Kollege schon paar Runden lang immer wieder kurz vorm „absaufen“ ist, gibt’s für mich jetzt schlag auf schlag „zwei dumpfe und einen Klatscher“ und die folgende Verliererrunde geht auf meine Rechnung. Das ganze wiederholt sich ein zweites mal und jetzt hab ich keine Lust mehr – außerdem geht mir das Saufen schon wieder zu schnell.
Ich bin Kampfjockey und nicht Kampftrinker. :D

10-08.jpg

Sa ist auch wieder an der Bar, die ich vom sehen her schon länger kenne. Ein anderer Kollege hatte über sie auch mal in seinem Bericht geschrieben, wo sie nach seinen Angaben guten Take Care Service geboten hatte. Sie ist zwar nicht die Hübscheste und Jüngste mehr, aber da ich heute mal einen auf „Gemütlich“ machen will erscheint sie mir genau passend und so beschließe ich sie heute auch mal mitzunehmen worüber sie sich sehr freut.

10-09.jpg

Nach 21:00 machen wir uns mit einem Bus darum auch schon auf den Weg zum Hotel, wobei schon weit vor der Walking der allabendliche Stau anfängt. Da ein kleiner Spaziergang auch nicht schaden kann, steigen wir hier aus und bummeln gemütlich die Beach Road entlang zur Walking, als es mit einem mal Musikmäßig ganz schön laut auf der Straße wird. Da kommen zwei aufgemotzt „Werbe Pick-up`s“ von irgendeinem „Schwulenladen“ oder so, mit halbnackten Typen hinten drauf und die wahrscheinlich mehr Lautsprecher wie PS haben, aber auch geil mit LEDs beleuchtet sind – nichts für den deutschen TÜV. :D
(beim zweiten Bild im Hintergrund „TT-Exchange“, die meist den besten Wechselkurs haben)

10-10.jpg

10-11.jpg

22:00 sind wir im Zimmer, reden noch etwas, dann ab zum duschen und ins Bett, wo ihr die Beleuchtung auch erst mal wieder zu hell ist – scheiß Weiber.
Beim heiß machen wird sie auch feucht und ich nehme neben der Zunge mal noch den Vibrator mit zu Hilfe, was ihr aber nicht so richtig gefällt. Die Smartballs später wirken besser und sie kommt angeblich – bin mir da aber nicht sicher. Weiter in verschiedenen Stellungen, wo sie aber einige male selber mit Öl „nachschmiert“. Ich brauche auch wieder lange zum kommen und so lasse ich mich in 69er wieder von ihr "manuell" fertig machen.

Fazit – sie hat sich Mühe gegeben, ließ sich auch in alle möglichen Stellungen dirigieren, wobei ich eigentlich mehr „Take Care“ gemacht habe wie sie, während sie nicht mal geblasen hat. Für mich somit keine Wiederholungsgefahr, wobei die Geschmäcker und Ansprüche bekanntlich ja verschieden sind. Da ich noch nicht müde bin, geht Sa um 01:30 schon mal alleine schlafen während ich noch die Stichpunkte vom Tage mit ein paar Singhas + Kippen schreibe.

Gegen 02:00 verschwindet sie mit Husten und würgen im Bad und als sie zurück ist, sagt sie, dass der Qualm sie stört. Ich hab in der Zeit aber nur 2 geraucht und das auch noch bei geöffneten Fenster – sorry Sa das ich mich nicht an den Nichtraucherschutz gehalten habe. :rolleyes: Sie würde gern in ihre Bar gehen um dort zu schlafen was mir auch ganz recht ist, da ich auf Frühsport mit ihr eh keine Lust habe und kann so auch mal alleine in Ruhe durchschlafen. Sie bekommt trotzdem ihre 1000 Bath und geht, während ich nach insgesamt zwei Stunden endlich meine Stichpunkte für heute fertig habe und nun auch schlafen gehe.
(habe ja nur noch vier Tage Zeit um für Cake Kräfte zu sammeln oder doch besser fleißig weiter trainieren? ? ?) :rolleyes: :D

Ende vierter Tag

MfG Jockey

erstmal danke für den tollen Bericht, aaaaaber

bei Manfred erst mal Roster mit Sauerkraut bestellt, die auch ganz gut schmecken.

da stehen mir die Haare zu Berge, für sowas habe ich in Thailland absolut kein Verständnis.

Gruss :D

vor allen dingen sieht es nicht wirklich appetlich aus, besonders die kartoffelpampe... wartet diesbezüglich mal ab, ab oktober wird alles anders :-)

vor allen dingen sieht es nicht wirklich appetlich aus, besonders die kartoffelpampe... wartet diesbezüglich mal ab, ab oktober wird alles anders :-)
Was soll ab Oktober anders werden ? ? ? :confused:
Die Pampe hat so geschmeckt wie sie aussah, (die Würstchen und das Sauerkraut waren in Ordnung) aber ich bin in der Beziehung ziemlich "Schmerz frei". Ich war satt und drinnen geblieben ist es auch und überlasst es bitte mir, was ich esse, selbst wenn es Heuschrecken oder Raupen sind.
Aus Zeitlichen Gründen kann ich Zuhause auch kaum ins Restaurant gehen (ich koche auch nicht selber) und dann gönne ich mir im Urlaub auch mal mehr "oder weniger" gute deutsche Küche oder auch Thaifood, wenn mir danach ist. Ende der Diskussion - Danke
Wem danach ist, der kann ja mal einen neues Thema zum "Essen in Thailand" eröffnen.
Hier geht es doch wohl um ein anderes Thema, wo ihr gerne passende Meinungen äußern könnt - aber nicht zu meiner Nahrungsaufnahme.

MfG Jockey

PS: Ein großes Dankeschön an alle, die mir hier, oder auch über das "Dankeschön System" ihre Meinung bzw. Anerkennung zum Thema mitteilen.

ich gebe dir recht, ab und zu braucht man mal was deutsches in thailand, auch wenn ich die thaiküche liebe. wollte dich damit auch in keinster form angreifen, also berichte bitte weiter. war übrigens januar/februar auch in thailand u.a. pattaya. bin jetzt wieder von von april 6 wochen vor ort.

Man sollte wissen dass der Thai nichts wegwirft; die Suppe nur
mit Leitungswasser kocht; alte Tropenregel; Wasser abkochen im
NOTFALL. Das für die Freunde der Thaiküche.........

Man sollte wissen dass der Thai nichts wegwirft; die Suppe nur
mit Leitungswasser kocht; alte Tropenregel; Wasser abkochen im
NOTFALL. Das für die Freunde der Thaiküche.........
Und mit welchem Wasser kochst du denn deine Suppe?:confused:
Bei mir kommt sogar das Kaffewasser aus der Leitung und wenn ich mir einen Tee koche ;man stelle sich das mal vor ;dann nehme ich auch dieses eklige ,widerliche LEITUNGSWASSER!:D
Spass beiseite ,du wolltest doch bestimmt auch nur einen sinnfreien Satz loswerden ,der eher in die Toilette und mit Grundwasser abgespült werden sollte als hierher!;)
So und nu geh weiter ins Spielzimmer und versuche nicht eine der leckersten und auch optisch anspruchsvollsten und vitaminreichsten Küchen der WELT schlechtzureden!:)

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben