Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Um den Weg von der Hauptstraße bis zum Hotel einigermaßen trocken zu überstehen spannen wir mein großes Badetuch als Regenschutz über uns, was auch ganz gut funktioniert. Im Zimmer angekommen geht’s erst mal duschen und dann frage ich sie unter anderem mal, warum ich eigentlich letzte Nacht nicht mit den Fingern in ihr spielen durfte. Sie sagt mir, dass sie da sehr empfindlich ist (habe ich selber ja auch bemerkt und beim Geilmachen natürlich gleich voll „Ausgenutzt“ :D ) und dass meine Nägel zu lang sind bzw. das Nagelbett zu rau ist. (so lang waren die aber gar nicht) Was macht man nicht alles für die Weiber und so fange ich halt mal an, mir die kurzen Krallen zu stutzen, als sie das als „Nagelstilistin“ gleich selber übernimmt.

21-11.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während sie „ihre Arbeit“ verrichtet frage ich, wie viel sie dafür am Strand normalerweise verlangt, was sie mit 100 Bath beantwortet. Sie hatte zuvor von mir ihren 1000er bekommen und nach Beendigung der Arbeit lege ich ihr 100 Bath hin, die sie aber rigoros ablehnt – wer nicht will, der hat schon. ;)
Nun will ich doch mal sehen, wie gut sie gearbeitet hat, was man am besten gleich mal in der „Praxis“ testen kann und darum geht’s auch sofort in die Kiste.
Heute Abend ist in der Gecko Bar in der Soi 3 ein Forumtreffen angesagt, wo ich mich mit angemeldet habe und da will ich eigentlich um 20:00 dort sein, wobei ich die Rechnung mal wieder ohne Nicha gemacht habe.

Der „Praxistest“ funktioniert dann auch suuuuuper, da ich sie nun auch richtig schön geil Fingern kann und sie dabei abgeht wie „Schmidt`s Katze“. Der ganze „Test“ dauert dann auch weit aus länger als erwartet, wobei heute die Smartballs auch wieder gute Dienste leisten. Sie kann ihr Muskulatur wirklich gut kontrollieren, so dass ich die Balls teilweiße gar nicht mehr bewegen kann, da sie diese richtig fest umklammert, was beim Poppen natürlich noch viel geiler ist. Sie sagt immer nur, dass ich sie „Killen“ will, was aber gar nicht stimmt, da ich mit ihr doch nur „Spielen“ will.
:D :D :D
Ich habe wie zuvor auch schon wieder meinen Spaß daran, Sie durch verschiedene schnelle, langsame, sanfte oder heftige Stöße an den Rand des Wahnsinns zu Vögeln. Da sie dann nach dem dritten Orgasmus „schon“ völlig am Ende ist und jetzt die weiße Fahne schwingt, muss ich mir meine Ziellinie heute mal wieder selber „erkämpfen“.

Gegen 20:30 verlassen wir dann „ein wenig“ verspätet das Hotel, wo sie nun doch auf ziemlich „wackligen Beinen“ läuft und während ich mich in Richtung Soi 3 aufmache, fährt sie erst mal mit dem Bike Taxi heim, um sich umzuziehen und sie will dann später zur Gecko Bar nachkommen.
21:00 bin ich dann endlich in der Gecko Bar, wo ich doch noch ein paar Reste vom Spanferkel und vom Gurkensalat verputzen kann (alles andere war „schon“ aus).
Es sind viele Member aber größtenteils aus anderen Foren anwesend, wobei ich jedoch mit „Obelix“ vom EP, der zufällig direkt neben mir sitzt, ins Gespräch komme. Dafür können wir uns jedoch sehr gut unterhalten und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich dachte aber eigentlich, dass ich hier mal mehr Leute kennen lernen würde.
23:00 ist Nicha dann auch „schon“ da – sie musste erst mal noch ein Stündchen schlafen um wieder zu Kräften zu kommen. :D

21-12.jpg

21-13.jpg

21-14.jpg

21-15.jpg

21-16.jpg

Da sich die Bar inzwischen schon ganz schön geleert hat, machen wir uns 23:30 mal auf den Weg zum Goodfellas in der Walking, um etwas Billard zu spielen, was sie gern machen möchte. Sie hat jedoch eine dermaßen Panik vor Ann das wir beide von ihr oder einer von Anns Freundinnen zusammen gesehen werden könnten, (scheiß Weiber) so dass wir uns vor der Walking trennen, (jeder läuft für sich) um uns dann an der Lucky 2 wieder zu treffen. Beim Billard ist sie ein starker Gegner, wo ich nur mit Mühe oder Glück :rolleyes: 2 : 3 gewinne...

21-17.jpg

21-18.jpg

... und es danach erst mal runter in die Lucky 2 zu Micha geht. Nicha würde gern auch mal wieder in die Marine zum Tanzen gehen, hat aber neben der Rolltreppe (da ist sie angeblich mal gestürzt und traut sich seitdem auf keine Rolltreppe mehr) noch mehr Schiss von Ann mit mir zusammen gesehen zu werden, die sich jetzt jedoch meistens im Luzifer aufhalten soll. Ich kann ihr aber klar machen, dass außer Nicha, Ann und die dritte Schwutte vom damaligen Abendessen ja eigentlich keine weitere von Anns Freundinnen wissen kann wer ich bin, was sie bestätigt und so gehen wir mal um 03:00 für eine Stunde in die Marine zum tanzen, wobei sie nicht ein Getränk von mir verlangt und auch nicht haben will. Auf Abzocke ist Nicha in keinster Weiße aus, im Gegenteil, da sie etliche Sachen von sich aus bezahlte, in der Zeit wo wir zusammen waren. Sie ist total Happy in der Disco und ich genieße die Zeit mit ihrer Ausgelassenheit und Freude echt, zumal auch für mich noch gute Mucke gespielt wird.

21-19.jpg

Nach einer dreiviertel Stunde sind wir beide total durchgeschwitzt vom Tanzen und machen uns im beiderseitigen Einverständnis auf den Heimweg. Unterwegs nimmt sie sich noch was zu essen mit...

21-20.jpg

21-21.jpg

. . . und kurz nach vier sind wir im Hotel. Während sie ihr Futter verputzt, kopiere ich für Tom schon mal alle von uns und ihm gemachten Bilder in einen Ordner, da er heute Abend abreisen muss. Nicha und ich sind dann doch ganz schön geschafft und Müde, so dass wir uns gegen 06:00 ohne weitere Action schlafen legen.

Ende fünfzehnter Tag

MfG Jockey

Super geschrieben und fotografiert! Das sind so glaube ich mit die besten Erlebnisse, man versteht sich und zwanglos verbringt man den Tag zusammen und die Nacht :)

Hi fellows!

Also die Nicha finde ich total süß, sie wirkt unaufdringlich und natürlich. Kann mich nicht so recht erinnern: Woher kennst Du sie? War das aus dem letzten Urlaub, als Du zwei Mädels auf die Bude mitgenommen hattest? Und die andere damals war Ann, weswegen sie heute noch Angst vor ihr hat?

Habe die erklärenden Textstellen leider nicht wiedergefunden.

Danke Dir!

Gruß
Heels

Hi fellows!
Woher kennst Du sie? War das aus dem letzten Urlaub, als Du zwei Mädels auf die Bude mitgenommen hattest? Und die andere damals war Ann, weswegen sie heute noch Angst vor ihr hat?

Habe die erklärenden Textstellen leider nicht wiedergefunden.

Habe Nicha nicht im letzten dritten Urlaub (von dem gibt es keinen Bericht) erstmalig getroffen, sondern ein Jahr zuvor im zweiten Urlaub am sechsten Tag. Damals wusste ich aber noch nicht, dass sie richtig Nicha heißt.
Nachlesen kannst du das hier:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=29180&page=15[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=29180&page=18[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=29180&page=19[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=29180&page=31[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=29180&page=32[/DMLURL]

MfG Jockey

Sechzehnter Tag, Dienstag 22.02.11

Laut Wetterbericht soll der heutige Tag genau so werden wie der letzte und so stellte ich den Wecker mal auf 14:00. Als ich gegen 11:00 mal die Blase leeren muss, gucke ich aus dem Fenster und es ist strahlender Sonnenschein. Ich vertraue jedoch auf den Wetterbericht und sage Nicha nichts davon, obwohl sie auch wach ist und genau wie ich total unruhig und beschissen geschlafen hat – warum auch immer. Wir versuchen eng umschlungen erst mal weiter zu schlafen. 13:30 kann ich dann aber nicht mehr pennen, wobei sie anscheinend schon länger wach neben mir liegt und mir sagt, dass es ihr langweilig ist. Das ist dann wohl der Wink mit den Zaunspfahl und so geht`s bei nun draußen einsetzenden Regen (auf den Wetterbericht ist doch verlass) auf zum leidenschaftlichen Frühsport.

22-01.jpg

22-02.jpg

22-03.jpg

Schön „entspannt“ :D geht’s nun in den neuen Tag, wo auch die Sonne wieder lacht und um 15:00 als erstes mal runter zum Frühstücken. Anschließend sitzen wir draußen, wo sie verschiedene Storys von Longtime Costumern erzählt und u.a. nun wissen will, wie lange ich noch mit ihr zusammenbleiben möchte. Sie ist ein gutes Take Care Girl, was für mich aber schon langsam wieder zu gefährlich wird zwecks LKS. Ich sage allen Schwutten ja gleich am Anfang, das ich ein Butterfly (Schmetterling) bin, was sie auch weiß und so sage ich ihr, das sie noch einen Tag bleiben kann, wir uns dann aber leider trennen müssen. Damit hat sie anscheinend nicht gerechnet, da sie nun ganz traurig und geknickt ist.

22-04.jpg

22-05.jpg

Wir gehen zurück ins Zimmer wo sie sich aufs Bett legt und mit einem mal wie ein Schlosshund zu Heulen beginnt, da sie mich ja „so lieb hat“. Oh man, das hat mir gerade noch gefehlt wobei sie mir doch auch etwas Leid tut und ich sie erst mal trösten muss. Dabei erkläre ich ihr, dass es auch für sie nicht besser wird je länger sie mit mir zusammen bleibt. Ganz kalt lässt mich die Situation auch nicht und ich muss selber mit meinen Gefühlen kämpfen und das nach zwei Tagen mit ihr im vierten Urlaub, wo man eigentlich glaubt, genug zu wissen um so was zu verhindern.

sie sagt dass sie nicht mit jedem mitgeht, da sie kein Spielzeug sein will (ja nee ist schon klar) und nur bei mir ist, weil wir uns schon lange kennen und sie wegen ihrer Gefühle mit mir zusammen ist und nicht wegen dem Geld – genommen hat sie es aber trotzdem. Letztendlich sei es aber ihr Fehler gewesen zu mir zu kommen, da sie ja weiß, dass es nicht für immer sein kann und sie jetzt besser gleich nach Hause gehen will, was mir auch ganz recht ist. Sie nimmt ihre Sachen und geht, während ich mich mal weiter um meinen Schreibkram kümmere, wobei ich selber doch auch ganz schön „geknickt“ bin.

Beim Schreiben gehen darum bei mir auch schon etliche „Frust Singhas“ drauf, bis irgendwann eine SMS von ihr kommt mit „Danke für die schönen Tage, viel Glück usw.“ sie sei nun in irgend einer Bar, wo sie jemand zum „trösten“ gefunden hat und der ihr einen Tequila nach dem anderen ausgibt. So gehen noch einige SMS hin und her, wobei ich an ihrer Schreibweise schon sehe, dass sie ganz schön besoffen sein muss. Eine SMS folgt der nächsten, bis sie mich dann aber auch soweit hat, dass ich anfangen muss zu heulen weil ich sie vermisse, wobei ich aber schon lange nicht mehr nüchtern bin um noch klar zu Denken.

Irgendwann habe ich „dank Singha“ jede Kontrolle über meinen Verstand verloren und schreibe ihr, dass sie bitte bitte bitte zurückkommen soll, weil ich sie doch auch „soooo sehr Liebe“ und dass es nun auch egal ist, ob ich heute oder in vier Tagen am Flughafen heulen muss. (man Alter, bist du nun vollkommen bekloppt? – scheiß Weiber) :mad:
sie Liebt mich jetzt natürlich noch viel mehr, will darüber aber erst mal Nachdenken, während ich um 23:00 soweit hinüber bin und erst mal zwei Stunden schlafen will / muss. Zuvor schreibe ich ihr aber noch, dass sie mich, wenn sie es will, nach 01:00 in der Lucky 2 treffen kann.

Ich schlafe wie ein Murmeltier, bis mich ein Anruf von Micha aus dem Schlaf reißt, der fragt, wo ich denn abgeblieben bin, da es inzwischen schon 01:30 ist. Da hab ich doch glatt total verpennt, was aber auch daran lag, dass ich zwar den Wecker gestellt aber das Klingeln nicht eingeschaltet habe. Hätte ich jetzt schon gewusst, was da noch kommt, dann wäre ich lieber im Bett geblieben.
So schmeiße ich mir aber schnell etwas Wasser ins Gesicht und bin 10min später in der Lucky 2, wo ich damit rechne, dass Nicha schon auf mich wartet, was aber nicht der Fall ist. Inzwischen kann ich auch wieder halbwegs normal Denken, da nun wieder mein Verstand und nicht das Herz das sagen hat und so bin ich ganz froh, dass sie nicht da ist, da ich mit ihr nicht wirklich mehr zusammen sein will. Ich bin hier um Spaß zu haben und nicht um mich zu Verlieben.

Als erstes muss ich aber mal was essen und so hole ich mir hinter der Lucky an einem Futterstand einen Burger, der den ersten Hunger beseitigt. Nun nimmt das Unheil aber seinen Lauf als eine SMS von Nicha kommt, die hinter der Lucky in der Blues Factory angeblich „festsitzt“, da Ann auch in dem Laden ist und sie nun nicht raus kann, ohne von ihr gesehen zu werden. Ich soll Micha mal dorthin schicken, damit er sie aus dem Laden rausholt. Das erscheint mir jetzt doch ganz schön seltsam, so dass ich erst mal selber in den Laden gehe, um mir ein Bild der Lage zu verschaffen. Auf den ersten Blick sehe ich Ann noch nicht, dafür aber Nicha, die sich links neben dem DJ-Pult auf der Sitzgruppe regelrecht so weit sie kann wie ein Häufchen Elend in der Sitzecke zusammenkauert.

Ich stelle mich erst mal ganz „unbeteiligt“ an einen Stehtisch vor ihr, als ich schräg gegenüber auch Ann mit einem Typen am Tisch sitzen sehe, die mich anscheinend sofort gesehen hat und mir zulächelt. Da die für mich aber für alle Zeiten gestorben ist (wegen der Ohrfeige) ignoriere ich sie komplett und gehe wieder aus dem Laden, um Micha nun doch zu bitten, Nicha dort rauszuholen, was er dann auch macht. Einen Moment später sitzt sie wieder zwischen mir und Micha in der Lucky, wie auch schon zuvor, damit niemand sofort sehen kann, zu wem sie nun gehört – alles wegen ihrer Panik vor Ann.

Ich verhalte mich ihr gegenüber jedoch erst mal ganz distanziert, während sie deutlich sichtbar immer noch ganz schön besoffen ist. Sie will nun schnellstmöglich gehen, wozu ich aber überhaupt noch keine Lust habe. Den LKS Anfall habe ich wohl doch noch nicht ganz überwunden (irgendwie tut sie mir immer noch Leid), denn ich schlage ihr nun vor, dass sie schon in mein Zimmer gehen kann und falls das Hotelpersonal meinen Schlüssel nicht raus gibt (die kennen sie ja) dann sollen die mich anrufen.

Nun nimmt das Unheil seinen vollen Lauf, da sie mit mir diskutiert, dass das so nicht geht und sie dann lieber doch zuhause schlafen will, wobei ich ihr nun die Wahl überlasse, was sie machen will – auch um mal zu sehen, wie weit es mit „ihrer großen Liebe“ zu mir bestellt ist.
Jetzt ändert sie die Taktik und kommt plötzlich auf die abstruse Idee, dass ich sie nur loswerden will, um mich nun mit Ann wieder zu treffen.

Hat die Alzheimer oder einen an der Klatsche? – wohl eher das Zweite. :mad:

In einem schroffen, lauten und genervten Ton mache ich ihr noch mal eindeutig klar, dass Ann für mich für immer gestorben ist und Ann erst durch den heutigen Abend überhaupt weiß, dass ich wieder hier bin. Warum auch immer fängt die nun wieder an zu heulen und will nun doch in ihr Zimmer gehen und obwohl ich ihre Rechnung für ein San Mig in meinen Becher stecke, bezahlt sie doch selber und verschwindet nun im Getümmel der Walking. Ok, der Fall scheint geklärt dachte ich für mich, aber jetzt geht`s erst richtig los. :rolleyes:

Kurze Zeit später kommt erst mal eine SMS, wo sie mir vorwirft, Sie doch nur als „Spielzeug“ benutzt zu haben und ich mich nun mit Ann treffen will plus weiteren solchen Schwachsinn. Jetzt platzt mir aber endgültig der Kragen, da ich die Schnauze gestrichen voll habe und nutze den Schwachsinn selber, um einen Schlussstrich zu ziehen. Ich drehe den Spies einfach um, indem ich ihr vorwerfe, dass sie mich nicht wirklich liebt, da sie sonst in mein Zimmer gegangen wäre um dort auf mich zu warten. Innerhalb der nächsten Stunde kommen sage und schreibe weiter 25 SMS mit wüsten Beschimpfungen, Flüchen und letztendlich dass sie mich hasst wie den Teufel bei mir an, wo ich anfangs teilweiße noch passende sarkastische Antworten zurückschicke bis Micha mein Telefon „einkassiert“, da das alles richtigerweise keinen Sinn hat – wobei ich auch noch nicht wirklich wieder nüchtern bin.

So langsam glaube ich, dass nicht Ann sondern Nicha die „Böse“ von den beiden ist bzw. die zwei eine gemeinsame Masche haben, was nun aber auch keine Rolle mehr spielt. Da ich heute aber auch nicht alleine schlafen will, schicke ich Nid mal eine SMS, die aber leider schon beschäftigt ist. Kurz vor 05:00 macht sich Micha vom Acker und ich brauche noch irgendeine zum „Frustficken“, wobei ich aber auch keine Lust habe, noch in den Discos zu suchen. Jeden Abend sitzt auch eine „etwas kräftigere“ mit rießen Titten und einem hübschen Gesicht in der Lucky, die Micha auch kennt aber die ihn warum auch immer, keines Blickes mehr würdigt und mir ebenfalls nicht, da ich sein Kumpel bin.

Ich gehe mal zu ihr und frage sie nun einfach, warum sie mit mir nix zu tun haben will, was sie aber abstreitet, da ich einfach mit ihr halt noch nicht gesprochen habe. Während ich mit ihr rede, kommt wieder eine SMS von Nicha mit den besten „Flüchen“ für die Nummer mit der „Dicken“. Sofort wird mir klar, dass diese dumme Sau die ganze Zeit in der Walking gestanden haben muss und mich beobachtet hat, wobei ich sie nirgends entdecken kann.

Ist mir jetzt auch Shit egal und nachdem die „Formalitäten“ geklärt sind, mache ich mich mit Dau 35 auf den Weg zum Hotel, als plötzlich von hinten ein Motobike Taxi ankommt und mir im Vorbeifahren eine auf die Schulter haut – Nicha... die hat doch eindeutig einen an der Waffel. Dau guckt ganz erschrocken und ich erkläre ihr grob die Zusammenhänge, wobei sie jetzt Angst hat, dass Nicha am Hotel auf uns warten könnte, um dann evtl. Ärger zu machen, was aber nicht der Fall ist und wir ohne weitere Belästigungen im Zimmer ankommen.

22-06.jpg

Selbst im abgeschlossenen Zimmer guckt Dau immer ganz erschrocken zur Türe, wenn die durch das geöffnete Fenster im Windzug mal klappert. Jetzt muss ich der erst mal wieder klarmachen, dass hier keine Gefahr besteht, wobei ich keine Ahnung habe, was unter den Schwutten abgeht bzw. wie die „Rangordnung“ geregelt ist. Dau ist dann mal wiedererwartend ganz „Pflegeleicht“ und liefert einen guten Service, wobei meine Reserven erst mal nix mehr hergeben, da ich auch aus Frust heute von Micha seiner Rumflasche einen ganz großen Schluck genommen habe. (Schnaps ist normalerweise nicht mein Fall)
Ich hatte mit ihr ST für 1000 Bath ausgemacht, da ich auch eigentlich keinen Bock auf LT habe. (LT will sie 2000 Bath) und als ich merke dass es nichts wird, sage ich ihr das und sie kann nun gehen oder auch hier schlafen. Wiedererwartend will sie aber doch bleiben (ich hätte ihr den 1000er auch so gegeben) und so ist nun um 07:00 Feierabend.

Ende sechzehnter Tag

MfG Jockey

Irgendwann habe ich „dank Singha" jede Kontrolle über meinen Verstand verloren und schreibe ihr, dass sie bitte bitte bitte zurückkommen soll, weil ich sie doch auch „soooo sehr Liebe" und dass es nun auch egal ist, ob ich heute oder in vier Tagen am Flughafen heulen muss.

Ja schau mal einer an! Pattaya´s "coolster Butterfly" - unser Jockey!

[/SIZE]Selbst im abgeschlossenen Zimmer guckt Dau immer ganz erschrocken zur Türe, wenn die durch das geöffnete Fenster im Windzug mal klappert.

Die klappernde Tür, das muß nicht der Wind gewesen sein! Vielleicht war Nicha ja die ganze Zeit mit auf Deinem Zimmer.

Hinter dem Vorhang? Unterm Bett? Im Schrank?

Und Ihr zwei habt sie nur nicht ...

g e s e h e n - sie war für Euch unsichtbar - aber sie war

da!

http://www.kinoweb.de/film2000/Scream3/pix/scream.maske.jpg

:p
Gruß
Heels

Irgendwann habe ich „dank Singha" jede Kontrolle über meinen Verstand verloren und schreibe ihr, dass sie bitte bitte bitte zurückkommen soll, weil ich sie doch auch „soooo sehr Liebe" und dass es nun auch egal ist, ob ich heute oder in vier Tagen am Flughafen heulen muss.

Ja schau mal einer an! Pattaya´s "coolster Butterfly" - unser Jockey!

[/SIZE]Selbst im abgeschlossenen Zimmer guckt Dau immer ganz erschrocken zur Türe, wenn die durch das geöffnete Fenster im Windzug mal klappert.

Die klappernde Tür, das muß nicht der Wind gewesen sein! Vielleicht war Nicha ja die ganze Zeit mit auf Deinem Zimmer.

Hinter dem Vorhang? Unterm Bett? Im Schrank?

Und Ihr zwei habt sie nur nicht ...

g e s e h e n - sie war für Euch unsichtbar - aber sie war

da!

http://www.kinoweb.de/film2000/Scream3/pix/scream.maske.jpg

:p
Gruß
Heels

Aber der Butterfly fliegt auch nur in Thailand !

Warum denn ausgerechnet Devils Den?

Zumindest die bereits angekündigte "Cake" aus dem bestens bekannten "Devils Den" dürfte auch optisch -für die Allgemeinheit- okay sein. (...)
Bitte klärt mich doch mal auf (Sorry, ich bin LOS-Anfänger, war aber schon woanders beim P6...):
Warum sollte ich mir denn für ein Heiden-Geld (auf der HP steht bis 7'000 THB) eine solche Dame auf's Zimmer kommen lassen, wenn's mit den Bargirls oder SW für nur einen Bruchteil genauso zum geilen Sex kommt? Gerade in Patty, wo ja die willigen Damen sich ggs. nur so auf die Füsse treten? Ist das Devils Den und seine Weibsen so besonders? :confused:
Bitte klärt mich auf...! :rolleyes:
Danke!

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben