• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Villa Venus Duisburg

Villa Venus Duisburg

Adresse Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17, Telefon: 0203-8796335

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Die ganze Rotlichtszene verändert sich in Europa, da ist vieles nicht mehr so mein Ding.
Ich werde wohl wieder zum Sex Tourist. Rüber ans schwarze Meer und manchmal bis Thailand.
 

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
Puh das wäre sehr schade. Um so mehr sollte man da mal wieder aufschlagen. Und wie bereits mal erwähnt hätten die Mädels auch bestimmt Lust auf nen Dreier oder Vierer. Dreier hatte ich schon einige aber nen Vierer also zwei Kerlen und ihrer auserwählten wäre schon geil. Gerne auch mit Fussfetisch und anschließendem Vollkleistern der Füße.
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
ja das klingt grundsätzlich seh gut, ich gehe schon länger mit der Idee rum dort mal meinen „ Rüssel“ reinzustecken, aber die Berichte haben mich davon bisher Abstand nehmen lassen. Ausserdem war ich bisher immer in Wohnungen zu Gast, daher bin ich etwas unsicher, wie es in Clubs wie Venus so abläuft. Allerding klingt es schon ziemlich geil, wenn ich mir vorstelle dass die DL quasi vor Zuschauern angfangen einen aufzuheizen und man ggfs auch was zu sehen bekommt.
 

Cyberfrank

Kenner
Beiträge
48
C
0 0 2 7
Bude ist schon seit einer Woche zu, keiner weis was, von den paar Girls ist keine in der Arabella

Habe gestern Alexandra in der Arabella gesehen. Lt. Thekenfrau soll dort auch noch Simone anwesend sein, k. A., kenne sie nicht. Andere aus der Venus hätten wohl keinen Bock auf die Arabella, was im Fall von Larissa für mich schade war.
Gruß CF
 
Oben