Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

• Ersteller Ersteller Stalker
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #st8lker
hi jungs,

also ich würde alle drei poppen, hehe! danke für die schönen berichte & grüße aus köln

Kid meint das ich zu viele Fotos mache und so hält sich ihre Begeisterung in Grenzen…
Wenn ich mich etwas länger mit anderen Mädels beschäftige wird sie unleidlich, DAS wird noch Gegenstand weiterer Berichtserstattung sein, aber nicht mehr in diesem Thread.

Pattaya_2008_02_319.jpg

Pattaya_2008_02_320.jpg

Pattaya_2008_02_321.jpg

pattaya_2008_02_321_makro.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stalker,

wie immer toller Bilderbericht. Bitte unbedingt weitermachen!

Ich hab aber mal ne Zwischenfrage. Irgendwie habe ich das Zeitgefühl bei Deinen ganzen Berichten verloren. Zu welcher Zeit spielt Dein aktueller Bericht? 2005, 2006, oder..?

Gruß und nochmals Danke!

Ja, mich würde auch interessieren, was aus dem Straßenfeger

"Kid meets Stalker - a true Thai Lovestory"

geworden ist (mehr Leser/Zuschauer als die Schwarzwaldklinik je hatte).

Ob beide je zueinander finden werden? Oder bleiben nur gebrochene Herzen und die eine ganz große Sehnsucht zurück? Wahre Liebe wird um so inniger, je weiter die Liebenden von einander getrennt sind.

Aber die allerwichtigste Frage: Funktioniert der neue Kühlschrank noch?

Gruß
Heels
;)

Lass Euch überraschen...;)
Wirklich schöne Geschichte. Das Ende sollte wenn entweder Happy (schön für Euch) oder vielleicht alt-griechisch (Tragisch, schön für uns zu lesen...) aber auf keinen Fall neu-grichisch (pleite) sein.
Echt tolle Berichte, danke..

ich lese auch schon lange mit ! Sehr gute Berichte ! Ich war nie ein Thai Fan ! Aber nach den Berichten könnte es vielleicht auch mal jucken :-) ! Gibt es eigentlich auch Bilder von evtl jüngeren Frauen. Ich stehe mehr so auf 20 bis 22 :-) ?

Gruß
Bruno

ich lese auch schon lange mit ! Sehr gute Berichte ! Ich war nie ein Thai Fan ! Aber nach den Berichten könnte es vielleicht auch mal jucken :-) ! Gibt es eigentlich auch Bilder von evtl jüngeren Frauen. Ich stehe mehr so auf 20 bis 22 :-) ?

Gruß
Bruno

1. vor ort findest du natuerlich auch ne horde von jungen maedels .. ob man lieber mitte 30 er will oder anfang 20 er ist jedem seine sache.

2. flieg hin (muss wirklich nicht patty sein! ) und finde raus ob es dir liegt. das land und die frauen haben was zu bieten.

3. hab spass dabei ... je nachdem was du magst bietet das land extrem viele optionen und du bist immer nur dann alleine wenn DU das willst. egal in welchen dorf du bist wenn du was zu bett waermen suchst geht das immer !

4. mach dich vorher schlau was du willst ! willst du 2 wochen patty hardcore ? oder motorradfahren und wandern in chian mai in angenehmerem klima und mehr stil ? oder tauchen auf phuket und umliegenden inseln ? kitesurfen in hua hin ? backpacken im isan ? oder ne kombi von allem ?

19. Wongamat - Der Urlaub ist zu Ende

Da ist er nun, der letzte Tag dieses Überraschungstrips. Am späten Nachmittag zieht es mich zu einem letzten Spaziergang hinaus. Ich möchte das Kid mich zum Wongamat-Strand begleitet. Das letzte Mal war ich hier zur Jahrtausendwende. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich meinen Sohn auf den Schultern zum Strand trug, wie mir dabei der Schweiß den Rücken hinunterlief und was für einen tollen Nachmittag wir da hatten. Das scheint alles eine halbe Ewigkeit her zu sein. Aber so mehr ich darüber nachdenke, umso mehr sehne ich mich nach Hause zurück. Es ist einer dieser Tage an denen ich mir wieder folgende Fragen stelle:

Wohin gehe ich?
Woher komme ich?
Wie viel Zeit bleibt mir?

Ich scheine Kid beim Anziehen zu beobachten, aber ich sehe durch sie hindurch. In Gedanken bin ich schon zu Hause, das ist eigentlich ungewöhnlich. Aber vielleicht ist es auch der Beginn, Distanz aufzubauen… Dieses Gefühl ist mir nicht neu. Als ich im Januar 2006 der Su ihren Shop in Bang Na einrichtete, hatte ich dieses Gefühl schon einmal. Welchen Sinn mach das alles?

Draußen auf der recht menschenleeren Second Road wird dieses Gefühl noch verstärkt. Das unwirkliche Licht der Dämmerung lässt alles surreal erscheinen.

Pattaya_2008_02_474.jpg

Kid hat sehr feine Instinkte, sie merkt, dass ich nicht viel reden möchte und läuft einfach neben mir her.

Pattaya_2008_02_472.jpg

In der Soi Wongamat laufe ich am Klein Heidelberg vorbei, auch hier ist der Eindruck eher ausgestorben. Aber es gibt doch noch eine fotowürdige Attraktion für mich „Die fahrende Bank…“

Pattaya_2008_02_458.jpg

Am Wongamat trifft mich der Schlag. Aus dem für Pattaya-Verhältnisse annehmbaren Strand ist eine Müll und Schuttlandschaft geworden, die auch noch durch Bauzäune „verschönert“ worden ist. Vielen Naklua-Besuchern ist dies sicher bekannt, aber ich bin hier nach Jahren mal wieder vor Ort und ziemlich platt. Auch Kid hatte in den vergangenen 1.000 Jahren keine Zeit diesen Platz zu besuchen und ist nicht minder überrascht.

Pattaya_2008_02_461.jpg

Pattaya_2008_02_460.jpg

Pattaya_2008_02_462.jpg

Kid muss das Ganze erst einmal verdauen, setzt sich hin – sie erinnert mich so an eine Art thailändische Junk-Yard Sally

Pattaya_2008_02_459.jpg

Es kommt auf die Perspektive an… wenn man ein idyllisches Foto machen will, dann kann das gelingen… also Müll und Junk-Yard-Kidow gar nicht erst aufs Bild lassen…

Pattaya_2008_02_469.jpg

Und schon haben wir das offizielle TAT-Qualitätstouristen-Strandidylle-Foto…

Pattaya_2008_02_470.jpg

Wir verlassen diese Idylle und ich hoffe, dass der vielleicht übrig bleibende Bootsanstrich nicht hier verklappt wird.

Mit zwei Abschiedsfotos vom Flughafen beende ich diese Thread und danke für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit.

Pattaya_2008_02_479.jpg

Pattaya_2008_02_480.jpg

Lange Tage, angenehme Nächte, sag Euch meine Dank…
Stalker

"Kid hat sehr feine Instinkte, sie merkt, dass ich nicht viel reden möchte und läuft einfach neben mir her. (...) Mit zwei Abschiedsfotos vom Flughafen beende ich diese Thread und danke für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit."

Huch****? Kid vorm Bonbon-Regal ist aber hoffentlich nicht das tragische Ende dieser mitreißenden Lovestory? Ich hoffe wir werden mit diesem letzten traurigen Anblick nicht allein gelassen...

Danke und beste Grüße
Heels

• Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...
Zurück
Oben