• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Aachen und Umgebung?

Aachen Wohin in Aachen und Umgebung?

Top Adressen in Aachen 2018

  • Julia Exclusiv

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Aixsex

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Chrisaix schrieb:
Hi Aix,

denke nun haben wir hier die Quadratur des Kreises.
Natürlich habe ich begriffen, dass Du die Dame nicht kennst.
Aber anrufen, hinfahren.
Wenn Du hinfährst und guckst, guckst Du :D
Dann kannst Du was berichten, über Location, Mädel und Preise. Das ist doch schon mal ein erster Eindruck und ein Bericht mit dem man(n) was anfangen kann.
Capice?

Gruss aus AC wa!

Ja, ja, ich weiß, was Du meinst. Vielleicht war aber jemand schon da, und hatte hier vorher was berichtet. Ich kenne nicht alle Beiträge hier auswendig. Anscheinend ist sie ja schon bekannt, von daher brauche ich nicht hinzufahren. ;-)
 
C

Chrisaix

User
verstehen und nicht verstehen

Aixsex schrieb:
Ja, ja, ich weiß, was Du meinst. Vielleicht war aber jemand schon da, und hatte hier vorher was berichtet. Ich kenne nicht alle Beiträge hier auswendig. Anscheinend ist sie ja schon bekannt, von daher brauche ich nicht hinzufahren. ;-)

Hallo Aix,

für mich hast Du jetzt irgendwie ein echtes Verständnisproblem.
Wenn denn schon jemand da gewesen ist und er ein aktiver Forumler ist, gäbe es ein Posting.
Man findet hier im Forum (fast) alles mit der Suchen Funktion.

Jetzt sei schön lieb, mach Dich auf die Socken oder Reifen, geh gucken und poste.
Dann gibt es auch + Punkte ;)

Tschö Wa
Gruss aus AC wa
 

Aixsex

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Chrisaix schrieb:
Hallo Aix,

für mich hast Du jetzt irgendwie ein echtes Verständnisproblem.
Wenn denn schon jemand da gewesen ist und er ein aktiver Forumler ist, gäbe es ein Posting.
Man findet hier im Forum (fast) alles mit der Suchen Funktion.

Jetzt sei schön lieb, mach Dich auf die Socken oder Reifen, geh gucken und poste.
Dann gibt es auch + Punkte ;)

Tschö Wa
Gruss aus AC wa

Es gibt hier zwar die Suchfunktion. Aber nicht jede Telefonnummer steht im entsprechenden Teil. Das ist mir zu umständlich, alle Foren der Aachen-Anzeigen durchzustöbern. ;-)
Dein +-Punkte nehme ich schon mal im Voraus. Danke. ;-) Hier in Aachen gibt es aber bis auf ca. zwei Adressen nicht viel Gescheites, von daher... Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt auf Dauer.

Der Jimmy hat doch schon geantwortet

Das wir wohl unsere altbekannte Katharina sein, die in der Oppenhofallee in Aachen gewerkelt hat. Ganz guter Service. Und vor allem für den Spartarif 50€ für die halbe Stunde. Sie hat den Preis von 60€ auf 50€ gesenkt, weil sich wohl einige Freier beschwert hatten, daß sie früher in der Oppenerstr. in Würselen den geringeren Beitrag genommen hatte. Früher war auch ihre Freundin Yvonne manchmal unter der Nummer zu erreichen.

Grüße,

Jimmy

Jetzt kann man die Suchfunktion bemühen! ;-)

Viele Grüße

M.
 
G

Geimi

User
Hallo zusammen!

Brauche eure Hilfe.
Ich stehe unheimlich auf grosse, extrem lange Schamlippen, gibt es sowas im Raum Aachen?
Natürlich sollte auch der Rest, wie Service stimmen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß

Geimi
 
J

Jojoac

User
Kenne da nur PIA aus Köln..riesen dinger:)))ist aber glaube ich nicht mehr da!!
Deswegen suche ich noch eine die Anal anbietet, im Raum AC.
 
D

Deepin

User
Sabrina Aachen

Guten Tach Zusammen,

hat denn jemand von Euch schonmal das neue Moped auf der Jülicher Straße ausprobiert??? Sabrina, blond, Kon 36 sieht ziemlich appetitlich aus.

Der Deepin
 
C

Chrisaix

User
Jakobstrasse 160-162

Scorpio schrieb:
Dieser Wohnungspuff ist in der Jülicherstr. 356, also das letzte Haus vor der Einfahrt
zum MC-Donalds wenn man stadtauswärts in Richtung AC-Haaren fährt.

Schellen bei Linden-Liehner (2. Klingel von unten rechts).
Wohnung ist auf der 1. Etage.

Tel.: 0172-4611651

Mehr Details hierzu habe ich noch keine, da mir am Samstag niemand öffnen wollte.

Scorpio

Hallo Fangemeinde

die Addy hat sich geändert. Telefonnummer stimmt noch.
Werde nächste Woche mal testen.

Gruss aus AC wa!
 
D

Deepin

User
Chrisaix schrieb:
Hallo Fangemeinde

die Addy hat sich geändert. Telefonnummer stimmt noch.
Werde nächste Woche mal testen.

Gruss aus AC wa!

Ja wat denn jetzt????

Bei SR steht heute die Adresse Jülicher Straße Tel. 0175-981 7442 und nix von Jacobstraße...?!?!?!?!

Deep in
 
C

Chrisaix

User
Telefonseminar

Deepin schrieb:
Ja wat denn jetzt????

Bei SR steht heute die Adresse Jülicher Straße Tel. 0175-981 7442 und nix von Jacobstraße...?!?!?!?!

Deep in

Hallo Kollege,

warum biste nicht mal Deep in die Anzeige eingetaucht. Ein Anruf und alles wäre klar gewesen. Hab ich jetzt für Dich gemacht.

Die Jülicher Strasse in Aachen fängt am Hansemannplatz Ortsmitte an und ist ca. 6 KM lang bis Ortsausgang Ortsteil Aachen-Haaren. Kannst Du Dir vorstellen, das es auf so einer Strasse mehrere Locations gibt?

Also es gibt die 0175-9817442 Jülicher Haus Nr. weiß ich nicht -anrufen :D

und die Jakob 160-162 vormals auch Jülicher 365, Ruf-Nr. siehe unten.

Bis denne
Gruss aus AC wa
 
D

Deepin

User
Chrisaix schrieb:
Hallo Kollege,

warum biste nicht mal Deep in die Anzeige eingetaucht. Ein Anruf und alles wäre klar gewesen. Hab ich jetzt für Dich gemacht.

Die Jülicher Strasse in Aachen fängt am Hansemannplatz Ortsmitte an und ist ca. 6 KM lang bis Ortsausgang Ortsteil Aachen-Haaren. Kannst Du Dir vorstellen, das es auf so einer Strasse mehrere Locations gibt?

Also es gibt die 0175-9817442 Jülicher Haus Nr. weiß ich nicht -anrufen :D

und die Jakob 160-162 vormals auch Jülicher 365, Ruf-Nr. siehe unten.

Bis denne
Gruss aus AC wa

Schatzepaff,

ich hatte doch extra nach Sabrina gefragt. Du hast mich mit Deinem Kommentar etwas verwirrt. Naja, wird doch alles gut, das die Jülicher solang ist wußte ich doch;-)
PS: Ich hoffe du hast ne Flat, sonst muß ich jetzt noch ein schlechtes Gewissen haben.

Danke

DEEP IN
 
C

Chrisaix

User
Adalbertsteinweg 266

Hallo Forumler,

habe mir noch mal die Location Adalbertsteinweg 266 angeschaut, bei Blum/Sommer oder so (der Name scheint beliebt zu sein) klingeln.

War vor einigen Monaten schon mal dort, war notgeil und habe ein leckeres Mäuschen gef****, war ganz lecker und hat Spass gemacht.

Nun war ich wieder da. Holla, dachte ich, Treppenhaus versifft, Briefkästen umgeknickt. Steile Treppe, die nach 2 Glas Wein lebensgefährlich wird. Es öffnete mir auf der 3.Etg. die Hausdame, klein, ungepflegt, teilweise "mit ohne" Zähne.
Stellte mir in einem Verrichtungszimmer zwei Mädels vor, die so gut wie kein Wort Deutsch sprachen. Nee, danke und höflich wieder zum Ausgang.
Auch der Geruch in der Hütte war nicht lecker und der Gipfel war ein kleines Zimmer mit Couchtisch, Sofa, TV, voll mit Zeitungen, vollen überquellenden Aschenbechern, kein Fenster auf zum lüften, ......
eben alles unordentlich und versifft.

Mädels: lecker
Hausdame: ....... geht gar nicht
Location: siehe oben

Gesamturteil: neeeeeiiiiiiin

Gruss aus AC wa
 
D

Deepin

User
Chrisaix schrieb:
Hallo Forumler,

habe mir noch mal die Location Adalbertsteinweg 266 angeschaut, bei Blum/Sommer oder so (der Name scheint beliebt zu sein) klingeln.

War vor einigen Monaten schon mal dort, war notgeil und habe ein leckeres Mäuschen gef****, war ganz lecker und hat Spass gemacht.

Nun war ich wieder da. Holla, dachte ich, Treppenhaus versifft, Briefkästen umgeknickt. Steile Treppe, die nach 2 Glas Wein lebensgefährlich wird. Es öffnete mir auf der 3.Etg. die Hausdame, klein, ungepflegt, teilweise "mit ohne" Zähne.
Stellte mir in einem Verrichtungszimmer zwei Mädels vor, die so gut wie kein Wort Deutsch sprachen. Nee, danke und höflich wieder zum Ausgang.
Auch der Geruch in der Hütte war nicht lecker und der Gipfel war ein kleines Zimmer mit Couchtisch, Sofa, TV, voll mit Zeitungen, vollen überquellenden Aschenbechern, kein Fenster auf zum lüften, ......
eben alles unordentlich und versifft.

Mädels: lecker
Hausdame: ....... geht gar nicht
Location: siehe oben

Gesamturteil: neeeeeiiiiiiin

Gruss aus AC wa


Hi Chris,

hassde natürlich absolut recht. Die Bude is ne Katastrophe. Die Krönung ist wie erwähnt die Treppe. Ich war zweimal da, ohne pimpern, und jedesmal hatte ich die Hose voll, dass ich mir auf dieser Treppe die Hackse breche und mit dem RTW abgeholt werden müßte. Das erkläre dann mal den Lieben zu Hause.


Tschüss,

der Deeepin
 
C

Chrisaix

User
Deepin schrieb:
Hi Chris,

Das erkläre dann mal den Lieben zu Hause.

Tschüss,
der Deeepin

Hey Deepin

zum Thema "wie erkläre ich das meinen Lieben zu Hause"
Schaut doch mal in den "Birnbaum" das Thema "Unterhemd verkehrt rum an" und auch die Nummer "mit dem wilden Stier" oder wenn die "Fussballmannschaft im Puff einen Ehering sucht."
Einfach köstlich :D aus dem prallen Leben.

Frage an die Admis und Mods:
Sowas ist doch schon jedem passiert. Das verdient doch schon fast einen eigenen Thread.

Gruss aus AC wa
 
R

Ringo2000

User
knoll/sommer

Deepin schrieb:
Hi Chris,

hassde natürlich absolut recht. Die Bude is ne Katastrophe. Die Krönung ist wie erwähnt die Treppe. Ich war zweimal da, ohne pimpern, und jedesmal hatte ich die Hose voll, dass ich mir auf dieser Treppe die Hackse breche und mit dem RTW abgeholt werden müßte. Das erkläre dann mal den Lieben zu Hause.


Tschüss,

der Deeepin



sarah bei knoll/sommer a-weg 266
Also ich kann nun wirklich nichts an dieser Adresse finden
Ich war vor 4-5 Wochen dort vorbei gegangen, nachdem mein Liebchen Monique und Karina leider nicht da waren, und ich erheblichen Druck verspürte !
Da fiel mir die Adresse bei "Knoll-Sommer" Adalbertsteinw. 266 ein
Dort wollte ich mal testen gehen
Also nein dort bekommt mich keiner mehr hin, auch nicht zum gratis TESTEN !

Alles gleicht eher einer Absteige....... und Sauberkeit benutzte Bettlaken, und eine Empfangsdame, da bleibt einem die Spucke weg !

Und das Mädchen was ich angeboten bekam ( weiß nicht ihren Namen )
war so schüchtern und verlegen, daß ich dachte vergiss es

Also schleunigst das weite gesucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Laura A´weg 119 c/o Blum, 0173-1306665

Heute auf der Arschlochseite eine nagelneue Laura entdeckt und nix wie hin. Schon am Telefon sehr nett und auch real ein sympathisches Wesen. Die Bilder sind wirklichkeitsgetreu, leider sieht man - wie inzwischen leider üblich - das Gesicht nicht. Ist aber nicht übel, wenn auch nicht der Knaller. Mich persönlich störte etwas ein unmotiviert im Gesicht steckender Nagel*, aber wer´s mag. Passend dazu gab´s auch noch ein fettes Arschgeweih. Jedenfalls bin ich gleich mal für ne halbe Stunde eingecheckt. Eine Badbenutzung wurde angeboten; da ich wie immer frisch geduscht auftauchte beschränkte ich mich auf "kleine Handwäsche" (hab´ natürlich nicht die Hände gewaschen, sondern - ihr wißt schon...) Dafür bekam ich ein gut butterbrotpapiergroßes frisches Handtuch.

Was folgte war alles soweit ganz o.K., wenn auch nicht von übertriebenem Engagement. Es reichte mir aber um ziemlich schnell fertig zu werden. Eine angebotene "Massage danach" lehnte ich dankend ab, weil ich a) kitzlig bin und b) nicht mit son Nivea Zeugs eingeschmiert werden wollte. Stattdessen versuchte ich noch ein wenig Smalltalk, was soweit auch klappte. Deutschkenntnisse sind ganz gut, jedenfalls bei weitem besser als mein Polnisch.

Nach einer gefühlten knappen halben Stunde stand ich wieder draußen. Fazit: nett, sauber, alles eingehalten, kein künstliches Gestöhne, aber auch kein überdurchschnittliches Erlebnis. Schulnote 3. Da kann man hingehen, muß man aber nicht.


*Piercing
 
D

Deepin

User
Grausam!!

Mahlzeit;

Der Deepin sucht sich gerade was Leckeres. Also Expre.. und Internet und nachsehen wie die Aktien stehen:
Kurz und schmerzlos nachfolgendes Gespräch:

Sie:Hallo!
Ich: Ja, hallo hier ist der … ich habe Eure Tel.Nr aus … wo finde ich Euch denn?
Sie: Ich arbeite allein in der Nähe von Aachen (es folgt genauere Adresse) und bin blond, Konf 36 undundund…
Ich. Und was machst Du nicht?
Sie: Pause… Was meinst Du?
Ich: Ich möchte z.B. wissen ob Du küsst, da mir dies wichtig ist?
Sie: Hör, mal ich mache fast alles, aber das mache ich bestimmt nicht. Das geht nicht.
Anmerkung: Bis jetzt ja auch nicht schlimm, aber der Ton wurde schon deutlich „bescheidener“
Dann Sie: Also manchmal arbeitet eine Freundin hier die macht „so etwas“
Anmerkung: Es war mir mittlerweile schon peinlich, dass ich überhaupt nach „küssen“ gefragt habe. Eine weitere Unverschämtheit mir gegenüber habe ich schon vergessen.
Aber jetzt
Sie: Das wußt Du halt verstehen, ich arbeite halt auf einer „Exklusiven Schiene“.
Ich: Danke und Tschüss

Anmerkung: Besser und direkter konnte man mir nicht sagen, dass man nur meine Kohle will!
Möge Sie der „Exklusiven Schiene“ noch lange erhalten bleiben.


Noch mal Glück gehabt,

der Deepin
 
C

Chrisaix

User
Unverschämtheit oder so

Deepin schrieb:
Mahlzeit;

Der Deepin sucht sich gerade was Leckeres. Also Expre.. und Internet und nachsehen wie die Aktien stehen:
Kurz und schmerzlos nachfolgendes Gespräch:

Sie:Hallo!
Ich: Ja, hallo hier ist der … ich habe Eure Tel.Nr aus … wo finde ich Euch denn?
Sie: Ich arbeite allein in der Nähe von Aachen (es folgt genauere Adresse) Noch mal Glück gehabt,

der Deepin

Hallo Deepin,

Die Lady kann ja anbieten und sein lassen, was immer sie will und nicht will.
Aber der Ton macht die Musik.
Damit nicht nur Du Glück hast, sondern allen anderen dies auch erspart bleibt, :mad: Butter bei die Fische, Namen, Adresse, Tel.Nr. raus. ;)
Dafür ist das Forum da und das sollen die Mädels auch merken. :cool:

Also keine Angst, bist doch schon fast ein "alter Hase". Also raus mit der Sprache und den jungen und neuen Postern zeigen wie es geht.

Gruss aus AC wa!
 
B

Boharry69

User
Kennt denn hier jemand was junges, dunkelhaariges, mit geilen Früchten und vor allem Preislich attraktives Mädes?
Danke für Hinweise...
Gruß
 
M

Mobilcom

User
jung

es gibt soviele junge dunkelharige Früchtchen. Die Frage wo willst du hin?
Alsdorf - Ana / Bellamie Würselen / Kölner Landstr. Düren / und und
 
B

Boharry69

User
Hi,
das es viele davon gibt, hab ich mittlerweile als fast Anfänger gemerkt.Wo die kleine Ihren Dienst verrichtet, ist ziemlich egal..ich habe gehört, das die in Düren sehr gut sein soll...vielleicht gibt es hierzu nähere Info´s.
Ich suche halt eine, die nahezu alles macht: ZK, Aufnahme(evtl.mit Schl.),Gesichtsbesamung etc...
Wäre super dankbar für Info...der Druck steigt und steigt....
Berichte folgen selbstverständlich.
Danke euch....
 
Oben