Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

Von innen sah die ehemalige Eingangstüre nun so aus. Die Besitzer haben sich einen abschließbaren privaten Raum
angebaut, um wahrscheinlich private Sachen dort sicher lagern zu können. Gute Idee ... und uns störte das nicht,
da das Haus mit seinen ursprünglichen Räumen unverändert genutzt werden konnte.

IMG_1453.jpg

Wohnzimmer...

IMG_1454.jpg

Türe hinten links unser Zimmer, rechts unsere Toilette / Dusche...

IMG_1455.jpg

und unsere "Spielwiese" - auch zum schlafen geeignet. :grins:

IMG_1456.jpg

Heinz und Noy ihr Zimmer, die ein direkt anschließendes Badezimmer haben.
Bilder waren da ja schon im letzten Bericht drin.

IMG_1457.jpg

Den Pool gab es auch immer noch...

IMG_1462.jpg

und so wurde mit der mitgebrachten "Notreserve" an Singha offiziell das zweite mal unser Ferienhaus "eingeweiht".

IMG_1464.jpg

IMG_1465.jpg

Wasserscheu war Nana zum Glück auch nicht und so gab es erst mal etwas Erfrischung und Fun im Pool.

IMG_1466.jpg

Ihre 48 Kilo verteilen sich echt gut (im Haus war eine Waage) und die zwei Kinder sieht man ihr nicht wirklich an. :)

IMG_1469.JPG

Trari trara die thailändische Post ist da...

IMG_1475.jpg

und unser Essen dann auch.

IMG_1476.jpg

Frisch gestärkt werden nun die notwendigen Einkäufe in Angriff genommen.
Nanu... die "Singha Krise" sollte doch eigentlich vorbei sein? Ein paar wenige Flaschen finden wir dann doch
noch im Kühlregal, was uns aber auch nichts nützt,...

IMG_1478.jpg

da wir die an der Kasse...

IMG_1479.jpg

stehen lassen müssen. Die Thais haben da so eine doofe Regelung, wo zwischen 14:00 (? glaub ich) und
17:00 kein Alkohol verkauft werden darf, bzw. man eine größere/bestimmte Anzahl mindestens haben muss.

IMG_1480.jpg

Die ersten Einkäufe werden im nicht wirklich so großen Kofferraum verstaut...

IMG_1481.jpg

und dann gehts wieder ans andere Ende von Ban Phe zum Lotus.

IMG_1482.jpg

Auch hier wieder das selbe Bild und so packen wir ersatzweise einen Karton Leo-Bier ein.

IMG_1484.jpg

Die zweite Rechnung.

IMG_1485.jpg

Obwohl es jetzt erst 16:40 ist können wir das Leo mitnehmen. Keine Ahnung, ob die Menge reichte oder
die hier diese doofe Regel nicht so ernst nehmen. Zumindest müssen wir am ersten Abend nicht verdursten und
alle anderen Sachen haben wir nun auch beisammen.

IMG_1487.jpg

Nicht so großen Kofferraum? Meingott, du brauchst einen Laster ! ;-)
Oh ha, da hab ich den "Experten" offensichtlich auf dem falschen Fuß erwischt. :grins:

Klaus ... ich hab ein "Laster", (so gesehen auch mehrere :rolleyes:) denn diesen fahre ich seit 22 Jahren schon selber. :grins:
Im Urlaub will ich dann aber selber nicht auch noch LKW fahren müssen!

Mein Vergleich bezog sich eigentlich mehr auf die beiden vorherigen "Isuzu Pick Upps", wobei aber selbst mein
privater Elantra auch noch mehr Stauraum wie der CRV hat.

Der CRV war so gesehen schon eine "geile Karre" und für mich beim Fahren wesentlich angenehmer, wie der Isuzu.
Mit dem CRV hatte ich mehr Übersicht und ein besseres "Fahrgefühl für die Spur im Linksverkehr", wie im Isuzu.
Das ändert aber nix an meiner Aussage, dass der CRV für vier Leute mit Gepäck nicht wirklich ausreichend
Stauraum bietet. Da musst du jetzt durch . . . :grins:

PS.
Für den nächsten Urlaub hat Heinz bereits wieder einen CRV gebucht, wo ich absolut einverstanden damit bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück im Haus wurde alles an seinem Platz deponiert und die Grundversorgung war erst mal gesichert.

IMG_1492.jpg

Heinz fliegt ja immer nur mit kleinem Handgepäck und so fragte er mich schon vor langen, ob ich in meinem Koffer
noch Platz hätte und für ihn was mitbringen könnte? Da ich bei Oman Air Gewicht 30 kg Freigepäck hatte ging das
seinen Gang und so brachte ich seinen Schwimmsessel mit.
(Auf)-Blasen ist ja eigentlich Frauensache, :grins: aber für das Teil brachte Heinz dann doch lieber eine kleine
elektrische 12V Luftpumpe mit Zigarettenanzünder Anschluss mit.
(Jetzt weiß ich endlich auch, warum wir ein Auto brauchen :grins: )

IMG_1489.JPG

Dank des "Blasebalgs" hat der "Kleine" nach ca 45min dann doch schon recht erstaunliche "Ausmaße" erreicht.
grins.gif

Sieht man der kleinen Luftpumpe gar nicht an, aber als die offensichtlich fertig war, versuche ich selber noch
was Luft mit Mund und Lunge rein zu blasen... aber keine Chance.

IMG_1493.jpg

Dann wurden noch alle offenen Finanzen aufgerechnet und "Brüderlich" geteilt.

IMG_1494.jpg

Apropos Teilen... Nana hat meinen Laptop für sich entdeckt. (Facebook) :( wo ich absolut nix davon halte.

IMG_1495.jpg

Nach allen Erledigungen waren wir alle jetzt nun wirklich "im Urlaub" angekommen.
Der Schwimmsessel wurde eingeweiht und nach einer entspannten Runde im Pool gehts zum Abendessen wieder
in unser Lieblingsrestaurant zu Jinda.

IMG_1496.jpg

Ich brauche eigentlich keine Karte, da meine Wahl schon lange fest steht... "die leckerste Roulade der Welt".

IMG_1499.jpg

Ach ja...
Ergänzung zum letzten Abend in Pattaya in der Karussell Bar, wo meine E-Zigarette einen Kurzschluss hatte
und ich mir mangels nicht mitgeführten elektrischen Ersatzgerätes nach über 15 Monaten Abstinenz dann doch
mal wieder eine Schachtel Zigaretten kaufen musste.

Für die Experten hier... ich hatte da einen "Selbstwickler" von Biansi (identisch mit einem UFO-Typ B)
wo sich die Stellschraube, die auch der Plus Pol ist, durch das auf und runter Schrauben des Akkus im laufe
der Zeit verstellte und irgendwie nun einen Kurzschluss verursachte.

Nach dem Abendessen zurück im Haus war jetzt nun ausreichend Zeit vorhanden und so gab es mit dem
mitgebrachten "Notfallbesteck" eine "Not - OP" am Gerät, wo der "Patient" aber nicht verstarb... in Gegenteil
... der "Patient" dampft nun wieder. :grins:

IMG_1502.jpg

Die OP ist aber nicht ganz einfach (Scherz), so dass ich mich mit der OP-Schwester zwischenzeitlich erst
mal im Pool etwas ablenken muss, um neue "Kräfte" zu sammeln.
Die brauchte ich dann später in der Nacht aber auch noch wirklich. :grins:

IMG_1503.jpg

Während ich mich noch um das "Leben" meines Patienten kümmere, hat die "OP-Schwester" nix besseres zu tun,
als meinen Laptop zu malträtieren... scheiß Personal! :grins:

IMG_1505.jpg

Wir haben noch einen schönen Abend und irgendwann gingen dann die Augen "ganz entspannt" zu.

Good Night

Gegen 11:00 sind wir aus dem Bett raus, wobei Noy und Heinz anscheinend schon länger wach waren.

IMG_1507.jpg

IMG_1508.jpg

Nach dem Frühstück war noch etwas Hausarbeit angesagt...

IMG_1509.jpg

IMG_1510.jpg

und nun kam das Domino ins Spiel. Als kleinen Anreiz vereinbaren wir, dass derjenige 10,-THB von jedem anderen
bekommt, der zuerst drei Spiele gewinnt. Die Mädels waren voll Begeistert und wir hatten echt Spaß dabei.
Heinz war jedoch nicht zum mitspielen zu überreden.

IMG_1511.jpg

So 15:00 machen wir uns auf den Weg, um einen kleinen Nachmittagsimbiss einzunehmen, wobei wir in der Stadt...

IMG_1515.jpg

Ausschau nach einem "Rundfunk/Fernseh-Laden" halten und diesen dann auch schnell finden. Heinz hatte Zuhause
sein HDMI-Kabel vergessen, wo wir unsere Computer mit dem Fernseher auf der Terrasse verbinden können.

IMG_1516.jpg

Für 280,-THB steht nun einem Fernsehabend nix mehr im Weg.

IMG_1517.JPG

Weiter gehts aus der Stadt raus, die Strandstraße entlang...

IMG_1520.jpg

und hier scheint uns ein geeigneter Platz zu sein, um was zu Beißen zu bekommen.

IMG_1523.jpg

Während wir auf unser Essen warten kommen die zwei vorbei...

IMG_1537.jpg

und Nana hätte den süßen Kleinen am liebsten mitgenommen.

IMG_1538.jpg

Bing beobachtet das Ganze ganz gelassen.

IMG_1540.jpg

Wenn das Essen nicht bald kommt, dann knuddelt Nana den noch zu tote.

IMG_1541.jpg

IMG_1544.jpg

Der lässt mit sich aber auch alles machen, ohne zu murren oder knurren.

IMG_1547.jpg

Gin hai aroy = Guten Appetit

IMG_1549.jpg

Nach dem Imbiss gehts zurück zum Haus,...

IMG_1552.jpg

wo mir jetzt dieser leere Platz auffällt.

IMG_1557-0.jpg

Beim letzten Urlaub sah das hier noch anders aus. Da hat sich anscheinend doch mal jemand gefunden,
der die Betonteile für künstliche Riffe ins Meer gebracht hat.

IMG_1557-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke zurück - auch an alle anderen fürs Feedback!

. . . ist der große fliederfarbene Klotz dahinter die Zentralheizung für´s Haus?
Zentralheizung? :schock:

. . . ich glaube nicht, dass in Thailand irgend ein Haus beheizt werden muss - habe zumindest noch keine Heizung
irgendwo gesehen. Klimaanlagen dagegen aber ohne Ende an jedem Haus. :)
Die Temperaturen gehen in Thailand das ganze Jahr über eigentlich nicht unter 26 Grad runter.

Nein, jetzt im Ernst, dass ist ein Trinkwasserspeicher und davor rechts auf dem Boden ist eine Druckpumpe.
So einen Speicher hat (wohl fast) jedes Haus, aber warum weiß ich jetzt auch nicht genau. Vermutlich ist der Druck
in den Wasserleitungen zu gering und so sorgt die Pumpe für einen gleichbleibenden Druck im Haus.
Sobald irgendwo Wasser entnommen wird springt die sofort an.
Warum man so einen Speicher dazwischen braucht anstatt direkt ins Haussystem zu Pumpen weiß ich auch nicht.
Ist eigentlich eine interessante Frage über die ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht hatte.

Auf der weiteren Heimfahrt gehts wieder durch die Einbahnstraße, wo der Typ mit dem Moped kurz vor uns ein schert.
Der hat anscheinend ein echtes "Arschgefühl" für seinen Anhänger. :grins:

IMG_1560.jpg

Heute ist hier mal wieder Markt und jede Schnecke kommt wohl schneller voran als wir.

IMG_1562.jpg

Hallo :confused:... EINBAHNSTRASSE! ... aber das interessiert hier anscheinend keinen so wirklich.

IMG_1563.jpg

An der Ecke, wo die Straße zu unserem Haus abgeht, ist heute auch Markt und so erledigen wir noch
schnell ein paar Einkäufe.

IMG_1568.jpg

Im Haus waren dieses mal nicht so viele Badetücher wie beim letzten Urlaub vorhanden und so organisiert Noy
für Heinz nach dem Besuch verschiedener Stände dass preiswerteste Badetuch des Marktes.
(Preis hab ich vergessen)

IMG_1572.jpg

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben