Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

Die Sachen werden schnell im Haus entladen und wir schnappen uns unsere Badesachen, um nun einen neuen
Versuch zu starten, um den Sonnenuntergang vom Ban Phe Strand aus live mit zu verfolgen. Ging im letzten
Urlaub ja daneben, da wir gleich die Straße vor unserem Haus nehmen wollten, die sich dann aber als
Sackgasse zum Strand entpuppte und wir zu spät am Strand ankamen.
Heute stehen die Zeichen aber besser, auch wenn die Sonne schon am untergehen ist,...

IMG_1576.jpg

aber dieses mal biegen wir nun an "unserem" verrosteten Wegweiser links ab
(wo es auch zu unserem ersten Haus und zu unserem Lieblings Restaurant geht)...

IMG_1577.jpg

und wir kommen direkt an der vorgesehenen Stelle vom westlichen Ban Phe Strand raus.

IMG_1580.jpg

Auto abstellen und mit flinken Füßen über die Straße...

IMG_1581.jpg

zum angestrebten Ziel.

IMG_1583.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind genau zur richtigen Zeit da...

IMG_1584.jpg

IMG_1586.jpg

um einen schönen Sonnenuntergang mitzuerleben.

IMG_1587.jpg

Weniger schön ist der scheiß Müll, an dessen Anblick ich mich wohl niemals gewöhnen werde.

IMG_1589.jpg

Für unser "Abenteuer" sind wir jedenfalls schon mal gut gerüstet. :grins:

IMG_1591.jpg

Nana hat gleich verstanden, was ich von ihr will, Sie folgt meinen "Regie Anweisungen" und sie ist mit Spaß
bei der Sache und so entstehen für mich wirklich sehr schöne Bilder.
Sie ist zwar selber eine heiße Frau, aber hoffentlich verbrennt sie sich hier nicht ihre Finger oder andere Körperteile. :grins:

IMG_1593.jpg

IMG_1597.jpg

IMG_1598.jpg

IMG_1599.jpg

IMG_1600.jpg

Noch ein paar letzte Bilder vom Sonnenuntergang...

IMG_1602.jpg

IMG_1606.jpg

IMG_1614.jpg

und dann ist die Sonne auch schon verschwunden.
Vom ersten Bild am Strand bis jetzt waren es gerade mal 30 Minuten.
So schnell geht die Zuhause eigentlich nicht unter.

IMG_1617.jpg

Auch wenn das im Hintergrund nur ein Scheinwerfer Mast ist, aber mit ein bisschen Fantasie hat sich Nana eine
Krone als meine "Urlaubs Queen" verdient. :)

IMG_1616.JPG

Hallo Jockey,

danke für die Aufklärung in Sachen "Zentralheizung im Garten".
:)

Upps - an solchen Fragen erkennt jeder sofort, wer noch nie seinen Fuß auf den heiligen Boden des LOS gesetzt hat.

Ja nee, im Süden Tunesiens habe ich im August mal eisig kalte Nächte erlebt. Drum dachte ich, daß es in Thailand nachts auch mal sehr frisch werden könnte...

Beste Grüße!

Heels

Zurück im Haus vertreiben wir uns im Pool noch etwas die Zeit, wo praktischerweise gleich das Salzwasser
vom Strand abgewaschen wird.

IMG_1640.jpg

Abendessen gibt es heute dann auch wieder in unserem Lieblingsrestaurant.

IMG_1642.jpg

IMG_1644.jpg

Die Schönheit und Details der Natur kommen beim Knipsen meist immer zu kurz.

IMG_1645.jpg

Unsere Bestellung wird heute von Jinda und ihrer Nichte aufgenommen.

IMG_1646.jpg

Hier schmeckt Alles einfach immer lecker.

IMG_1648.jpg

Ach ja... die beiden Schweinchen! :grins:

IMG_1649.jpg

Meine Rouladenbestellung hat Jinda heute zwar etwas "Vergeigt", da es anstelle von Kartoffeln nun Brei dazu gibt.
Ist aber nicht ganz so tragisch, da im Magen die Kartoffeln auch nur als Brei ankommen - war auch lecker.

IMG_1653.jpg

Zurück im Haus ist nun Fernsehabend angesagt,...

IMG_1657.jpg

unter anderem wieder mit "Dick und Doof" und anderen Filmen, die uns auch geeignet für die Mädels erscheinen.

IMG_1658.jpg

So klingt der Tag in Ruhe aus und irgendwann gehts dann ab in die Falle,
wo aber nicht unbedingt gleich geschlafen wird. :grins:

Good Night

Gegen 10:00 sind wir heute wieder aus dem Bett raus gekommen :grins: und da es bis jetzt für den Tag noch keinen
Plan gibt, lassen wir diesen ganz in Ruhe mit dem Frühstück beginnen.
Nana wählt dabei die Variante: Frühstück am...

IMG_1659.jpg

und im Pool. :grins:

IMG_1660.jpg

IMG_1662.jpg

IMG_1663.jpg

Ich nehme mein Frühstück dann doch lieber "klassisch" am Tisch zu mir. Zwei Scheiben Knäckebrot mit Salami
und Käse reichen mir, da ich hier morgens nicht wirklich viel Hunger habe.
Die Sachen hab ich von Zuhause mitgebracht (im Koffer war eh noch Platz).
Knäckebrot gibt es in Thailand nur in ganz wenigen bestimmten Läden, die ich aber nicht unbedingt erst suchen
wollte und dann kostet das auch doppelt und dreifach, wie mir Eddy später sagte.

IMG_1661.jpg

Fertigmachen zum "Ärgern" und rumblödeln... wobei Nana da nicht wirklich was dagegen hat. :grins:

IMG_1664.jpg

Heinz hat mir wieder reichlich Datenmaterial mitgebracht und so hat mein Laptop als einziger hier keinen Urlaub.

IMG_1666.jpg

Faule Bande... :grins:, wobei ich Heinz dann mal den Vorschlag mache, wieder einmal den Tempel
"Wat Khao Sukim" zu besuchen, wo wir vor einem Jahr zuletzt gewesen sind, der jetzt auch nicht so weit weg ist.

IMG_1667.jpg

Vorschlag angenommen und so machen wir uns später ausgehfertig.

IMG_1668.jpg

Ähhhm... neeee,... da fällt mir jetzt echt nix wirklich was dazu ein... :grins:

IMG_1669.jpg

Kurz vor 13:00 gehts dann los,...

IMG_1670.jpg

wobei wir die 86km wohl in ca einer Stunde schaffen sollten.

IMG_1673.jpg

Ach ja, gleich in der Nähe wo unsere Seitenstraße vom Haus auf die Hauptstraße trifft, gibts jetzt einen
neuen kleinen Tesco Markt, der für kleine schnelle Einkäufe ideal für uns ist.

IMG_1675.jpg

Über die 3er Autobahn gehts mal wieder Richtung Osten, wo wir auch wieder an dem Gebäude vorbeifahren
und aber immer noch nicht wissen, was das für ein Laden ist... sieht aber recht imposant aus.

IMG_1681.jpg

Heinz braucht noch etwas "Marschverpflegung" und so machen wir hier einen Boxenstop.

IMG_1682.jpg

Das ganze dauert dann doch etwas länger,...

IMG_1691.jpg

da hier auch zwei Busse mit Schülern Rast machen und im Laden viel Betrieb ist.

IMG_1694.jpg

Unterwegs an einer roten Ampel kauft sich Heinz wieder sein "Gemüse". :rolleyes:
Sieht ja schön aus und riecht bis zum austrocknen auch ganz gut, aber ich brauche das eher nicht.
Aber wie heißt es doch auch? "Jedem Tierchen sein Plessierchen"... bitte schön, ich bin ja tolerant.

An der Windschutzscheibe hängt meine mitgebrachte "Dash Cam", oder auch Unfallkamera, die ich seit einigen
Monaten schon in meinem LKW mitführe. Das Teil zeichnet im "Schleifenmodus" 9 Stunden lang alles auf und im Falle
eines Falles kann man seine eventuelle Unschuld mit Bild und Ton beweisen.
Auch gut, wenn auf die schnelle was interessantes passiert und ich mit meiner "Knipse" mal zu langsam bin.

Die Cam ist hier in Deutschland schon zwei Idioten zum Verhängnis geworden, die sich einen "Spass" daraus
machten, mich mit meinem LKW vorsätzlich auszubremsen. "Filmchen" auf CD gebrannt und bei der Anzeige waren
die Polizisten auch ganz begeistert da nun nix mehr mit "Aussage gegen Aussage" ist.

IMG_1700.jpg

Bei dem hatte ich meine "Knipse" aber schon rechtzeitig startklar gemacht. Ist immer wieder erstaunlich, was auf
so ein Auto alles drauf passt.

IMG_1702.jpg

Unserem Ziel kommen wir so langsam näher...

IMG_1703.jpg

und hier müssen wir nun links ab...

IMG_1705.jpg

auf die 3322...

IMG_1706.jpg

und dann ist es auch nicht mehr weit.

IMG_1709.jpg

Kurze Zeit später ist der Tempel und auch der Neubau schon zu sehen...

IMG_1711.jpg

und nach nun doch 1h 30 Minuten Fahrzeit (durch die Pause) passieren wir hier die Einfahrt.

IMG_1713.jpg

Vorbei geht es an den ersten vorgelagerten Gebäuden...

IMG_1714.jpg

die Zufahrt hoch...

IMG_1715.jpg

bis zum Parkplatz.

IMG_1716.jpg

Eigentlich sind die Thais beim Bauen recht schnell, aber hier erscheint auf dem ersten Blick alles unverändert.
Wie schon erwähnt, waren wir vor ziemlich genau einem Jahr zuletzt hier und ich dachte, dass der Tempel
bestimmt schon fast fertig sein müsste, was offensichtlich nicht der Fall ist.

IMG_1717.jpg

Parkplätze sind reichlich frei, wobei wir uns aber einen im Schatten suchen wollen.

IMG_1718.jpg

Super Jubi - ( 10 x !!) - Bericht !
Und mit Nana hast Du eine Topfrau kennengelernt, liest man einmal aus Deinen entspannten Worten, sieht man aber auch auf Euren Fotos !

Ich finde es spannend, überraschend und außergewöhnlich, daß auch Frauen mit einem guten Beruf (Du schriebst im Büro) mit einem weißen Farang mitkommen.

Warum, ich könnte mir denken:

1. Sie ist im besten Alter, 2 Kinder, aber offensichtlich single, warum keine Affäre (oder mehr) mit einem guten Deutschen ?

2. Auch thailändische Beamte(innen:) verdienen nicht viel, zum Leben reichts, aber Urlaub in Thailand wird für normale Thais superteuer sein, weil gerade wir Falangs die Preise hochgetrieben haben. Da ist die Aussicht auf bezahlten Urlaub ein echtes Abenteuer und evtl. einmalig!

3. Frauen über 30 kennen meist ihre Sexulaität und können genießen, ist ja auch deine langjährige Erfahrung und nana bestätigt dies mal wieder :)

"Ähhhm . . . neeee, . . . da fällt mir jetzt echt nix wirklich was dazu ein . . ."

Ha! Trotz Handtäschchen und Damenhut sofort erkannt, daß das ein Ladyboy ist. Mich führt man nicht mehr so leicht hinters Licht - ich mausere mich so langsam zum Experten...
;)

Danke und Gruß
Heels

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben