Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

Ja alles schön und gut auch ich war diesen Sommer dort und habe dort Fotos gemacht .Nur finde ich besser wenn man Fotos macht von seiner liebsten mit der man sich Zuhause die Aufnahmen gemeinsam als Erinnerung ansieht

An dieser Stelle auch wieder mal meinen Dank an euch für das doch rege Interesse und euer Feedback. :)

So, dann will ich diesen Tag auch mal noch schreib technisch zu ende bringen.

weiter im Text...

Ein paar "Baustellen" gab es noch in Richtung Ausgang, so dass man auf Neues gespannt sein darf.

IMG_2500.jpg

Kurz vor dem Ende der Tour frieren wir uns hier noch fast den Arsch ab :rolleyes:,...

IMG_2518.jpg

aber kurz danach tauen wir in der tropischen Hitze Pattayas draußen wieder auf...

IMG_2519.jpg

und bekommen sogar unsere eigenen Schuhe wieder. :grins:

IMG_2521.jpg

Auf dem Heimweg gehen wir in Richtung Beach Road mal durch die Soi 2, wo ich schon über 3 Jahre nicht mehr war.
Links gab es damals einige Bars (Post 58 Bild 2) und rechts war der Honey Pot Club.
Links wurde alles platt gemacht und ein neuer Hotelbunker hochgezogen.

IMG_2525.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gebäude des "Honey Pot Club" steht immer noch (jetzt leer)... der hätte eigentlich nicht schließen müssen.

IMG_2527.jpg

Wir laufen die Soi 2 nun weiter runter zur Beach Road, da weiter Richtung Walking und da sich schon einiger
Straßenstaub in der Kehle gesammelt hat...

IMG_2529.jpg

machen wir einen kurzen Abstecher in die Soi 6,...

IMG_2540.jpg

um den Staub an einer Bar runter zu spülen.

IMG_2541.jpg

Vom Sonnenuntergang begleitet fahren wir nun zurück zum Hotel,...

IMG_2545.jpg

wo wir an der Bar auch auf Eddy treffen und da erst mal sitzen bleiben.

IMG_2546.jpg

Hunger hab ich auch und so wird das Abendessen heute gleich hier eingenommen... Lecker!

IMG_2549.jpg

Open ist auch wieder da und so langsam habe ich gar keine Lust mehr, mir draußen noch eine zu suchen, da ich
mit ihr ja schon mal einen geilen Ritt hatte. Mal sehen was der Abend noch so bringt, aber Open ist schon mal
bei mir vorgemerkt. (Nana ist ja unterwegs aber der "Untermieter" ist rollig... :grins:)

IMG_2552.jpg

Shakira (Eddys Tochter) hat sich inzwischen zu einer echt taffen dreisprachigen "Göre gemausert",
der man fast keinen Wunsch abschlagen kann und so "muss" Rüdiger als "Unterhalter" seinem Mann stehen. :grins:

IMG_2561.jpg

Und dann... ist im wahrsten Sinne des Wortes "das Licht aus"... Stromausfall!

IMG_2562.jpg

Das "S.E.K.-Elekto" lies nicht lange auf sich warten und nach ca. einer Stunde ging uns wieder ein Licht auf,...

IMG_2565.jpg

wobei es schnell ziemlich brenzlig riecht und der Billard Tisch aus allen Löchern am qualmen ist.

IMG_2566.jpg

Mit Elektrik kenne ich mich aus (habe das mal ursprünglich gelernt) und so reiße ich mit einem Ruck das Kabel
aus dem Tisch, bevor der noch wirklich in Flammen aufgeht.

IMG_2567.jpg

Keine Ahnung, ob die gerafft haben, was hier beinahe passiert wäre - egal.
Jedenfalls werde ich dann mit Open einig und so geht es dann wieder mit ihr ab nach oben (nun mit "b" :grins:)
in mein Zimmer für einen zweiten geilen Ritt mit ihr.

IMG_2568.jpg

Da sie nach der Nummer aber wieder nicht bleiben will und in ihr eigenes Zimmer zum schlafen geht,
gucke ich noch etwas Fernsehen über I-Net und dann ist für heute auch Feierabend.

IMG_2569.jpg

Good night.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach einem Souvenirladen Ausschau halte (den dann auch finde)...

Anhang anzeigen 62093

um mir dort beim zehnten Urlaub nun wenigstens mal ein erstes Souvenir aus Thailand mitzunehmen.
(Buddha schwarz 100,-THB - Gold 200,-THB - beim elften Ritt habe ich in Bangkok für 100,-THB drei schwarze
bekommen - dies nur mal so als Preisvergleich) :motz_rot::mauer:

Anhang anzeigen 62094

Die Buddhafiguren helfen nur den Thais.:( Für "unser" (Farang) Glück und Schutz ist er hier zuständig :grins::muha:

10686977_789486574431684_932076830981577477_n.jpg

Beim Frühstück treffe ich heute wieder Rüdiger und Franky und spontan beschließen wir am Nachmittag mal
wieder Buggy zu fahren. So wird gleich bei Mad an der Bar ein Taxi geordert und um 15:30 sind wir dann dort.
Ich war im Februar 2012 schon mal hier, (da waren wir auch noch auf dem Schießstand)
aber den ganzen "Laden" erkennt man nicht wieder - die Preise aber auch nicht! :down:

IMG_2575.jpg

Damals sind wir dort mit den kleinen blauen Buggys gefahren, die links im Bild zu sehen sind.
Damals hieß es: Ankommen - Bezahlen - Einsteigen und los gehts.

IMG_2577.jpg

Das hat sich dieses mal auch sehr verändert. Bevor es los geht müssen wir irgend einen Vertrag/Verzichtserklärung
unterschreiben, aber dafür gibts jetzt auch Helme und Schutzbrillen.

IMG_2582.jpg

Na dann... auf gehts!

IMG_2584.jpg

Um`s schalten braucht man sich bei den Kisten nicht zu kümmern Dank Automatik-Getriebe.

IMG_2586.jpg

Er montiert hier gerade noch eine mini-Kamera, die auch ganz gute Videos macht und da am Schluss dann der
Preis ok ist (glaube 700,-THB incl. 8GB MicroSD) kaufen wir die dann auch.
Wollte eigentlich paar Videos auf YouTube laden, aber mir fehlt die Zeit dazu.

IMG_2587.jpg

Ready to start?.. Gentlemen, please start your engines...

IMG_2590.jpg

und dann geht es erst mal über die normale öffentliche Straße los, wo man mit den Buggys voll Gas geben kann.
(Tacho haben die nicht, aber ich schätze mal so 70km/h)

IMG_2591.jpg

Achtung... gleich gehts ab in die Botanik...

IMG_2592.jpg

zum "Staub fressen". :rolleyes:

IMG_2594.jpg

Die Strecke wechselt immer mal zwischen Gelände und Straße, doch hier müssen wir eine Zwangspause einlegen,
da Franky sein Buggy nicht mehr "aus der Hose kommt" (keine Gas mehr annimmt)...

IMG_2602.jpg

und wir auf ein Ersatzfahrzeug warten, was dann aber auch schnell eintrifft.

IMG_2604.jpg

Weiter gehts über bucklige Pisten...

IMG_2605.jpg

und einige Zeit später machen wir auf einem erhöhten Plato eine Pause,...

IMG_2606.jpg

wo man eine schöne Aussicht über das Gelände hat.

IMG_2607.jpg

Auf dem Plato drehe ich mal ein paar "Riemrunden" mit dem Quad, aber bei dem Teil habe ich kein gutes Fahrgefühl
und habe fast Angst in engen Kurven umzukippen.
Da gefällt mir der Buggy doch mehr und so gehts damit auch bald weiter.

IMG_2611.jpg

Wir sind nach der Pause noch nicht wieder lange gefahren, als am Straßenrand ein Mädel steht und um
Hilfe bittet. Die hat beim Abbiegen wohl die Kurve zu eng genommen und hängt nun im Straßengraben fest.

IMG_2616.jpg

Mit vereinten Kräften kommt die Karre dann wieder frei...

IMG_2617.jpg

und wir können unsere Fahrt auch wieder fortsetzen.

IMG_2618.jpg

Nach einer Stunde sind wir dann am Ausgangspunkt zurück.
Fazit: War ein geiles (auch staubiges) Erlebnis, aber mit knapp 90 Euro auch ein ganz schön teurer Nachmittag.

IMG_2622.jpg

Mit unserem Taxi (das dort gewartet hatte) gehts zurück zum Hotel, wo A: eine Abkühlung dringend notwendig ist
und B: der ganze Staub am Körper "entsorgt" werden muss.

IMG_2625.jpg

Rüdiger muss heute Abend wieder zurück ins "Kummerland" und so wird sein Abschied an der Bar gefeiert, was den
positiven Nebeneffekt hat, dass der Staub in der Kehle auch weg gespült wird.

IMG_2626.jpg

IMG_2628.jpg

Dann heißt es für Rüdiger Abschied nehmen,...

IMG_2630.jpg

IMG_2632.jpg

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben