Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014

IMG_2634.jpg

und das Taxi bringt ihn jetzt schon unweigerlich dem "Kummerland" ein paar Kilometer näher. Bye bye!

IMG_2635.jpg

Nana ist dann endlich auch mal wieder zurück und nachdem sie Ausgehfertig ist,...

IMG_2640.jpg

gehts zusammen mit Franky in die Walking ins Sea Food Restaurant.

IMG_2642.jpg

IMG_2650.jpg

Nach dem Abendessen...

IMG_2651.jpg

gehen wir gemeinsam noch in einige GoGos,...

IMG_2652.jpg

auch in die "verschärften", was Nana durchaus gefällt...

IMG_2653.jpg

IMG_2654.JPG

und kurz nach 02:00 machen wir dann unser eigenes "verschärftes Programm" im Zimmer. :grins:

IMG_2656.jpg

Good Night.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
08:00 geht Nana wieder zur Arbeit (kommt heute Abend auch nicht zurück) und ich schlafe erst mal weiter.

IMG_2658.JPG

Beim Frühstück später an der Bar hält Mad hier eine ganz kurios gewachsene Ananas in den Händen.

IMG_2660.jpg

Der kaputte Billardtisch wird heute auch repariert...

IMG_2663.jpg

und diese "abgerauchte Spule" war für den Qualm nach dem Stromausfall verantwortlich.

IMG_2661.jpg

Nach dem Frühstück lasse ich mir paar Meter vom Hotel entfernt dann für 80,-THB mal noch die Harre schneiden.
Die Friseuse spricht auch ein bisschen deutsch.

IMG_2664.jpg

Mit meiner Kohle komme ich die zwei verbleibenden Tage zwar noch aus, aber da der Wechselkurs mit 44, 55 immer
noch sehr gut ist, tausche ich gleich noch mal 500 Euro schon für den nächsten Urlaub.
(war die richtige Entscheidung, da beim elften Ritt der Kurs meist so um die 41, 50 sein wird)

IMG_2665.jpg

Ich verbringe einen ruhigen Tag im Hotel und Abendessen gibts auch gleich hier.

IMG_2669.jpg

Das ist Anita, die seit ein paar Tagen hier arbeitet und sehr gut deutsch spricht. (hatte einige Jahre mit
einem Falang in Dresden gelebt und auch ein Kind von ihm)...

IMG_2670.jpg

und hier das weiter aktuell anwesende andere Personal.

IMG_2673.jpg

Die Chemie scheint zwischen uns auch zu stimmen und so soll sie heute Nacht meine Begleitung sein,
womit sie auch (angeblich) einverstanden ist. Wir spielen einige Runden Billard, wo sie natürlich auch einige
Getränke von mir bekommt und als es dann "ernst wird" will sie plötzlich nichts mehr davon wissen.
Die "dumme Sau" hat mich verarscht und wollte nur kostenlos saufen. :down:
Selbst als klar ist, dass sie nicht mitkommt fragt die doch rotzfrech noch nach dem nächsten Getränk!
Für wie blöd hält die mich eigentlich? So lasse ich sie einfach stehen und gehe gegen 00:30 runter zur Walking.

IMG_2674.jpg

In der Walking will ich aber auch nicht noch 2h bis "Marine Disco Time" warten und so halte ich in der Walking selber
heute mal Ausschau nach einer passenden Freelancerin. Eine fällt mir da schon ins Auge, aber es könnte ja
noch was besseres kommen. Kam nicht.. und als ich zu ihr zurück gehen will, ist die weg... Shit!
Ich laufe wieder weiter zurück bis zur Marine und da steht sie plötzlich genau gegenüber, bzw. vor der Lucky Star2.

Dann mal gleich hin zu ihr und die Modalitäten unkompliziert geklärt. Sie heißt Kib, ist 22 und sehr umgänglich.
LT macht sie zwar nicht aber es wurde eine sehr schöne geile ST über 1, 5h.

IMG_2677.jpg

IMG_2678.JPG

Nachdem Kib wieder weg ist, wird noch etwas Ferngesehen und um 05:00 ist dann für heute Feierabend.

IMG_2679.jpg

Good Night

Gut ausgeschlafen komme ich beim Nachmittäglichen Frühstück mit zwei Kollegen ins Gespräch, die zwar auch
schon mehrmals hier waren, aber den Strand von Jomtien noch nicht kennen. Das Wetter passt und so werden
schnell die Badesachen gepackt, der nächste Bath-Bus gestoppt und gegen 15:30 sind wir dann am Strand.

IMG_2683.jpg

IMG_2686.jpg

IMG_2687.jpg

Für kleines Geld (so 20 / 30,-THB) bekommt man hier lecker frisches Obst bei den Strandverkäufern.

IMG_2688.jpg

Ein anderer Verkäufer kommt mit dieser Preisliste, wo wir aber nix gemacht haben. Jet Ski bin ich hier noch
nie gefahren, da die Wahrscheinlichkeit der Abzocke sehr groß ist.
"Du hast mein Boot beschädigt (der Schaden war aber schon vorher da) und jetzt musst du z.B 5000,-THB
bezahlen". Das ist ne richtige Mafia und die eventuell dann gerufene Polizei hilft dir auch nicht weiter.

IMG_2689.JPG

Wir verbringen einen ruhigen, gemütlichen Nachmittag hier am Strand,...

IMG_2691.jpg

bis dann gegen 18:00 die Sonne wirklich sehr schnell untergeht.

IMG_2693.jpg

IMG_2696.jpg

IMG_2697.jpg

Dann mal zurück zum Hotel, wo ich an der Bar jetzt auf zwei weitere "alte Bekannte" treffe.
Frank (Bild Mitte) kenne ich schon seit meinem ersten Urlaub und "Schweine Wolfgang" (rechts) ist auch da.

Wolfgang lebte viele Jahre hier und hatte einen "Party-Service", wo auch die Spanferkel her kamen, die es hier
im Hotel zu essen gab. Er hat hier aber nun die Segel gestrichen, lebt jetzt wieder in D und beim weiteren
Gespräch stellt sich heraus, dass er den selben Rückflug wie ich hat. Er hat schon ein Taxi zum Flughafen hier
im Hotel bestellt und so sage ich ihm, dass wir das gleich gemeinsam nutzen können.

IMG_2699.jpg

Gegen 20:00 ist Nana auch wieder mal zurück und da wir hier gerade so gemütlich sitzen, wird das
Abendessen auch gleich hier eingenommen.

IMG_2702.jpg

So 22:00 sind wir ausgehfertig und so gehts noch auf eine kleine Runde in die Walking.

IMG_2703.jpg

Nana sagt, dass sie von einer Freundin gehört hat, dass es hier sogenannte "Ping Pong - Shows" gibt und sie
diese gern mal sehen will. Ich war da auch noch nie (sollen teils "Abzockschuppen" sein), aber heute
gehen wir mal auf die Suche. Dauert auch nicht lange, bis ich in der Walking einen entsprechenden Werbeflyer vor
die Nase gehalten bekomme und so gehts in der Soi Diamond in diesen Laden.

IMG_2705.jpg

Hinten links im Bild ist die Karussell-Bar, die ich ja schon öfters erwähnt hatte.
Beim "Welcome Schild" ist der Eingang, wo es eine Etage nach oben geht.
300,-THB Eintritt fallen pro Nase an, wobei ein Freigetränk mit enthalten ist, allerdings nur "Draft-Bier" und
kein Singha.

Bei der "Show" demonstrieren zwei "Damen", was sie so alles mit ihrer Möse anstellen können.
Das geht von Pfeilen aus einem Blasrohr auf Luftballons schießen, über lange Schnüre mit großen aufgefädelten
Nadeln aus der Pussy raus ziehen und andere Sachen bis dahin, dass ein Girl eine wirklich original mit einem
Kronkorken verschlossene Wasserflasche mit der Möse öffnet.
(So eine muss ich mir auch mal zulegen, dann brauche ich keinen Flaschenöffner mehr :grins:)
Nana gefällts, mir auch und erstaunlicherweise sind in dem Laden mehr Weiber (meist Russen) als Kerle.

IMG_2706.jpg

Da Nana früh um 08:00 wieder zur Arbeit muss, begeben wir uns gegen 00:30 wieder zum Hotel, wobei noch
ein kleiner "Snack" mitgenommen wird.

IMG_2707.jpg

Im Zimmer werden die Snacks nebenbei verputzt...

IMG_2708.jpg

IMG_2709.jpg

bis Nana dann einen auf müde macht. Nee nee, meine liebe - so nicht! Zwei Tage nicht hier und jetzt pennen?
Ich motiviere ihre Lebensgeister wieder, was auch zu einer geilen Nummer führt, bei der ich aber den "Gipfel"
noch nicht ganz erreiche. Der Absch(l)uss soll dann letztendlich wenigstens in "Handarbeit" erfolgen, wobei die
doch echt dabei mit meinem Dödel in der Hand einschläft. :(

IMG_2710.jpg

Na gut, dann mal Gnade vor Recht und um 03:30 gehts ab zum "Matratzenhorchdienst".

IMG_2712.jpg

08:00 geht sie wieder zur Arbeit...

IMG_2713.jpg

und ich widme mich wieder weiter meinem Kopfkissen.

Good Night

Der letzte ganze Urlaubstag

Den letzten ganzen Tag lasse ich gegen 15:00 in Ruhe mit dem Frühstück angehen und von Mad gibts heute
noch einen Teller frisches Obst an der Theke.

IMG_2715.jpg

Draußen im Pub sitzen wieder die zwei Kollegen, mit denen ich gestern in Jomtien war und die heute auch
nur einen "Ruhigen" machen wollen.

IMG_2717.jpg

Alles was ich kaufen / erledigen wollte habe ich und so verbringen wir einen gemütlichen Nachmittag hier und
beobachten das Treiben am gegenüberliegenden FamilyMart. Da arbeitet seit ein paar Tagen eine ganz neue
süße Maus, die immer ganz verschmitzt lächelte, wenn ich in den Laden kam.

IMG_2716.jpg

20:00 ist Nana wieder zurück und die letzte Nacht verbringen wir komplett im Zimmer. Das Abendessen lassen
wir uns heute auch hier her bringen...

IMG_2718.jpg

und danach wird das "Abschied feiern" in der Badewanne :wanne3: eingeleitet.
Bei der "Service-Bereitschaft" gabs die ganze Zeit, wo ich mit ihr zusammen war, nix zu meckern. :poppen2:

IMG_2719.jpg

Vom Bad aus wird die erste "Verabschiedung" dann aufs Bett verlagert und danach ist Nana
(auch durch ihren Arbeitstag) gegen 23:45 erst mal "geschafft".

IMG_2723.jpg

Ich bin natürlich noch nicht müde und gucke noch bis 03:00 in die Glotze, bis ich dann auch schlafen will.
Irgendwie wird das aber nix und da ich schon wieder geil bin "Krabbel" ich mal etwas an Nana rum und schon ist
Sie wieder ruck zuck bereit für die zweite "Verabschiedung". :grins:
Dann kann ich auch erst mal schlafen bis ich morgens von Ihr letztendlich mit der Hand am Dödel geweckt werde.
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und so gibts zum Frühsport noch die dritte Verabschiedung. :grins:

IMG_2722.jpg

Heute packt sie nun auch ihre letzten Sachen zusammen, plus das was ich nicht mehr brauche...

IMG_2724.jpg

und um 08:00 fährt sie heute ohne Wiederkehr für diesen Urlaub auf Arbeit.

IMG_2728.jpg

Als kleines Geschenk / kleine Geste habe ich ihr einen von den, von mir gekauften, Buddhas auf ihren
obligatorischen 1000er des Tages gestellt. Sie hat aber auch noch ein kleines Geschenk für mich da gelassen.
Ich war ja auf der Suche nach Unterhemden, die ich nicht gefunden habe und sie schenkte mir nun eins.
War zwar nicht wirklich ein Unterhemd, sondern nur ein Axel-Shirt (auch noch zu groß) aber ich fands süß.

IMG_2730.jpg

Da mein Schlaf-Rhythmus nicht wirklich mit dem von Nana kompatibel ist, habe ich nun Nachholbedarf und
so kuschel ich nun ohne Nana alleine weiter mit meinem Kopfkissen.

Good Night

Abreise mit Hindernissen

12:30 klingelt der Wecker und nach dem Frühstück heißt es nun zum letzten mal für diesen Urlaub "Koffer packen".

IMG_2732.jpg

Für 16:00 ist das Taxi bestellt (dachte ich) und 15:00 gehts nun aus dem Zimmer, um an der Bar mit Eddy
noch auf den Abschied anzustoßen. Wolfgang ist auch schon da und so ca. 15:30 kommt zufällig das Gespräch auf
das Taxi und mir fällt plötzlich die Kinnlade runter. Ich hatte zuvor ja Wolfgang gesagt, dass ich mit ihm
zusammen sein bestelltes Taxi mit nutze, was der aber (ziemlich besoffen am besagten Tag) total verpeilt hat.

Er ging irgendwie davon aus, dass ich auch ein Taxi bestellt hatte und hat seine Bestellung storniert. :schock: :mauer:
30 Minuten vor der geplanten Abfahrt zum Flughafen stehen wir nun ohne ein bestelltes Taxi an der Bar. :motz_rot:

IMG_2734.jpg

Eddy verklickert das gleich Mad und die hängt sich sofort ans Telefon, um für uns so schnell wie möglich ein Taxi zu
organisieren. So schnell klappt das aber nicht und anstelle von 16:00 können wir dann erst/endlich um 16:45 starten.

IMG_2736.jpg

Dann muss der Type unterwegs auch erst noch tanken...

IMG_2740.jpg

und zu allem Überfluss kommen wir auch noch in einen Stau. :motz_rot:

IMG_2741.jpg

17:47 mache ich dieses Bild auf der Autobahn von meinem letzten Sonnenuntergang für diesen Urlaub,
wobei ich um diese Zeit eigentlich schon am Flughafen "Susi Bum Bum" sein wollte.

IMG_2742.jpg

Der Fahrer telefoniert in der Folgezeit mit einem Kollegen und nimmt dann eine mir völlig unbekannte Route nach
Bangkok. Auf meine Nachfrage sagt der mir, dass die Autobahn wegen einem Unfall gesperrt ist und er nun
eine andere Strecke nehmen muss.
Bei freier Autobahn braucht man normalerweise für die Strecke gut 1, 5h, (ich plane schon sicherheitshalber
immer mit 2h) wobei heute nach 2h Fahrt vom Flughafen weit und breit noch nichts zu sehen oder zu lesen ist.
Ich bin zwar kein "Angsthase", aber so langsam sehe ich unseren Flieger schon ohne uns starten. :(

IMG_2745.jpg

Nach 2, 5h Fahrt sind wir dann knapp eine Stunde vor dem Start endlich am Flughafen, wo der "Check In" zum
Glück noch offen ist und wir sofort unsere Koffer los werden, da alle anderen Passagiere schon durch sind.

IMG_2748.jpg

Eine letzte Zigarette auf der Raucherinsel am Busterminal plus ein letztes Singha aus dem Flughafen FamilyMart
kann ich mir knicken und so geht es zügigen Schrittes zum Gate.

IMG_2752.jpg

30 Minuten vor dem Start sind wir dann doch im Flieger, der wie ich schon beim "Online Check In" gesehen habe, nicht
voll ausgebucht ist. Trotz meines gebuchten Platzes setze ich mich einfach frech in eine freie vierer Reihe, die
dann aber "Dank" eines "Muselmannes" nur noch zu einer dreier Reihe wird. :(
Da ich aber nicht der (körperlich) Größte bin, kann ich damit leben und mich auf der ersten Teilstrecke zum
Schlafen ganz gut lang machen.

IMG_2755.jpg

Das Essen ist "Oman Air Standard" ok...

IMG_2756.jpg

aber der Service nähert sich doch (zumindest auf diesen Flug) stark dem "Thai Standard" an.
Respektive... wenn man den Rufknopf drückt, dann interessiert das keinen und ich muss mir meine Getränke
selber in der "Küche" holen!

IMG_2758.jpg

Pünktlich kommen wir in Muscat an, wo alles nur mit Bussen auf dem Rollfeld abgewickelt wird...
(keine Andock-Finger)

IMG_2759.jpg

und nach 1h Raucherpause (plus Zeit für Aus-und Einsteigen) gehts dann auf die zweite Etappe, wobei der
Vogel erst mal noch seine Flügel aufgefüllt bekommt.

IMG_2764.jpg

IMG_2766.jpg

Der Vogel ist voll ausgebucht, so dass es da mit "lang machen" nix wird. Dafür ist der Service hier aber wieder Top,
wozu auch diese beiden Süßen mit dazu beigetragen haben. Es kommt wohl auch immer darauf an, welch motivierte
Crew man auf einem Flug erwischt.

IMG_2767.jpg

In Frankfurt landen wir auf der neuen Piste, wo es dann auf dem Weg zum Terminal über die A3 drüber geht,
wo ich sonst nur gelegentlich unter den Fliegern durchfahre.

IMG_2769.jpg

Zum ersten mal für mich docken wir in Frankfurt heute nicht an einem Finger an, sondern müssen auf den Vorfeld
parken. Dem Dreamliner von der ANA gehts aber auch nicht besser.

IMG_2770.jpg

Noch ein letztes Abschiedsfoto von den beiden süßen...

IMG_2776.jpg

und dann muss ich meine Füße, nach einem geilen Urlaub, wieder auf den Boden von diesem
"scheiß Kummerland" setzen. Ich will sofort zurück ins "LOS", was aber leider nicht geht. :(

IMG_2780.jpg

Damit ist der zehnte Ritt nun auch Geschichte und hiermit ist mein Bericht dazu auch beendet.

Ich bedanke mich auch bei allen, denen mein Bericht gefallen hat und die mir ihr Feedback und die Dankeschöns
zukommen ließen.

MfG Jockey

Hallo Kumpel
Danke für den tollen Bericht. In Gedanken bin ich stets bei dir im Urlaub und fühle mich wohl. doch leider werde ich nie in den Genuß kommen, dort selbst Urlaub zu machen. Zum einen läßt meine Alte mich nicht alleine ziehen und zum andren verträgt meine Gesundheit nicht die hohe Luftfeuchttigkeit und Schwüle. Daher mach weiter so und berichte. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß ein Niemand der hier ein Jemand wurde

Lieber Jockey,

vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich denke, wir haben sehr viele Impressionen vom LoS vermittelt bekommen.

Die, die wohl nie dorthin gelangen werden, können so zumindest sehen, was sie verpassen. Ich eingeschlossen. :D

Ganz herzlichen Dank!

Schönen Gruß
Janiek

PS: Natürlich sind wir alle auf den 11. Ritt gespannt. :cool:

Lieber Jockey,

vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich denke, wir haben sehr viele Impressionen vom LoS vermittelt bekommen.

Die, die wohl nie dorthin gelangen werden, können so zumindest sehen, was sie verpassen. Ich eingeschlossen. :D

Ganz herzlichen Dank!

Schönen Gruß
Janiek

PS: Natürlich sind wir alle auf den 11. Ritt gespannt. :cool:

Beschränke mich auf ein bestätigendes Nicken!:chinesisch:

• Zehnter Ritt ins LOS FEB/MÄRZ 2014
Zurück
Oben