• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

War vor Ostern nochmals vor Ort und habe mir gleich beim Reingehen Erika gekrallt. Sie erkannte mich sofort, obwohl wir erst zwei Mal zusammen waren. Mir war mal wieder nach "echtem" GF-Sex. Was soll ich sagen? Ich war so begeistert, dass ich auf eine Stunde verlängerte und keine zweite Nummer...
  • Bstatter
  • 82
  • 42K
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
42K
Saunaclub Hacienda Saarlouis mit hübschen DL und gutem Service Da ich am Dienstag 19.03.24 wieder Geschäftlich eine Übernachtung in Saarlouis hatte und das Hotel nicht weit weg war bin ich um 17.00 Uhr im Club aufgeschlagen. Der Eintritt kostet 40,00 € incl. Essen und Trinken, bei Bezahlung...
  • Velatio
  • 1
  • 144
Antworten
1
Aufrufe
144
von der Optik ist Dietzenbach wenn man die RTC im Ruhrpott vergleicht kaum zu schlagen, wehr auf auf jung schlank steht, hat dort gute auswahl einziges Manko dort, es sind kaum welche da die ordendliche ZK anbieten.
  • Bstatter
  • 2
  • 190
Antworten
2
Aufrufe
190
Oben