• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aida in Duisburg

Duisburg Aida in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Aida in Duisburg - Ist Aida in Duisburg wirklich schwanger?

Ich bin die Aida und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg.Alter 35

Tel: 01631359801 bzw. 0163-1359801
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 01775075227 bzw. 0177-5075227
Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sinic

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich erreiche sie leider nicht nicht über WhatsApp auch nicht telefonisch ich hoffe ich schaffe es mal würde mich interessieren ob sie wirklich so toll ist.
Melde mich wenn es geklappt hat.
 

Frankolong

Kenner
Beiträge
54
C
5 4 7 14
Habe sie im letzten Jahr einmal besucht, sie war sehr offen und ehrlich. Mir hat sie damals auch in all den umrissenen Themen gesagt, dass sie keine Südländer möchte, obwohl sie selbst südländischer Abstammung ist. Wir sollten Das akzeptieren, aber es steht doch auch jedem frei sie trotzdem anzuschreiben. Wenn sie dann ablehnt, oder sich nicht meldet, dann ist es eben so. Sie kann es doch schließlich selbst entscheiden. Und wenn ihr eine Nase nicht passt, dann kann man enttäuscht sein, okay, aber es gibt auch noch andere DL.
Sie wird, so wie ich das mitbekommen habe, im Sekundentakt angeschrieben, oder auch Minutentakt. Was soll sie da machen, hat schon mehrere Handys, um irgendwie zu selektieren, Bekannte entsprechend wieder zu treffen, die für sie / zur Ihr "gut" waren. Das kann man ihr doch nicht übel nehmen.
Versuch macht klug, und wenn nicht, dann nicht beleidigt sein.
Wünsch euch viel Glück und Gesundheit, und nen schönen Harten im Fall des Falles... Machts (ihr) gut... :sneaky:
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Liebe Mädels, hier geht es um Aida in Duisburg. Falls die Dame keine Südländer, Eskimos, Schwaben, Bartträger, Minipimmel, Großschwanzträger oder was auch immer nicht mag, dann ist das ihre Sache, das werden wir hier nicht diskutieren. Das ist dann ein Attribut wie: hat schwarze Haare, mag keine {was auch immer}. Fertig. Vielen Dank.
 

Gardner68

Kenner
Beiträge
20
C
6 2 2 4
Sie ist eine nette Frau und ich finde ihren Service ehrlich und gut.
Wenn man die richtigen Knöpfe findet dann geht sie richtig ab.
Ja, sie hat auch abgenommen und wenn sie sich so besser fühlt, warum auch nicht.
Mir hat ihre Figur auch vorher super gefallen.
Werde sie morgen wieder besuchen
Lg
 

Torsten

Kenner
Beiträge
6
C
5 2 3 5
Kann mir einer von euch sagen was mit Aida los ist? Habe Sie per - WhatsApp kontaktiert und habe natürlich auch eine entsprechende Antwort bekommen die Sprachnachricht hat sich sehr traurig angehört und hat sich entschuldigt dass sie heute keine Gäste annimmt ich bin aber trotzdem zu ihr gefahren mit der Hoffnung dass sie mich empfangen würde.

!Ich bitte um aktuelle Infos über Aida
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
42 16 65 176
Antwort bekommen die Sprachnachricht hat sich sehr traurig angehört und hat sich entschuldigt dass sie heute keine Gäste annimmt ich bin aber trotzdem zu ihr gefahren mit der Hoffnung dass sie mich empfangen würde.
Und was soll uns das jetzt sagen?
Das die Dame gerne mal Anzeigen schaltet, obwohl sie dann nicht erreichbar ist, sollte doch inzwischen hinlänglich bekannt sein.
 

Gardner68

Kenner
Beiträge
20
C
6 2 2 4
Sie wird sicherlich aussortieren und nicht jedem antworten.
Freundlich sein und bleiben, dann hat man auch Erfolg bei ihr.
Sie inseriert auf etlichen Portalen.
 

Koepiking

User
Beiträge
129
C
0 0 0 1
Habe Aida anfang der Woche auch kontaktiert und bis heute
null Antwort.
Seit dem sie aus Mülhein weg ist hat sie sehr nachgelassen
 
Oben