Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Aida in Duisburg

So wie ich das hier verfolge, würde ich vermuten, das Aids mit Stammkunden ausreichen versorgt ist und neu Telefonnummern weitgehend ignoriert. Es gibt vermutlich einige gut frequentierte Damen die das so handhaben. Ist natürlich nur Spekulation

Ich würde ja so gerne zu ihr, aber in einigen Anzeigen von ihr steht, keine südländer. Ich frage mich warum? Zu mal ich meine irwo gelesen habe das sie türkin ist. Wäre sie deutsche, würde ich sagen das sie rassistisch ist oder vorurteile hat o.ä. Aber das sehe ich auch öfter bei deutschen DL, keine südläder, ausläder oder nur mittel europäisch o.ä.

Ich erreiche sie leider nicht nicht über WhatsApp auch nicht telefonisch ich hoffe ich schaffe es mal würde mich interessieren ob sie wirklich so toll ist.
Melde mich wenn es geklappt hat.

Habe sie im letzten Jahr einmal besucht, sie war sehr offen und ehrlich. Mir hat sie damals auch in all den umrissenen Themen gesagt, dass sie keine Südländer möchte, obwohl sie selbst südländischer Abstammung ist. Wir sollten Das akzeptieren, aber es steht doch auch jedem frei sie trotzdem anzuschreiben. Wenn sie dann ablehnt, oder sich nicht meldet, dann ist es eben so. Sie kann es doch schließlich selbst entscheiden. Und wenn ihr eine Nase nicht passt, dann kann man enttäuscht sein, okay, aber es gibt auch noch andere DL.
Sie wird, so wie ich das mitbekommen habe, im Sekundentakt angeschrieben, oder auch Minutentakt. Was soll sie da machen, hat schon mehrere Handys, um irgendwie zu selektieren, Bekannte entsprechend wieder zu treffen, die für sie / zur Ihr "gut" waren. Das kann man ihr doch nicht übel nehmen.
Versuch macht klug, und wenn nicht, dann nicht beleidigt sein.
Wünsch euch viel Glück und Gesundheit, und nen schönen Harten im Fall des Falles... Machts (ihr) gut... :sneaky:

Sie ist eine nette Frau und ich finde ihren Service ehrlich und gut.
Wenn man die richtigen Knöpfe findet dann geht sie richtig ab.
Ja, sie hat auch abgenommen und wenn sie sich so besser fühlt, warum auch nicht.
Mir hat ihre Figur auch vorher super gefallen.
Werde sie morgen wieder besuchen
Lg

Ich habe Aida letztens besucht.
Kontakt über WhatsApp und zum vereinbarten Termin geklingelt.
Ein Parkplatz findet man im Parkhaus. Das Laminat in der Wohnung steht vor der Renovierung, ist anscheinend feucht geworden.
Aida kann gut unterhalten.
Sex hatten wir auch und ich bin erleichtert gegangen.

Jetzt habe ich gelesen das sie die Preise erhöht hat. Eine Stunde kostet jetzt wohl 150 Euro.
Weiß jemand, ob sie den halben oder dreiviertel Stundenservice noch anbietet, falls ja, was kostet es?

Aida hatte mit mir vor einigen Monaten telefoniert, wir hatten ein sehr nettes und längeres Telefonat. Da die erkrankt war konnte kein Termin stattfinden und sie wollte sich melden sobald sie wieder fit ist. Da das nicht statt gefunden hat dachte ich sie hätte vielleicht aufgehört und macht nur noch Gastronomie. Info ob sie wieder/noch Gäste für Sex empfängt wäre klasse, denn dann würde ich sie auch gerne wieder für einen Termin kontaktieren

Da ich ja auch nur ein Mann bin und gewisse Bedürfnisse habe habe ich mein Glück bei Aida erneut probiert und wurde auch belohnt sie hat mir mit 2 ständiger Verspätung geschrieben was nicht schlimm war und der Termin stand.

Der Empfang war herzlich nett und ein smalltalk mit Geld Übergabe folgte.
Schnell frisch gemacht und ab ins liebesnest
Entkleidet empfing sie mich.
Was dann folgte war mehr als gut.
Genüssliches 69 gepaart mit einem blaskonzert was keine Wünsche offen lies nachdem Aida mehr als feucht war ging es in Reiter Stellung über.
Anschliesend folgte doggy mit Ende.
Nach dieser Entladung und nach circa zehn Minuten fing sie an zu blasen so das mein Mast wieder volle Segel hatte.
Beendet wurde in Missionar.
Was ich bei ihr mehr als positiv empfunden habe es gab keinen Zeitdruck und ich ging sogar 20 Minuten später raus.

Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben.
10 von 10

Zuletzt bearbeitet:
Aida hat eine neue Nummer +49 1511 9432359
Ich habe sie letzten Samstag besucht, sie hat sehr viel abgenommen kein Vergleich mehr zu vorher, Empfang und Service war super kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben