• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aida in Duisburg

Duisburg Aida in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Aida in Duisburg - Ist Aida in Duisburg wirklich schwanger?

Ich bin die Aida und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg.Alter 35

Tel: 01631359801 bzw. 0163-1359801
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 01775075227 bzw. 0177-5075227
Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aida34

User
Guten Abend alle zusammen!
ich. wollte euch mal alle mitteilen das ich nächste Woche in EWP am arbeiten bin..
Und eine neue Nummer haben werde,
die füge ich auch später hier rein oder poste'es - hier.. LG Aida..
 

Frankolong

Kenner
Beiträge
54
C
5 4 7 14
Hallo, Eure Bericht haben mich jetzt echt angefixt, und finde Ihr Gesicht sowieso recht hübsch.
Hab sie per WApp angeschrieben beide Nr...801(ohne Bild) und..227 (mit Bild), leider keine Reaktion. 2 Häkchen zeigen zumindest, dass ein Empfang stattfand. Ich wäre ja das erste mal bei Ihr und DIN liegt nah bei mir, gibt es dazu was ich wissen sollte? Könnt ihr mir da was schreiben, warum sie ggf. nicht antwortet?
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
1 1 0 3
… ich weiß nicht so richtig was ich sagen soll, vor 2 Wochen habe ich Aida angetextet um nachzufragen ob am selben Tag noch ein Treffen möglich wäre. Einige Stunden später kam eine Entschuldigung von ihr, sehr nette übrigens, sie habe erst jetzt auf ihr Handy gesehen. Dann mailten wir etwas hin und her, alles wirklich sehr nett von ihr geschrieben, aber wegen meiner Termine konnten wir noch nichts festes vereinbaren, so dass ich schrieb mich wieder zu melden. Sie antwortete, dass wir das so machen.
Tja und nun schrieb ich sie gestern am Morgen gegen 09.00 Uhr wegen eines Treffens für Mittwoch am Vormittag an und… was soll ich sagen? bisher keine Reaktion…. ich hab echt keine Ahnung wie man mit ihr zu einem Termin kommen soll und kann … weiß nur ich bin echt geil auf die Frau
 

Tesla72

User
Beiträge
26
C
0 0 1 1
Anscheinend schwer einen Termin zu bekommen. Vor drei Jahren hatte ich mal einen, aber kurz vorher keine Reaktion mehr.

Später hab ich es noch ein paar mal versucht, ging keiner dran oder es war zu spät ect.
Irgendwann war es mir dann zu blöd...
 

MikeMex

User
Beiträge
14
C
0 0 2 2
Hallo, ich war vor längerer Zeit bei ihr. Terminabsprache war sehr schwierig, aber als es dann endlich doch geklappt hat im Hinterzimmer ihrer Kneipe, da war ich vom Service sehr zufrieden. Empfehlenswert!
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
1 1 0 3
gibt es nichts neues zu Aida… keiner da gewesen? Bei mir hat es bisher leider nicht geklappt. Einmal hätte es fast ein Date gegeben, aber die vorgeschlagene Zeit passte bei mir leider nicht
 
Oben