Duisburg Aida in Duisburg

Bstatter

Datensammler

Aida in Duisburg - Ist Aida in Duisburg wirklich schwanger?

Ich bin die Aida und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg .Alter 32

Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 

Aida

Anbieter
Bor ich bin sehr schockiert was hier über mich so alles geschrieben wird!
Klar ich bin auch nicht mehr die Jüngste habe mich auch optisch sehr verändert das hat aber alles seine Gründe..
warum weshalb wieso wer von euch ist denn hier Adonis?ihr wird doch auch immer älter und fetter und grausamer

Sorry aber ich bin keine Frau die ein Mann in denn Arschloch rein kriechen tut..
 

Bstatter

Datensammler
Hier scheint was durcheinander gewesen zu sein, ich habe für
https://www.kaufmich.com/Arina19
Tel: 01748277511 bzw. 0174-8277511
ein neues Thema angelegt.

 

Aida

Anbieter
Nee nee hier ist nichts durcheinander schau mal ganz oben da steht ja auch drauf AIDA Privatpartys und nicht Arina da bringst du jetzt was durcheinander,

So jetzt zu dir Ronnyate wer gibt dir eigentlich das Recht meine Freundin Doreen so zu beleidigen. Sie ist nicht fett und Nicht Graus,
sowas nennt man eine Rubensdame!
 

RubensDoreen

Anbieter
Hallo hier ist die Doreen
Ich kann das nicht glauben was die Männer so schreiben .
Habe gedacht das wäre ein Forum für Einträge für Sex und nicht für Beleidigungen.
Das ist sehr schade das so hergezogen wird über die Frauen ob Dünn ,Dick ,Hübsch usw .
Jeder Mann hat sein eigenen Geschmack .
Muss doch nicht beleidigende werden .


Traurig Traurig

Gruß Doreen
 

F5000

User
Nein, der Bstatter bringt nichts durcheinander. Ronnyrate hat Arina ins Gespräch gebracht und der Admin hat dies bzgl. ein neues Thema angelegt, damit man hier nicht durcheinander kommt.
Wobei die beiden Damen hier preislich und optisch mit Arina zu vergleichen ist auch Käse! Arina kann den Preis noch verlangen.....

Ja, wir Männer kommen auch in die Jahre aber ihr bezahlt uns ja nicht! Also ist der Vergleich nonsens.
Der Job hinterlässt eben Spuren....bei der einen Frau mehr und bei der anderen weniger.
Rubensfrauen können dick oder fett sein. Manche sehen das Wort "fett" als Beleidigung, manche eben nicht! Das sieht eben jeder anders.
Ihr Huren unterhaltet euch auch über Freier usw. Warum sollen wir das dann hier nicht dürfen.
 

Aopen

User
Das ist der völlig absurde gesellschaftliche Umbau. Der letzten Junghure in meinem Bett habe ich freundlich sagen wollen, dass ich ihre weibliche Figuar ganz toll finde. Darauf hin war sie erstmal eingeschnappt, da es total frauenfeindlich und sexistisch sei einer Frau etwas über ihre Figur zu sagen.
 
Erinnert mich hier an Kindergarten. Die Geschmäcker was Frauen angeht sind halt verschieden. Ich muß auch dazu sagen das bei manch einer Frau eine Rubensfigur besser aussieht als bei anderen.
 
Aida, lasse Dich nicht verunsichern! Du bist eine klasse Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen.
Ich kenne Dich von Partys bei Frank in Essen. Es war immer super mit Dir. Schade, dass ich Dich schon drei Jahre nicht mehr gesehen habe.
Lieber Gruß
 

Bstatter

Datensammler

AO-Girl Sex Alles Ohne Gummi

Hi ich bin die Aida das AO-Girl und ich empfange dich ganz privat und Diskret. Alle Extras Sex Alles Ohne Gummi in eine Preis. 100% privat und Diskret zu besuchen in einer privaten Wohnung in Oberhausen wo Sauberkeit und Ordnung herrscht, Lange schwarze Haare glattrasiert in den linken Arm Dezent tätowiert. Mehr Infos per Telefon oder WhatsApp bitte nur mit Nummer anrufen Danke lg Aida.

Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 
Also, die Geschmäcker sind offensichtlich verschieden, deshalb sollte man sich seine eigene Meinung bilden. Ich habe die folgenden Erfahrungen gemacht: Aida ist 100% korrekt, sehr lieb und verbindlich, sauber, wohlriechend und extrem diestleistungsbeflissen. Alle Angaben im Profil stimmen zu 100%, Ambiente großzügig, höherwertig, alles sehr ordentlich. Ja, sie ist keine 18 mehr und ja, nach einer Schwangerschaft hat man ein paar Pfunde mehr. Das ändert aber nichts an ihrer Attraktivität. Für mich sitzen die alle an der richtigen Stelle, weibliche Rundungen eben. Ich würde sie im äußerst positiven Sinne ein "Prachtweib" nennen, ein Begriff der in der Enzyklpädie mit "Frau mit vielen erwünschten weiblichen Eigenschaften" definiert wird. Wiederholfaktor 150%, am liebsten wöchentlich...☺Lass Dich nicht verbiegen, Aida, und bleibe, wie Du bist!
 
Oben