Duisburg Aida in Duisburg

Bstatter

Datensammler

Aida in Duisburg - Ist Aida in Duisburg wirklich schwanger?

Ich bin die Aida und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg .Alter 32

Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum

Ich kann dem nur zustimmen. Wichtig ist für mich, dass die Attraktivität insgesamt stimmt. Sicher ist die Optik nicht völlig unwichtig, aber ich möchte mich mit einer Frau auch in einem gepflegten Ambiente vernünftig unterhalten können. Ich hasse es, wenn in einem Laufhaus nur hinterhergerufen wird "Willst Du ficken" und das ist dann der einzige deutsche Satz.
Ich kenne eine Frau aus dem Bonner Laufhaus seit mehr als 25 Jahren. Wir verstehen uns super; sie ist heute 48, sieht immer noch gut aus. Sie hat natürlich an einigen Stellen das eine oder andere Pfund zugelegt, aber ist das schlimm ?
Dafür passen wir gut zusammen, können prima miteinander reden. Und ganz wichtig: Männer werden auch älter.
Und wenn ich mich in Laufhäuser umsehe: Mr. Universum sehe ich dort selten.

.....im Moment macht sie Pause und hält sich bei Ihren Eltern in Polen auf (insbesondere Ihrer Mutter geht es nicht gut).
Sobald sie wieder aktiv ist, kann ich mich gerne noch mal melden.
Und dann gerne ein neues Thema aufmachen.

Bstatter

Datensammler
Keine versteckten Kosten: 30 Minuten 80€, 45 Minuten 100€ , eine Stunde nur 130€.
Immer für dich da von Montag bis Samstag von 12-24 Uhr. Sonntag und Feiertage von 13-23 Uhr. Mehr Infos per Telefon oder WhatsApp, bitte nur mit Nummer anrufen!

Dennis82

Anbieter
Hallo Aida, machst Du demnächst mal wieder eine Party in Duisburg? Ist schon lange her das ich
Hallo Aida, machst Du demnächst mal wieder eine Party in Duisburg? Ist schon lange her das ich dabei war. :)
Hallo ‍erstmal, ich starte am Mittwoch den 19.05. von 15:00 bis 19:00 Uhr eine private GB)
Wenn du vorbeikommen möchtest, dann schreibe mir bitte eine WhatsApp Nachricht
lg Aida!

Aida

Anbieter
Hallo alle zusammen habe von mein Freund die Email - Adresse genutzt
Weil ich meine vergessen habe jetzt weiß ich wieder, LG Aida!

Aida

Anbieter
Hallo zusammen!
Ich bin nicht in perlen-palast
Ich wahr nur auf Besuch da
Und wurde auch gefragt ob ich da arbeiten möchte habe nein gesagt

Ich bin in Dinslaken-Willy-Brandt-Straße,

Oben