• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aida in Duisburg

Duisburg Aida in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Aida in Duisburg - Ist Aida in Duisburg wirklich schwanger?

Ich bin die Aida und ich empfange dich ganz privat und diskret in Duisburg.Alter 35

Tel: 01631359801 bzw. 0163-1359801
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 01775075227 bzw. 0177-5075227
Tel: 01777424136 bzw. 0177-7424136

Berichte zu Aida in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicklas123

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
..im EWP sind immer mal wieder Ladies die auch auf Markt annoncieren..übrigens ist das Haus toll ausgestattet und wäre schade wenn es nicht mehr benutzt würde..war früher meine Stammanschrift als ich noch in der Nähe wohnte✍️
 

Adm20

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, weis jemand ob Aida in der nächsten Zeit mal wieder eine Party macht? War vor langer Zeit mal bei einer in Wanheimerort und würde gerne mal wieder eine besuchen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.977
C
18 7 65 167
Der gerade mal einen Tag alte Link wurde gelöscht.
Zeigt aber mal wieder deutlich die Kurzlebigkeit von Links und das es dadurch keinen Mehrwert gibt.
Stattdessen bitte lieber kurz die Fakten zusammenfassen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sistirs

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich verstehe Sie nicht, inseriert fast durchgehend aber irgendwie kriegt sie keiner mehr zur Gesicht. Ich selbst habe es schon so häufig versucht aber ich werde mich anderweitig umschauen, da mir das zu doof geworden ist.
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
So wie ich das hier verfolge, würde ich vermuten, das Aids mit Stammkunden ausreichen versorgt ist und neu Telefonnummern weitgehend ignoriert. Es gibt vermutlich einige gut frequentierte Damen die das so handhaben. Ist natürlich nur Spekulation
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
110
C
1 0 0 4
Ich würde ja so gerne zu ihr, aber in einigen Anzeigen von ihr steht, keine südländer. Ich frage mich warum? Zu mal ich meine irwo gelesen habe das sie türkin ist. Wäre sie deutsche, würde ich sagen das sie rassistisch ist oder vorurteile hat o.ä. Aber das sehe ich auch öfter bei deutschen DL, keine südläder, ausläder oder nur mittel europäisch o.ä.
 
Oben