• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

D

Django90

User
Hallo ans Forum!

2 Fragen, ist im september Ladie mäßig was los in Pattaya

und wieviel kostet ein Flug von BKK nach Phuket, ( will ein paar nette Mädels ausm letzten Urlaub besuchen)^^


Gruss
 
B

Bucks

User
Hallo,
in Patty sind eigentlich immer genug Ladies. Das Verhältnis "Mann:Lady" ist gerade in der "Low season" (also auch im September) sehr gut, da weniger Urlauber in Patty weilen. Da fällt es wenig ins Gewicht, dass ein Teil der Mädels wohl noch zu Hause ist und erst zur Hauptsaison zurückkehrt. Ein Flug nach Phuket kostet von BKK aus (mit Rückflug) ca. 200 - 260 €, je nach Angebot von "THAI" oder "Bangkok Airways".
 
D

Django90

User
Für die mutigen :p und schmäleren :) Phuket-Reisenden.Mit Airasia geht es auch schon für ca 80 €. Hin und zurück. Habe ich gerade mal überprüft auf der Airasia-Seite. :cool:


hört sich super an, bin schmal und so weit auch mutig :p

kann ich das direkt vor ort in Pattaya buchen, denn

wir haben das so geplant.

ankunft in BKK, ab nach Phuket 10 Tage, dann dort in nem Reisebüro buchen, nach BKK, von dort nach Phuket fliegen,

in Phuket 8 Tage, dann wieder nach Bkk, dort die ltzen 2 Tage, dann wieder ins good old Germany.

realistisch?:cool:
 

Siamfreund

User
Beiträge
444
C
0 0 0 0
hört sich super an, bin schmal und so weit auch mutig :p

kann ich das direkt vor ort in Pattaya buchen, denn

wir haben das so geplant.

@Django

Ich habe Airasia in Thailand selbst noch nicht gebucht,weil bisher immer die Verwandten meiner Thaifrau, in Phuket, die Inlandsflüge für uns gebucht haben.
Der Grund dafür war lediglich, das es für uns ,so etwas bequemer und auch Preiswerter war.Wenn bei Airasia der Buchungstermin und Abflugtermin weit genug auseinanderliegen,wird es noch günstiger.

Ich bin davon überzeugt,das du es auch vor Ort buchen kannst. Warum nicht ? Ich weiß aber nicht, ob dann noch genug frei ist, zumindest für deine Wunschtermine.Die Flugzeuge von Airasia sind in der Regel auch immer bis zum letzten Platz gefüllt.

Gibt es also noch drei Möglichkeiten.Entweder du kennst jemand in Thailand,wie wir,der das für dich übernimmt.Mehr als den Namen und die Passnummer und Herkunftsland ( besser Kopie vom Pass) braucht derjenige nicht.Natürlich noch das Geld.

Oder manch gutes Reisebüro ,kann deine Airasia-Flüge auch hier ordern.Ich weiß nicht,ob das preislich sich groß unterscheidet.
Aber nur Reisebüros mit Erfahrung.

Oder ,habe ich noch nicht probiert,auf der Webseite von Airasia selbst,die Flüge aussuchen und buchen.Hat da jemand schon Erfahrung?
Wählst als dein Land Thailand und die Sprache englisch.Und dann schau mal.Müsste auch gehen.

Wenn ich dir noch behilflich sein kann,geht auch PN.
Ansonsten Viel Spaß

Möchte ich aber noch hinzufügen. Gepäck ist bis 20 kg angesagt.Allerdings ist der Aufpreis pro Kilo nicht so teuer.Habe ich aber vergessen,wieviel nun genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rik

User
hört sich super an, bin schmal und so weit auch mutig :p

kann ich das direkt vor ort in Pattaya buchen, denn

wir haben das so geplant.

ankunft in BKK, ab nach Phuket 10 Tage, dann dort in nem Reisebüro buchen, nach BKK, von dort nach Phuket fliegen,

in Phuket 8 Tage, dann wieder nach Bkk, dort die ltzen 2 Tage, dann wieder ins good old Germany.

realistisch?:cool:

schau doch mal bei nokair.ist glaub ich am günstigsten.bin ich auch schon geflogen,ist sicher und gut,essen müsste man selber kaufen,aber ich denke die stunde hält man auch ohne futtern aus.bangkok nach phuket liegt so bei 1600,-baht.
wenn du mit thai nach thailand fliegst kannst du dir ja auch noch den airpass holen,kostet ca 180,- eur und damit hast du drei flüge innerhalb thailands zur auswahl.
so oder so würde ich mir keine sorgen machen, ich habe immer flüge in thailand gebucht und habe meisst um die 3000,-baht bezahlt,sogar in der business von thai.
also alles kein problem und ich schätze für 100,-euronen kommst du locker hin und zurück.....viel spass
 
D

Django90

User
schau doch mal bei nokair.ist glaub ich am günstigsten.bin ich auch schon geflogen,ist sicher und gut,essen müsste man selber kaufen,aber ich denke die stunde hält man auch ohne futtern aus.bangkok nach phuket liegt so bei 1600,-baht.
wenn du mit thai nach thailand fliegst kannst du dir ja auch noch den airpass holen,kostet ca 180,- eur und damit hast du drei flüge innerhalb thailands zur auswahl.
so oder so würde ich mir keine sorgen machen, ich habe immer flüge in thailand gebucht und habe meisst um die 3000,-baht bezahlt,sogar in der business von thai.
also alles kein problem und ich schätze für 100,-euronen kommst du locker hin und zurück.....viel spass


danke für die hilfreichen antworten!

Ich mache mir kiene Sorgen wegen dem Preis, (der wird wie du sagst kaum über 100 Euronen kommen) nur will ich gleich von BKK, wenn wir ankommen nach Phuket kommen. Unsere Pläne haben sich etwas geändert. Ob da gleich was frei ist? Wir kommen um 9 morgens an. Dann geh ich gleich mal zu Nokair bzw Airasia nd ,,mach was klar'' :grin:D

danke nochmals^^
 
A

Aoman

User
Pattaya bzw Jomtien im November!?

Hallo,

mich hat jetzt mal wieder die Reiselust gepackt. Nachdem ich mehrmals schon in der DomRep und auf Kuba war, geht es jetzt im November für 9 Tage nach Thailand, über Dubai und dann weiter mit dem A380 ! nach BKK.

Nächtigen, nicht nur das :) werde ich im Jomtien Palm Beach.

Da dies mein erster Trip nach Asien bzw Thailand ist. wäre ich euch über Ratschläge der does und don'ts sehr dankbar. Was sagt ihr zu Jomtien?
 
D

Dirk

User
Hallo,

mich hat jetzt mal wieder die Reiselust gepackt. Nachdem ich mehrmals schon in der DomRep und auf Kuba war, geht es jetzt im November für 9 Tage nach Thailand, über Dubai und dann weiter mit dem A380 ! nach BKK.

Nächtigen, nicht nur das :) werde ich im Jomtien Palm Beach.

Da dies mein erster Trip nach Asien bzw Thailand ist. wäre ich euch über Ratschläge der does und don'ts sehr dankbar. Was sagt ihr zu Jomtien?

Hi,

deine "Karriere" ähnelt ja so ziemlöich der meinigen, ich war vor 15 Jahren 2 Mal in der DomRep (Boca Chica und dann Las Terrenas) und seit dem wohl 40 MAl in Kuba, zwischendrinn 2 Mal in Brasilien, was eigentlich der geilste Partyurlaub war. Erst Gegend von Havanna, dann habe ich mich Richtuing Holguin und Santiago orientiert. Seit inzwischen 8 Jahren bin ich dort unten aber "gezähmt" und sehr glücklich mit meiner Kuban verheiratet.
Mir fehlt nur ab und an die wilde Zeit von früher, in Kuba lasse ich aber die Finger von anderen Mädels, da das garantiert rauskommen würde.
Nach einiger Überzeugungsarbeit darf ich diesmal statt nach Kuba alleine einen ruhigen Strandurlaub verbringen.
Ich bin ab Ende November für auch 9 Tage in Pattaya in der August Suites.Wann bist Du denn genau da? Ich bin jetzt kein Experte, habe mich aber schon einigermassen im Internet informiert (es gibt unzählige Foren zu Pattaya, ich glaube ich darf sie hier nicht posten, such einfach mal danach), Jomtien ist aber glaube ich relativ ruhig, deswegen hatte ich mich lieber für Central Pattaya entschieden, allerdings hast Du einen schöneren Strand...
 

Iceman1023

User
Beiträge
114
C
0 0 0 0
Da dies mein erster Trip nach Asien bzw Thailand ist. wäre ich euch über Ratschläge der does und don'ts sehr dankbar. Was sagt ihr zu Jomtien?

Jomtien ist so richtig was zum relaxen.:D
Viele Rentner und LB"s ähm warme Boys also immer schön mit dem Rücken zur Wand laufen:p

Ne mal im Ernst Nachts von Patty nach Jomtien zu gelangen ist fast aussichtslos oder reichlich überteuert.
Der Strand in Jomtien ist allemal besser als in Patty.
Es gibt sogar eine GOGO und ein paar Bars.
Chok di khap
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aoman

User
Danke erstmal, aber da ich in Bezug auf Thailand ein absoluter Neuling bin, hätte ich da noch einige Fragen.

Was ist top in Jomtien?

Wie short ist ST, wie long sollte ein LT mindestenst sein, und wie sehen so die Tarife aus?

Ich dénke mal, die Lady mit ins Hotel zu nehmen, dürfte kein Problem darstellen?
 
E

Exot

User
Danke erstmal, aber da ich in Bezug auf Thailand ein absoluter Neuling bin, hätte ich da noch einige Fragen.

1. Was ist top in Jomtien?

2. a)Wie short ist ST, b)wie long sollte ein LT mindestenst sein, c)und wie sehen so die Tarife aus?

3. Ich dénke mal, die Lady mit ins Hotel zu nehmen, dürfte kein Problem darstellen?

1. der Strand (verglichen mit Pattaya Beach Road) - mehr Infos habe ich zu Jomtien nicht.

2. a) zu kurz (Faustformel der Frauen: You come, I go)

b) länger als ST auf jeden Fall (ich verstehe darunter immer die Übernachtung des Girls bei mir, manche GoGo-Girls wollen aber auch nach ein paar Stunden schon wieder weg. Bar Girls sind da meist weniger stressig)
c) gut bis sehr gut (Faustformel: ST ab 500-2500 THB, LT ab 1000 bis 5000 THB hängt natürlich von der jeweiligen Location, der Optik der Girls und dem Sympathiefaktor ab) Bar-Girls machen fast alle für 1000 THB LT. Barfine (Auslöse der Frau) liegt so bei ca. 300 THB in der Bar und geht bis 1000 THB bei GoGo´s.

3. I.d.R. kein Problem, kommt aber letztlich auf das Hotel (Kategorie) an. Ggf. fällt eine Zusatzgebühr (Joiner Fee) an. Dann würde ich allerdings direkt von diesem Hotel Abstand nehmen.

4. Lies mal ein wenig hier im Forum, denn Deine Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet. Aber weil heute Sonntag ist, bin ich mal nicht so. Ansonsten gibt es ja extra hier diesen Anfänger Thread wo solche Infos gesammelt werden. Früher war es mehr Aufwand und man musste alle Threads lesen.

Gruss

Exot :)
 
K

Kasimo69

User
Leider konnte ich kein korrektes Forum für mein Anliegen finden. Kennt jemand von euch einen guten Metzger und einen guten Bäcker in Pattaya oder in der Nähe?
 

Kisschen

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Guck mal unter dein Urlaubsort(pattaya) setz vor dem Ort das Wort (das)
und setze dahinter das Wort(forum). Dann ein Punkt und dann noch (com).
Also jetzt alles klar? Dort findest Du auch deutsche Bäcker und Metzger.
Ansonsten z.B. am Delphin Circle gibt es den Best Supermarket mit frischen Brötchen und abgepackter Wurst aus Thailand von einer Deutschen Firma.
 
A

Aoman

User
Habe da 3 interessante Links gefunden, hoffentlich darf ich sie posten, hört sich gut an:

1. Link removed

2.

3.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Agenturen bzw den girls?
 
D

Dirk

User
Habe da 3 interessante Links gefunden, hoffentlich darf ich sie posten, hört sich gut an:

1. Link removed

2.

3.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Agenturen bzw den girls?

äh der 2 und 3 sind identisch!
zu Devilsden habe ich einiges gutes in anderen Foren gelesen, und plane in meinem Urlaub im Nov/Dez das auszuprobieren, werde dann berichten
 
Oben