Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bahndamm Infoticker

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bahndamm #black #denke

Hallo,
gegenüber der Skizze kenne ich die Farben anders. Wenn man im BD ist, von links nach rechts so:
Gelb - Grün - Rot - Blau

Darf ich fragen, ob mir dies jemand bestätigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man gegen 14 oder 15 Uhr am Bahndamm steht, wieviele Frauen müssten dort etwa "erreichbar" sein?

Rotes Haus Zi 37

Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen bei der netten Russin in Zi.37 im roten Haus gesammelt?

Gruß aachen61

Hallöle, suche mehr Infos zu einer Dame, die immer im zweiten Koberfenster (grünes haus) steht, sie ist sehr schlank, hat kleine brüste und ist brünette. Sie trägt meistens ne art hellblauen Bikini und sieht definitiv osteuropäisch aus, würd mich über Antworten riesig freuen.

Das klingt sehr nach tanja , ist ne nette und würde sagen normaler BD standart also FM/GV 30 Euro , hat eins von den zimmern nach hinten raus war bisher erst einmal bei ihr hatte aber meine spass.

@Neron

vielen dank, aber du weißt nicht zufällig ob bei ihr mehr drin ist?
hab sie mal nach nippel saugen gefragt, das hat sie verneint.

Bahndamm Zimmer 46

Hallo Gemeinde,

Da ich beruflich heute in Düsseldorf unterwegs war, habe ich auch die Zeit genutzt um eine Runde durch den Bahndamm zu drehen. Viel los war dort nicht, Lag auch sicher an den trüben Wetter. Nach der Inspektion war die Entscheidung gefallen ;)

Alina, 24 Jh. - Türkin/Zigeunerinn !?!?!
Rotes Haus -
Stockwerk 4,
Zimmer 46,

Gf6 vom wirklich Allerfeinsten. Mir fehlen einfach die Worte.Alina geht so geil mit und man hat zu keiner Zeit das Gefühl lustlos abgefertigt zu werden. Ganz im Gegenteil. So ein Gf6 habe ich im Laufhaus noch NIE erlebt.

Mit Ihren Langen weißen High Heels Stiefeln ist Sie über 1,60m groß, ohne Stiefel knapp 1,50m. Sie hat einen Traumhaft schönen braungebranten Körper und Busen, der zwar mit 75B nicht gerade groß ist,aber sehr ästhetisch und sehr lange Nippel ziert. Einen Knackarsch, schlank und ein Bildhübsches Gesicht mit wunderschonen dunkelbraunen leuchtenden Augen. Dazu lange braune Haare mit schönen blonden Stränchen. Sie ist Zuckersüß und ein super Nettes Mädchen, mit einem Service der genausogut ist, wie Sie aussieht :-)

Französisch, Fakehr und Stellungswechsel für 50 Euro !

Nach dem Gf6 habe ich Ihr noch 20 Euro Trinkgeld gegeben, in der Hoffnung, beim nächsten Besuch wieder den gleichen geilen Gf6 zu bekommen. Alina erfüllt auch gerne ausgefallene Dominante
Wünsche :D :D :D

Laut Ihren Angaben bleibt Sie noch 3 Wochen am Bahndamm und ist immer ab Mittags bis spät abends am Arbeiten,

Test the best ;)

Confusion

Wow, hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an @Confusion...
Du sagst Gf6, dann müsste es auch Streicheleinheiten und Küsse gehagelt haben oder nicht;)?
Aber wozu 20 TEurouros mehr, nur als dankeschön?
Wenn sie wirklich so einen tollen Service hat, macht sie es bestimmt immer wieder.Wie alt ist sie denn eigentlich und Name ist schonmal nicht türkisch...

Bahndamm Z.46

Wenn du dir meinen Bericht genau durch lißt, dann sind deine Fragen automatisch alle beantwortet :rolleyes:

Confusion :cool:

Ich habe Deinen Bericht sorgfältig gelesen, Confusion, und kann auch nicht erkennen, warum Du 20 Euro mehr bezahlt hast. Was gab es denn besonderes********

@talih was tanja angeht hab ich gehört das sie für 20 Euro mehr auch NS anbietet hab ich selber aber noch nicht getestet weil nicht ganz mein ding.
Wegen knabern ich denk mal für extra wird sie auch da nicht nein sagen wobei man sagen muss das die mädels in den letzten tagen etwas genervt rüberkammen was bei den vielen "darf ich mal anfassen" spannern im hof aber auch kein wunder ist.

Gruss neron

Das man trinkgeld gibt kann ich ja verstehn, wobei ich dann lieber zweimal hingeh da hab auch ich dann was von :p

Was mich mehr wundert ist das die dame mit 50 Euro mal locker 66% über BD standart liegt und man für 70 Euro was du ja insgesammt bezahlt hast auch schon an anderen stellen in dd bessere chance auf gf6 hat wie am BD

Gruss neron

Hab mir mal erlaubt meinen bericht aus ne anderen forum hier rein zu kopiern hoffe das ist ok war jetzt zufaul neu zu schreiben.

Zum bahndamm

War vor knapp 2 wochen (anfang juli.08)das erste ma da,leider wohl etwas früh da von den hier angeprisenen leider keine zu sehn war.(Danny und Jana)
Bin dann mir dann mit ne mädel aus dem linken glaskasten(grünes haus) aber recht schnell einig gewürden nennt sich tanja und sass ganz rechts ,braune haare und auch ein nettes gesicht, sind dann für 30 euro aufs zimmer und war auch ganz ok bischen anwichsen blasen mit gummi und halt 2 stellungen. Werd bei ihr auch so zu 80-90% noch mal reinschauen.

War dann heute wieder da und hatte da eher zuviel auswahl leider wieder wieder keine danny muss wohl mal später erscheinen.
Hab mich dann nach einer weile für ne kleine im grünen haus entschieden zimmer 6 heist bigi ,(edit bigi steht mitlerweile im rechten glaskasten) naja sieht vom körpebau geil aus gesicht eher recht verbraucht da war ich aber auch schon drin und ich dachte mir past schon , hätte besser mal ein bischen weiter gedacht, den es war zum abgewohnen.
Ich lag grade mal da hatte ich auch schon den gummi drüber dann 30 sek lustloses lutschen und bischen rumschütteln. Nachdem er dann nicht stand dumme sprüche das es so wohl nicht geht und ob ich nicht mehr zahlen will für was anderes , nachdem ich dann das verneinte würd dann noch ein bischen geschuttelt und mir angeboten das ich ja selber weiter machen kann. Hab ich dann auch schnell und mich wieder richtung heimat aufgemacht.Wieder hollungs gefahr bei ihr weniger als NULL.

Werd mal die nächsten tage wieder vorbei schauen und auf ne bessere hoffen weis jetzt zumindest was ihr mit die unteren etagen sind eher nepp sagen wollt

und noch was kopiertes von mir :cool:

Danni Teil 1+2
1te mal
War letzten sonntag (03.08.08) nochmal am BD und hab mir genug zeit mitgebracht auf danni zu warten (war auch gut so)

Hat so gegen 19 uhr den vorhang auf gemacht und ich dann auch recht schnell zu ihr rauf. Was soll ich sagen, kann meinen vor postern nur absolot recht geben die kleine ist ne WUCHT****! Fing mit GF mässigen ausziehn von mir an und ging dann noch halb bekleidet auf ihren bett mit rum schmusen und küssen weiter. Alls wir dann kurz darauf nackig waren gabs sehr gutes blasen wobei sie mir immer wieder in die augen gesehn hat.
Ist dann nach 4-5 min zum reiten geweckselt und mich dabei immer wieder über den spiegel an der seite angelächelt, und zum küssen vorgebeugt, bei den lächeln von ihr bekämm selbst der papst lust.
Nach Gut 10 min sie mich dann auf gefordet sie im doggy zu nehmen, was ich dann auch gerne tat sie super dagegen gehalten und paar min später war das tütchen dann auch voll, noch kurz rumgeschmust und mit kussen verabschiedet worden.

2te mal
War Mittwoch (06.08.08) noch mal in D-Dorf und wolte eigentlich nur ins kino war aber vielzu früh da und da ich schon so kurz dafür war noch mal zu danni zu wollen dachte ich mit schau mal ob sie da ist ,war sie auch allerdings war um kurz nach 17 uhr noch viel zu heiss hab dann bis kurz vor 19 uhr gewartet und bin hoch.
Bin wieder sehr lieb entfangen worden mit küsschen und ging dann recht flott auf die matte, programm war im grossen und ganzen wie bei ersten mal wobei sie kurzer am reiten war dafür ich dann aber bei der doggy länger durch gehalten hab , haben danach noch ne ganze weile über ihr neues piercing geredet und das sie sie wohl noch eins machen will, hab mich dann auf den weg gemacht und war wieder sehr zufrieden.

Hab für beide male je30 Euro bezahlt und war auch beide male rundrum zufrieden

Gruss Neron

PS: ist zwar beides nur ne kopie aber denke mal das es trozdem immer ganz gut wen ein paar info ins forum kommen und ist ja trozdem von mir

• Bahndamm Infoticker
Zurück
Oben