und noch was kopiertes von mir
Danni Teil 1+2
1te mal
War letzten sonntag (03.08.08) nochmal am BD und hab mir genug zeit mitgebracht auf danni zu warten (war auch gut so)
Hat so gegen 19 uhr den vorhang auf gemacht und ich dann auch recht schnell zu ihr rauf. Was soll ich sagen, kann meinen vor postern nur absolot recht geben die kleine ist ne WUCHT****! Fing mit GF mässigen ausziehn von mir an und ging dann noch halb bekleidet auf ihren bett mit rum schmusen und küssen weiter. Alls wir dann kurz darauf nackig waren gabs sehr gutes blasen wobei sie mir immer wieder in die augen gesehn hat.
Ist dann nach 4-5 min zum reiten geweckselt und mich dabei immer wieder über den spiegel an der seite angelächelt, und zum küssen vorgebeugt, bei den lächeln von ihr bekämm selbst der papst lust.
Nach Gut 10 min sie mich dann auf gefordet sie im doggy zu nehmen, was ich dann auch gerne tat sie super dagegen gehalten und paar min später war das tütchen dann auch voll, noch kurz rumgeschmust und mit kussen verabschiedet worden.
2te mal
War Mittwoch (06.08.08) noch mal in D-Dorf und wolte eigentlich nur ins kino war aber vielzu früh da und da ich schon so kurz dafür war noch mal zu danni zu wollen dachte ich mit schau mal ob sie da ist ,war sie auch allerdings war um kurz nach 17 uhr noch viel zu heiss hab dann bis kurz vor 19 uhr gewartet und bin hoch.
Bin wieder sehr lieb entfangen worden mit küsschen und ging dann recht flott auf die matte, programm war im grossen und ganzen wie bei ersten mal wobei sie kurzer am reiten war dafür ich dann aber bei der doggy länger durch gehalten hab , haben danach noch ne ganze weile über ihr neues piercing geredet und das sie sie wohl noch eins machen will, hab mich dann auf den weg gemacht und war wieder sehr zufrieden.
Hab für beide male je30 Euro bezahlt und war auch beide male rundrum zufrieden
Gruss Neron
PS: ist zwar beides nur ne kopie aber denke mal das es trozdem immer ganz gut wen ein paar info ins forum kommen und ist ja trozdem von mir