Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Hey zusammen
Ich war vor ca. 2 Wochen Abend da gegen 19 Uhr...
An der Parkuhr noch n mit Stecher getroffen

Ich hatte das Vergnügen mit Lulu

Wie die Vorredner schon sagten... Ein knutsch Monster
Aber die Zahnpflege Naja

Schön Massage zum Abschluss genossen

60430

Das nächste Mal hätte ich gerne eine mit Größeren Argumenten
Lulu hat aber echte mega Ventile

100% zu empfehlen

Gestern war ich wieder mal in der Aue. Dieses Mal gab es eine Abweichung zu meinen sonstigen Besuchen. Da ich direkt von der Arbeit aus hingefahren bin, hatte ich dringend eine Dusche nötig. Dies war nicht die beste Idee. Nachdem mich Lulu im Zimmer begrüßte, teilte ich ihr mit, dass ich duschen möchte. Was sie mit einem freundlichen ok beantwortete und ging mir ein Handtuch holen. Soweit war alles gut. Sie reichte mir dazu noch ein paar Badelatschen. Leider gibt es nur eine Dusche. Diese war dummerweise belegt. Also haben wir die Wartenzeit mit wildem geknusche überbrückt. Nach gefühlter Ewigkeit wurde dann über den Flur gerufen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Dusche frei ist. Ich in das Bad. Klein und nicht fein, würde ich es bezeichnen. Der Boden war sehr nass. vor der Duschwanne lagen mehrere Badehandtücher, ebenfalls total Nass. die Dusche ist mit einem Vorhang versehen. Es gibt nur eine Handbrause, ohne Wandhalterung. Dummerweise war das Dusgel komplett leer bzw. schon total ausgespült. Es stand noch ein Seifenspender in der Ecke. Also diesen benutzt. Meine Haut hat sich danach nicht wirklich angenehm angefühlt. Abgeduscht und versucht abzutrocknen. Das Mikrofasertuch, wollte nicht wirklich die Feuchtigkeit aufnehmen. Also halb feucht wieder zurück ins Zimmer. von da an, war es wieder eine sehr angenehme Zeit.

Es wurde kontrolliert aber der Service ist dadurch nicht beeinträchtigt. Es gibt immer noch eine solide bis sehr gute Massage und die habe ich gestern erst noch genossen. Alles beim alten, Termin vereinbaren, DL am besten vorab abklären, pünktlich sein, im Zimmer Geld übergeben und schon kann man die schöne Zeit genießen

Nach drei Wochen Urlaub, erstmal checken was in der Aue so geht. Zwei Stunden vorher angerufen und Termin gemacht.
Vor Ort war nur eine Frau, wir gingen in das Zimmer hinten rechts.
Im Zimmer fragte sie ob ich mich waschen möchte, hab gesagt dass ich frisch aus dem Hotel kam.
Also Kleider vom Leib und erstmal geknutscht.
Danach ging sie auf die Knie und verwöhnte.
Danach folgte der Ritt auf der Liege, später lag sie und ich stand vor der Liege.
Die Hintertür durfte ich nur mit einem Finger öffnen, was anderes ging nicht.
Der Abschluss fand als CIM statt, bis zum letzten Tropfen.
Es hat sich also nichts verändert.

Vor ca. einem Monat war ich auch vor Ort, als ich auf der Durchreise war. Habe eine halbe Stunde vorher telefonisch Kontakt aufgenommen, ob Lulu vor Ort und in einer halben Stunde frei wäre. Nachdem dies bejaht wurde, passte ich meine Route geringfügig an und parkte so wenig später in Wuppertal. Als ich die Tür öffnete, stand mir gleich Jojo entgegen, die mir als "einzig freie Dame" vorgestellt wurde, da Lulu wohl doch gerade im Termin war. Auch wenn Jojo optisch nicht vollends mein Typ ist, war der Druck groß genug um trotzdem zu bleiben. Nach der Geldübergabe ging es kurz in die Dusche und anschließend zurück in den Raum, in dem die Zungenküsse (klassischer asiatischer Propeller) gleich begannen. Ich legte Jojo mit dem Rücken auf die Liege und versuchte sie mit meiner Zunge ein wenig auf Temperatur zu bringen, was mit ausreichend Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen auch quittiert wurde, woraufhin ich problemlos in der Missio einfahren konnte. Irgendwann bat ich sie allerdings nach oben und legte mich auf die Liege. Reiten kann sie tatsächlich sehr gut, sodass ich sie bis zum Abschluss in der Position beließ.

Alles in allem eine solide Nummer, für mich aber keine Wiederholung, da sie nicht wirklich mein Typ ist.

Bei Jojo war ich neulich auch.
70 Euro hat sie mir für 30 Min. abgeknöpft, stolzer Preis! War aber mehr als reell. Zungenküsse, Missio und Reiter gab es, wie von Ctrxx beschrieben. Alles sehr gefühlvoll und zugewandt. Und ihre Französischkenntnisse sind ebenfalls gut. Fast hätte sich daraus eine sehr ergiebige Kommunikation entwickelt.
Doch die Unterhaltung ging dann auf Deutsch weiter, was sie hinreichend gut beherrscht. Sie ist ein fröhlich-schelmisches Persönchen.
Zum Abschied gab es nochmal einen intensiven Kuss. Eine hübsche Kollegin von ihr beobachtete uns interessiert und berührte mich noch flüchtig mit einem augenzwinkernden Lachen.
Gut gelaunt und entspannt habe ich den Laden verlassen.
Eine Wiederholungmassage kann ich mir durchaus vorstellen!

Die Preise sind nicht gestiegen. Einige Damen versuchen gelegentlich etwas mehr heraus zu handeln. Einfach den bisherigen Preis in die Hand drücken und sagen "wie immer"

Die eine fragt nur nach der Dauer und nimmt das Geld erst am Ende mit einem Lächeln entgegen.
Wir Kunden müssen halt auch dabei bleiben, sonst geht der Preis immer weiter.

Die beschriebene hübsche Kollegin, ist das eine schlanke etwas größere? Ich hatte sie leider noch nie.
Kennt jemand den Namen?

Wenn eine andere beobachten würde, ist das auch sehr reizvoll

Bei meinen letzen besuchen wollte man mir auch 70430 abnehmen.
Hab dann zu verstehen gegeben, dass ich sonst immer 60430 bezahlt habe und ich auch nicht mehr dabeihabe.
Das war dann so ok und ich habe den Service wie ich ihn kannte erhalten.

Ich habe auf die Frage "wie lange" mit halbe Stunde geantwortet und der Damen Coco? 60 Euro gegeben. Dafür wurde ich 30 Minuten gut behandelt.

Ich war auf der A46 unterwegs und konnte einem kurzen Abstecher zur Aue nicht widerstehen.

Einen Termin hatte ich nicht, habe aber auf Yoyo oder Lisa gehofft. Geöffnet hat mir eine mir unbekannte Dame (Sisi/Chichi wie sich herausstellen sollte). Auf Nachfrage wurde mir gesagt Lisa wäre gerade arbeiten. Hab dann nicht weiter gefragt, denke die versuchen sich die Arbeit so aufzuteilen das alle Frauen am Ende ungefähr gleich viele Kunden behandelt haben.

Es ging in den zweiten Raum rechts und für mich dann erstmal in die Dusche. Nach Übergabe der 60 Euro war sie auch schnell nackt und startete mit Zungenküssen. Das könnte sie, wenn auch nicht so fordernd wie Yoyo. Chichi ist nicht ganz so mein Typ, hat leicht hängende B-Boobs und sonst keine besonderen Kurven.

Irgendwann lag sie dann auf mir, leckte und lutschte meine Brustwarzen und arbeitete sich dann nach unten vor. Solider BJ und gutes herumgelecke an Damm und Eiern. Dann ging sie in die 69 über und intensivierte das Blasen nochmals. Hab dann in die Missionarsstellung gewechselt und bis zum Ende blieb es dabei.

Eine solide Nummer nach Art des Hauses. Optisch gefallen mir die anderen Frauen besser, der gebotene Service war aber solide.

Ich war gestern wieder vor Ort. Zuvor versucht per SMS ein paar Informationen zu bekommen.
Es scheitert aber an der Sprache. Hab ein paar Namen aufgezählt, ob die Frauen da wären. Da hieß es nur, alles da.
Termin ausgemacht und pünktlich da gewesen.

Musste zweimal klingeln, da war mir schon klar, das maximal zwei da sein können.
Yo-Yo hat geöffnet und ist Glück i mit mir ins Zimmer.

Frage nach der Zeit, ich sagte halbe Stunde, sie zeigt 70. Ich zeige 60, die nimmt sie mit einem Lachen. Also nicht mehr bezahlen als sonst, liebe Gemeinde.

Küssen kann sie Recht gut, Zähne muss man ausblenden. BJ war geil, sie hat immer ihren Spaß gemacht dabei, Damm und Poloch wurden nicht vernachlässigt.

Dann legt sie sich auf die Liege, ich im Stehen davor. Leider hat sie mich auf Abstand gehalten, hab sie aber immer so gepackt, das ich alles versenken konnte.

Dann Missio auf der Liege und Abschuss auf den Körper und ins Gesicht. Das hat die humorvoll genommen. Ich würde gern mal eine andere probieren, aber mit der Reservierung hapert es über die Sprache.
Habe beim raus gehen eine mit einer Kurzhaarfrisur gesehen, die war auch etwas größer.
Kann da jemand berichten bzw hat einen Namen?

Mir war kürzlich mal wieder nach Chinesisch.

Mimi in Herne ist momentan für mich irgendwie ausgereizt.

Weiß auch nicht genau, warum. Vielleicht zu stark frequentiert oder thematisiert.

Also entschied ich mich für eine weitere, sichere, Bank. Die Aue. Für mich ist das immer ein wenig Anreise, weil es nicht gerade umme Ecke für mich ist. Aber, was soll's?! Also hingefahren, es war Sonntag, und sofort den Dämpfer bekommen: "Heute geschlossen"!

Shit! Eine Alternative hatte ich nicht. - Ich weiß. Anfängerfehler. Aber bisher bin ich noch nie ungefickt von dort wieder nach Hause gefahren. - Bis auf diesen Tag. Wie auch immer. Big Brother Google sagt, neuerdings, wenn man nach dem Massagezentrum sucht, dass es sonntags nicht geöffnet ist. Das scheint durchaus zu stimmen.

Ich habe, woanders, gelesen, dass es dort Kontrollen, Razzien, o. ä. gegeben haben soll. Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, dass die seriösen Massage-Studios, i. d. R., sonntags nicht geöffnet haben. Das mag stimmen. Nach meinem Erfahrungswert kommt das hin. Also ist das vielleicht eine kluge Taktik.

Ein wenig recherchiert und erfahren, dass dort renoviert wurde. - Wer's glaubt. Ich vermute, dass der Laden sich ein neues Image verschaffen will, um unterhalb des Radars zu bleiben. Hoffentlich klappt das.

Aber nun zum eigentlichen Bericht:

Ich habe es fast eine Woche später nochmals versucht. Diesmal war es ein Samstag. Hingefahren, geparkt, geklingelt. Und siehe da. Bingo! Es wurde mir geöffnet. - Ich hatte schon befürchtet, die Aue sei tot.

Mir öffnete eine Chinesin, vielleicht 30 Jahre alt. Habe sie mir gar nicht so genau angesehen, weil ich irgendwie aufgeregt war. Ich wollte zuerst mal zur Toilette, um zu pinkeln und meinen Schwanz zu waschen. Geduscht hatte ich bereits zu Hause. Nachdem ich erleichtert war, wurde ich ins Fickzimmer geführt.

Da war ich schon mal. Aber, ich war bestimmt zwanzigmal, oder mehr dort, noch nie zweimal bei derselben Lady! Fast schon schade. Lili hätte ich gern mehrfach besucht. Aber sie ist zurück in China.

So. Wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist, hier kommt der eigentliche, unspektakuläre, Bericht:

Geöffnet hat mir Yaya. Nach eigener Aussage erst seit wenigen Wochen in Deutschland und, bis auf zwei, drei Wörter, keine deutsche Sprache. - Mein Chinesisch ist auch nicht besser. Der Übersetzer musste also herhalten. Obwohl ich den eigentlich nicht brauchte. Sie besprach den Google-Übersetzer, doch ich kam ihr zuvor und legte ihr 70 Euro auf den Tisch und sagte "halbe Stunde".

Ich möchte an dieser Stelle keine Preisdiskussion lostreten. Aber dort hatte es immer 60 Euro, für 30 Minuten gekostet. Aber alles wird teurer. Auch für (illegale) Migranten. Meiner Meinung nach sind 70 Euro für 30 Minuten, beim gebotenen Service echt in Ordnung. Dazu kommt, dass sie praktisch kein Deutsch spricht. Wie, und worüber, sollte ich mit ihr verhandeln und meinen Fick komplett zunichte machen? - Also: Leben und leben lassen! Für 70 Euro bekommt man dort sehr viel!

Wie auch immer. Wir gingen, nach meiner Pinkelpause und Reinigung, ins Verrichtungszimmer. Ich entkleidete mich. Yaya tat es auch. Danach setzte ich mich auf die Massageliege. Wir schmusten ein wenig. Sie bedeutete mir, in Zeichensprache, dass sie gern blasen wollte. Irgendwann kniete sie vor mir und fing an zu blasen. Was soll ich sagen? Sie blies, und blies, und blies.

Sie nahm mein ganzes Gemächt in ihren Mund (Kein DT) und benutzte, nicht einmal, ihre Hände. Das war schon ziemlich geil. Das ging eine viertel Stunde so. Sie nahm ihn nur in die Hand, um ihn sich einzuführen. Es folgte eine viertel Stunde Missio, ich hatte einen guten Tag, mit Injektion.

Ich war mal wieder sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich sie beim nächsten Mal wieder ziehe, für einen extensiven Blowjob.

Auch ich war letztens vor Ort.
Am besten ist es, telefonisch zuvor anzurufen. Erstens, ob überhaupt auf ist und zweitens welche Frauen vor Ort sind und eine feste Zeit ausmachen.
Ich rufe immer an, da ich ungern vor verschlossener Türe stehe. Dienstag war nämlich geschlossen, da ging Mamasan ans Telefon und sagte mir, dass sie nicht vor Ort und heute geschlossen ist.

Nun ja, einen Termin am Mittwoch ausgemacht und Lisa vor Ort angetroffen.

Im Zimmer angekommen, fragte sie nach der Zeit. Ich legte die 60 Euro auf die Kommode und sagte "halbe Stunde", wie immer. Klar ist der Service mehr wert, aber warum mehr hin legen, wo legt man die Grenze fest. Das empfindet jeder anders. Nach sechs Besuchen habe ich noch Geld für den siebten. Glaube, das bringt den Frauen mehr, als wenn wir nur vier Mal in der gleichen Zeit kommen, weil das Budget im Monat dafür sonst erschöpft ist.

Zur Performance von Lisa brauche ich nichts weiter zu sagen. Es kam zwar für Frage nach dem Conti, aber meine Ablehnung dazu quittierte sie mit der zügigen, blanken Einführung in ihre feuchte Grotte. In der Missio gab es dann die Vollendung. Hatte mit der Umarmung und den Küssen schon was von GF6.

Nach dem Urlaub am Montag mal wieder in der Aue aufgeschlagen, erst verwundert geguckt da die Werbung weg war, geklingelt, kurz gewartet und Lisa machte mir die Tür auf. Überrascht war ich auch als Lisa mich in die Küche brachte, wo ich warten sollte obwohl ich mit ihr ein Termin ausgemacht hatte. Nach ein paar Minuten kam YoYo in die Küche und wollte mich abholen, sie ist zwar auch ne Servicegranate aber diesmal musste es Lisa sein. Angesprochen darauf musste ich noch mal kurz warten bevor mich dann Lisa im Zimmer empfang. Es hatte keine Sekunden gedauert da waren wir auch schon im Nahkampf, intensiv und irgendwie waren ihre Hände kurzzeitig überall zu spüren. Irgendwie aus den Klamotten raus und ab auf die Liege, wo es ohne Unterbrechung weiterging und wir eine schöne halbe Stunde miteinander verbrachten. Entspannt und mit einem Lächeln saß ich danach im Auto und genoss noch einmal im Gedanken das eben erlebte. Wie immer 60 Euro für 30 Minuten, Wiederholung auf jedem Fall.

Letzten Samstag war ich dann auch mal bei Lisa. ich erschien ohne Termin und musste circa 1 Minute vor der geschlossenen Tür warten, was ich etwas unangenehm empfand. Ich wurde von Lisa in Empfang genommen und direkt in das hintere Zimmer gebracht. Ich kann nur bestätigen, dass sie sehr gut und gerne küsst.
Nach etwas Blasen habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt, was Ihr zu gefallen schien.
Als es zum Ficken kommen sollte, nahm sie ein Kondom in die Hand und sagte Anführungszeichen „besser“. Ich sagte ihr, dass es ohne besser sei, was sie anstandslos akzeptierte.
Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.

Ich bin letzte Woche dort gewesen und wurde mit JiJii o.ä. beglückt.
Unglaublich gute Küsserin und bearbeitete dabei zärtlich streichelnd mein Gemächt. Stand hammerhart da in wenigen Sekunden und pulsierte fortwährend, als es mit Küsserei und weiterer Bearbeitung im Bereich der Eichel weiter ging.

Dann ab auf die Matte, und während ich unten liegend ihre Möse lang und tief leckte und der natürliche Mösensaft floss, hat sie schön geblasen. Zu Beginn wurde die Latte noch mit Feuchttüchern gereinigt.

Als dann die letzte viertel Stunde anbrach, wurde in die Missio gewechselt und in der warmen, feuchten Höhle das tiefe Gefühl bis zum Schuss intensiv genossen.

Das Auszucken wurde nicht aktiv von ihr beendet, sondern ich verweile drinnen so lange, wie ich wollte.
Nach der Reinigung noch ein süßes Abschiedsküsschen und 100 Euro wechselten den Besitzer.
Ich komme wieder, keine Frage.

Ich war neulich bei Yoyo. Hab mich für 30 Minuten entschieden und ihr unaufgefordert 60 Euro auf die Kommode gelegt. Sie hat dann 70 verlangt weil alles teurer wird. Hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich immer 60 bezahlt habe und es auch nur passend dabei habe. Das war dann okay für sie. Sie meinte nur nächstes Mal 70 Euro bezahlen.
Es gab dann die Nummer wie mit der Freundin.

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben