Mir war kürzlich mal wieder nach Chinesisch.
Mimi in Herne ist momentan für mich irgendwie ausgereizt.
Chinesische Massage in Herne für chinesische Massagen und internationale Entspannung.
www.freiermagazin.com
Weiß auch nicht genau, warum. Vielleicht zu stark frequentiert oder thematisiert.
Also entschied ich mich für eine weitere, sichere, Bank. Die Aue. Für mich ist das immer ein wenig Anreise, weil es nicht gerade umme Ecke für mich ist. Aber, was soll's?! Also hingefahren, es war Sonntag, und sofort den Dämpfer bekommen: "Heute geschlossen"!
Shit! Eine Alternative hatte ich nicht. - Ich weiß. Anfängerfehler. Aber bisher bin ich noch nie ungefickt von dort wieder nach Hause gefahren. - Bis auf diesen Tag. Wie auch immer. Big Brother Google sagt, neuerdings, wenn man nach dem Massagezentrum sucht, dass es sonntags nicht geöffnet ist. Das scheint durchaus zu stimmen.
Ich habe, woanders, gelesen, dass es dort Kontrollen, Razzien, o. ä. gegeben haben soll. Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, dass die seriösen Massage-Studios, i. d. R., sonntags nicht geöffnet haben. Das mag stimmen. Nach meinem Erfahrungswert kommt das hin. Also ist das vielleicht eine kluge Taktik.
Ein wenig recherchiert und erfahren, dass dort renoviert wurde. - Wer's glaubt. Ich vermute, dass der Laden sich ein neues Image verschaffen will, um unterhalb des Radars zu bleiben. Hoffentlich klappt das.
Aber nun zum eigentlichen Bericht:
Ich habe es fast eine Woche später nochmals versucht. Diesmal war es ein Samstag. Hingefahren, geparkt, geklingelt. Und siehe da. Bingo! Es wurde mir geöffnet. - Ich hatte schon befürchtet, die Aue sei tot.
Mir öffnete eine Chinesin, vielleicht 30 Jahre alt. Habe sie mir gar nicht so genau angesehen, weil ich irgendwie aufgeregt war. Ich wollte zuerst mal zur Toilette, um zu pinkeln und meinen Schwanz zu waschen. Geduscht hatte ich bereits zu Hause. Nachdem ich erleichtert war, wurde ich ins Fickzimmer geführt.
Da war ich schon mal. Aber, ich war bestimmt zwanzigmal, oder mehr dort, noch nie zweimal bei derselben Lady! Fast schon schade. Lili hätte ich gern mehrfach besucht. Aber sie ist zurück in China.
So. Wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist, hier kommt der eigentliche, unspektakuläre, Bericht:
Geöffnet hat mir Yaya. Nach eigener Aussage erst seit wenigen Wochen in Deutschland und, bis auf zwei, drei Wörter, keine deutsche Sprache. - Mein Chinesisch ist auch nicht besser. Der Übersetzer musste also herhalten. Obwohl ich den eigentlich nicht brauchte. Sie besprach den Google-Übersetzer, doch ich kam ihr zuvor und legte ihr 70 Euro auf den Tisch und sagte "halbe Stunde".
Ich möchte an dieser Stelle keine Preisdiskussion lostreten. Aber dort hatte es immer 60 Euro, für 30 Minuten gekostet. Aber alles wird teurer. Auch für (illegale) Migranten. Meiner Meinung nach sind 70 Euro für 30 Minuten, beim gebotenen Service echt in Ordnung. Dazu kommt, dass sie praktisch kein Deutsch spricht. Wie, und worüber, sollte ich mit ihr verhandeln und meinen Fick komplett zunichte machen? - Also: Leben und leben lassen! Für 70 Euro bekommt man dort sehr viel!
Wie auch immer. Wir gingen, nach meiner Pinkelpause und Reinigung, ins Verrichtungszimmer. Ich entkleidete mich. Yaya tat es auch. Danach setzte ich mich auf die Massageliege. Wir schmusten ein wenig. Sie bedeutete mir, in Zeichensprache, dass sie gern blasen wollte. Irgendwann kniete sie vor mir und fing an zu blasen. Was soll ich sagen? Sie blies, und blies, und blies.
Sie nahm mein ganzes Gemächt in ihren Mund (Kein DT) und benutzte, nicht einmal, ihre Hände. Das war schon ziemlich geil. Das ging eine viertel Stunde so. Sie nahm ihn nur in die Hand, um ihn sich einzuführen. Es folgte eine viertel Stunde Missio, ich hatte einen guten Tag, mit Injektion.
Ich war mal wieder sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich sie beim nächsten Mal wieder ziehe, für einen extensiven Blowjob.