Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich fahre immer ohne Telefon oder Termin hin, bin immer rein gekommen es dauert zwar immer was bis auf gemacht wird, das hat seinen Grund die schauen erst an der Seitenscheibe wehr da ist bei Stammkunden wird auf gemacht, die sind halt etwas vorsichtiger geworden.

War letzte Woche bei Maiwald, dort werden von (der neuen) Mama-San mittlerweile 90 Euro für 30 Minuten aufgerufen.
Erstaunlich, dass das Preisniveau in der Aue so stabil ist.

War am Wochenende auch in der Aue. Kein Termin und die Tür wurde sofort aufgemacht. Anschl. 30 Minuten gebucht. War eine einmalige Abwechslung, da zu viel Fahrerei und Wuppertal ein trauriger Ort ist. Halt im Tal.

War am Wochende bei einer Mimi. Alles wie üblich. War eine Stunde dort. Die Massage war gut. Sie konnte nicht wirklich Deutsch, aber es hat gereicht für das was man will.

Ich hab angerufen bevor ich hingefahren bin und mir wurde gesagt, dass ich kommen kann. Dann bin ich auch zweimal gekommen.

Da ich seit langem Mal wieder die Situation in der Aue abchecken wollte (bisher sehr von der König Massage überzeugt gewesen, aber immer 20 mehr als sonst zahlen geht auch irgendwann auf den Beutel) habe ich gerade angerufen, und erfahren dass die Aue zzt. nur bis 22 Uhr offen haben. Schade, früher konnte man da auch um 24 aufschlagen und bekam noch Einlass. Von Urlaub war keine Rede. Ich versuche es zeitlich zu schaffen und geben ggf. Kurzbericht (wobei ja eig. alles gesagt ist)

in der Aue gibt es neue Mädels, Lisa und Yoyo scheinen wohl nicht mehr da zu sein. Termin hatte ich mit Momo (noch gesehen Xixi oder so, alle anderen waren im Termin). Momo ist irgendwo in den 30er, ca. 160 cm, gute Handvoll Brust (normale Nippel), kleiner Hintern, lange Haare, Tattoo am Bauch, teilrasiert, eher schüchtern und zurückhaltend, Zungenküsse nicht wirklich, rausgestreckt das war es. Ansonsten Service wie gewohnt aus der Aue (60 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 60 Minuten). Beim nächsten Mal lasse ich mir die anderen auch mal zeigen oder jemand kann bis dahin positiv von den anderen Damen berichten.

Nach lange Zeit besuche ich den Laden. Jojo hat mich empfangen. Ca Mitte 40er,pumelig klein aber sie hat was Frauen haben. Sie kann schön massieren, besonders bei meinen kleine und asch..schöne langsam hin und her,nach ca zehn Minuten. Umdrehen, da der kleiner ist so weit. Sie macht den BJ weiter und danach steckt meiner rein und gibt mir ihre schöne Brust zu saugen lecken,dabei hebt ihre Po auf und ab, ganz gemütlich. Nach zehn Minutentauschen ŵir die Position als doggy. Die po ist fest und sie scheint spaß als ich den daumen in drücken. Am ende hole ich sie an den Ecke des bettes und bei stehen schieße ich alles in ihre pussy rein. Müde und happy gehe ich nach Hause

Ich hatte letzte Woche das Glück Momo zu erwischen, diese sollte eigentlich, eine der neuen Frauen sein. Der Service, wie auch die Preise waren wie immer, daher bleibt meine kleine uneingeschränkte Empfehlung bestehen.

Hingehen, genießen und entspannt gehen.

Ach entschuldige, hätte ich ergänzen können.

Sie ist denke ich um die 160 cm, gute Handvoll Brüste, lange Haare, Tattoo am Bauch. Sehr freundlich und zuvorkommend! Wenn man sie mit der Zunge verwöhnt, weis sie das zu schätzen.

Wer ist denn zur Zeit anwesend?
Am Telefon bekommt man die Aussage heute geschlossen und morgen wieder geöffnet.
Und Jojo nicht da.
Da steigt im Moment keiner durch, zumindest ich nicht.

Die ED versteht kaum Deutsch, über das wesentliche für die Geschäftsausübung im P6 reicht das gerade mal aus. Egal ob mündlich oder per WA, die Aussagen sind nach meiner Erfahrung wenig vertrauenswürdig. Fragt man nach einer bestimmten Dl, dann reagiert die ED mit Jaja, im Zweifelsfall bekommt man eine andere Hure untergejubelt - und es funktioniert für den Laden.

Ab und an ird auch das OA dort vorstellig, dann ist mal kurz geschlossen. Danach ist man mit der Kommunikation vorsichtiger bis zur nächsten Eskalation - ist in jedem TCM das selbe.

Anrufen oder Termin mit einer machen verstehen die sowieso nur chinesisch, Ich fahre immer hin rein gehen und sage will erst die Ware sehen, bevor es ins Massage Zimmer geht, bin auch schon mal gegangen wenn nichts da war.

So heute stand ich vor verschlossener Tür bei der Aue. An der Tür hing das Schild "Heute geschlossen" und auf WhatsApp und Telefon wurde auch nicht reagiert. Hatte dann aber Glück, dass die Chefin vom Einkaufen zurückkam. Sie meinte dann der Laden würde Urlaub machen und sie wären auch die Räume am umbauen. Auf die Frage wann den wieder geöffnet wäre, meinte sie nächsten Monat, also hoffe ich mal das irgendwann nächste Woche wir wieder regulär zu Besuch kommen können.

Betriebsferien? Kann ja sein, kommt mir aber etwas komisch vor, vielleicht hat das OA dort mal eine Kontrolle gemacht.

Umbau? Kann ich nicht nachvollziehen, die neu erstellten Räume sind doch noch nicht so alt und eine Generalsanierung trauche ich denen nicht zu.

Info von heute 10 Uhr: Ein Freier berichtet, dass der Laden wieder geöffnet ist, der Freier ist aber wieder abgezogen weil AO nicht mehr angeboten wird. Als Info gabs eine vorformulierte WA mit neuen Spielregeln für den Laden.

Ich habe am Wochenende mal eine Tour nach Wuppertal gemacht und bin in der Aue eingekehrt. Vorher hatte ich mit Aü gesprochen. Es war nur Sasa da. Ich habe eine Stunde für 100 Euro gebucht. Sasa hat gemachte Brüste, naja wer es mag. Erst blasen lassen und danach ausgiebig leckt. Leider bietet Sasa kein Anal an, ein Finger ging aber hinein. Danach schön Doggy bearbeitet bis zum Ende. Natürlich wie immer Katholisch. Es wäre schön wenn mehrere Damen wieder in der Aue arbeiten.

Heute war ich mal wieder im Tal und ich habe mich diesmal für Mia(oder so ähnlich) entschieden für eine Stunde. Sie ist ca mitte 30 und hat schöne weiche Brüste und hat einen kleinen Busch. Sie hat ein kleines Tattoo an der rechten Achselhöhle. Beim Lecken ging sie ab wie der Teufel und wurde klitsch nass. Nach ein paar Stellungen kam die Massage. Wie immer. Mia kann man sicherlich empfehlen.

• Beliebte Chinamassage in Wuppertal, Aue 94
  • Aue 94
  • 42103 Wuppertal
  • 017634612391
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben