• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket Birthday on Phuket

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Sie blieb an diesem Abend (und auch einem Weiteren) bis 03:00 morgens in ihrer Bar. Ich hatte damit kein Problem und vergnügte mich mit meinen Freunden. ich weiß ja, das die Mädels immer einen Kontakt zur Bar halten, schließlich ist dort der Hauptbestandteil ihres "sozialen Umfeldes".

ich hatte ihr gesagt, das wenn sie alleine unterwegs sein möchte oder die Bar aufsucht, anschließend jederzeit zu mir kommen kann. Dies tat sie in dieser Nacht auch. Es war so gegen 4 Uhr morgens, als ich ein leises Klopfen an meiner Zimmertür vernahm. Im ersten Moment glaubte ich, das diese Klopfen durch meinen wahnsinnigen Kopfschmerz ausgelöst wird (wieder zu viel Alk), als ich dann schließlich realisierte es ist die Tür. Als ich die Tür öffnete kam mir schon der Hauch von Samsong Nummer 5 und Hugo Wodka entgegen und ich dachte mir nur: Nachtigall ick hör dir trapsen.

Ihr Gesichtszüge waren verfinstert, ihr Gang ataktisch, dennoch hatte sie die Distanz von Zimmertür Richtung Bett nicht mit dem Ausmessen ihrer Körperlänge zurückgelegt. Sie fiel auf das Bett und dann ging die Sirene los:"Alle Männer sind Schweine" Richtig dachte ich mir und hatte dabei den Song der Ärzte im Kopf:). Nein das ist fies, das ist despektierlich, das machst du nicht Jung.

Sie heulte, sie fluchte, das war die andere Seite der Siamkatze, nix mehr mit schnurrendem Stubentiger, nein sie fauchte und fuhr ihre Krallen aus.
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Was war also los mit ihr in diesem Moment? Hatte ich eine drogeninduzierte Psychose vor mir? Nein Nein Nein, es ging um ihren Boyfriend aus Australien. Als sie es aussprach, schaute sie mich mit weit aufgerissenen Augen an, wohl in der Erwartung, das ich jetzt zutiefst geschockt bin. Mädel, ich kenne dich und deinesgleichen, ich bin doch nicht davon ausgegangen, das ich hier die Nummer 1 oder 2,3,4 usw. bin, sondern Einer von Vielen:confused:.

Ich versuchte sie zu beruhigen, was mir auch gelang und bat sie darum mir zu erzählen, was mit diesem Boyfriend ist. Es ist halt wieder eine dieser typischen Thai/Falang-Geschichten. Der Australier hatte ihr innerhalb der letzten 12 Monate, pro Monat 10000BHT geschickt, er hat sie zweimal in Patong besucht und ihr was von großer Liebe erzählt, hat sie auch nach Australien eingeladen und sie war für 2 Monate in Down Under.

Die Zeit in Australien hat sie nicht sonderlich genießen können. Entgegen seinen Erzählungen hatte er kein Haus, sondern wohnte noch bei Mutti:). Er hatte nur am Wochenende Zeit für sie, da unter der Woche als LKW-Fahrer unterwegs. Somit war sie mit der Mutter, die die Thai Lady als Rivalin betrachtete, tagelang alleine und hat sich furchtbar gelangweilt.

Na ja, er versprach ihr hoch und heilig sie nach Australien zu holen, was aber, oh welch ein Wunder nicht geschah.

An diesem Abend, so erzählte sie mir, habe es noch einige Telefonate zwischen den Beiden gegeben. Er hatte ihr mehrmals gesagt, das es nicht klappt, da er keine Zeit hat, seine Mutter es nicht wünscht, die Unterkunft zu klein für drei (oder mit ihrer Tochter 4) Personen sei. Kurze Rede, nichts mit der großen Liebe, wieder einmal verarscht.

Ihre Ausführungen waren dabei stets mit diversen Flüchen behaftet und einer enormen Lautstärke, die ich zu Hause mit meinem Infinity Sound System nicht hinkriege.

Da ich Gentleman bin, habe ich nicht viel kommentiert. habe ihr nur dargestellt, wie es sich verhält, wenn Touris und das vielleicht zum ersten mal nach Thailand kommen und sich wirklich in Land und Leute/Ladys verlieben. Und das fast alle Thailadys denken, der Falang ist der Goldesel, der druckt die Noten zu Hause. Die Vorstellung das wir auch hart arbeiten müssen und daheim eben nicht jeden Tag Party machen war für sie fast nicht nachvollziehbar:eek:.

Ich trocknete ihre Tränen, nahm sie in den Arm und wir schliefen (OHNE SPOCHT) ein.
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Die nächsten Tage waren wieder in Ordnung, es gab keine großen Diskussionen. Ab und zu wollte sie allerdings von mir wissen, wieso sich so viele Männer überhaupt für Thai Ladys interessieren......

Ich sage noch mal was zur Bezahlung. Ich habe ihr insgesamt an 7 Tagen jeweils 2000 BHT gegeben, Barfine war ab dem 3. Tag nur noch 1000 BHT. Es müssten so 28000 BHT gewesen sein, vielleicht auch 30000 BHT. Die Sauferei allerdings, jeden Morgen Frühschoppen, nachts in ihre Bar und diverse anderen Bars habe ich wirklich mit 2000€ berechnet:mauer::mauer:.

Mir ging es auch nicht immer so gut:eek:

Hier noch ein paar Bilder von Patong

ich liebe diesen Flachbildschirm
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

So einen hätte ich auch gerne bei mir im Wohnzimmer stehen:eek:
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum



 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Und es wurde auch weiterhin kräftig gefeiert:saufen:

als "vertrautes Paar", bitte kein Kommentare zu den Rosen, ich kenne die landesüblichen Bräuche, Sie war allerdings in alle Blumen vernarrt und ein bisschen in mich:)
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Die Mädels gingen auch alleine raus, oftmals ins Tai Pan.
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Wir hart gesottenen Metal und Gothic Freaks brauchten allerdings DIE
GITARRE:gitarre:deswegen ab ins Rock City
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
So, da sind wir wieder, war die letzten Tage durch einen grippalen Infekt sehr gehandicapt.

Also das Rock City war absolut mein Ding, hier traf ich auch altbekannte Filmgrößen wieder.

Mit dem kann ich es sicherlich aufnehmen :)
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Ich lieb die Alien Trilogie
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Aber auch Arnies ehemaliger Widersacher hat es in sich
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Eine von zwei Coverbands, die jeden Abend auftraten, die Jungs hatten es voll drauf, neben bekannten Rocksachen hatten sie auch ein paar Songs von den Foo Fighters, Nirvana und sogar den Ramones drauf.... Hey Ho lets go
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Zur Abwechslung gab es dann auch mal "indische Folklore":rolleyes:
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Ja, da war ich im Element, bei guter Gesellschaft in einem Laden, der gitarrengeprägte Mucke anbietet. Ich denke mal, das ich das Rock-City während meines 16tägigen Aufenthaltes gut subventioniert habe, so dass zwei weitere Arbeitsplätze geschaffen wurden:).

Aber auch das sich in direkter Nachbarschaft befindliche Tai Pan durfte sich über meine "Finanzspritzen" nicht beklagen. Oder waren es Spritzen anderer Art?

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Meine persönliche Krankenschwester

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Wir sind nicht mehr zu retten

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Im Grunde genommen hätte ich als Überschrift wählen sollen: Auf den Spuren von Harald Juhnke oder wie bekomme ich in 16 Tagen eine Fettleber:).

Egal, es wurde gefeiert bis der Arzt kam.

Wie ging es mir denn eigentlich, nein nicht im Bezug zum Thema Alkohol, ungesunder Lebensstil, sondern was Mausi betrifft? Zwischen den Saufeskapaden gab es auch wirklich ausreichend trockene Phasen wo wir uns prima unterhielten, Sie mir viel aus ihrem Leben erzählte und es waren definitiv keine Wasserbüffel-Storys oder Geschichten, in denen sich Verwandte via Motorbike suizidierten. Natürlich war ein Hauptthema die Familie, natürlich ihre, die so groß war, das sie alleine eine Fußball WM mit 32 Mannschaften ausrichten könnten. Ihre Tochter, die ihr ein und alles ist und auch ihr Job.

Der Job, der Job einer Bar-Lady, einer Ladybar, die viele Customer hatte und hat. Nette Customer, die sie auf Händen trugen und ihr alles versprachen und bitter enttäuschten. Scheiss Customer, die sie erniedrigten, demütigten und auch missbrauchten. Ich möchte jetzt keinesfalls auf die Tränendrüsen drücken, dennoch wenn ich so zurück denke, war ich in solchen Momenten ein wenig "weichgespült" (oder doch LKS).

Natürlich war ich anders:):):). Hing ich jetzt wie die Fliege im Netz der Spinne, in ihrem Netz? ich kann es euch nicht definitiv beantworten, jedoch war ich mir immer bewusst, das ich sie nicht liebe. Aber ich mochte sie, ich mochte ihren Duft, ihren Gang, ihr wehendes Haar, ihre Anmut. ich mochte ihr einforderndes Verhalten beim Sex, Sie holte sich das was sie brauchte und bekam es auch immer wieder. Für sie war es zwar nicht unbedingt neu, allerdings passiert dies auch nicht bei jedem Kunden. An dieser Stelle betone ich wiederholt, das ich keine 30 mehr bin aber dank lang anhaltender Studien und Auswertung empirischer Daten weiß, wann welche "Knöpfe" bei einer Frau zu drücken sind:).

Irgendwie überkam mich ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich sie ansah über sie nachdachte, wir uns verlustierten:

Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles!

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Der eigentliche Anlass meines Besuchs in LOS stand unmittelbar bevor: MEIN bester Freund wird 50:grosste:. Es mussten zahlreiche Vorbereitungen getroffen werden. Wir planten eine kleine Feier am 11.3. um Mitternacht im K-Hotel (Geburtstag 12.3.), eine Torte wurde geordert und ich musste noch ein passendes Lied aus dem Netz saugen. Nach langem hin und her entschied ich mich für Extrabreit mit Hildegard Knef-für mich solls rote Rosen regnen, da wir beide die Band Extrabreit seit mittlerweile 25 Jahren begleiten und lieben. Also gesagt und getan und den Stick an der Bar im Hotel abgegeben, mit der Bitte, das der Song pünktlich um 23 Uhr und 59 Minuten starten sollte, was auch geschah:cool:

Ja da hatte er doch tatsächlich Pippi in den Augen und teilte mir mit:"Das du das gemacht hast, meinen Geburtstag mit mir zusammen, 10000 km von der Heimat entfernt, das werde ich nie vergessen".

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Happy Birthday

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Alles Gute

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Ohne Kommentar

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum



 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Es war eine lustige Runde, es gesellten sich noch einige Leute, die ebenfalls im K-Hotel wohnten zu uns. War eine recht angenehme Truppe, kamen alle aus Sachsen und ich hatte so meine Schwierigkeiten die zu verstehen, Scheisse Translator funktionierte nicht:eek: Nach einigen Runden Singha und ein paar Tequillas funktionierte mein Übersetzer wieder.

Lecker Torte

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Gäste

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Auch mein Kumpel hat dicke Titten

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Gäste

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Trio Inferno

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Doch irgendwann ist jede Party einmal vorbei und wir hatten morgen früh ein straffes Programm vor uns. Geplant war eine Schiffstour mit der Andaman Sea Kayak (wen es interessiert einmal googlen) duch den Ao Phang Nga National Park, der zu ungefähr 80% aus Wasser und Inseln besteht, inklusive Kajaktour, Schnorcheln, Baden, Verpflegung an Bord:insel:ja in Gewässern, die einem nicht immer sehr sicher vorkommen.

Wo war eigentlich Mausi? Ganz einfach, sie hatte sich frei genommen, bzw. wollte den Geburtstag nicht stören. Am Abend, als wir in den Geburtstag feierten habe ich sie natürlich anschließend in ihrer Bar besucht und sie ist auch mit mir ins Hotel:), es gab nur eine Quickie Nummer, das heißt bei mir nur ungefähr zwei Stunden lang allerfeinsten Sex, der pornös war, danach musste ich ein wenig an der Matratze horchen, denn um 9 Uhr ging es schon vom K-Hotel aus los. Wenn ich mich recht erinnere bin ich gegen 5 Uhr in der Früh eingeschlafen:scheisse:.
Mit einem echten Brummschädel gegen 8 Uhr 30 aufgestanden, schnell ins Bad, Mausi verabschiedet, die weiterhin bei mir im Zimmer pennen durfte ( in den gesamten zwei Wochen ist mir nichts abhanden gekommen und es lagen manchmal recht große Beträge auf dem Schreibtisch) spurtete ich ins benachbarte Hotel meiner Spezies:hexe:.

Gerade noch geschafft. Ein Minivan brachte uns in den Nordosten von Phuket, zu unserem Anliegerhafen, von wo aus wir pünktlich um 10 Uhr starteten. Es war kein Speedboot, nein ein gemütlicher, klassischer Kutter mit zwei Toiletten an Bord, die einen amerikanischen Standard hatten und blitzblank sauber waren:hahaha:. Erfreulich war an dieser Tour, das wir uns das Boot an diesem Tag nur mit 13 weiteren Personen teilen mussten, einem Ehepaar aus Australien (total durchgeknallt aber liebenswert) und 11 Deutschen aus................... Sachsen. Irgendwie verfolgen die mich, waren aber alles nette Leute und ein paar Brocken des Dialektes verstand ich dann doch.
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Zunächst gab es eine groooooooße Einweisung in die Gefahren der See, was beim Kajak alles zu beachten ist, wie ist der Tagesverlauf und und und. Unser Führer war drei Jahre Koch in Deutschland und seine deutschsprachigen Kenntnisse gar nicht so rudimentär:"Dlei Dinge sind an Bold des Kajaks zu beachten. 1.Es ist velboten zu lauchen im Kajak da sonst Peng. 2. Es ist velboten das Kajak zu vellassen. 3. Es ist velboten zu fütteln die Monkeys". Nun gelade del letzte lat.....ich meine....gerade der letzte Rat ist wirklich zu beherzigen und auf alles zu achten was man so bei sich trägt, wenn man sich den Affen nähert:cool: vor allen Brillen sagen ihnen sehr zu

Unser Reiseführer

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

es geht raus aufs Meer

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

das Schiff hat zwei neue Matrosen

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Unser erster Stop Hong Island

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

durch die Höhle ins Inselinnere

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Wobei ich sie keineswegs als Bedrohung sah, beruhte wohl auf Gegenseitigkeit:).

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Ab und zu gab es auch mal ein Paar Mangroven zu sehen

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Ich in MEINEM Kajak

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Normalerweise bestand die "Besatzung" des Kajaks aus dem Führer/Paddler und zwei weiteren Besatzungsmitgliedern (Gästen). Da ich allerdings eine Körperlänge von 202 cm und ein Gewicht von 117 kg vorzuweisen habe, verzichtete man auf weitere Zuladung und ich hatte das "Boot" für mich alleine:rolleyes:.

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum

Immer wieder gab es recht bizarre Felsformationen.

Berichte zu Birthday on Phuket im Freierforum
 
Oben