Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15

• Ersteller Ersteller Bulle
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #pattaya
Nun ... Sa hat 2 verschiedene Freundeskreise. Einen, in mitten dessen ich sie damals in ihrer damaligen Bar auf der Walking Street kennenlernte und den anderen, der sich in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft ansiedelt und den ich erst ab Urlaub 2 kennenlernen durfte. Der erste Kreis besteht hauptsächlich aus jungen Yuppies und ihren Thailadys - Sa´s damaligen Freundinnen - die in Pattaya einen sehr hohen Lifestyle geniessen. Vom Lottomillionär über die Sportskanone und Schwarzenegger ist bis hin zur Russenmafia alles vertreten. Die Ladys könnten alle einem Teil von "The Fast and the Furiest" entsprungen sein. Diese Mädels schmücken zwar noch Bars und Discotheken, sind für den Ottonormal-Pattayaurlauber aber nicht zu haben (soviel zu dem "man kann sie alle haben").

Auch wenn ich in diesem Kreis grundsätzlich freundlich angenommen wurde, habe ich mich dort nie besonders wohl gefühlt. Man gehört halt nicht dazu, lebt nicht vor Ort und ist dem "Achsoelitärem Kreis" letztlich auch das was man ist - der Freier von Sa. Aber auch Sa - in meinen Augen die hübscheste Lady Pattayas (Lung wäre vllt massenkompatibler ;-)) - steht in dieser Runde gerade bei den Mädels weit hinten an, weil sie eben (zum Glück) noch nicht DEN für alles aufkommenden Caretaker gefunden hat. Ich hoffe das bleibt auch so ... Ich habs bereits im dritten Urlaub im Kreise ihrer Freundinnen einmal gesagt. Ich gönne den Mädels von Beckham bis zu Brad Pitt jeden Typen den sie haben wollen, Hauptsache Sa landet beim Jackpot ... und das bin ICH :-)

Nun ... mit dem ersten Kreis hab ichs also wie gesagt nicht so, was aber auch nicht heissen soll, das ich mit dem zweiten Kreis besser zurecht käme. Ich hatte zwar nie ein Problem mit irgendeiner Lady aus dieser Gruppe, und die die sich mit mir unterhalten haben waren auch alle wirklich sehr nett zu mir, trotzdem bleibt der Eindruck bestehen das man dort noch nichtmal wirklich als Freier wahrgenommen wird, sondern allenfalls als laufendes Bahtbündel. Am meisten ärgert mich allerdings das niemand mehr als diese Mädels besser darüber Bescheid weiss, wieviele und welche Typen Sa tatsächlich abschleppt und wieviele sie sich schließlich noch über die sozialen Netzwerke warm hält. So blieben auch an deren Beteuerungen (die hauptsächlich auch dann kamen, wenn ich mal ne Pulle Sangsom ausm 7/11 geschmissen habe) wie gern Sa mich hätte und wieviel sie von mir reden würde, auch deutliche Zweifel.

Im Grunde mag ich nur eine ihrer Freundinnen ...

20141225_210300ofp8b.jpg

... Aom, von der ich auch schon in "Pattaya rocks, Bulle tilt" und "Dummkopf" berichtet habe, und bei derer Verlobungsfeier ich diesmal zu Gast seien sollte. Aber soweit bin ich mit diesem Bericht noch lange nicht.

...

Lumpenlady Oh war grundsätzlich nicht unangenehm. Sie hat ein sehr nettes Lächeln und ist wie gesagt mit ein bisschen Farbe und Spachtelmasse durchaus bumsbar. Aber sie brachte mir halt dieses Gefühl an den Tisch, ein Bündel Bahtscheine auf 2 Beinen zu sein. Ärgerlich war zu dem das man sich im Kreise ihrer Nachbarinnen - im Gegensatz zum "elitären Kreis" - einen Scheissdreck darum kümmerte, ob der blöde Fallang in der Runde irgendwas versteht. Da wird dann auch mal schnell zehn Minuten ausschließlich auf Thai geplappert, obwohl alle dem Barenglisch mächtig sind. Dabei gaben die sich dann auch noch nichtmal Mühe zu verbergen, das über mich gesprochen wurde. Themen? Wie oft ich ficken will, wie lang mein Schwanz ist, vor allem aber ... wieviel ich zahle ;-) Auch an diesem Nachmittag versuchte ich mich halt ins Gespräch einzubringen, fragte worum es ging und bekam von Sa die Teilübersetzung "we talk about you. I say u r good for me becuase i hope i can come down in the next weeks and i tell Oh - she borrow my Money - last time u give me 2000 Baht but this time i get only 1500" . Tja, und schon hatte ich nicht mehr wirklich Lust mich ins Gespräch einzuschalten.

...

Es dämmerte allmählich und wir liefen zusammen zu Sa´s "loom" in dieser Wohnanlage ...

20141212_191806nvz2r.jpg

... bis Ende September hatte Sa anstelle von Oh mit den anderen 4 Mädels ein Zimmer bewohnt, ab dann war sie aber - vermutlich mit Hilfe des russischen Kreditkartenbetrügers - so liquide, das sie sich einen eigenen "Loom" leisten konnte, was sich als unglaublich vorteilhaft für mich erweisen sollte :-)))

Ich glaube im letzten Urlaub haben wir es nirgendwo öfter als auf diesem Bett ...

20141212_1749306guhz.jpg

... getrieben ;-)

Auch wenn selbst mein Zimmer im Hotel König von besserer Qualität war, so war Sa´s Room an Gemütlichkeit für mich kaum zu überbieten. Es sollte in den folgenden Wochen DER Aufenthaltsort für uns beide werden und wir verbrachten dort etliche Stunden zusammen. Ich fühlte mich hier unheimlich wohl. Das war genau das was ich wollte. Einblick in Sa´s Leben zu bekommen.

Thaifood, Sangsom Abende, ihr spartanisch ausgestatteter Raum, die Toilette die unserer zwar ähnelte jedoch keine Spülung besaß (da musste man aus einer großen Tonne Wasser schaufeln), Wasser das nur für ein paar Stunden am Morgen und ein paar Stunden am Abend freigeschaltet wurde, Millionen von Katzen auf der gesamten Anlage kombiniert mit der übelsten Moskitoplage von der ich jemals heimgesucht wurde.

Der Hauptgrund warum Sa zurück zu ihrem "Loom" musste war der, das sie das nun gerade freigegebene Wasser zum Waschen ihrer Klamotten nutzen wollte. Sie wäscht ihr Zeuchs noch per Hand. Sah süß aus, wie sie da im nassen Bad am Boden rumturnte und wurde von mir natürlich auch in jeder Einzelheit mit Kamera dokumentiert. Währenddessen schaute ich mir auf ihrem Iphone einen Film an, der unangenehmerweise ständig durch Messages (Whatsapp, Line, Facebook, Badoo) ihres männlichen Fanclubs unterbrochen wurde (man soll ja eigentlich nicht die Post von anderen lesen, aber man liest sie dann doch ... und tut sich damit keinen großen Gefallen).

Eigentlich hatte ich bereits an diesem Abend gehofft bei ihr zu übernachten, aber noch sollte es nicht soweit sein ...

Wenn wir nicht gerade miteinander gevögelt haben, stand die Tür zu Sa´s "Loom" ebenso wie die Türen zu dem Looms ihrer Freundinnen durchgängig auf. Wenn man sich dort mal ein paar Stunden aufhält ist es voll witzig zu sehen, das da Gott und die Welt einfach so reinspaziert, sich irgendwelche Sachen/KLamotten schnappt und die dann irgendwann später wieder zurückbringt. Ich lag einmal - bei angelehnter Tür - völlig nackt (Sa duschte sich derweil den Schock aus der Mösch), als plötzlich eine Nachbarin herein kam. Die erschrak zwar kurz und stiess einen spitzen Schrei aus als sie auf meinen Lores blickte, ließ sich aber trotzdem nicht davon abhalten, eben nochmal Sa´s Iphome Ladekabel mitgehen zu lassen.

Nun ... Nachbarinnen, deren Kinder, die streunenden Katzen ... alles von mir gerne gesehene und irgendwie unterhaltende Abwechslungen. Leider konnte ich dies von den Moskitoschwärmen, die am Abend in dem Wohnkomplex immer dichter wurden und sich zum Teil natürlich auch in Sa´s Loom niederließen, nicht behaupten. An dem Abend war es sogar so belästigend, das sogar Sa reissaus nehmen wollte.

Pattaya hat vermutlich noch mehr Bars als Nutten. Nee ... aber die sind schon kaum noch zählbar. Es gibt unendlichviele Möglichkeiten auszugehen und irgendwo ein Bier zu trinken. Ohne Sa gibt's für mich quasi unbegrenzt Spass (da meide ich im nüchternen Zustand nur die Walking Street um einem Aufeinandertreffen mit ihr aus dem Weg zu gehen), wenn wir allerdings etwas zusammen unternehmen, dann begrenzt sich die Auswahl der Bars auf ein Minimum. Zumindest scheidet die Walking Street schon mal auf Grund meiner Eifersucht aus, und in die Soi 7/8 - meine Lieblings-Sois - kann ich sie auch nicht mitnehmen, weil ich da inzwischen bekannt wie ein bunter Hund bin. Eine Garantie auf einen stressfreien Abend mit ihr, gibt's eigentlich nur in ihrer ehemaligen Bar auf der Soi Buakow. Ursprünglich war auch angedacht diese aufzusuchen, aber Sa war plötzlich komischerweise nicht mehr nach ausggehen und zog den Gang zum Hotel vor.

Im Nachhinein muss ich sagen, das bereits hier wohl schon nicht mehr nur FriedeFreudeEierkuchen in ihrem Köpfchen war. Rückblickend hätte ich hier bereits auch wissen müssen, das mit ihr was nicht stimmen kann, wenn sie zu so früher Stunde (vllt 23.00 Uhr) das Hotel einer Bar vorzieht. Und im Unterbewußtsein sollte es mich sogar noch in der kommenden Nacht einholen. Erstmal überwog aber meine Freunde darüber, dass mein Lauf scheinbar anhielt. Ich liege weitaus lieber mit ihr im Bett, als mit ihr Nachts durch die Bars zu ziehen. Somit war ich natürlich glücklich darüber ein paar Baht gespart zu haben und meinem Spaß deutlich näher gekommen zu sein.

...

Wir liefen die gut 12-15 Minuten von ihrem Loom bis zum Hotel König, kauften noch ein paar Kleinigkeiten im gegenüberliegenden Family Mart, duschten und lagen schon bald Movieschauend in der Kiste und kuschelten uns warm. Über den Sex mit Sa habe ich ja bereits sowohl in diesem Bericht als auch in den vorangegangenen Urlaubsberichten immer wieder was geschrieben. Ich habe schon längst alles mit ihr gemacht, was ich gerne mal mit ihr machen wollte, aber es ist auch nicht so als würden wie 2-3x am Tag für nen Dreh vor der Kamera stehen (ich bin aber auch weder großer Kunstturner, noch habe ich irgendwelche besonderen Fetische oder so). Letztlich würde ich es als schönen GF6 einordnen, der sich letztlich hauptsächlich in der Intensität unterscheidet (wie schon beschrieben in der Vornacht bspw.).

Ich kenne Sa inzwischen auch viel zu gut um zu wissen, was sie gerne bzw. weniger gerne macht. Sie muss mit mir nicht bei jeder Nummer das übliche "Clubprogramm" durchgehen, das brauche ich auch nicht wenn ich mit ihr zusammen bin. Sie weiss allerdings auch was ich gerne habe und hält mich so hin und wieder immer mal bei Laune. In dem Augenblick wo sie unter die Decke kroch und mir ihren Arsch entgegenstreckte, wußte ich bereits was die Stunde geschlagen hat :-) Sa zeigt ziemlich deutlich, wenn sie bereit zu mehr ist, und so tatstete, fingerte und leckte ich mich nach und nach immer mehr an meinen "Bonus" ran. Mit einem "Wait Baby" unterbrach sie meine wohl inzwischen doch ziemlich fokussierten Attacken, kramte in ihrer Handtasche nach einer Tube Gleitgel (nagelneu) die sie mir schließlich mit einem "Slowly Baby" überreichte. Nun, ich hab mich nicht zweimal bitten lassen :-)

...

Die Nacht hätte liebend gerne für mich so weiter gehen können, aber irgendwie war Sa nach der Nummer weitaus weniger kuschelig als mir zu Mute. Ich glaube nicht das ich sie in irgendeiner Form zu heftig rangenommen hätte, aber man fragt sich dann schon ob ihre Stimmungsschwankung etwas damit zu tun haben könnte, das sie soeben in den Arsch gevögelt wurde. Sie kam nach einiger Zeit wieder aus dem Bad, zog sich sofort Slip und Hose an und unterstrich ihre Aufbruchstimmung nochmal mit einem "I feel hungry". So blieb mir dann auch nicht anderes überig, als mich auf die Schnelle anzuziehen, um mit ihr zu einer relativ nahegelegenen Garküche zu tigern, die gegenüber von diesem ...

20141213_012022mdaoq.jpg

... Restaurant lag. Hätte jetzt auch Bilder von mir und meiner Tom-Yam-Gung, aber die beleuchteten Palmen da sind schöner ;-)

Sa bestellte sich auch irgendeine Suppe, aß aber letztlich kaum was. Eigentlich war sie gut drauf, wir mussten sogar einige Male mit unserem "Koch" lachen, der sich alle Mühe gab seiner kleinen Tochter (Nachts um 1.00 !!!) die Bedienung eines Tablets zu erklären. Und trotzdem war mir komisch zu Mute als wir irgendwann dann doch schließlich ins Bett gingen. Ich versuchte gar nicht erst noch einen weiteren Anflug zu starten und begnügte mich damit sie im Arm zu halten. Eigentlich war alles Bombe bisher, viel besser als ich es mir vorher auf Grund des ganzen Stress der letzten 6 Monate erwarten konnte. Ich verstand mich super mit Sa. Ich fühlte mich pudelwohl in ihrer Nähe. In der Quantität unserer Matratzenspielchen war sicherlich noch Luft nach oben, dafür hatte ich aber jetzt bereits schon 2 Übernummern für die ich im Club doch lange, lange hätte suchen müssen. Und last but not least lag an beiden Tagen richtig deutlich unter meiner täglichen Budgetgrenze, was mir für die weiteren Tage noch mehr Spielraum verschaffen sollte.

Als ob ich aber eine dunkle Vorahnung gehabt hätte, schlief ich richtig beschissen. Ein schwachsinniger Scheisstraum jagte den nächsten, und alle drehten sich um Sa. Ich kann mir bis heute nicht erklären, warum ich nach 2 nahezu perfekten Tagen plötzlich im Schlaf von so einem Mist verfolgt wurde. Aber ich spürte tatsächlich schon mit dem Aufwachen am nächsten Morgen, dass mein "Lauf" ein Ende genommen hatte. Und doch begann der dritte Tag auch erstmal trügerisch schön ...

Nun, wer so nüchtern und für Pattayaverhältnisse so zeitig ins Bett geht wie wir am Vorabend, der wird dann auch dementsprechend früh wieder wach. Ich könnte mich zwar auch nach dem vierten gemeinsamen Urlaub mit Sa zwar an keinen Morgen erinnern, an dem sie jemals vor mir zuckte, aber mir kams trotzdem so vor, als sei sie ziemlich ausgeschlafen neben mir aufgewacht. Zumindest wirkte sie einiges entspannter als ich, denn meine unruhige Schlaf - und Traumphase hatte mich mit dem Öffnen der Augen zunächst erstmal in ein "Alter, was war das denn für ne Scheisse - Nirwana" geschossen.

Das vorübergehende Chaos in meiner Rübe sortierte sich wieder als mir auffiel, das ich ja noch immer Sa´s kleinen nackten Body im Arm hielt. Und nach ein bisschen Spielerei verhalf sie mir auch schließlich zu meiner Entspannung. "Was für ne Scheisse man manchmal träumt ... läuft doch alles bestens", hab ich mir anschließend noch gedacht.

...

Großen Appetit hatten wir beide nicht. Wir beschlossen uns ein paar Kleinigkeiten im 7/11 zu besorgen und uns an den Strand zu hauen. Im Hinblick darauf einen Monat in Thailand zu urlauben, hatte ich mir eigentlich vorgenommen wie ein Chocolate Man (wie Sa dunkelhäutige Männer nannte) im Januar nach Deutschland zurückzukehren. Zum ersten Mal wirklich in der Sonne gelegen habe ich aber dann auch erst in der letzten Woche, soviel zu meinem Erfolg in Sachen Bräune ;-) Wie viele andere kommende Strandtage auch, wurde dieser komplett und ohne einmal das Wasser aufzusuchen, unterm Schirm verbracht.

Der Strand von Pattaya ist wie bereits schon mehrfach beschrieben und überall nachzulesen wirklich keine Schönheit. Zum chillen am Wasser reichts dann aber allemal. Sa bestellte sich ein wenig - völlig überteuertes Thaifood - am Strand, und ich genoss meine erste Coconut des Urlaubs ...

20141213_15182176yz1.jpg

Sa war nicht wirklich gesprächig. Sie daddelte eigentlich durchweg auf ihrem Handy rum (Candy Crush, zum Glück gibts am Strand kein WiFi) oder pellte sich pennend in den Liegestuhl, der bei ihrer Größe fast schon wie eine Hängematte wirkte ...

Auch ich hatte nicht gerade meinen Aktiven und beobachtete mehr oder weniger dösend nur das Treiben rund um den Jet Ski Verleih.

20141213_152530iepoj.jpg

Man bekommt ja auch nur minimale Ausschnitte aus dem Leben der Jetskiverleiher mit, aber irgendwie beneide ich die Beachboys da schon ein wenig um ihr Easy-Life. Den ganzen Tag bei 30 Grad am Strand rumzuhängen, alle paar Minuten selbst mal aufs Jet-Ski oder Speed Boat zu steigen um am Ufer mal den Larry raushängen zu lassen und quasi ganz nebenbei noch ein paar Baht zu verdienen. Der Andrang an diesem Nachmittag ließ dann allerdings aber auch nicht auf die ganz große Kasse schließen ;-)

20141213_1525384bpq3.jpg

Wir chillten insgesamt vllt ca. 3 Stunden am Strand, zahlten schließlich die Rechnung (das Essen war verhältnismässig teuer, Getränke, Coconut und Liegestühle aber dafür sehr günstig) und liefen zurück zur Beachroad.

Sa war auf einmal ziemlich zickig. Wir standen quasi schon bereits vorm Central Festival und so schlug ich ihr vor einmal nach oben zu gehen, um zu schauen welche Filme denn derzeit liefen. Sie kam zwar mit, muffelte aber plötzlich nur noch rum. Es ist mir ein Rätsel welche Laus ihr da mal wieder über die Leber gelaufen ist, denn Stimmungsschwankungen wie diese gabs praktisch täglich. Die Erklärung dafür wird dann aber wohl abwechselnd oder kombiniert in zuvielem Drogenkonsum, zu vielen Typen, zu viel Family und zuviel BumBum zu finden sein. Die Spannungen zwischen uns spitzten sich auf jeden Fall so zu, das ich ihr vorschlug für ein paar Stündchen erstmal getrennte Wege zu gehen, damit sie sich wieder sammeln kann und Zeit hat das zu erledigen, was sie vllt zu erledigen hat.

Ich hatte nun also ein paar Stunden für mich, bevor ich mich wieder mit Sa treffen wollte, um mit ihr zum Theprasit Night Market in Jomtien fahren wollte. Klar hätte ich diesen Freiraum nun auch schon gut für eine Massage oder ne Shorttime nutzen können, aber noch waren die Spannungen zwischen mir und Sa noch nicht so weit vorangeschritten, das ich mich mit diesem Thema schon geistig hätte beschäftigen wollen. Vor allem waren mir die weiteren Tage mit ihr zu wichtig, als das ich zu diesem Zeitpunkt schon Öl ins Feuer giessen wollte. Ich bat sie, als wir uns verabschiedeten, in den kommenden Stunden wenigstens zu klären, wann ihr - imaginärer - Sponsor denn nun tatsächlich kommen wollte. Es war mir wichtig nun Klarheit für die nächsten Tage zu bekommen, da ich hinsichtlich Hotels und Transfer auch noch einiges zu planen hatte. Schließlich wollte ich ja auch nicht mehr bezahlen, als irgendwie notwendig.

Polly - die Gruseltrulla - schrieb mich schon einige Male über Facebook an, und als ob sie es geahnt hätte, dass ich gerade alleine unterwegs bin, bekam ich just in dem Moment als Sa sich zu ihrem Loom aufmachte, schon wieder eine Message von ihr. Ich hatte weder Lust auf sie noch auf "ihre" Pat Bar, aber erst dadurch kam ich vllt auf die Idee in der Soi 7 noch ein Bier zu tanken, bevor ich mich schließlich im Hotel frisch machte.

...

Natürlich war ich wieder eher als Sa gestylt und ausgehbereit und so blieb mir noch ein bisschen Zeit, um das erste Mal in diesem Urlaub über die Walking Street zu bummeln, bevor ich sie schließlich an ihrem Loom abholen wollte.

20141213_183813skrjm.jpg

Noch ahnte ich nicht, das ich hier mehr oder weniger wider Willen schon einige Stunden später weitaus weniger nüchtern erneut hertorkeln sollte.

20141213_183823dor48.jpg

Es sollte eine Nacht anstehen in der man auch gut mal sein Handy verlieren kann :-), von daher bin ich im Nachhinein froh das mein Akku schon leer war als ich hier Nachts wieder herlief und ich diese Fotos schon vorher geschossen habe ...

20141213_183851k6obx.jpg

Vor der großen Beschallung ließ es sich eigentlich noch laufen, später herrschte hier mächtig Gedränge. Von Tag zu Tag wurde es in Pattaya voller, aber dazu später mehr ...

20141213_183907zfouj.jpg

Ich hatte Tage mit Sa an die ich immer wieder zurück denke. Einen davon erlebte ich im zweiten Urlaub mit ihr, als wir mehr oder weniger ungeplant durch einen Slum Richtung Viewpoint liefen, uns den selben Weg im Dunkeln aber nicht mehr zurücktrauten und so irgendwie auf dem Theprasit Market in Jomtien gelandet sind. Sa liebt Märkte, für mich ists auch okay, weil ich viel lieber mit ihr spazieren gehe als mit ihr in irgendwo einer Bar abzuhängen. So hoffte ich leider dann auch irgendwo irgendwas nachstellen zu können, was leider nicht nachstellbar ist. Unverhofft schöne Tage, sind leider nicht geplant wiederholbar. Das wurde mir eigentlich schon in dem Moment klar, als ich sie erneut auf den - imaginären - Caretaker ansprach.

Als ich an ihrem Loom ankam, wirkte Sa wieder vollkommen entspannt. Sie hatte sich auch ohne Salon ziemlich hübsch gemacht, und entsprach nun optisch wieder zu 100% dem was ich als "meine" Sa bezeichnen würde. Sie war wieder gesprächig und schien sehr viel Spass im Kreise ihrer Freundinnen zuhaben. Als wir in einer ruhigen alleine in ihrem Loom standen, sprach ich sie nochmal auf den Engländer an. Sie hatte angeblich bereits mit ihm gechattet und berichtete mir ziemlich trocken "Yes Baby, he comes Number 22" Ich musste tief schlucken, denn das war doch viel früher als ich erwartet hatte. Bisher ging ich vom 28ten aus, frühestens 25ter ... ich hatte das Asia Hotel in BKK bereits vom 19-23 gebucht ... wie soll das alles gehen?

Sa schien meine Gedanken zu lesen "Don´t worry Baby. I stay with you Number 23, but i can´t go with you to Chiang Mai" ... Nun, Chiang Mai stand eh immer auf der Kippe. Ich hätte meinen Freund Alarich zwar gerne für ein paar Tage besucht, aber auch nur mit einer Lady im Schlepptau. So wichtig war mir Chiang Mai nicht, da ich Sonne, Strand, Bier und Weiber einem "Kultururlaub" immer noch vorziehe, auch wenn man dafür mal 3 Tage von einem Monat hätte opfern können. Das Thema wird aber später nochmal aufgegriffen und ich sollte beste Entscheidung meines Urlaubs treffen. Der eigentlich Grund warum ich gerne mit Sa nach Chiang Mai geflogen wäre war der, dass sie bisher noch nie in einem Flieger gesessen hat und ich hoffte das diese Erfahrung sie auf lange Zeit mit mir verbinden würde. Tja ... Pustekuchen ...

...

Ich war ziemlich benommen als wir uns ins Bahttaxi Richtung Jomtien setzten und nun war ich derjenige der kaum einen Ton hervorbrachte. Jedes Wort das Sa nun über die Lippen kam empfand ich als Stichelei ihrerseits. In meinem Kopf suchte ich verzweifelt nach Möglichkeiten, ihr den Schlag, den sie mir soeben verpasst hatte, wieder zurückzugeben. Sie sprach mich immer wieder aufs Neue an "whats wrong with u Baby" .... "i don´t like if u look same like this Baby" ... "What r u thinking Baby" ... etc ... Kurz bevor wir am Theprasit Market ausstiegen sagte ich ihr, dass ich meine Pläne ändern werde und nicht mit ihr zu ihrer Familie fahre. Insgeheim hatte ich immer gehofft, dass Sa entgegen all ihrer Aussagen doch die gesamte Zeit mit mir verbringen würde, aber diese Hoffnung konnte ich während der Fahrt nach Jomtien nun vollends begraben. Auch wenn die ersten 2,5 Tage saugeil mit ihr waren, wirkte sie jetzt einfach nur noch stahlhart auf mich und schien mir noch nichtmal einen Schritt entgegen kommen zu wollen.

Nachdem ich meine Worte ausgesprochen hatte, verschlugs auch Sa erstmal die Sprache und so liefen wir die erste Viertelstunde ohne Händchen zu halten und ohne mit einander zu quatschen über den Nachtmarkt. Keine Ahnung was mir dieses Plakat sagen wollte, aber ich habs mal fotografiert ...

20141213_19355480sta.jpg

Dem Abend fehlte es gänzlich an jeder Klasse, aber immerhin sind die Bilder etwas Besser geworden als die, die ich vor einem Jahr geschossen habe ... zumindest ein bisschen, irgendwie vertragen sich die ganzen Lichter auf dem Markt nicht unbedingt mit meinem Samsung ...

20141213_1925364tsv1.jpg

20141213_193201uts8l.jpg

20141213_193209xes04.jpg

Es war mehr quälend als unterhaltsam und ich versuchte all meine Enttäuschung und den aufkommenden Hass in mir erstmal knipsend zu unterdrücken.

Wie auf fast allen thailändischen Märkten die ich bisher gesehen habe, gibt's auch hier hauptsächlich nur Massenware. Ich gehe da selten hin um etwas zu kaufen. Hauptsächlich geht's mir darum ein bisschen unters Volk zu kommen, einen Happen zu essen und die Atmossphäre (die aber an diesem Abend aus erwähnten Gründen nicht zu mir durchdringen sollte)aufzusaugen ...

20141213_192552fisz0.jpg

20141213_1925578csyh.jpg

20141213_192611v8sdy.jpg

20141213_193844wapad.jpg

20141213_193848n1qgg.jpg

Sa findet im Gegensatz zu mir aber immer etwas das sie gerade gut gebrauchen kann, diesmal sollte es ihr vermutlich 100stes Paar Schuhe sein. Ich weiss das sie fest davon ausging, das ich ihr die Schuhe bezahlen würde und so wars für mich umso schöner aus sicherer Distanz zu beobachten wie sich hilfesuchend nach mir umschaute und schließlich die Schuhe nachverhandelnd für 750 THB selbst bezahlte :-) Es sollte für ihre Verhältnisse noch eine sehr teure Nacht werden ...

Nun ... ich muss sagen das mich Sa´s widerwilliger Schuhkauf doch sehr amüsierte. Die brauchte die Schuhe nicht wirklich. Sie wollte das ich die bezahle und kaufte sie letzten Endes nur selbst um nicht ihr Gesicht zu verlieren. Leider war diese Szenerie aber auch schon das Highlight meines Abends. Eine weitere Kältewelle brach über uns hinein und ich war froh als wir schließlich den Ausgang vor Augen hatten ...

20141213_1947484er75.jpg

Warum sagst du zu deiner Sa nicht einfach ......Baby ilove you ! Are you want to stay at germany at my home for three months?
Ich bin mir sich das sie sich nichts sehnlicher wünschen würde als Nähe und vertrauen !
Dann hast du eine Frau fürs Leben die dich nie betrügen würde und dir jeden Wunsch von den Lippen abliest .
Die braucht keine pubertären machtspiele sondern Gefühl und Vertrautheit!

Warum sagst du zu deiner Sa nicht einfach ......Baby ilove you ! Are you want to stay at germany at my home for three months?

Vorgestern getan ;-) Antwort: I have to think about that ...

Seit gestern Abend aber wieder Zoff nachdem mir eine gemeinsame Bekannte gesteckt hat, das Sa bereits seit Monaten einen Fallang-Freund hätte, der auch in Pattaya leben würde. Das wäre der Grund gewesen, warum sie nicht jede Nacht mit mir zusammen seien konnte.

Ich habe sie damit natürlich konfrontiert und sie stritt mit einem "Fuck you! Fuck you! Fuck you! Go fuck with her!" alles ab. Dann hat sie mich beschimpft und schlieslich gesagt das sie niemals wieder ein Wort mit mir oder mit Yaya (unsere gemeinsame Bekannte) reden wird :-) Soviel zum Visum ...

Seitdem ignoriert sie meine Messages und Anrufe tatsächlich. Yaya hat ihre Info angeblich von Lee - Sa´s Ex-Mamasan und meine Seelenklempnerin - von der ich heute hören wollte was Sache ist. Lee würde Sa zwar niemals in den Rücken fallen, aber irgendwie ist sie die einzige Person der ich in Pattaya vertrauen schenke. Sie war bei meinem Anruf gerade auf dem Weg zum Tempel um den Sohn ihres Bosses zu beerdigen, der vor ein paar Tagen mit dem Motorbike verunglückt ist. Sie hat mir versprochen mich zurückzurufen wenn sie Zeit dazu findet, hat mir aber am Telefon schon gesagt das sie nicht wisse ob Sa einen Freund hat. Sie hätte sich gegenüber Yaya auch nie so geäußert. Sa sei am Valentinstag für ca. 30 Minuten mit 2 Fallangs in ihrer Bar gewesen. Ob Boyfriend oder Customer wisse sie angeblich nicht.

Verlogenes Pattaya! Eine Frage, drei verschiedene Auskünfte ... Wenn ich mit Sa etwas aufbauen wollte, müsste dürfte ich nur ihr und keiner anderen vertrauen. Das geht aber nicht mehr so ohne weiteres, weil sie mich einfach viel zu oft belogen hat. Ich stand im Urlaub gleich zweimal nur minimal davor ihr einen Antrag zu machen, hätte sie diesen angenommen dann hätte ich sie auch umgehend nach Hause geschickt und bis zum Mai ihr Take Care übernommen. An beiden Abenden gabs jeweils einen von den von mir bereits angekündigten 10.5 Erdbeben.

Das mit mir und ihr gibt nix. Das weiss ich und das frustriert mich. Dabei ist sie gar nicht das, was ich mir von meiner Lebenspartnerin wünschen würde. Im Grunde taugt sie zu nicht viel, deshalb weiss ich gar nicht warum ich nicht mit ihr abschließen kann. Ich ficke sie einfach gerne und sie fehlt mir.

....
Das mit mir und ihr gibt nix. Das weiss ich und das frustriert mich. Dabei ist sie gar nicht das, was ich mir von meiner Lebenspartnerin wünschen würde. Im Grunde taugt sie zu nicht viel, deshalb weiss ich gar nicht warum ich nicht mit ihr abschließen kann. Ich ficke sie einfach gerne und sie fehlt mir.

Yep. Was tut man sich eigentlich alles an ? Wie der gute Buddha schon sagte, der Mensch löst sein Leiden selbst aus, weil er begehrt.:icon5: :confused: So sind wir nun mal.:grins:

Es ist bestimmt nicht sinnvoll,wenn andere oder ich dich nun mit guten Ratschlägen zumülle.Im Prinzip weißt du alles selbst. Ob du es ändern möchtest oder nicht. Aber dann konsequent.
Manchmal ist der eigene Blick darauf etwas eingetrübt, weil auf emotionaler Ebene paar Dinge vielleicht in Aufregung sind. Mal tief durchatmen,vor allem Abstand und innere Ruhe finden und dann wird die Sicht hoffentlich klarer.:) Wenn nicht,dann vielleicht das Gespräch mit guten Freunden suchen und mal hören was sie einem mitteilen. Könnte auch helfen.

Mein Freundes- und Bekanntenkreis kann die Story schon nicht mehr hören. Was glaubst Du warum ich damit ständig die Forenwelt langweilen muss :-) ?

Oh weia. Dann ist das schon ausgereizt.:grins: Da Freunde in der Regel einen milderen Blick auf die Dinge,dein Schicksal haben, sind sie die besseren Berater als es so ein Forum hergeben kann. Auch wenn einige hier mit der Materie mehr vertraut sind, vielleicht.
Eine Schablone was richtig oder gut wäre gibt es ja auch nicht.

Mal ein paar Gedanken vielleicht ,die ich mir so mache , allerdings mehr als der Beobachter der Szene in Thailand. Weil mein Bereich eigentlich ein eher anderer ist,der mitten unter den Thais. Dort geht allerdings auch die Post ab.:grins:
Meine subjektiven Beobachtungen sind nicht auf dich gemünzt.Ganz allgemein.

Manchmal, aus vielen Geschichten heraus bin ich immer ganz erstaunt, wie es sein kann, das ein Farang plötzlich ganz fest glaubt, davon überzeugt ist, das ausgerechnet er das "Herz dieser, jener Frau berührt hat" :) oder besser gesagt nicht so hochgehangen ,das er ihr vertrauen kann,was ja in etwa dasselbe ist.
Wie selbstbetrügerisch und naiv sind wir manchmal eigentlich. Gerade in dieser Prostituierten-Szene in Pattaya,Phuket und so weiter. Dazu noch einen anderen kulturellen Hintergrund.
Die Mädels .Sie waren sicherlich mal genau wie alle anderen bevor sie in die Prostitution kamen, normale Mädels mit Träumen und Hoffnungen. Aber bei den Job der sie dort erwartet und mit einigen Enttäuschungen und Verletzungen verbunden ist, haben auch sie sich irgendwann eine Maske zugelegt und verfolgen nun ihre Ziele die vor allem finanzieller Art ist. Und das ist sogar legitim, das sie bei ihren Kunden einen guten Preis erlangen.Nicht immer gutheißen kann man die Art, wenn so mancher Farang sogar das letzte Hemd verliert.

Verliebt man sich in so ein Mädel und hat trotzdem noch alle Sinne beisammen,soll heißen,das man noch in der Lage ist ab und zu "Nein" zu sagen, so sollte man sich auch keine Illusionen darüber machen,das die Hoffnung ihr die erworbene Maske wieder abzunehmen verdammt viel Geduld, Gefühl und Arbeit mit ihr bedeutet. Sie zu fördern und zu fordern.
Es gibt genug Beispiele das es gelingen kann, aber auch scheitern kann.
Gemäß dem schönen Spruch : Du kannst das Mädel aus der Bar holen, aber nicht die Bar aus dem Mädel.
Die bleibt vielleicht für lange Zeit drin.

Es gibt unendlich viele und andere Frauen in Thailand, die null Kontakt zu der Szene der Prostitution haben. Vielleicht ist es ganz gut mal den Biotopen Pattaya und Phuket den Rücken zu kehren.
Waren nur mal paar Gedanken von mir. Inwieweit sie auf irgendeiner Art mit deiner Geschichte zu tun haben weiß ich nicht. Vielleicht sagen sie dir trotzdem etwas. Hau rein Bulle. Viel Glück.:grins:

Die Stimmung ließ also sowohl bei Sa als natürlich auch bei mir deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte ihr bereits an Tag 2 einen Vorschuss gegeben, weil sie eigentlich heute 5000 THB zu ihrer Family schicken sollte (hätte sie lieber mal gemacht, hat sie aber nicht) und die kommende Nacht quasi schon bezahlt (sollte noch wichtig werden und mich bis ans Urlaubsende begleiten). Also schlug ich ihr vor den Abend noch anständig über die Bühne zu bringen, eine Nacht drüber zu schlafen und zu schauen was der neue Tag so bringt, kitzelte sie aber ein wenig damit das ich die Tage bis Bangkok noch nutzen müsse, um eine neue Begleitung zu finden. Sa wollte mir lieber jetzt als gleich einen Arschtritt verpassen, ließ sich nach ein bisschen diskuttieren dann doch darauf ein, mit mir in ihre ehemalig Bar auf der Soi Buakow zu gehen.

Ich hatte die kleine, chillige Bar im dritten Urlaub mit ihr lieben gelernt und fühlte mich dort pudelwohl. Vor allem kam ich auch bestens mit ihrer ehemaligen Mamasan Lee klar, der die ehrliche Freude mich zusammen mit Sa wiederzusehen wirklich im Gesicht abzulesen war.

20141216_145512xduv8.jpg

Ruckzuck standen gleich 3 Whiskey auf dem Tisch, für die entweder Lee oder die Bar aufgekommen ist. Keine Ahnung. War aber auch in den nächsten Wochen Regelfall. Das war mir schon manchmal peinlich. Sa hätte ruhig mal in dieser Bar bleiben sollen, hatte hier aber aufgehört weil sie keine Lust mehr darauf hatte ständig mit alten Knackern mitgehen zu müssen (wir reden hier von 35+ ... ich bin 38 ... eeek)

Trotz allem ist Lee soetwas wie Sa´s Ersatzmama. Lee hat einen unglaublichen Einfluss auf Sa, das wurde mir jedes Mal aufs Neue deutlich. Und seit sie dort aufgehört hatte zu arbeiten, bin ich angeblich der einzige Customer gewesen, den sie ihrer Ersatzmama vorgestellt hat, sonst hätte sie dort nur alleine "Sawadee ka" gesagt. Das glaube ich sogar, um so ärgerlicher war ich gestern als ich hörte, das Sa mit einem angeblichen Fallang-Boyfriend in dieser Bar bei Lee aufgetaucht ist.

20141213_2156050pop2.jpg

Dank der Gesellschaft von Lee lösten sich die Spannungen zwischen mir und Sa auch langsam. Wir tranken einige Whiskey (sie Mig Light), bestellten was zu essen und eine Shisha, spielten Pool und hatten Spass.

Zur allgemeinen Erheiterung trug auch dieser Typ bei ...

20141213_23365673p7p.jpg

100 THB habe ich dem Vogel dafür gegeben, das er sich mit "meiner" Sa von MIR hat fotografieren lassen und somit unfreiweiwillig zum dritten Typen - nach mir und dem Russenarsch - in ihrem Facebook wurde. Es gibt anscheinend Tage, an denen einem nichts erspart bleibt ;-)

...

Ich bekam mit das Sa im Laufe des abends immer wieder mit ihren Freundinnen telefonierte und chattete. Ich verstehe natürlich kein Thai, aber ich meine sogar an Lee´s Gesicht abgelesen zu haben, das sie nicht einverstanden mit dem war, was Sa da am Telefon so abließ. Es wurde später und später und irgendwann kam dann halt die Frage ob ich mit ihr und ihren Freundinnen zur Walking Street wollte.

Nee ... wollte ich nicht, und das konnte sie sich auch schon vorher denken. So weit war ich noch nicht. Schon gar nicht nach dem Verlauf des bisherigen Tages. Ich bat sie drum noch eine Nacht ruhig mit mir zu verbringen und stellte ihr in Aussicht das ich bereit dazu wäre, wenn ich mir im klaren wäre wie es mit uns weiter geht. Sie ließ sich tatsächlich erstmal darauf ein. Ich zahlte, wir verabschiedeten uns von Lee und fuhren nochmal zu ihrem Loom, weil sie irgendwas wichtiges noch holen musste ...

Es gibt unendlich viele und andere Frauen in Thailand, die null Kontakt zu der Szene der Prostitution haben. Vielleicht ist es ganz gut mal den Biotopen Pattaya und Phuket den Rücken zu kehren.
Waren nur mal paar Gedanken von mir. Inwieweit sie auf irgendeiner Art mit deiner Geschichte zu tun haben weiß ich nicht. Vielleicht sagen sie dir trotzdem etwas. Hau rein Bulle. Viel Glück.:grins:

Ööööhm ... Nix für ungut, aber hier kommt was falsch an. Ich fliege nicht nach Thailand um eine Frau fürs Leben zu finden. Ich fliege dort hin um bei gutem Wetter in Wassernähe zu urlauben, Spass zu haben und zu vögeln. Ich bin ein Sextourist der blöderweise Gefühle für Sa entwickelt hat. Das zeige ich ihr jeden Tag, wenn auch nicht immer auf die charmante Art (von Bitch bis Engel habe ich sie schon auf jede Art und Weise angeredet, auch meine social skillz lassen leider zu wünschen übrig).

Es geht mir nicht um irgendeine Thailänderin. Es geht mir nur um Sa. Und sollte ich mich jemals an eine Lady direkt aus Thailand binden, dann käme auch nur sie dafür in Frage. Aber wie ich bereits geschrieben habe, habe ich ihr bereits gesagt was ich von ihr möchte. Der Ball liegt bei ihr, aber offensichtlich will sie nicht oder fühlt sich nicht bereit dazu. Somit kann ich mir momentan zwar Gedanken darüber machen ob ich sie im Mai nochmal vögeln will, muss mir aber keinen Kopf um eine gemeinsame Zukunft machen. Somit sehe ich mich aktuell auch nicht der Gefahr ausgesetzt mein letztes Hemd zu verlieren ...

Hey Bulle ! Sei dir da mal nicht zu sicher.
Thailändische Frauen sind vor allem eins ....nämlich absolut unberechenbar! :)
Ich weiß nach fast 20 ehejahren mit einer thailändischen Frau ganz genau wovon ich hier rum schreibe.
Auch wenn ich es nicht für gut heiße mit welchem antrieb du nach Thailand fliegst .......akzeptiere es aber .....wahrscheinlich weil ich gerne genau so wäre ......nur meine Art und der Umstand das ich so eine tolle Frau habe kennen lernen dürfen mich davon abgehalten haben.
Natürlich war auch ich in meinem letzten Urlaub letztes Jahr nicht immer treu , weil es in Thailand völlig unmöglich ist treu zu bleiben .
Gott sei dank habe ich eine Frau die mir im Urlaub sowie hier in Deutschland genug Freiheiten lässt damit ich
Leben kann und allseits mitreden kann .

Deine Berichte lesen sich klasse und ich bin gespannt wie es weiter geht!

Trotzdem wurde ich gern ein Bild von deiner Sa sehen .

Trotzdem wurde ich gern ein Bild von deiner Sa sehen .

Sorry ... ich habs ja schon ein bisschen gelockert, trotzdem bitte ich alle es irgendwann auch mal zu respektieren das ich keine Vollbilder von ihr ins Internet stellen möchte.

Sie ist klein, sie ist süß und sie ist sehr hübsch.

Bilder von hübschen Thailadys werden noch zu genüge im Bericht einfließen, nur halt keine von Sa.

Die Mädels .Sie waren sicherlich mal genau wie alle anderen bevor sie in die Prostitution kamen, normale Mädels mit Träumen und Hoffnungen. Aber bei den Job der sie dort erwartet und mit einigen Enttäuschungen und Verletzungen verbunden ist, haben auch sie sich irgendwann eine Maske zugelegt und verfolgen nun ihre Ziele die vor allem finanzieller Art ist. Und das ist sogar legitim, das sie bei ihren Kunden einen guten Preis erlangen.Nicht immer gutheißen kann man die Art, wenn so mancher Farang sogar das letzte Hemd verliert.

Verliebt man sich in so ein Mädel und hat trotzdem noch alle Sinne beisammen,soll heißen,das man noch in der Lage ist ab und zu "Nein" zu sagen, so sollte man sich auch keine Illusionen darüber machen,das die Hoffnung ihr die erworbene Maske wieder abzunehmen verdammt viel Geduld, Gefühl und Arbeit mit ihr bedeutet. Sie zu fördern und zu fordern.
Es gibt genug Beispiele das es gelingen kann, aber auch scheitern kann.
Gemäß dem schönen Spruch : Du kannst das Mädel aus der Bar holen, aber nicht die Bar aus dem Mädel.
Die bleibt vielleicht für lange Zeit drin.

Das hat Siamfreund absolut treffend formuliert. Ich will das aber nicht nur auf thailändische Mädchen projezieren. Ich mache das gleiche im Moment mit einer bulgarischen Prostituierten in Deutschland durch. Es erfordert tatsächlich unendliche Geduld, so ein Mädchen für ein gemeinsames Leben zu gewinnen. Hierzu liegt einfach zu viel berechtigtes Mißtrauen vor. Von beiden Seiten.
Was soll so ein Mädchen auch glauben? Für sie sind wir als Freier in ihr Leben getreten und bleiben es eigentlich auch. Wie soll man so einem Mädchen glaubhaft vermitteln, daß man es wirklich ernst meint und nicht irgendwann bei genügendem Überdruss sich wieder als Freier eines anderen Mädchens bedient? Da werden mit Sicherheit schon entsprechende Erfahrungen und leere Versprechungen erlebt worden sein!
Da hilft wirklich nur Geduld, Verständnis und unendliche Toleranz! Oder Kopf und eigenen Stolz abschalten, auf ein Wunder hoffen und sich bis dahin an den "beruflichen Qualitäten" des Mädels erfreuen! Beide Wege sind sehr schwer! Aber wenn's gelingt, dann ..........!!! :harfe:

Im Falle vieler Pattayaladys kommt noch erschwerend hinzu, das sie überhaupt nicht bereit sind ihr Leben aufgeben zu wollen. Wenn ich mir Sa und ihre Freundinnen so anschaue, dann fühlen die sich pudelwohl mit ihrem Leben. Sie sind jung, sie sind hübsch, Fehler wie der falsche Thaimann werden von der Familie ausgebügelt, jeden Tag Sonne, Party, Drinks for free und die Customer können sie sich noch größtenteils aussuchen. Wenn sie in die Zukunft blicken würden (was bei denen aber nur auf abklingenden Trips passiert) wissen sie vllt auch dass das nicht alles seien kann, aber die Mädels interessieren sich nicht für die Zukunft sondern nur fürs Jetzt.

Dem Druck ein paar Baht für die Familie ranschaffen zu müssen hält ein hübsches Mädel wie Sa locker stand. Schnelles Geld ist leicht zu bekommen. Der Gruppendruck, unbedingt das bekommen zu müssen was andere Freundinnen auch haben, ist da schon größer.

Sicher gibt's in Pattaya auch unter den jungen Ladys die eine oder andere, die gerne mal nach Europa, Australien oder Amerika eingeladen werden möchte. Das Cinderella aber nur in Pattaya anschafft , um auf ihren Prinzen zu warten halte ich aber persönlich für ein reines Ammenmärchen.

Auch wenns hier einige anders sehen mögen habe ich bisher nicht den Eindruck, als ginge es den Thailadys aus dem Milieu in erster Linie um Vertrauen, zumindest nicht um das was wir als Vertrauen verstehen. Solange der Mann ihren Lebensstil sichert, kann er quasi auch fast alles machen was er möchte. Soll er doch fremdgehen, dann muss sie einmal weniger die Beine breit machen. Eigentlich bin ich in Sachen "Liebe" wirklich ein strikter Pauschalisierungsgegner und versuche wie im Fall Sa immer etwas besseres in ihr zu sehen. Ziemlich ernüchtert muss ich allerdings das es "Meine ist anders" anscheinend echt nicht gibt.

It´s all about Money oder wie die Thailadys selbst ganz unverblümt sagen "No Money, no honey" ...

• Böller, Monkeys, Bro´s + Bitches - Pattaya 2014/15
Zurück
Oben