Sa schlief wie ein Stein. Normalerweise ist Mitternacht der Zeitpunkt an dem sie solangsam die Augen aufbekommt, von daher ist fest davon auszugehen, das ihr Tiefschlaf in Verbindung mit den Tabletten stand, die sie zuvor geschluckt hatte. Auch für mich war es auf Pattaya bezogen viel zu früh um zu pennen, da ich aber weder betrunken war noch irgendwelche Pillen eingeworfen hatte, lag ich halt einfach nur Dauergeil an ihren kleinen nackten Body gekuschelt. All meine Bemühungen sowohl meinen Notstand, als auch meine Langeweile zu beseitigen bleiben zwecklos. Ich konnte grapschen wie ich wollte, bei ihr rührte sich gar nix mehr. Also bleib mir nichts anderes übrig als meinen Schwanz wie eine Frikandel in ihre Kimme zu legen und auch irgendwie ein wenig Schlaf zu suchen.
...
Der Alarm meines Handys weckte uns, und ich startete das Spiel der vergangenen Nacht diesmal erfolgreicher aufs Neue. Ich weiss das Sa oftmals nur ein Kopfschütteln für meinen Trieb übrig hat und bin umso glücklicher darüber, dass sie sich dann letztlich doch so oft zum Matratzensport bewegen lässt. Diesmal war sie die erste die ins Bad ging, und erst als sie wieder raus kam, fiel mir auf wie zerschossen sie aussah. Krass ... habe ich mir nur gedacht und das sofort auf einigen BIldern festgehalten. Ich fragte sie ob es ihr gut gehe, und obwohl dem offensichtlich nicht so war, antwortete sie nur
"It´s okay; Baby. Maybe my Peeing come (damit meinte sie ihre Tage)" ... Eeeekkk. Worst case Szenario für BKK

!
...
Wir checkten aus, bestellten auf der gegenüberliegenden Strassenseite für 1500 THB ein Taxi nach BKK, riefen Elmar an und bestellten uns im Hotel König noch ein letztes Frühstück, um uns die Wartezeit bis zur Abfahrt zu vertreiben. Während ich es mir schmecken ließ, rührte Sa fast nichts von dem was sie bestellt hatte an. Die hatte noch nichtmal ihr Wasser runterbekommen. Offen gestanden weiss ich nicht ob ich mir zu diesem Zeitpunkt mehr Sorgen um sie, oder um meinen Trip in BKK gemacht habe. Gute Voraussetzungen für unsere Tour hatten wir jedenfalls nicht, und das drückte auch schon ein bisschen auf meine Laune. Gegen 12.00 waren dann sowohl Elmar als auch das Taxi da, und so gings über den HIghway auf die zweite Etappe meines Urlaubs.
...
Wir hatten große Probleme, all unser Gepäck ins Taxi zu laden. Irgendwie musste es dann aber ja doch klappen. Elmar besetzte den Platz vorne, während ich mich mit meiner Kurzen auf der Rückbank breit machte. Sa schlief praktisch die ganze Fahrt über. Sie musste ihre 1,45m noch nichtmal großartig einrollen um mir ihrem Kopf auf meinem Schoss auf der Rückbank zu pennen. Beneidenswert ;-) Gentlemanlike deckte ich sie mit meinem Pulli (arschkalt die Scheiss Taxen) zu, und musste sie nur einmal kurz aufwecken, als wir an einem Autohof rasteten. Elmar quarzte auf die Schnelle noch irgendein Kraut, dass er sich noch auf der Beachroad gekauft hatte, der Taxifahrer verschwand irgendwo und kam später mit ein paar Wasserpullen wieder und Sa hatte es plötzlich supereilig um eine Toilette zu finden. Als sie wieder zu uns stoss, wurde sie bereits in ihrem Verdacht bestätigt ...
"My peeing come".
...
Ca. zwei Stunden nachdem wir Pattaya verlassen hatten, kämpfte sich unser Taxifahrer schon durch den dichten Bangkoker Verkehr bis vors Asia Hotel. Ich fühlte mich fast wie zu Hause. Ich liebe Bangkok. Ich liebe Bangkok wirklich! Pattaya ist nicht mehr als eine Muppet-Show, Bangkok ist real ... Ich war bester Laune, als wir schließlich vorm Asia Hotel standen ...
... und da ich dort nun inzwischen auch schon zum dritten Mal eincheckte ...
... war sowohl mir als auch Sa, das ganze Procedere beim einchecken bekannt. Das läuft da schon ein bisschen anderes ab, als in den BUden in Pattaya.
Von Elmar hatten wir uns fürs erste bereits vorm Eingang verabschiedet. Der war inzwischen schon so pleite, dass er sich wieder auf den Sinn seines eigentlichen Urlaubsplans besann und sich ein Hostel (6 Mann pro Zimmer, er hatte aber Glück und landete nur mit einer Französin im Raum der Geier) in Chinatown suchte. Eigentlich hatten wir verabredet uns abends auf der Kaosan Road wiederzusehen ... tja, eigentlich ...
Wir waren kaum auf dem Zimmer, als Sa sich auf dem Bett lang machte und scheinbar das nächste Schäferstündchen mit mir einleiten wollte. Dafür bin ich ja immer zu haben, aber wie bereits in der Nacht und Morgen zuvor hatte ich anschließend eher das Gefühl, dass sie das was eh auf sie zukommen würde, schnellstmöglich "über sich ergehen lassen wollte". Es kam sogar erstmals die Frage auf, ob wir es lieber mit Gummi machen sollten, versuchten es dann aber in der Hoffnung das ihre Regel noch nicht soweit fortgeschritten war, dann doch wieder ohne ... Nun, es wurde kein Blutbad, aber es war eindeutig das ihre Tage einsetzten. Ich hatte selbiges mit ihr schon zuvor in 2 anderen Urlauben erlebt, und genauso beschämt und süss wie damals hielt sie mir auch diesmal beim absteigen die Augen zu um händeringend nach einem Tempo zu suchen ;-)
Ich schickte sie vor mir ins Bad, da ich mich dort anschließend auf Grund von einsetzender Magenfaxen länger aufhalten wollte ;-) und als ich schließlich frisch aus dem Bad zurückkam, erwartete mich ein regelrechter Schock. Sa lag kopfüber von der Bettkante und kotzte den Hotelteppich voll. Das schlimme war noch nichtmal das sie kotzte, sondern was sie kotzte. Ich hatte sowas noch nie zuvor in meinem Leben gesehen. Das war wie Milch, oder weisser Schaum. Ich hatte es - glücklicherweise - in meinem Leben auch noch nie mit einem epileptischem Anfall zu tun, vermutete diesen aber, und geriet selbst in Panik weil ich überhaupt nicht wusste was ich machen sollte. Glücklicherweise wars aber keiner, und Sa hatte tatsächlich nur gekotzt. Sie versuchte sofort auch selbst alles zu bereinigen, aber ich forderte sie auf sich hinzulegen und erledigte das selbst mit einem der Handtücher.
Sa war plötzlich wie weggetreten. Sie lag bis zu den Haarspitzen unter der Bettdecke und schwitzte vor sich hin. Ich war völlig ratlos und wollte sie sofort zu einem Arzt schleppen. Ich versuchte sie auch dezent aus dem Bett zuholen um einen Doktor aufzusuchen, aber das einzige was sie noch von sich gab war ein
"No Baby, just sleep". Also was tun? Ich lag einfach nur neben ihr und hoffte das sie mir nicht noch weiter abschmierte. Als ich das Gefühl hatte, dass sie tatsächlich eingeschlafen war, rief ich per Video Call meinen Freund Moneypenny/Bongobongo an um ihm mein Dilemma quasi "live" zu berichten ...
...
Irgendwann zeigte Sa mal wieder eine kleine Regung, die ich sofort zum Anlass nahm um sie zu fragen ob ich sie mal für zehn Minuten alleine lassen könnte, weil ich im 7/11 ein paar Besorgungen erledigen wollte.
Zum 7/11 ists wirklich nicht weit. Der befindet sich höchsten 20 Meter vom Eingang des Asia Hotels entfernt. Und als ich schließlich aus dem Hotel heraus kam, bemerkte ich, dass sich entlang der Strasse eine riesige Garküchenmeile im Aufbau befand ...
... Genau mein Ding

!