Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen China Massage in Marl Hüls

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #china #china massage
Ich war Gestern in der Heyerhoffstr. bei einer ca. 50 jährigen Chinamaus.
Namen weiss ich nicht, da sie keinerlei Deutsch sprach.
Schlank kleine A Körbchen und am Ende Blond gefärbte Haare.

Hat für 30 Minuten. mit BTB, FO und GV 80 Euro aufgerufen. Nähe kam keine auf auch kein ZK.
BTB war zwei Minuten für den Katholischen Service wollte sie 50 Euro haben. Haben uns auf 30 Euro geeinigt.

War im ganzen ganz OK aber im Grunde zu teuer.

Keine Wiederholung meinerseits.

Kann ich im Grunde bestätigen. Frage mich, ob das die für mich bekannte "Maria" mit gefärbten Haaren war. Die halte ich aber für etwas jünger. Die A-Körbchen waren gemacht, nicht Natur, trotzdem nett zu greifen. Wer persönlich und etwas Nähe sucht, ist dort sicherlich falsch.
Welche Alternative kannst du empfehlen @Pubaer?

Durch die irritierende Überschrift im Thema wurden hier wohl 2 Läden vermischt. Überschrift wurde jetzt angepasst, damit das hoffentlich zukünftig nicht mehr zu Verwirrungen führt.
Hier sollten dann zukünftig hoffentlich nur noch Beiträge zu dem Laden in Marl Hüls stehen und für Hong Hong (ehem. XinXin) in Marl Sinsen kann das dortige Thema genutzt werden.

Durch die Berichte aufmerksam geworden, habe ich mal China-Massage in Marl ausprobiert. Die Räumlichkeiten liegen in einer Wohnsiedlung mit Hochhäusern, der Eingang liegt neben einer Apotheke. Den Termin habe ich telefonisch abgeklärt. Die Dienstleisterin ist Anni gewesen. Nach dem din Finanzen geklärt waren, 100/60 min, wurde ich gefragt ob ich duschen wollte. Das Angebot habe ich angenommen, da ich auf den oben beschrieben Service spekulierte. Dusche ist sauber, Wasser heiss. Dann auf die liege, nach kurzer Zeit kam Anni zurück ins Zimmer, entkleidete sich und begann mit der Massage. Zu Beginn stand Sie am Kopfende, wobei Sie immer wieder über meinen Hinter strich. Mal fester, mal etwas leichter, dabei hat Sie leicht die Pobacken auseinander gezogen. Dann stellte Sie sich ans Fußende und widmete sich immer mehr meinem Gesäß. Jetzt hob ich leicht die Hüften an und Ihre Zunge begann erst leicht dann heftiger meinen Anus zu verwöhnen. Ich hob meinen Hinter weiter an und Sie ergriff mein bestes Stück. Mal stärker mal weniger stark, abwechselnd meine Eier und den Anus leckend bracht Sie mich fast bis zum abspritzen. Kurz davor hab ich sSie gebeten sich selbst auf die Liege zu legen. Nach ausgiebigem lecken, aufgummiert und in Sie eingedrungen. Nach ein paar Stössen den ganzen angestauten Saft abgeben.
Fazit: erste mal diese Art von Sex probiert und Sie macht es mit Hingabe. Daumen hoch. Habe es bis jetzt leider nicht geschafft dort wieder vorstellig zu werden
Hallo, bitte diesen Beitrag auf die Seite Xin Xin / Hong Hong Massage verschieben. Mein Bericht, Besuch bezog sich auf meine Erlebnisse in der Holunderstrasse 13 Marl.

Vor ein paar Wochen ein Zeitfenster in Marl gehabt und zu Hong Hong Massage gefahren.
Lisa hatte Zeit und hat mich in einen kleinen Massageraum geführt.
Habe eine schöne und intensive halbe Stunde mit ihr verbringen dürfen.
Lisa ist eine offenherzige, kleine, schlanke Person.
Wiederholung gut vorstellbar

@Carre Wie genau kann man deine Frage verstehen? Wer oder was wird hier deiner Vermutung nach nicht mehr selektiert? Ich versuche deine Frage ernsthaft zu verstehen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass es hier um das Massagestudio auf der Heyerhoffstr handelt. (Etwas verwirrend)

Heute war ich um Punkt neun Uhr da, im Empfang hat mich Coco genommen, eine mit 50er Dame mit etwas mehr an verschiedenen Stellen.

Wir einigten uns auf 80 Euro für 30 Minuten für das erweiterte Programm. Ihre Nachfragen lassen darauf deuten, dass es durchaus etwas für den Kennerbereich wäre.

Die Massage war ok, beim Themenwechsel war sie bemüht, aber optisch hat mich das ganze nicht in Fahrt gebracht, daher keine Wiederholung geplant!

Wenn es um die Massage an der heyerhofstrasse geht: da war ich öfter mal. Service ok bis gut. China halt... die Bilder bei WhatsApp haben eine wahren Kern. Der Rest ist geschoppt. Die meisten ladies massieren ganz gut und manchmal werden sie auch nass, wenn man sie fingert. Mehr als HJ oder BJ oder B2B habe ich aber nie gehabt. Es gibt eine saubere Dusche und die Ausstattung ist ok. Eingang halt nicht super diskret. Direkt Gastro daneben mit vielen Rauchern vor der Tür

• China Massage in Marl Hüls
Zurück
Oben