Club Michelle
Hallo leute, hab bis jetzt immer im stillen mitgelesen und genossen
Aber heute muss ich mich mal zu wort melden, war heute im Club Michelle und dacht mir verbringst mal eine schöne stunde da.
Hab mir die HP angeguckt und dacht jaaaaaaa das passt, ich hin, hochgegangen und in ein zimmer geführt worden.
4 Damen haben sich mir vorgestellt, als erstes Dunja, eine braungebrannte blonde schönheit mit dicken hupen und sehr erotisch.
Danach .........(namen weiss ich nicht mehr) eine blonde dame, sah nett aus aber nicht mein fall.
Danach ich glaub karina war es, eine kurzhaarige brünette sah auch nett aus, aber auch nicht mein fall.
Last aber not least, jessica sah super aus, aber zu dicke beine dacht ich mir.
Nimmste halt dunja, gesagt getan. Sie führt mich ins Bad, ich muss mich allein waschen
Naja egal, gesagt getan. Sie holt mich wieder ab, wir gehn ins zimmer,
sie zieht sich aus, war alles an der richtigen stelle
Sie legt sich hin und ich wollte ihre knospen lecken und ein wenig dran beissen, SIE SCHREIT DIREKT AUF. Ich wurde sanfter und wir machten weiter, sie hat nicht geküsst garnichts. lag da wie eine leiche.
Ich sie ein wenig geleckt und dann legte ich mich hin, sie fing an zu blasen. Und es war gut, nicht das beste, aber gut.
Nach einer halben std. fragt sie wegen kondom, drauf getan und sie legt sich wieder hin. Missionar, hmm ok. Aber sie war total trocken und empfindlich, hab sie halt genommen und wollte an ihrem kitzler spielen, ja denkste, sie lies es garnicht zu, ich total genervt. Als das kondom trockener wurde, hat sie ein wenig geblasen und es nass gemacht, ich natürlich weiter gemacht.
Als ich die stellung wechseln wollte, fing sie mir an einen runter zu holen

, das kann ich auch alleine, dacht ich mir. aber naja, ok.
Das hat mich aber so abgeturnt, das ich nicht mal gekommen bin.
Sie machte weiter und ich war total gelangweilt. Ich sagte ihr dann, das sie noch mehr blasen soll, sie tat es aber nur widerwillig, wie ALLES glaub ich.
so scheisse dazu.
Nach ihrer aussage, bin ich der erste der bei ihr nicht gekommen ist, ok ich komm nicht so schnell, aber ich komme.
Beim wichsen, schaute sie immer auf die uhr. Nach 55 minuten meint sie ich muss gehen, ich war total genervt, nicht mal gekommen, eine stellung nur. und die alte ist sch.......
Fazit, NIE WIEDER BEI DUNJA
Ich hatte die möglichkeit zu jessica zu gehen, die nach foren aussagen ja richtig gut ist, und ich voll depp, nimm dunja.
110 Euro in den wind geschossen und nicht mal gekommen.
EDIT: der club ist sauber und ordentlich, nicht schmuddelig usw.
diskretion ist immer gewährt. auch wenn andere männer da sind