Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Club Michelle Essen

Camilla und Cindy

Hallo ,

sind Camilla und Cindy die beiden Damen aus dem Club Bella in Essen ?? Würde mich über eine Info freuen- Kann zur Zeit leider schlecht selber "kontrollieren":D

Cindy müßte es eigentlich sein.
Meine es am Schmuck zu erkennen.
Kann jemand etwas zu den Preisen des angebotenen Dreier sagen?
Gruß Olli.

Ps. Hallo Gurrgurr,

im gegennsatz zu Dir hatte ich mit Ihr eine schöne Stunde.

Hallo,

ich war heute im Club, und habe mich für Lyn entschieden. Eine Süsse Maus muss ich sagen, da ja Nikolaus ist, bekam ich auch noch den Sonderpreis. 1 Stunde 90 Euro.
Lyn kniete sich auch direkt vor mich hin und baute meinen Kleinen so richtig auf, dann machte sie weiter und bließ bis zum Schluß, sie schluckte alles brav runter, und fragte dann ob ich nicht noch mehr hätte, also rauf auf die Matrtze und weiter ging es.
Also ich habe eine Unvergessliche Stunde erlebt.
Lyn ist erste Sahne.

Wiederholungsfaktor : 100 %

Achso, sie ist eine Schmusekatze, also nicht so stürmisch mit Ihr umgehen.

Euer Marcbo

Hallo,

ich war vor etwa einen Jahr mal bei Naomi. Mir hatten die Bilder von Ihr auf der Website gut gefallen und ich wollte sie gerne in natura sehen. Ich bin dann donnerstags mal ohne Termin im Club aufgelaufen. Bei der Vorstellungsrunde der anwesenden Damen war sie allerdings leider nicht dabei und ich erkundigte mich nun gezielt nach ihr. Es hieß dann, sie wäre noch nicht da und sie hätte wenn sie kommt, auch sofort einen Termin und wäre,wenn überhaupt, erst später frei. Im Übrigen müsste ich mir darüber klar sein, dass sie eben Japanerin sei und nur sehr kleine Brüste hätte und ob ich so was denn wirklich wolle. Ich ließ mich nicht beirren und bestätigte, sie auch mit sehr kleinen Brüsten zu wollen. Offenbar hatte ich die Empfangsdame jetzt doch verblüfft, dass ich mich partout mit so wenig zufrieden geben wolle, wo doch die verfügbaren Damen in dieser Hinsicht mit deutlich mehr punkten konnten. Nachdem ich mich aber nicht von meinem Ansinnen abbringen ließe, hieß es dann Naomi wäre nun gerade eingetroffen und ich könnte sie nun kurz besichtigen und ich könne ja dann entscheiden, ob ich sie trotz ihrer winzigen Brüste immer noch wolle. Sie wurde mir dann vorgestellt, sie gefiel mir und wir machten für einen späteren Zeitpunkt einen festen Termin aus.
Über das Date mit Naomi gibt es eigentlich nur positives zu berichten. Sie war sehr sensibel und einfühlsam und ist sicherlich auch eine sehr sympathische junge Dame. Sie bietet eben Girlfriendsex im besten Sinnen mit einem exotischen Touch. Unangenehm fand ich allerdings, dass sie offenbar eine starke Raucherin ist, was ich als Nichtraucher bei den ansonsten sehr guten Zungenküssen doch als recht störend empfand. Lustigerweise fragte mich auch Naomi während des, von ihr sehr gut inszenierten Vorspiels, beim entblättern ihrer Brüste, ob mir ihre kleinen Titten denn auch wirklich gefallen würden. Auch im Abspann diskutierten wir ihr vermeintliches Manko noch mal ausführlich. Sie erzählte mir, das Sie schon beim Essen außerordentlich zulangt, um gegenüber ihren Kolleginnen aufzuholen, aber das alles nicht fruchtet. Wir kamen dann überein, das alles wohl genetische Ursachen hat und man wohl nichts machen kann. Ich habe noch versucht, ihr klarzumachen, dass bei ihr alles wunderbar zusammenpasst. Sie ist halt klein und zierlich, sie hat ja auch einen kleinen Hintern, wie sähe es dann aus, wenn sie plötzlich große Titten hätte, dass würde ja alles nicht mehr zueinander passen. Ich jedenfalls fände sie hinreisend. Aber so richtig hat sie mir wohl nicht geglaubt. Anscheinend haben auch asiatische Frauen, genau wie die hiesigen, immer irgendetwas an ihrem Körper auszusetzen.
Also Willy33, wenn Du Spaß an kleinen Titten hast, auf nach Steele! Und immer schön hartnäckig bleiben, es lohnt sich!

Viele Grüße

rex8880

Hi Rex, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich werde den Abstecher nach Steele machen und beizeiten berichten.
Grüße
Willy_33

Gibt es eigentlich auch schwarze Frauen im Club ? Bei vielen bin ich mir bei den Bildern nicht sicher ob das so ist, oder ob die alle nur lange in der Sonnen(bank) waren ;)

Hallo Leute,

ich war vor ein paar Monaten auch bei Naomi. Wenn ich mal in der Nähe von Steele bin, fahre ich gern dort vorbei.

Naomi spricht recht gut deutsch, was am Germanistikstudium liegen mag. ;) Sie ist eine typisch japanische Schönheit. Eine zierliche Person, die mich mit sehr viel Zärtlichkeit umsorgte. Ich mag das. Die halbe Stunde für 65 Euro war nach Service echt fair, obwohl mir der Preis eigentlich ein Quentchen zu hoch ist. Aber das sind da halt die "Hauspreise".

Mein Problem: wenn ich das nächste Mal dort bin, würde ich vermutlich wieder sie besuchen. Andererseits möchte man aber ja auch mal schauen, was es da sonst noch gibt. Hach: wie man's macht..... :D

Tschüs
der Reimer

Sandra

Hallo,

ich war noch Ende des letzten Jahres in Essen und der Weg führte mich nach vielen Jahren wieder nach Steele. Nach der Vorstellungsrunde - 2 Mädchen waren besetzt - erst Anna (Mitte 20, Konfektion 36) und danach Sandra gesehen. Meine Wahl fiel auf Sandra (Anfang 20, Konfektion 34, Oberweite 75A, hübsches Gesicht, schwarze lange Haare und rasiert), sie sagte, sie sei erst seit 3 Wochen im Club. Ich wählte die halbe Std. für 65Euro (3/4-85 und Std. ?); nach der Waschung im sauberen Badezimmer auf der Matratze intensive Zungenküsse, franz. bds. mit EL und Fingern, gefolgt von GV mit verschiedenen Stellungen.
Sie ritt mich ausgiebig, hatte Spass bei der Sache und zum Abschluss ließ sie sich meinen Körpersaft auf ihre kleinen und sehr wohlgeformten Brüste spritzen. Klasse, insgesamt ein guter Jahresabschluss :D
Hoffe, sie behält den Spass an der Sache...

Gruß
Hendrik39

als ich zuletzt im club michelle war, hatte ich ein date mit sidney.
ist aber schon länger her und sidney nicht mehr im club.
sidney war etwas moppelig,aber sonst alles ok.

hat jemand eigentlich erfahrungen mit den beiden blondies sophie und eva?

Club Michelle

Also wenn ich mir die Weiber da auf der Homepage betrachte, die sind aber alle allererste Sahne !!! Wenn die noch allle nett sind und einen guten Service bieten, dann kann man diesen Club nur empfehlen !!

Bernardo

Bernardo schrieb:
Also wenn ich mir die Weiber da auf der Homepage betrachte, die sind aber alle allererste Sahne !!! Wenn die noch allle nett sind und einen guten Service bieten, dann kann man diesen Club nur empfehlen !!

Bernardo

kann Dir nur zustimmen, das kann man absolut.

Gruß
der Reimer

War jemand von euch schon mal bei Miriam? Wollte meinen Erstbesuch in Steele ganz gern mit ihr verbringen (von der Homepage her gefällt sie mir besonders gut), habe aber noch keine Kritik über sie gefunden. Gesicht? Danke schonmal vorab!

Larco

Hallo,
ich bin zwar normalerweise meist der stille Leser, aber da ich vor ca. 3 Stunden bei Naomi war möchte ich hier kurz berichten:
Naomi hat einen super Körperbau, sehr schlank und einen kleinen Busen. (ich stehe darauf). Sie ist außerordentlich zärtlich und zu ihren Hobbys könnte schmusen und küssen gehören.;)

Sie hat eine teilrasierte Muschi und geht beim lecken gut ab. Wir haben uns gegenseitig französisch verwöhnt und es war ein Genuß ich denke mal nicht nur für mich.

GV hatten wir nicht, dafür gegenseitig unsere Zärtlichkeit genossen.

Sauberkeit und Service im Club war o.k. Der Preis für 30 Minuten 60 Euro und für eine Stunde 110 Euro.

Widerholungsfaktor = 100% :)

viele grüße Ralf

Hallo Leute,

ich war heute bei Sandra. Es war zwar ganz nett, aber ich sollte dann doch lieber wieder an einem anderen Wochentag gehen und Naomi aufsuchen.
Sandra hat ebenfalls kleine Brüste und auch einen tollen Körper, aber deutlich weniger Erfahrung. Oder aber sie hatte heute keinen ganz so guten Tag und hat sich nicht ganz so viel Mühe gegeben. Das kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls war sie nicht ganz so schmusig drauf, wie ich es gerne mag und forcierte quasi einen relativ schnellen "Vollzug". ;)

Das mag ich nicht. Man will sich doch fallenlassen können und sich schön verwöhnen lassen. Ohne Zeitdruck.

Danach gab es zwar noch eine nette Rückenmassage, aber irgendwie wünsche ich mir einen schöneren Ablauf mit etwas mehr Einfühlungsvermögen und Zeitgefühl. Ist genau wie bei einer Küche im Restaurant. Da muß der Koch auch die Uhr im Auge haben, damit das Gericht was wird.

Also mein Tipp für diejenigen, die sich zwischen den beiden entscheiden müssen: unbedingt Naomi wählen. Sie ist erste Bundesliga, Sandra eher Oberliga.

Servus
der Reimer

Larcinius schrieb:
War jemand von euch schon mal bei Miriam? Wollte meinen Erstbesuch in Steele ganz gern mit ihr verbringen (von der Homepage her gefällt sie mir besonders gut), habe aber noch keine Kritik über sie gefunden. Gesicht? Danke schonmal vorab!

Larco

Hallo ,

ich war vor ca. 2 Monaten bei Miriam - ich bin wirklich ein Fan des Clubs und vor allem von einer Dame...... Aber das ist sicher nicht Miriam, ich zumindest war enttäuscht, weder die Optik noch der Service hielten das, was sie versprach....aber Versuch macht klug....

Hallo liebe Fangemeinde,
mittlerweile habe ich Naomi einen Besuch abgestattet und kann mich für eure Tipps, - was diesen Club und diese süße Maus betrifft - nur wärmstens bedanken. Ich fand eure Verheißungen mehr als bestätigt: Naomi ist eine schlanke, äußerst gebildete und symphatische junge Frau. Ihre kleinen wohlgeformten und festen Brüste sind der Traum für jeden Mann, der auf kleine Titten steht. Ich habe diese kleinen süßen Dinger mit ihren ausgeprägten Nippeln sanft gestreichelt bis sie zu zittern anfing. Danach den Franzemann ausgiebig zu Wort kommen lassen in ihrer dann schon wirklich nassen;) kleine Ritze. Anschließend eingetütet und innerhalb von Sekunden den krönenden Abschluss gefunden. Noch eine Weile charmant geplaudert und mein Wiederkommen fest versprochen. Das alles für gutangelegte 65 Teu/30 Min. Da sie nur Mo, Mi, Do anwesend ist, empfiehlt sich ein fester Termin. (Vorher habe ich eine andere Japanerin besucht, die im Vergleich den 2. Preis gewinnt. Siehe hier meinen Bericht unter dem Stichwort Minako - Duisburg).
Grüße Willy:)

Club Michelle

Hallo leute, hab bis jetzt immer im stillen mitgelesen und genossen;)

Aber heute muss ich mich mal zu wort melden, war heute im Club Michelle und dacht mir verbringst mal eine schöne stunde da.

Hab mir die HP angeguckt und dacht jaaaaaaa das passt, ich hin, hochgegangen und in ein zimmer geführt worden.

4 Damen haben sich mir vorgestellt, als erstes Dunja, eine braungebrannte blonde schönheit mit dicken hupen und sehr erotisch.

Danach .........(namen weiss ich nicht mehr) eine blonde dame, sah nett aus aber nicht mein fall.

Danach ich glaub karina war es, eine kurzhaarige brünette sah auch nett aus, aber auch nicht mein fall.

Last aber not least, jessica sah super aus, aber zu dicke beine dacht ich mir.

Nimmste halt dunja, gesagt getan. Sie führt mich ins Bad, ich muss mich allein waschen:rolleyes:

Naja egal, gesagt getan. Sie holt mich wieder ab, wir gehn ins zimmer,
sie zieht sich aus, war alles an der richtigen stelle:p

Sie legt sich hin und ich wollte ihre knospen lecken und ein wenig dran beissen, SIE SCHREIT DIREKT AUF. Ich wurde sanfter und wir machten weiter, sie hat nicht geküsst garnichts. lag da wie eine leiche.

Ich sie ein wenig geleckt und dann legte ich mich hin, sie fing an zu blasen. Und es war gut, nicht das beste, aber gut.

Nach einer halben std. fragt sie wegen kondom, drauf getan und sie legt sich wieder hin. Missionar, hmm ok. Aber sie war total trocken und empfindlich, hab sie halt genommen und wollte an ihrem kitzler spielen, ja denkste, sie lies es garnicht zu, ich total genervt. Als das kondom trockener wurde, hat sie ein wenig geblasen und es nass gemacht, ich natürlich weiter gemacht.

Als ich die stellung wechseln wollte, fing sie mir an einen runter zu holen:confused:, das kann ich auch alleine, dacht ich mir. aber naja, ok.

Das hat mich aber so abgeturnt, das ich nicht mal gekommen bin.
Sie machte weiter und ich war total gelangweilt. Ich sagte ihr dann, das sie noch mehr blasen soll, sie tat es aber nur widerwillig, wie ALLES glaub ich.
so scheisse dazu.

Nach ihrer aussage, bin ich der erste der bei ihr nicht gekommen ist, ok ich komm nicht so schnell, aber ich komme.

Beim wichsen, schaute sie immer auf die uhr. Nach 55 minuten meint sie ich muss gehen, ich war total genervt, nicht mal gekommen, eine stellung nur. und die alte ist sch.......

Fazit, NIE WIEDER BEI DUNJA

Ich hatte die möglichkeit zu jessica zu gehen, die nach foren aussagen ja richtig gut ist, und ich voll depp, nimm dunja.

110 Euro in den wind geschossen und nicht mal gekommen.

EDIT: der club ist sauber und ordentlich, nicht schmuddelig usw.
diskretion ist immer gewährt. auch wenn andere männer da sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Club Michelle Essen
Zurück
Oben