Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Club Michelle Essen

Club Michelle Essen

Habe den Club Michelle kürzlich getestet.
Der Eingang ist nicht gerade dezent, sondern von der Strasse und von zwei KFZ-Häusern einsehbar.Allerdings öffnete sich die Haustüre schon per Lichtschranke ,sodaß man nicht davor warten mußte.
Am Eingang empfing mich die Dame des Hauses(nicht der Bringer-aber freundlich)
Mir wurden in der Mittagszeit vier Damen --Laura-Nicki-Jeesy und Isabell einzeln vorgestellt.
Hier fand ich es super das sie alle freundlich auch gleich ihren Service anpriesen und einen sehr interessierten Eindruck vermittelten ausgewählt zu werden(habe das anderswo schon anders erlebt).
Habe mich dann für 30 min mit Isabell und Nicki entschieden.
Beide gingen auf mich ein und wir hatten eine nette Zeit mit Kuscheln-nettem Anblasen abwechselnd . Später doggy ebenfalls abwechselt und zum Abschluß Fo mit Aufnahme. Dabei entschied ich mich spontan für Isabell , die auch die erfahrenere und aktivere der beiden war.
Für die Aufnahme zahlte ich dann noch (war zuvor abgeklärt) 25 Euro nach.

Fazit: Eine empfehlenswerte Adresse --es sind zwar keine Topmodelle aber eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Einrichtung der Zimmer ist ebenfalls positiv hervorzuheben.

Club Michelle

Mein erster Beitrag hier, aber das gestern abend erlebte muß ich einfach mal loswerden. Gegen 19.30 im Club Michelle angekommen, zwei Damen anwesend, Violetta und Gina. Leider entschied ich mich für Gina, schon beim Duschen die Frage wann bist du fertig, danach völlig lustloses Geblase, keine Schmuserei, völlig abschußorientiert. Außerdem roch sie nicht gerade angenehm:mad:. Das bin ich von Club Michelle nicht gewohnt, Wiederholungsfaktor null.

Mein erster Beitrag hier, aber das gestern abend erlebte muß ich einfach mal loswerden. Gegen 19.30 im Club Michelle angekommen, zwei Damen anwesend, Violetta und Gina. Leider entschied ich mich für Gina, schon beim Duschen die Frage wann bist du fertig, danach völlig lustloses Geblase, keine Schmuserei, völlig abschußorientiert. Außerdem roch sie nicht gerade angenehm:mad:. Das bin ich von Club Michelle nicht gewohnt, Wiederholungsfaktor null.

ich hoffe für dich, dass du zumindest die "Begrüsssungsdame" über das Verhalten informiert hast. Ich habe es bereits mehrmals erfolgreich so gemacht (in anderen Clubs) das ich zuminest teilweise mein Geld zurückverlangt habe und bekam, wegen schlechter erbrachter Leistung. Man(n) muss nur forsch und fordernd auftreten.

bei meinem 2. Besuch im Club habe ich mich zwischen Laura und Coco entscheiden müsen.
Meine Wahl fiel auf Coco . Optisch ist sie schon recht ansprechend--leider kam keine Chemie zwischen uns rüber.
Sie wirkt ziemlich lustlos und abwesend , sodaß sie für mich in keinem Fall auf der Wiederholungsliste streht.

Coco
Französin:

Optik 2
GF6 4-
Fo 5
Aufnahme 5

Trotzdem hat der wohl recht gut geführte Club eine Wiederholung verdient.

Beschwerden ist schlecht geworden. Inzwischen ist es so das die Damen die Herren selber abkassieren. Nach verrichteter Arbeit bringe die die Frauen die Gäste auch selber raus. War früher mal anders. Aber ich bin auch nicht mehr sooft im Club Michelle.

Übrigens Violetta kann ich empfehlen. Die ist super im Service und hat eine sehr liebe Art.

Beschwerden ist schlecht geworden. Inzwischen ist es so das die Damen die Herren selber abkassieren. Nach verrichteter Arbeit bringe die die Frauen die Gäste auch selber raus. War früher mal anders. Aber ich bin auch nicht mehr sooft im Club Michelle.

Übrigens Violetta kann ich empfehlen. Die ist super im Service und hat eine sehr liebe Art.

Leider sind kürzlich einige Damen abgewandert--Shaya und Nicky werkeln jetzt bei Agentur Eden

Heute war ich nach einiger Zeit wieder im Club Michelle. Frei waren zwei Damen. Zu erst stellte sich Mia eine 18 Jährige Rothaarige vor die ein so bezauberndes lächeln hatte das ich wußte die und keine andere.
Es stellte sich noch Jessy vor aber da ich mal bei ihr war (war alles vollkommen ok damals) und unbedingt zu Mia wollte war schon klar was geschossen wird.
Nach der obligatorischen Waschung und vorheriger entrichtung des Entgeld (in diesem Fall 100 Euronen für eine Std.) haben wir uns ausgezogen und ich konnte Mia nackt bestaunen. Sie hat einen wirklich traumhaften Körper. Wir haben dann angefangen uns zu küssen (ZK sehr gefühlvoll) und zu streicheln. Nach mehreren Minuten sind wir dann aufs Bett. Dort haben wir dann uns die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. Es war wie mit der Freundin, auch der Smalltalk war sehr nett.
Zum Schluß gab es noch eine Massage die Mia auch sehr gefühlvoll gemacht hat.
Beim Anziehen haben wir noch was geredet und ich kann euch sagen wer nicht Mental vertrocknet ist kommt hier nicht zu kurz.
Zu französich und GV kann ich euch nix sagen da bei mir heute nix ging. Lag nicht an Mia

zu Mias Französisch und GV - Ergänzung

Unfassbar tuefes und Gefühlvolles Französisch. Ansonsten kann ich mich dem vorredner nur anschließen. Sehr hübschm sexy, und nett.

Gestern mal wieder im Club M gewesen. Bin doch etwas entäuscht, da ich sowas nicht von dort gewohnt bin.
Hatte mich für Alina entschieden, was sich doch als Fehler herausstellte. GV und Franze(mit Gumi ) war ok, aber der Geruch aus Ihrem Mund war so abtörnend, dass man sich eher die Decke anschauen konnte als mit Ihr zu reden ( was aufgrund Ihrer nicht ausgepägten Deutschkenntnisse oder wusste sie vom Geruch) auch zu kurz kam.

Fazit : nie wieder

Und die Karawane zieht weiter: Mia und die auf der Hompage als neu eingestellte Sofia haben sich mit unbekanntem Verbleib abgemeldet.

Schade...

und das war mal mein Lieblingsladen - lange ist es her (bestimmt schon 4 Jahre - da war die im Bild gezeigte Shaya und die blonde Daria noch aktiv; im Doppel waren die beiden ein Traum!).

fühle mich immer so alt, wenn ich nöle wie sehr Essen abgebaut hat :confused:

peaceout,
dertyp

@Nureintyp72

Kannst Du Dich noch an Lara, Naomi oder Karina erinnern? -Leider vorbei die Zeiten>>>
(Wenigstens könnten die ihre HP pflegen).

Zumindest an Lara :)

hat ja als Aylin noch bis vor knapp einem Jahr bei den Paysexgirls gewerkelt.

Dann war aber leider Schluss - habe leider ihre Nummer nicht, also habe ich sie danach komplett aus den Augen verloren. :(

Naomi und Karina sagen mir nur vom Namen her was, aber ich habe kein Kopfkino mehr ...

Mach was drann´ - sieht bei Durchsicht von intimes revier oder 6relax irgendwie so aus, als ob die alle nach Dortmund abgewandert wären, in Essen kann man nur noch vereinzelte Mädchen keinesfalls aber einen Laden empfehlen.

Bitter :(

peaceout,
dertyp

Privatclub-Michelle: Tina und Veronika

Jetzt sind Tina und Veronika eingetroffen.
Hab in dem Club überwiegend gute Erfahrungen gemacht, aber bei meiner Pechsträhne in letzter Zeit traue ich mich kaum aus dem Haus.
Gönnt mir deshalb ausnahmsweise ein "Hannemann geh Du voran".

Hallo zusammen,

Veronika war vor kurzer Zeit noch im Pauschalclub in Dortmund tätig.

In Dortmund war ich 1 mal mit ihr auf dem Zimmer, da sie im Aufenthaltsbereich sehr freundlich und nett war und auch hübsch ist.

Auf dem Zimmer war sie leider eher reserviert. Ich hatte das Gefühl, das sie es nur hinter sich bringen wollte. Es waren aber nur 20 Minuten wie im Pauschalclub üblich.

Also ich würde eher von Veronika abraten.

Gruss
der Silversurfer

Hallo Leute,

ich war letztens nach längerer Zeit mal wieder in diesem beschaulichen, netten Club! - Meine Güte!!!!!!! - Wie lang sind die Zeiten her, als man hier ein richtig geiles "Wild" vor die Flinte bekam..... :-(

Nur soviel, ich entschied mich für eine rassige Dame, südländischer Herkunft. Hatte Feuer und Temperament erwartet... - Aber was bekam der alte Reiter für sein sauer verdientes Geld????? - Eine Nummer, wie sie meine "Ehefrau" nach knapp 24 Ehejahren mit mehr Hingabe über die Bühne gebracht hätte! Lustloser ging es kaum, klar, ich habe nicht die Illusion, dass ich die Liebesdienerin nun wirklich in den siebten Himmel schießen könnte, aber DAS was ich dort erlebte lies mich jedoch schon sehr zweifeln....

Schade. Schade. Schade, bin anderes von euch gewohnt gewesen.

• Club Michelle Essen
Zurück
Oben