• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Michelle Essen

Essen Club Michelle Essen

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Heute war ich nach einiger Zeit wieder im Club Michelle. Frei waren zwei Damen. Zu erst stellte sich Mia eine 18 Jährige Rothaarige vor die ein so bezauberndes lächeln hatte das ich wußte die und keine andere.
Es stellte sich noch Jessy vor aber da ich mal bei ihr war (war alles vollkommen ok damals) und unbedingt zu Mia wollte war schon klar was geschossen wird.
Nach der obligatorischen Waschung und vorheriger entrichtung des Entgeld (in diesem Fall 100 Euronen für eine Std.) haben wir uns ausgezogen und ich konnte Mia nackt bestaunen. Sie hat einen wirklich traumhaften Körper. Wir haben dann angefangen uns zu küssen (ZK sehr gefühlvoll) und zu streicheln. Nach mehreren Minuten sind wir dann aufs Bett. Dort haben wir dann uns die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. Es war wie mit der Freundin, auch der Smalltalk war sehr nett.
Zum Schluß gab es noch eine Massage die Mia auch sehr gefühlvoll gemacht hat.
Beim Anziehen haben wir noch was geredet und ich kann euch sagen wer nicht Mental vertrocknet ist kommt hier nicht zu kurz.
Zu französich und GV kann ich euch nix sagen da bei mir heute nix ging. Lag nicht an Mia
 

Klaus4510

User
Beiträge
4
C
1 1 0 1
zu Mias Französisch und GV - Ergänzung

Unfassbar tuefes und Gefühlvolles Französisch. Ansonsten kann ich mich dem vorredner nur anschließen. Sehr hübschm sexy, und nett.
 
M

Marcbo

User
Gestern mal wieder im Club M gewesen. Bin doch etwas entäuscht, da ich sowas nicht von dort gewohnt bin.
Hatte mich für Alina entschieden, was sich doch als Fehler herausstellte. GV und Franze(mit Gumi ) war ok, aber der Geruch aus Ihrem Mund war so abtörnend, dass man sich eher die Decke anschauen konnte als mit Ihr zu reden ( was aufgrund Ihrer nicht ausgepägten Deutschkenntnisse oder wusste sie vom Geruch) auch zu kurz kam.

Fazit : nie wieder
 
N

Nureintyp72

User
Schade...

und das war mal mein Lieblingsladen - lange ist es her (bestimmt schon 4 Jahre - da war die im Bild gezeigte Shaya und die blonde Daria noch aktiv; im Doppel waren die beiden ein Traum!).

fühle mich immer so alt, wenn ich nöle wie sehr Essen abgebaut hat :confused:


peaceout,
dertyp
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
@Nureintyp72

Kannst Du Dich noch an Lara, Naomi oder Karina erinnern? -Leider vorbei die Zeiten>>>
(Wenigstens könnten die ihre HP pflegen).
 
N

Nureintyp72

User
Zumindest an Lara :)

hat ja als Aylin noch bis vor knapp einem Jahr bei den Paysexgirls gewerkelt.

Dann war aber leider Schluss - habe leider ihre Nummer nicht, also habe ich sie danach komplett aus den Augen verloren. :(

Naomi und Karina sagen mir nur vom Namen her was, aber ich habe kein Kopfkino mehr ...

Mach was drann´ - sieht bei Durchsicht von intimes revier oder 6relax irgendwie so aus, als ob die alle nach Dortmund abgewandert wären, in Essen kann man nur noch vereinzelte Mädchen keinesfalls aber einen Laden empfehlen.

Bitter :(

peaceout,
dertyp
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Privatclub-Michelle: Tina und Veronika

Jetzt sind Tina und Veronika eingetroffen.
Hab in dem Club überwiegend gute Erfahrungen gemacht, aber bei meiner Pechsträhne in letzter Zeit traue ich mich kaum aus dem Haus.
Gönnt mir deshalb ausnahmsweise ein "Hannemann geh Du voran".
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

Veronika war vor kurzer Zeit noch im Pauschalclub in Dortmund tätig.

In Dortmund war ich 1 mal mit ihr auf dem Zimmer, da sie im Aufenthaltsbereich sehr freundlich und nett war und auch hübsch ist.

Auf dem Zimmer war sie leider eher reserviert. Ich hatte das Gefühl, das sie es nur hinter sich bringen wollte. Es waren aber nur 20 Minuten wie im Pauschalclub üblich.

Also ich würde eher von Veronika abraten.

Gruss
der Silversurfer
 
Z

Zulu

User
Hallo Leute,

ich war letztens nach längerer Zeit mal wieder in diesem beschaulichen, netten Club! - Meine Güte!!!!!!! - Wie lang sind die Zeiten her, als man(n) hier ein richtig geiles "Wild" vor die Flinte bekam..... :-(

Nur soviel, ich entschied mich für eine rassige Dame, südländischer Herkunft. Hatte Feuer und Temperament erwartet... - Aber was bekam der alte Reiter für sein sauer verdientes Geld????? - Eine Nummer, wie sie meine "Ehefrau" nach knapp 24 Ehejahren mit mehr Hingabe über die Bühne gebracht hätte! Lustloser ging es kaum, klar, ich habe nicht die Illusion, dass ich die Liebesdienerin nun wirklich in den siebten Himmel schießen könnte, aber DAS was ich dort erlebte lies mich jedoch schon sehr zweifeln....

Schade. Schade. Schade, bin anderes von euch gewohnt gewesen.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Jetzt sind auf der Homepage nur noch drei Madels gelistet.
Ganz wenige attraktive und verlässliche Frauen. Hohe Fluktuation die letzten drei Jahre.
Waren das schöne Zeiten 2004-2009.
Sieht für die Zukunft nicht so gut aus.
 
M

Mrbocomputer

User
Club Michelle

Am Mittwoch im Club Michelle gewesen. Ankunft 20.45 Uhr, Nina und Lori da. Für Nina entschieden. Dann 60 Euro für eine halbe Stunde gelöhnt?:confused: Laut Homepage 50 Euro zu dieser Zeit. Laut Auskunft von Nina ist das nicht mehr aktuell? Steht aber immer noch auf der Homepage! Nun gut Nina ist eine hübsche Frau, aber Abschuss orientiert. Kein Schmusen, Zungenküsse zaghaft, sofort über den kleinen hergemacht. Es dauerte dann auch nicht lange das war es geschehen. Für mich das letzte Mal, das ich in diesem Club war.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Meine zu Nina vor längerer Zeit eine schlechte Krtik gelesen zu haben. Weiß nicht mehr wo.
Der Club war bis vor einigen Jahren mein Stammclub. (Siehe meine älteren Berichte hier).
Dann waren alle Lieblings DL's weg. Überall dieselbe Fluktation.

Kannst Du zufällig etwas zu Naomi sagen, ist die einzige Dame auf der HP ohne Fotos.
Und lass den Kopf nicht hängen, wenn eine Dame nicht richtig mitspielt, muß nicht der Club auf ewige Zeiten schlecht sein.
Werde von dort weiter berichten.
 
M

Mrbocomputer

User
Club Michelle

Nach Naomi hatte ich gefragt, sie ist wohl krank, aber ich habe mich vertan, es war nicht Nina sondern Mia.
 
C

Chris2810

User
Bella im Club Michelle in Essen

Heute war ich kurzentschlossen bei Bella im Club Michelle in Essen Steele!

Auf km wirbt sie und hat gute Berichte!

Was soll Mann da falsch machen ?

Angerufen Termin gemacht und schon war ich da !
Sie sympathisch und locker und alles war schnell besprochen, ich kurz duschen und ab auf die matte.
Bella kam dazu und schon ging die knutscherei los , ZK klasse ! Dann könnte ich mich entspannen und ließ mich verwöhnen mit einem geilem blowjob mit Eier lecken vom feinsten!
Irgendwann rutschte die hoch und ich sagte Gummi bitte , sie ritt mich sehr geil und irgendwann war es so weit und die Tüte voll !
Dann kurzes Quatschen und wieder blowjob mit allem was gewünscht! Dann schön von hinten gefickt und irgendwann mal wieder in die Tüte gepumpt !
Dann kam es und im Gespräch sagt sie das die auch AO anbietet , und sorry da mag jeder anders denken aber mir ist mein Leben lieb und meine Gesundheit wichtig , und wer AO anbietet ist nichts für mich !

Deshalb werden wir uns nicht Wiedersehen!

Wer also Risiko spielen toll findet ist hier wunderbar aufgehoben!
 

Lionshead

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
es gibt hier seit Langem keine Berichte über den Club...obwohl einige nette Mädels dort im http://m.6relax.de/club_girls/name/club_michelle/kategorie/girls/from_a/premium9/region/grossraum-essen-duisburg/premium/liste
inserieren.
Wäre interessant zu wissen, ob es sich lohnt dort Termine zu machen oder es eher ein Geldgrab ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Ich kenne Monika, aber aus einem anderen WoPu (Kuschelluder in Essen). Da war sie letztes Jahr und ich war zweimal dort bei ihr. War sehr gut!
Das angegebene Alter passt nicht, aber das ist ja eher normal.
 
Oben