• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Michelle Essen

Essen Club Michelle Essen

Klaus4510

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo

war auch mal bei Lara. Super gut, schön tief, mit Eierlecken, und Zungenspiele .... geblasen.
Klasse Gf, ging richtig gut mit.
Sieht sehr hübsch aus und hat auch nach meinem Geschmack eine tolle Figur und ict auch sehr nett.
Kann mir jemand über Moni berichten?

Gruß
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Erneuter Besuch beim Rauschgoldengel

Hallo leutz!

Letzten Freitag, ein geöffnetes Zeitfenst, ordentlich Lust in der Hose und kurzfristig keine Ahnung, wen ich denn so besuchen mag. Nach kurzem Überlegen fiel es mir ein und ich dachte gern an mein Erlebnis in der Agentur Michelle beim Rauschgoldengel Daria mit den überaus geilen Fingernägeln zurück.

Kurzum angerufen, ja, Daria kommt um 12.00h und hat dann auch direkt Zeit. SUUUPIII****! Also, die Hausarbeit erledigt und immer wieder schon mal gefreut, denn Darias Blow war einfach klasse.
Pünktlich war ich in Essen-Steele und trank etwas, bis sie endlich ins Zimmer schwebte. Die Haare nicht mehr so golden blond, sondern etwas dunkler, mit leichten Strähnen, wirkte auf jeden Fall echter. Ein wenig smalltalk „Natürlich erinnere ich mich an dich“ festgestellt, dass ihre Fingernägel immer noch so geil und lang, kurz geil lang waren und den BlowJob gebucht, mit Striptease vorweg.

War genial, ihr Haarband, Ohr- und Halsschmuck harmonierten mit den türkismetallic-lackierten Fingernägeln und es sah einfach supergeil aus, wie die „Krallen“ meinen Schaft umklammerten, zur Brust hoch glitten, leicht kratzend wieder nach unten glitten, um liebkosend über ihren Körper und ihre Brüste zu streicheln, bis sie dann in ihrem Schoß verschwanden, während sie mich weiter mit vollen Backen und weichen Lippen blies bis ich dann den Point of no-return erreichte.

Danach noch ein wenig gequatscht und u.a. versprochen, dass es bis zum nächsten Treffen nicht wieder 1 Jahr oder länger dauern wird und ich trollte mich total relaxt zur Arbeit. Daria ist immer noch eine Empfehlung und was für eine****!

cu
 
R

Reimer

User
Hi Leuts,

ich bin schon öfter im Club Michelle gewesen und war öfter bei Sonja und Isabell und einem Mädel, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann.

Aber an den Namen eines Mädels werde ich mich sicher immer erinnern, weil es nirgends so viel Spaß gemacht hat, wie mit ihr.

Das war Naomi, die leider vor Jahren aufgehört hat. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Vielleicht weilt sie gar nicht mehr in Dtld.

Die kleine Japanerin war mir damals so "ans Herz" gewachsen, dass ich sie seitdem sehr vermisse.

Soviel zur Kategorie: "nachher weiß man's immer besser". Ich hätte sie viel öfter besuchen müssen. :D

Falls mal jemand "zufällig" was hört, dann bitte hier hereinstellen.....

Gruß
Reimer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Philmaster

User
Nicole Essen Privatclub Michelle

Hallo mal wieder!

War die Tage bei Nicole, da ich mir dachte, der Club Michelle ist fast immer gut, zumindest gibt es wahrscheinlich keinen Totalreinfall.

Eigentlich war sie nicht auf der Homepage angekündigt, aber am Telefon gab es ein positives Signal. Sie ist wohl auch so hin und wieder da.

Zu ihr: Mittelgroß, eher jung, wohl aus Polen, dunkle halblange Haare, schöne Figur, eher kleine Titten, schöne Pussy.
Sie war sehr nett, aber leider für mich zu passiv. Blasen war mir zu eintönig. Sie lies sich aber gut steuern, schön lecken, auch am Po (inkl. leichtes Fingern hier) und dann schön f*****. Hatte die halbe Stunde gebucht zu 60 Eus und beendet diese mit einem heftigen und umfangreichen Abgang auf ihre Brüste.

Wiederholungsfaktor: ich weiß es gar nicht genau - eigentlich hat sie was, es war auch geil, aber ich muss irgendwie mehr Aktion umgekehrt haben.

PS: Wenn irgendwer mal Lust auf eine quasi Liveshow hat und mir den Besuch zumindest subventioniert - einfach per PN melden! Bin flexibel was die Location angeht und kenne einige Möglichkeiten.

Euer Philmaster
 
R

Ruhri_essen

User
Vor etwa 2 Wochen hatte ich etwas Geld übrig und mein kleiner Freund wollte dass ich es investiere.
Ich ab nach Steele in den Club Nicole.Dort war nichts für meinen Geschmack da und ich fuhr zurück. Dabei kam ich an der Ruhrau vorbei und da fiel mir ein, dass der Club Michelle da ja wäre.
Ich also die moderne Techni bemüht und die Adresse ergooglet.
Ab rein in den Club und die Empfangsdame führt mich in ein Zimmer und sagte mir, dass nur ein Mädchen Zeit hätte.
Sophie wurde rein geführt und ich für mich war gleich klar, dass sie die auserwählte sein würde.
Dann erklärte sie mir ausgiebig, dass keine anderen Mädchen da wären und ihr das sehr leid tun würde.
Ich meinte nur,dass es nicht schlimm wäre, weil ich ja eh sie haben wolle.
Also wir uns beide ausgezogen und ab ging es. War ein sehr schöner GF Sex.
Gebucht hatte ich eine halbe Stunde und da ich nach 15 min aufgrund ihres -wie ich finde- sehr schönen Augenaufschlages schon kam haben wir och da gelegen, gequatscht und uns gestreichelt.
Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100% !
 
C

Conrady

User
Lucy - Club Michelle Essen

Hi, da es die LWG in Menden nicht mehr gibt hat es mich mal in die andere Richtung nach Essen verschlagen. Im Club Michelle habe ich es dann mit Lucy versucht und muss ehrlich zugeben dass Sie genau weiß wie „Mann“ (oder in diesem Fall – ich) es braucht. Lucy ist kein Porno Sternchen sondern das Mädchen von neben an. Sie hat aber auch eine professionelle Seite die den Sex mit Ihr einfach unvergesslich macht. Hatte eine wirklich schöne Stunde und spare mir die genauen Einzelheiten denn jeder hat eine andere Vorstellung vom Sex im Club. Wer gerne GF6 macht ist bei Lucy sehr gut aufgehoben.

Zum Club selber ist nicht viel zu sagen. Nicht 100% modern eingerichtet aber sauber und mit angenehmer und diskreter Behandlung der Gäste. Alles so wie man es von dieser Art Clubs kennt. Freundliche Begrüßung, Vorstellung, Getränk usw.

Werde versuchen bald mal wieder nach Essen zu fahren.

Gruß,
Conrady
 
M

Marcbo

User
War gestern mal wieder im Club Michelle in Essen.

Habe mich für Tanja entschieden und muss sagen einfach spitze. Blowjob vom feinsten und in der Missio ging sie so richtig ab.

Wiederholungsfaktor 100 %
 

Linni

User
Beiträge
82
C
0 0 0 0
Club Michelle Essen

Habe den Club Michelle kürzlich getestet.
Der Eingang ist nicht gerade dezent, sondern von der Strasse und von zwei KFZ-Häusern einsehbar.Allerdings öffnete sich die Haustüre schon per Lichtschranke ,sodaß man nicht davor warten mußte.
Am Eingang empfing mich die Dame des Hauses(nicht der Bringer-aber freundlich)
Mir wurden in der Mittagszeit vier Damen --Laura-Nicki-Jeesy und Isabell einzeln vorgestellt.
Hier fand ich es super das sie alle freundlich auch gleich ihren Service anpriesen und einen sehr interessierten Eindruck vermittelten ausgewählt zu werden(habe das anderswo schon anders erlebt).
Habe mich dann für 30 min mit Isabell und Nicki entschieden.
Beide gingen auf mich ein und wir hatten eine nette Zeit mit Kuscheln-nettem Anblasen abwechselnd . Später doggy ebenfalls abwechselt und zum Abschluß Fo mit Aufnahme. Dabei entschied ich mich spontan für Isabell , die auch die erfahrenere und aktivere der beiden war.
Für die Aufnahme zahlte ich dann noch (war zuvor abgeklärt) 25 € nach.

Fazit: Eine empfehlenswerte Adresse --es sind zwar keine Topmodelle aber eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Einrichtung der Zimmer ist ebenfalls positiv hervorzuheben.
 
M

Mrbocomputer

User
Club Michelle

Mein erster Beitrag hier, aber das gestern abend erlebte muß ich einfach mal loswerden. Gegen 19.30 im Club Michelle angekommen, zwei Damen anwesend, Violetta und Gina. Leider entschied ich mich für Gina, schon beim Duschen die Frage wann bist du fertig, danach völlig lustloses Geblase, keine Schmuserei, völlig abschußorientiert. Außerdem roch sie nicht gerade angenehm:mad:. Das bin ich von Club Michelle nicht gewohnt, Wiederholungsfaktor null.
 
T

Teve

User
Mein erster Beitrag hier, aber das gestern abend erlebte muß ich einfach mal loswerden. Gegen 19.30 im Club Michelle angekommen, zwei Damen anwesend, Violetta und Gina. Leider entschied ich mich für Gina, schon beim Duschen die Frage wann bist du fertig, danach völlig lustloses Geblase, keine Schmuserei, völlig abschußorientiert. Außerdem roch sie nicht gerade angenehm:mad:. Das bin ich von Club Michelle nicht gewohnt, Wiederholungsfaktor null.


ich hoffe für dich, dass du zumindest die "Begrüsssungsdame" über das Verhalten informiert hast. Ich habe es bereits mehrmals erfolgreich so gemacht (in anderen Clubs) das ich zuminest teilweise mein Geld zurückverlangt habe und bekam, wegen schlechter erbrachter Leistung. Man(n) muss nur forsch und fordernd auftreten.
 

Linni

User
Beiträge
82
C
0 0 0 0
bei meinem 2. Besuch im Club habe ich mich zwischen Laura und Coco entscheiden müsen.
Meine Wahl fiel auf Coco . Optisch ist sie schon recht ansprechend--leider kam keine Chemie zwischen uns rüber.
Sie wirkt ziemlich lustlos und abwesend , sodaß sie für mich in keinem Fall auf der Wiederholungsliste streht.

Coco
Französin:

Optik 2
GF6 4-
Fo 5
Aufnahme 5



Trotzdem hat der wohl recht gut geführte Club eine Wiederholung verdient.
 

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Beschwerden ist schlecht geworden. Inzwischen ist es so das die Damen die Herren selber abkassieren. Nach verrichteter Arbeit bringe die die Frauen die Gäste auch selber raus. War früher mal anders. Aber ich bin auch nicht mehr sooft im Club Michelle.

Übrigens Violetta kann ich empfehlen. Die ist super im Service und hat eine sehr liebe Art.
 

Linni

User
Beiträge
82
C
0 0 0 0
Beschwerden ist schlecht geworden. Inzwischen ist es so das die Damen die Herren selber abkassieren. Nach verrichteter Arbeit bringe die die Frauen die Gäste auch selber raus. War früher mal anders. Aber ich bin auch nicht mehr sooft im Club Michelle.

Übrigens Violetta kann ich empfehlen. Die ist super im Service und hat eine sehr liebe Art.



Leider sind kürzlich einige Damen abgewandert--Shaya und Nicky werkeln jetzt bei Agentur Eden
 
Oben