Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Club Nicola Essen

Hallo zusammen,

alle halbe Jahre zieht es mich mal zum Club Nicola, normalerweise fällt meine Auswahl dann auf Jenny, die aber leider an dem Tag nicht anwesend war.

Im Haus angetroffen habe ich Mia, Julia, Katja und eine Thailänderin (Namen habe ich vergessen).

Erst hatte ich Mia im Auge (leider nicht auf der Homepage) die ein top Figur hat, lange glatte schwarze Haare und einen 1a Body.
Entschieden habe ich mich dann aber für Katja, die sehr sympathisch rüber kam bei der Vorstellung.

Katja dürfte irgendwo in den 30er sein, lange gewellte blonde Haare, super hübsches Gesicht und ein paar Kilo zuviel die ihr aber gut stehen.
Nachdem sie zurück kam und wir etwas rumgeknutsch habe zog sie sich langsam aus und eine lange Narbe quer über den Buch kam zum Vorschein, die nicht wirklich erotisch war.
Es ist jetzt nicht meine Art diese Art von Handicap negativ zu bewerten, allerdings war es nicht besonders erotisch.

Ansonsten gab es nichts zu meckern, Katja hat wirklich den Eindruck hinterlassen als wenn sie dort zum Hobby hingeht und nicht zur Arbeit und hat jederzeit den Eindruck hinterlassen das sie Spass an der Sache hat.

Beim nächsten Besuch werde ich definitiv Mia wählen, sollte sie anwesen sein.

Gruß
Treffler

.................. im Nachtrag zu meinem Vorgänger, möchte hier jetzt einmal die genannte Thai im Club beschreiben. Name habe ich jedoch auch vergessen und auf der Homepage gibst auch keine Bilder.
Etwa 1,60 m groß, schlank, kleine Brüste mit großen Nippeln.
Bei meinem letzten Besuch dort habe ich sie für 1 Stunde bebucht.
Los gings mit tiefen Zungenküssen. Danach habe mich erst einmal ihren schönen Nippeln gewidmet was mit tiefen Stöhnen (leider nicht so mein Fall) beantwortet wurde. Auf meine Frage ob es so schlimm sei hörte dies jedoch auf. Daraufhin habe ich mich ihrer Muschi zugewandt. War schon Klasse. Picobello mit netter Klitoris. Mit der Zeit begann sie meinen Stab zu massieren und wollte mich unbedingt in der Position 69 haben. Gerne ****! Nach Intensivbehandlung ihrer Klitoris fragte sie schwer athment ob ich nicht endlich einlochen wollte. Noch einige male blank über die Klitoris geglitten, dann gummiert und eingelocht. Zuerst auf dem Rücken genommen mit ihren Beinen in beiden Händen hochhaltent. Danach (noch eingelocht) gedreht und sie jetzt oben reiten lassen. Dabei schönes Spielen an Titten und Nippeln. Nachdem Abschuss noch gut weitergeritten (was ich sehr liebe) und anschließende Reinigung durch sie.
Ein wenig Pause und sie fragte mich " was machen wir jetzt"? Also wieder schönes anblasen und kurze Zeit später zweite Runde wie vorher.

Fazit : Geht gut (meiner meinung nach bei entsprechender Vorhandlung) mit. Kein rumgezicke oder ähnliches Getue. Wiederholungsfaktor 50 %

Jacky?

.................. im Nachtrag zu meinem Vorgänger, möchte hier jetzt einmal die genannte Thai im Club beschreiben. Name habe ich jedoch auch vergessen und auf der Homepage gibst auch keine Bilder.
Etwa 1,60 m groß, schlank, kleine Brüste mit großen Nippeln.
Hieß sie vielleicht Jacky? Einzige Thai-Frau im Club mit Fotos auf der HP

................... Jacky ist durchaus möglich. Habe, wie gesagt, leider vergessen.
Wiederholungsfaktor 50 % ist mein persönliches Gefallen und meine Einschätzung für meine Person.
Leistung war jedoch gut. Nichts zu meckern. Jeder muss hier seine eigenen Erfahrungen machen und dies für sich beurteilen.

Thailänderin

Ich war gestern wegen des Berichtes vor Ort und wollte mir einen persönlichen Eindruck verschaffen. Die Thailänderin macht seit drei Wochen Pause und kommt erst Anfang Mai zurück. Die zwei anderen DL sagten mit nicht zu, so dass ich unbefriedigt wieder gefahren bin.

Gruß Cooltom

Ich war gestern wegen des Berichtes vor Ort und wollte mir einen persönlichen Eindruck verschaffen. Die Thailänderin macht seit drei Wochen Pause und kommt erst Anfang Mai zurück. Die zwei anderen DL sagten mit nicht zu, so dass ich unbefriedigt wieder gefahren bin.

Gruß Cooltom

Das ist der große Nachteil beim Club Nicola.
Es sind nie mehr als 5 Frauen, in der Regel sogar nur 3, gleichzeitig anwesend.
Wenn man davon ausgeht das der Hotshot Jenny dauergebucht ist kann man schonmal Pech haben mit der restlichen Auswahl.
Bin schon öfters wieder direkt von dannen gezogen.

Blöd ist auch das es fast keine Möglichkeit gibt etwas anderes als Standard zu buchen. Ausser Jenny macht kein Mädel etwas ausgefallenere Sachen.

Gruß
Treffler

Hat die Telefonfee dann mit Dir auch so geschimpft wie mit mir "...brauchst nicht wiederkommen...." undsoweiter?

Ne, kann ich nicht bestätigen. Wenn ich ohne Geld dort zulassen wieder abgezogen bin wurde ich immer höflichst verabschiedet.
Ich wurde zwar mal gefragt warum und was an den anwesenden Damen auszusetzen ist, oder ob diese sich unhöfflich benommen hätten, aber mit Schimpf und Schande rausbegleitet wurde ich nie.

Gruß

Gestern abend im Club Nicola angerufen und es war nur eine DL (Katja) da,
die mir leider überhaupt nicht zusagte laut den Bildern der Homepage.

Cora scheint auch schon wieder weg zu sein, mit ihr hatte ich vor 2-3 Monaten 2x das Vergnügen und ich war ganz zufrieden, nix Besonderes
aber Wiederholungsgefahr war gegeben.

Luna die Mondgöttin aus der Freude 39

Gestern Abend wollte ich mal wieder eine dunkelhäutige Schnecke Lecken und Ficken.
Luna sollte es sein. Ich kenn Sie noch aus der Freude bzw. Arabella.
Dort hatte sie immer ein guten Service abgeliefert.
20Uhr 30 im Cl.Nicola angekommen.
Es waren nur 3DL anwesend.
Nach der Frauenvorstellung Luna ausgewählt für 1h 110 Euro.
Kurz abgeduscht und rauf auf die Matratze.
Ich wollte Knutschen wie in der Freude, wurde abgeblockt.
OK, dann Blasen, alle paar minuten unterbrach sie das Blasen um sich den
Mund mit einem kleinem Handtuch abzuputzen.:confused:
Ich hatte das gefühl ich müsste mich schon wieder Duschen.
Zwischendurch immer wieder" Hast du mich vermißt, liebst du mich noch".
Das gesabbel ging mir schon auf den Sack,:mad:
Die kleine auf den Rücken gelegt und erst mal die Saftschnecke ausgeleckt, bis sie mir einen Orgasmus vorstöhnte und sich wegdrehte und stöhnte ich bin schon zweimal gekommen.
Jetzt Fick mich!
Ich wollte mit dem Schwanz noch die Muschi heiß reiben das lies sie aber nicht zu.
Also Gummi drauf und in die Lusthöhle eingefahren.
Aber auch hier alle paar minuten, fickwechsel, es kam kein feeling auf.:(
Mitlerweile Spassfaktor gleich Null:(, dann wurde auf die zeit gedrängelt, komm gieb mir dein Saft die Stunde ist gleich um.
Jetzt legte ich sie nochmal hin steckte den Schwanz in ihr Mäulchen und fickte sie in den Mund.
Als ich Kam zog ich ihn Raus und Spritzte Ihr über das Gesicht bis in die Haare und sagte komm du kleine Sau jetzt leck ihn ab. Es wurde nur kurz mit der Zungenspitze gegen die Eichel gestossen, das Wars.
Nach Zewareinigung durch mich, ab unter die Dusche, sie drängelte wieder, die Zeit ist rum.
Ich hab aber trotzdem in ruhe erst mein Wasser getrunken und bin dann gegangen.

Wfaktor, so gleich Null.
In der Freude war das noch eine klasse Frau aber jetzt ist nicht viel davon über.
Für das Geld ist Rosa bei Neby um Klassen besser.:p

viel Spass beim lesen.:rolleyes:

Emillia nee

Hallo Gemeinde,

ich war mal wieder im Club, und das hätte ich mir echt schenken können, den seid dem die extras gegen Aufpreis anbieten ist der Club nicht mehr das was er mal war****!

Ja was war passiert...nachdem sich die Mädels vorgestellt hatten wählte ich Emillia aus Italien,
etwa mitte 20 und etwas mehr auf den Rippen, aber ein nettes Gesicht.

Als ich meine Wahl mit geteilt,und 60 Euro für 30 min den Besitzer gewechselt haben, kam sie dann auch nach etwa 2 min ins Zimmer, wir machten uns im Bad frisch, und dann auf die Spielwiese, hat dann auch schön angefangen, mit streichel und Küssen( wobei sie mit ihrer Zunge wild vor meinem Mund hin und her ging, dann ging sie etwas tiefer an meinen Brustwarzen, und dann fing es an und ist es gut so, sollen wir nicht Duschen gehn 60 Euro extra, wollte ich nicht,da ist sie aufgestanden und erstmal ins Bad und kam nach 2 min wieder(ok muss ich jetzt nicht verstehen) dann möchtest Du FT für 30 Euro mehr, wollte ich auch nicht.

Ja und ab da war dann die Luft raus, das ganze nur noch zu ende gebracht, Angezogen und weg!

Also ich kann nicht sagen das es gut war,schade eigentlich.

Lg Snake

Mit der Emillia hatte ich auch schon das Vergnügen und meine Erfahrungen decken sich mit Deinen.

Ich hatte ihr zum Abschluß auf die Titten gespritzt und sie meinte das wäre Gesichtsbesamung und aufpreispflichtig, weil ein 1 oder 2 Spritzer an ihrem "Unterkinn" gelandet sind.

Sie ist dann extra nochmal fragen gegangen und kam dann aber ziemlich kleinlaut zurück.

Ihr Glück, ich bin Stammkunde da und wäre glaube ich ausgerastet....

Hatte mal ein "Date" mit Sunny. Super nett, sehr schlank mit passenden Brüsten, blond und gute Optik. Service war auch klasse...und es wurde auch kein Wort mehr über Geld gesprochen, so wie wohl bei Emilia, wie hier berichtet. Ich denk mal wenn die Chemie stimmt ist Sunny schon ein Glücksgriff.
Hat jemand evtl. schonn Erfahrung mit Carmen (leider kein Foto) oder kann was zur Optik und Alter berichten? Interessant wären auch Infos zu Lena, die ebenfalls wie Emilia neu im Team ist.

Gruß, highroller

Mit der Lena hatte ich auch schon ein Date.

Sie ist offiziell Ende 30, in Wahrheit würde ich sagen Mitte 40 und braungebrannt, sehr schlanker Body mit enger Muschi.

Sie ist nett und man kann sich gut mir ihr unterhalten, kein Zeitdruck, kein Nachkobern.

FO war sehr gut, GV in 2 Stellungen und zum Ende gekommen, sie weiß was sie tut und hat viel Erfahrung.

Hatte leider nur 30 Minuten gebucht so dass ich nicht mit großen Einzelheiten dienen kann, da nach Duschen und Unterhaltung nur ca. 15 Minuten reine Fickzeit überblieben.

War die Woche 2x spontan bei Nicola und konnte jedesmal nur 2 Mädels im Haus antreffen, Lena und Emilia. Auf meine Frage ob noch andere Girls im Hause sind die eventl. gerade beschäftigt sind bekam ich ein Nein.

Da Lena nicht mein Fall war und die Kommentare zu Emilia hier nicht wirklich gut waren bin ich wieder von dannen gezogen.

Der Club war bis dato immer eine sichere Bank was Preis-Leistung angeht und in der Regel auch mit ausreichender Auswahl an Damen gesegnet.

Die letzten Wochen und Monate würde ich das aber leider nicht mehr unterstreichen. Ein Club der am Nachmittag / Abend nur zwei Damen im Haus scheint nicht mehr gut zu laufen.

Hoffe das sich das schnell wieder normalisiert da ich bis dato meist sehr zufrieden war. Schade auch dass das Highlight Jenny nur zu arbeitnehmer unfreundlichen Zeiten morgens bis 16h im Hause ist.

Gruß
Treffler

Hallo zusammen,

habe die Tage mal wieder bei Nicola vorbeigeschaut und mich in Anbetracht der erneut nur sehr überschaubaren Auswahl für Lena entschieden.
Weiter anwesend waren Katja und Jacky.

Wie bereits in einem Bericht vorher beschrieben hat Lena die vermarkteten Ende 30 sicherlich schon seit 5-7 Jahren hinter sich gelassen und dürfte locker Mitte 45 sein.
Ihr Körper ist allerdings in einen Zustand den sich manche Mittzwanzigerin gerne wünschen würde.

Nach der Auswahl einer 45 Minuten Session schritt Lena auch direkt zur Tat und beglückte mich mit einem Französisch was seinesgleichen sucht.
Selten eine so perfekte Blasseinlage genossen.
Nach dem Wechsel auf's Bett Wechsel in die 69 und danach weiter zum GV.
Wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben ist Lena extrem eng und wurde auch klattschnass.

Alles in allem eine lohnenswerte Aktion auch wenn Lena optisch nicht unbedingt mein Favorit ist.

Gruß
Treffler

Luna ...

Hallo Alle zusammen ...ich war unlängst auch bei "Mary, ehemals Arabella, jetzt Luna...Sie hat sich etwas verändert, ist jetzt fraulicher (im positiven Sinne) geworden. Sie erkannte mich sofort, da ich siê seinerzeit als "Mary" oft gebucht habe.
Großes Hallo, nachdem ich sie "auserwählt" hatte nach der Vorstellung der Damen. Wir gingen aufs Zimmer , ich wählte die 45Minuten-Option und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Nach einem anfänglichen und sehr geilem Französisch, feucht und langsam, ohne Handeinsatz, was mich enorm spitz und geil machte, gingen wir über zu feuchten Küssen mit zärtlichem Streicheln über und ich merkte langsam, dass ich sie acuh verwöhnen will. Langsam glitt mein Mund zwischen ihre Beine , sie schmeckt lecker und weich, fleischig und leicht süß, ein geiler Geschmack . Mein kleiner Freund stand schon wie eine Eins. Dann wollte sie weiter lecken, wir gingen in die 69er Postition und sie blies mich noch einmal wie Gotterbarm. ich musste sie bremsen, sonst hätte ich meine Milch schon jetzt voll abgespritzt- sie war und ist nach wie vor eine sehr geile Braut. Beim Lecken zitterte sie leicht, zog meinen Mund von ihrer mumu weg und hauchte mir ins Ohr : venga, quiero follar contigo , quiero sentirte dentro de mi, profundo y quiero tu leche caliente cuando te corres....Wenn sie geil ist , kommt "Dirtytalk" , auf spanisch...ihre Worte machten mich megahart, mein Schwanz vibrirte und ich konnte "es" kaum erwarten, in ihre saftige Spalte einzufahren und es ihr mit harten Stößen zu besorgen. Missionarisch, mit harten ReinundRaus. Sie wurde immer feuchter, ich fühlte es durch den Präser, sie ging immer mehr mit, hauchte mir spanische schweinische Ausdrücke ins Ohr "dame fuerte, folla mi tota , dame duro , venga....". Das machte mich fast verrückt, diese Worte...Sie wollte es ....hart und feucht. Ich drückte in dieser Position ihre Beine zusammen, so dass auch ihr Kitzler durch meinen Stöße bearbeitet wurde. Sie stöhnte und redete immer weiter, immer lauter und ich spürte, dass sie kurz "davor" ist....ich rammelte und stieß wie verrückt in sie hinein, bis ich spürte, dass sie anfing langsam am ganzen Körper zu zittern. Sie kam mit einem lauten Schrei und zuckte über meinem Schwanz zu einem langen Orgasmus...wieeee geil .....Gleichzeitig spürte ich meinen Saft aufsteigen, langsam und stark, bis ich heftig kam. Ich sank auf ihren Körper zusammen und fühlte nur noch diese geile Entspannung in meinem "kleinen Freund"...Diese Frau...fickt wie ein Weltmeister....Langsam beruhigte auch sie sich , Küsschen und auch noch ein feuchter Kuss, zärtliches Streicheln , "mi amor, graciaaaas".....ich sah, dasses auch ihr gut getan hat. Langsam war die Zeit um und wir wollten gar nicht von einander lassen, aber ich musste noch zu einem Termin. Ich versprach ihr, bald wieder zu kommen und "wiederzukommen"...Nur der Gedanke an ihre feuchte muschi macht mich ......ojojoi....Vielleicht lag der Super Service auch ein klein wenig daran, dass ich sie schon lange kannte.....auf jeden Fall ist sie für mich - wie bisher - ein 100% Wiederholfall....

• Club Nicola Essen
Zurück
Oben