Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Clubthema Arabella Bochum

• Ersteller Ersteller Arabella
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #arabella #bochum #fkk arabella #fkk club #wattenscheid
Karfreitagsprozession in der Arabella

Nach drei Wochen Bezahlsexpause und mittelprächtigen Besuchen in der Grimme und in der Verena in dieser Woche verschlug es mich am "stillen Feiertag" zwischen 14:00 und 17:00 in die Lohrheide.

LineUp, soweit von mir gesichtet: Angelina, Antonia, Anna, Catalina, Carmen (Grimme), Cindy, Ella, Gabriela, Sabrina, Victoria und Andrea (letzten Sonntag noch Grimme, neu, BUL, hier vielleicht unter anderem Namen?)

Dazu eine gute Zahl fickwilliger Männer, aber nicht so überlaufen wie häufig sonntags zuletzt. Sämtliche genannten Frauen, auch die Optik-Highlights darunter, wären in den 3 Stunden meines Aufenthalts ohne Rangeleien buchbar gewesen.

Die Stimmung war ausgelassen und frivol, es gab öffentliche Action, offensive Anmachen - RTC at its best! Carmen ließ mich hinein und warb mehrfach für ein Zimmer mit ihr. Neuling Victoria stellte sich sehr freundlich vor und gelangte bei mir so auf Wiedervorlage. Antonia und Cindy begrüßten mich freudig (und wurden später von mir gebucht). Gabriela war extrem gut drauf und zugewandt, nicht ständig in ihr Handy vertieft wie zuletzt so oft in der Grimme. Neuling Andrea (?), die sonntags noch passiv in der Grimme gesessen hatte, suchte bei der öffentlichen Action der Kolleginnen immer wieder offensiv den Blickkontakt mit Kerlen, nach dem Motto: das kannst du bei mir auch haben. Clublegende Sabrina setzte ebenfalls offensiv ihre Reize ein - tolle Frau!

Meine Nummern mit Cindy und Antonia waren herrlich geil und hemmungslos. Die beiden sind einfach eine Bank! Hätte ich doch nur mehr Zeit gehabt! So viele Optionen an diesem Karfreitag in Wattenscheid.

Pfingstmontag in der Arabella. In der Zeit zwischen 16 und 18 Uhr Kaffeeonkel-Totentanz an der Lohrheide: 12-15 Kerle, darunter die üblichen Gesichter trafen auf erstaunlich wenige Damen: Gabriela, Sabrina, Cindy, Viktoria, Carmen und eine ältere, mir unbekannte DL auf Catalinas Sofa am Durchgang. Dazu Angelina, aber außer Dienst in Klamotten beim Stammi-Kaffeekränzchen. Gabriela muss man eigentlich auch abziehen, da sie sich für über eine Stunde zur Pause allein in Zimmer 2 verzog. Meine Preis-Leistungs-Bank Antonia war leider nicht (mehr) da.

Da ich mit Carmen trotz ihrer sympathischen Art nur ein ernüchterndes Zimmer hatte, kamen für mich Sabrina, Cindy und Viktoria in Frage. Am Ende wurde mir die Entscheidung leicht gemacht, da Sabrina gebucht wurde und Cindy sich eine Buchung ernötigte - leider bei einem anderen Kerl.

Also Viktoria. Viktoria bietet alles, was man sich als RTC-Kunde wünschen kann, lässt sich auf den Kunden ein, bietet echte Zungenküsse, bläst mit Ausdauer und reitet wie der Teufel. Sie ist zwar nicht besonders eng, aber da es mein erstes Zimmer war, schoss ich nach relativ kurzer Zeit - unter ihr liegend - ab. Bei solchen Zungenküsse geht's bei mir ohnehin schneller. Klare Empfehlung, auch wenn Viktoria rein optisch sicher kein Stunner ist.

Ich war heute auch in der Arabella. Beim Eintreffen habe ich nur 4 Frauen gesehen, obwohl 10 da sein sollten und auch ebensoviele Sofas mit Handtüchern belegt waren. Was sofort auffiel, war die öffentliche Aktion auf den Sofas. Dort wurde geblasen und geritten. Ich schaute mir das Treiben eine Zeit lang an und es verfehlte nicht die Wirkung auf meinen kleinen Freund, der dadurch groß wurde. Dann winkte mich Antonia rüber auf ihr Sofa. Es gab zärtliche Zungenküsse und Streicheleinheiten zwischen den Beinen. Dann fing sie an zu blasen. Sie fragte, ob wir auf das Zimmer gehen sollen oder hier auf dem Sofa ficken wollen. Ich entschied sich für das Sofa und so sattelte Antonia auf und ritt mich ab. Sehr geile Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder vor Ort: sehr gutes Line-Up mit 11 Mädels, alle unterschiedlich, aber alle freundlich und gutaussehend, von Skinny bis Prachtarsch war alles dabei. Habe in der letzteren Kategorie gewildert und mir Antonia und Melissa nacheinander aufs Zimmer gebeten. RTC vom Feinsten: Zungenküsse, GF-Sex, Zärtllichkeiten, verschiedene Stellungen, keine Zickereien, überall anfassen möglich, einfach netter Schmuse-Sex - so als kenne man sich schon zig Jahre. Die Mädels machen alles intutitiv richtig. Ich war im 7. Himmel - da hat sich grundlegend was geändert meine ich. Weiter so, Arabella! Im Aufenthaltsraum ging es allerdings während meiner Anwesenheit sehr gesittet zu...;)

Wsr auch mal wieder vorort nach längere Abwesenheit. Nach einem Kaffe sätzte ich mich neben Monika. Dunkle Haare C oder D Busen. Raue Stimme.
Auf dem Zimmer gutes blasen und viele Stellungen. Nerven tat mich ihr regelmässiges auf dem Handy schauen.
WH 50%.

Beim 2. Besuch war das erheblich besser. Kein Handy gesehen Sie hatte gute Laune.. mir war eine neue aufgefallen Franceska.soll eingeschränkten Service haben? Nicht Kath?

Sonntagmittag im schwülwarmen Ruhrgebiet. Die Temperaturen machen mich geil.

"Ich will ficken. Am liebsten in einem RTC.", sage ich beim späten Terrassenfrühstück zu meiner Frau. "Fahr doch mal wieder zur Grimme!", schlägt sie grinsend vor. Und ergänzt: "Wo dein Taschengeld liegt, weißt du ja."

Nicht mal zehn Minuten später steuere ich meine klimatisierte Karre auf die A42. "Emscherschnellweg", denke ich so bei mir, "sagt heute auch kein Mensch mehr!" Dann schweifen meine Gedanken ab, in Vorfreude sozusagen. Ich sehe schon Gabriela, die laut Gronkhs Liste heute ein Grimme-Gastspiel gibt, auf meinem Schoß sitzen, meinen Schwanz bereits im Allerheiligsten, aber zunächst noch eine von ihren dürren Zigaretten rauchend. "Dürre Zigaretten - dürres Geschoss!" Meine wirren Eingebungen lenken mich ab. Außerdem schwillt mir der Lörres, so dass ich fast die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Höhe Herne übersehe.

Am Zoo angekommen, schnappt mir ein Kollege den letzten Parkplatz weg. Läuft! Das üppige LineUp hat offenbar den halben Ruhrpott angelockt. Ich überlege kurz, auf welchen Parkplatz ich ausweichen könnte, fahre dann aber doch kurzentschlossen ein paar Kilometer weiter nach Wattenscheid, wo immerhin Antonia, Catalina und Cindy als "Bänke" warten dürften.

Auch hier ganz ordentlich Mitficker bei diesem Girls-LineUp:

Antonia, Anna, Catalina, Cindy, Francesca, Sabrina, Angelina, Monika (?), Anabella (?), N.N.

Die Stimmung ist für Arabella-Verhältnisse gedämpft. Antonia verarztet reihenweise Kerle im Garten, zieht aber meist den Vorhang zu. Sie ist nicht so gut gelaunt wie sonst, möglicherweise macht ihr das Wetter zu schaffen. Als sie mit dem Gast zu den Wertfächern geht, wirkt sie angestrengt und verdreht genervt die Augen. Mir ist auch warm. Nach ein paar Wässerchen setze ich mich vorne in den Eingangsbereich an der Treppe und genieße den Durchzug. Cindy kommt von einem Zimmer, begrüßt mich und schlägt vor, gleich mit ihr weiter zu machen. Da kann ich nicht widerstehen.

1. Cindy (40430)

Wir nehmen das große Zimmer geradeaus hinter den Wertfächern. Also, Cindy nimmt es, ich bevorzuge - gerade bei Cindy oder Antonia - Zimmer mit Couch! Zu spät. Ich bin ohnehin schon so aufgegeilt, dass ich eine Schnellspritzrunde erwarte, deshalb kann ich gerade mit jedem Zimmer leben, Hauptsache, Klein-Trifte kommt endlich in eine Muschi! Als Cindy das Laken spannt, will ich schon andocken. Aber Cindy besteht darauf, mir erst noch mal mündlich die Leviten zu lesen. Schließlich war ich ein paar Wochen nicht an der Lohrheide.

Nun, am Ende ist es ein be-friedigendes, aber keineswegs ein herausragendes Erlebnis mit ihr. Das war zuletzt regelmäßig besser zwischen uns! Vielleicht fehlen ihr die Zuschauer? Die Stellung Beinschere, leicht quer, passt ihr nicht und Zungenküsse gibt es diesmal auch nicht. Allerdings habe ich die auch nicht aktiv eingefordert. Muss sich ergeben. Ich bin sowieso viel zu geil, um klar zu denken. Und außerdem weiß ich sicher, dass ich nicht ganz sicher nicht allzu lange aushalte. Da würden Zungenküsse die Sache eh nur unnötig weiter beschleunigen. Und so kommt es (mir) dann auch ziemlich bald. Mein kleiner, harter Kollege muss sich schon im Doggy übergeben, was sonst eher selten passiert.

Die Rekonvaleszenzphase gestalte ich als stiller Beobachter des Treibens. Wobei es "Treiben" diesmal wirklich nicht besonders gut trifft, denn vom hemmungslosen Sündenpfuhl ist die Arabella an diesem Juli-Sonntag wirklich meilenweit entfernt. "Konfirmandiger wäre es in der OA-geschädigten Grimme auch nicht zugegangen.", denke ich bei so mir.

Als ich im Süden wieder Einsatzbereitschaft spüre, geht's wieder auf die Jagd. Optikhighlights an diesem Tag ist - von "Miss Arabella" Angelina abgesehen - ohne Frage Francesca. Von ihren Einschränkungen habe ich hier zuvor gelesen, die halten mich nicht ab. Eher schon die sehr unterschiedlichen Erlebnisse mit ihr, wenn man nur mal die Berichte der Kollegen Fux und Seitan nimmt. Egal! Francesca macht heute die Antonia und sorgt als einzige für ausgelassene Stimmung, indem sie durch den hinteren Raum hüpft und immer wieder ihr Hinterteil vor die Gesichter diverser Kollegen hält - in unmittelbarer Schleck-Reichweite. Yummy! https://www.figgedi.net/styles/default/xenforo/clear.png

2. Francesca (40430)

Und "yummy" ist die ganze Frau! Francesca ist die einzige der heute anwesenden Frauen, die regelmäßig ins Gym geht, zumindest die einzige, der man das auch ansieht! Die Figur (KF 34) ist sportlich-schlank, der Po ist stramm und apfelförmig rund (ich finde, "Latina-Arsch" passt nur bedingt), das figürliche Highlight ist für mich aber der Thigh Gap, den sie bei ihren Nacktrunden gern zur Schau stellt. Die naturbelassenen C-Körbchen hängen ganz leicht, ihre vollen Lippen betonen ihr ebenfalls hübsches, natürliches Gesicht.

Als sich die Gelegenheit bietet, setze ich mich zu ihr. Sie kuschelt sich an mich und nach einer Weile fragt sie mich, ob ich Lust hätte, sie zu ficken. https://www.figgedi.net/styles/default/xenforo/clear.png "Wie kommt sie bloß darauf?", denke ich kurz empört, sage aber laut vernehmlich: "Und ob!" Sie weist auf ihre Service-Einschränkung hin, freut sich über mein "go" und wir entern dasselbe Zimmer, in dem mich Cindy zuvor erleichtert hat.

Francesca ist absoluter Vollprofi im allerbesten Sinne und drückt sofort die richtigen Knöpfe. Beim Lakenlegen entgeht ihr nicht, dass ich im Spiegel hinter ihr nur noch Augen für ihre breit gespreizten Schenkel habe. https://www.figgedi.net/styles/default/xenforo/clear.png Sie kniet sich etwas bequemer auf die Matratze, ich nehme die Einladung gerne an und genieße ihre köstlich duftende und schmeckende, saftige Spalte in vollen Zügen und Zungenschlägen. Francesca feuert mich dabei immer wieder an, indem sie mir mit ihrer Zunge die gewünschte Frequenz anzeigt. Zwischendurch gibt es hemmungslose Zungenküsse - die Frau hat (wie ihre Cousine) keine Berührungsängste. Wir wechseln in die seitliche 69 und ich kann gar nicht genug bekommen! Dabei bin ich gerade in Sachen Oralsex (aktiv) ziemlich wählerisch. Francesca funkt genau auf meiner Wellenlänge. Klein-Trifte steht wie ein stahlharter Matrose und genießt den nassen, facettenreichen Blowjob.

Nach einer Weile bin ich so aufgegeilt, dass ich nur noch abspritzen möchte. Natürlich nicht, ohne dass wir noch gefickt haben, so war ja schließlich die Verabredung. Francesca streckt mir wieder ihren unwiderstehlichen Hintern entgegen und ich fahre doggy bis zum Anschlag ein. Es folgt ein heftiges Gehämmer, dass mich aber schnell an meine konditionellen Grenzen bringt. Kurz vorm Abspritzen ziehe ich raus, stecke ihr stattdessen meine Zunge rein und wichse dabei zuende, untermalt und inspiriert von Francescas Dirty Talk. Was für ein Weib!

Nach Entlohnung und einer erholsamen Dusche mache ich mich entspannt und zufrieden wieder auf den Heimweg Richtung Osten. Meine Frau wartet sicher schon mit Essen.

P.S.: Die Rahmenhandlung mit meiner Frau ist natürlich frei erfunden, ich bin gar nicht verheiratet. Der Rest hat sich aber wirklich so zugetragen.

Hatte vor kurzem auch mal wieder das dringende Bedürfnis nach einem RTC-Erlebnis. Das Line-Up bunt gemischt, von Skinny bis Molly alles dabei. Die Mädels waren gut drauf, es war nicht zu warm und man bemühte sich sichtbar um die wenigen Gäste (Ferienzeit!). Beim Getränkezapfen fiel mir Dilara auf, die ich auch gleich buchte. Tiefe Zungenküsse, kräftiges Umarmen und enges Schmusen wurde begleitet mit der ständigen Bearbeitung meines besten Stücks, aber nicht abspitzorientiert, sondern in geduldiger Vorbereitung auf den eigentlichen Akt. Kein Rumzicken, vieles ist möglich. Bester GF-Sex mit totaler Illusion - so muss es sein. Zum Abschluss noch netter AST und dann gings unter die Dusche.

Die zweite Runde ging an Antonia, auch sie ist ne ganz Liebe mit den perfekten Naturtitten, egal ob stehend oder liegend. Hier ging es nicht so zärtlich und erotisch zu, eher lustig und rustikal. Heftiges Stoßen wird genauso heftig begegnet, geduldig bis zum Höhepunkt, der beim zweiten Mal immer etwas später eintritt. Eine solide Nummer, wir kennen uns aber auch schon gut.

Die dritte Episode mit Monika kam nur zustande, weil das Vorgeplänkel im Aufenthaltsbereich so vielversprechend begonnen hatte. Aber letztlich hätte ich mir das sparen können, absolut lustlos, Wünsche werden nicht erfüllt, keine Nähe oder Empathie, alles geschieht mechanisch und abgestumpft. Habe abgebrochen und das Ganze vorzeitig beendet. Definitiv keine Wiederholung!

In der letzten Zeit war ich 3x in der Arabella. Einmal (und das ist selten) bin ich ohne Zimmer gefahren. Da war die Stimmung mies, die Mädels machten was sie wollten (Katharina war nicht da - eine sexy aussehende junge blonde war die ED - mit der wäre ich gern aus Zimmer).
Die anderen Male war ich mit Anabella - ist echt ein Hingucker - groß, recht schlank - super Titten mit Brustwarzen die schön groß sind und zum lutschen einladen. Sie küsst auch klasse. Blasen ist super, sie mag aber nicht so gerne blasen wenn man sie kurz gefickt hat - dann geht das Reinigungsprozedere wieder los. Ficken hat sie am liebsten in der Missio, reiten mag sie nicht so - und so stellt sich sich auch an. Doggy ist auch meistens etwas "aua, aua" aber das ist m.E. nur getue. Ich mag sie irgendwie - deshalb war ich 2x mit ihr auf dem Zimmer. Nervig ist, dass sie laufend un bei jedem STellungswechsel ihre Serviceeinschränkung erneut benennt. Empfehlung zu 70%

Einige Girls sind bestimmt im Sommerurlaub.

Ja, so ist es. Es gibt Damen wie Sabrina, Catalina (beide in Urlaub), und manchmal auch Cindy, die neben einem super Service auch eine perfekte Illusion bieten. Dann gibt es andere, die zwar vieles mitmachen, einem aber das Gefühl geben, nicht ernst genommen zu werden. Hatte kürzlich so ein Erlebnis mit Angelina. Eigentlich eine schnuckelige Maus mit tollem Körper, sie bietet auch einen ganz guten Service, aber der berühmte Funken sprang leider nicht über. Sie machte eher den Eindruck, als sei ihr alles sch.egal. Ok, kann ja sein, aber wenn die DL nicht mal nach dem Namen fragt, ist es mir für einen Club zu unpersönlich. Wie gesagt, es gibt eben Licht und Schatten. Das Gute ist: Irgendwann kommen die Urlauberinnen zurück.

Catalina ist schon seit einigen Tagen zurueck. War am WE dort und hatte ein klasse Zimmer mit ihr. Sabrina ist nicht im Urlaub so
ndern muss sich von einer OP erholen. Angelina kann echt launisch sein. Hatte aber bisher immer gute Zimmer mit ihr. Ist schon recht schnuckelich die Kleine.

Ich habe der Arabella auch mal wieder einen Besuch abgestattet. Dort mit Alexandra aufs Zimmer -eine nette Frau, Figur skinny bis normal mit a7a Tittchen ein biss hen hängend. Auf der Couch schnell die Frage nach dem Zimmer - also gut - zack dorthin. Zungenküsse gabe es erst verhalten, im Verlaufe des Zimmers etwas intensiver. Das Gebläse gefiel mir, leider war fingern nicht erlaubt, auch der folgende 3Stellungskampf war in Ordnung, wobei aufs Tempo gedrückt wurde und immer wieder - kapput, schon soviele Zimmer heute.. Sollte mir eigentlich eal sein - ist es eigentlich auch, aber Spass macht es dann nicht so sehr.
Also, solide RTC Nummer, ich habe dort schon bessere Erlebnisse gehabt, aber auch schlechtere. Wiederholung ist möglich, wobei ich dann das Zeitfenster durch längeres blasen verlängern würde, da das Zimmer gesamt nur ca. 20 Minuten war.

Letstens wieder mal die Arabella besucht. Um 10 waren kaum DL da. Kurz vor 11 war es dann voll und zählte ich 8. Eintritt war ja 15e. Also 1e zimmer mit Laura. Schlank lange schwarze Haare. Kurzes anblasen. Schnell von hinten. Wollte dann noch mal wechseln aber da ging es los. Ne tut weh. Zeit war eh fast um. Also beendet.
2 e war Monika. Dachte das wird besser. Nix. Telefon war ihr wichtiger. Jedenfalls wollte danach nix mehr und verlengern wollte ich nicht. 2 Wichtige telefonate und 1 x auf die uhr geschaut. Zeit war schon um.. ich sagte das kann nicht sein. Ah nee hast noch zehn Minuten. Und dann rief ihre Mutter an.
Also diesmal kein guter Tag. Hätte besser zur VV gegen sollen.
Wird ne weile dauern nis ich mir den Weg wieder mache.

Es war an einem dieser heißen Tage, als ich mal wieder Lust auf die Arabella verspürte. Und ich dachte nici so bei mir, dass wohl nicht so viel los sein würde und damit die Chance steigen könnte, ein Zimmer mit der viel gelobten Catalina zu machen, mit der ich bis dato noch nicht das Vergnügen hatte. Meine erste Erwartung hat sich dann in der Tat komplett erfüllt. Als ich am späten Vormittag in der Arabella aufschlug, waren gerade mal zwei weitere Mitstreiter da. Fing also schon mal gut an. Nach 6-7 Cola habe ich mich ein wenig bei der Damenwelt umgeschaut, was zu einer gewissen Ernüchterung führte. 3-4 Damen im vorderen Raum, darunter Angelina, Dilara und Antonia, wirkten derart lustlos und gelangweilt, dass da schon einmal keine Freude aufkam. Immer wieder verschwanden Damen in den an dem hinteren Raum angrenzenden Zimmern, allein oder zu zweit, um ausgiebige Telefonate zu führen oder ihre Streitigkeiten auszutragen. Von Catalina zunächst keine Spur. Als sie dann von irgendwoher auftauchte, ergriff sie gleich die Gelegenheit, mit ihrem Handy eins der frei gewordenen Zimmer aufzusuchen. Wie blöd, dachte ich, das kann ja dauern! Schließlich erschien Cindy auf der Bildfläche und fläzte sich auf ihren angestammten Platz. Ok, dachte ich, wenn sonst nix geht, dann eben Cindy, bei ihr mache ich eigentlich immer ganz gute Erfahrungen. Das Gespräch war diesmal etwas schleppend, der Hitze und der allgemeinen Lustlosigkeit geschuldet. Aber dann siegte wohl doch ihr Geschäftssinn. Sie schlug mir einen Dreier mit Catalina vor, was ich natürlich sofort zustimmend quittierte, meinen ursprünglichen Plan aufgehen wähnend. So wurde die Begehrte also von Cindy aus dem Zimmer hetausbeordert mit dem Geheiß, uns ins größere Zimmer zu folgen. Dort angekommen ging es gut los mit Zungenküsse und OV, von beiden immer abwechselnd. Zärtliche Streicheleinheiten seitens Cindy ergänzten das Vorprogramm, wobei erwähnt werden muss, dass die Zungenküsse von Catalina mehr als nur verhalten waren. Da war Cindy diesmal deutlich besser, obwohl das ja auch nicht gerade ihre Paradedisziplin ist. Schließlich sollte aber auch eingelocht werden, und zwar bei Catalina. Das klappte anfänglich ganz gut, zeitigte aber, der Hitze des Tages und dem Alter des männlichen Akteurs geschuldet, gewisse Ermüdungserscheiningen. Außerdem kam zwischen Catalina und mir nicht das gewisse Etwas auf. Schließlich half alles nichts, der Plan musste auf oralem Wege vollendet werden, was dann auch gelang. Alles in allem zwar kein verbrannte Geld, aber die ganze Aktion hatte viel Luft nach oben. Werde wohl Catalina mal einzeln testen müssen.
Was lernt uns das, liebe ältere Semester? Mag die Geilheit noch so groß sein, bei über 30° C setze Dich lieber in den Schatten und verzichte auf anstrengende Tätigkeiten. Das Gute ist: Die Hitze geht irgendwann vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Über ein anderes Forum habe ich erfahren, dass Antonia nach ihrem Urlaub von drei Monaten heute den ersten Tag wieder in der Villa Arabella ist.
Davon angelockt habe ich den Verkehrsstau über mich ergehen lassen, um den Samenstau zu beenden.
Ich hatte zwei wunderbare Erlebnisse mit ihr, sie hat absolut nichts verlernt. Sie war in der Zeit, in der ich da war, die Frau mit den meisten Zimmern. Ich denke, dass viele Männer nur darauf gewartet haben, dass sie wieder zurück ist.
So bin ich tiefenentspannt und mit leeren Eiern wieder nach Hause gefahren.

Zum Ende der letzten Woche vor Ort gewesen. Zum frühen Abend nur wenige Dreibeiner vor Ort gewesen. Daher die freie Wahl für mich. Ich hatte mehrere Damen vor Augen. Stella hat mich stark gereizt und sollte Dame Nummer zwei werden, die nach dem ersten Abspritzen ordentlich durchgerammelt wird. Während meiner Ankunft und Sondierungsphase hat sie bereits ein Zimmer mit einem Mitstecher gehabt und anscheinend war keiner von beiden begeistert. Der Mitstecher wollte ihr nur 30 Euro geben während sie 50 Euro verlangte. Die Session hat sie so angenervt, dass sie wutentbrannt weglief. Die Laune blieb bestehen. Ich setze mich dann zu Cindy. Nach einer ersten Knutscheinlage hat sie mich auf dem Sofa steif geblasen. Ihr Angebot sich auf mich zu setzen habe ich abgelehnt. Wir sind dann aufs Zimmer, wo sie sich direkt auf meinen Schwanz setzen durfte. Abgespritzt wurde in der Doggy. Die Ladung war enorm für die, sodass sie mehrere Tücher für die Säuberung benötigt hat. Danach erstmal Ausruhphase bis ich mich für Nihan? entschieden habe. Ein tätowierter Floh, der beim Sex ordentlich mitwirkt. 20 Minuten doggy ficken und dabei hat sie mich zehn Minuten lang gefickt, indem sie ihren Po gegen meinen Penis drückte und ein und aus fuhr. Sehr geil das Klatschen. Zum großen Finale dürfte mir Cindy auf dem Sofa noch einmal die orale Beichte abnehmen.

In der Arabella werkeln seit einigen Wochen zwei bulgarische Jungstuten. Ich finde sie ganz attraktiv. Yasmin ist 19 (jünger aussehend), Stella ist etwa 20, beide sind sehr schlank und haben schöne Jungmädchentittem. Ihr Verhalten grenzt an Arbeitsverweigerung und daher blieben sie für Stunden ungebucht. Sie wollen auch keine Sprache (Deutsch oder Englisch) lernen, also nicht kommunizieren, sondern nur blasen, ficken und am Besten in drei Minuten abmelken. Habe Beide probiert; machen im Zimmer beide totalen Stress und schimpfen bei jeder Kleinigkeit sofort rum (2x nach zwei Minuten Abbruch ohne Lohn). Braucht man nicht.!

Ich habe mich dann einige Zeit mit Angelina (schlank, stehende B-Körbchen, sieht aus wie U20) vergnügt. Alle Disziplinen oberste Liga ohne Gezicke oder Zeitstress. 32 Minuten 40 EUR. Zur Happy Hour mit Eintritt (=20 EUR) ein guter Preis. Duschen waren leider nicht sehr warm - aber für den Preis: alles perfekt.!

• Clubthema Arabella Bochum
  • Lohrheidestraße 63
  • 44866 Bochum
  • 02327328293
Zurück
Oben