Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Clubthema Arabella Bochum

• Ersteller Ersteller Arabella
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #arabella #bochum #fkk arabella #fkk club #wattenscheid
Ich hatte gestern meinen Jahresauftaktbesuch in der Arabella. Kurz vor Ende der Happy Hour kam ich an und musste feststellen, dass es sehr voll war. Es sollten insgesamt sieben Frauen da sein und jedes Sofa war mit zwei Männern besetzt. Meine Favoritin, Antonia, war leider nicht da. Ich schwankte dann zwischen Anais, mit der ich schon einmal ein Zimmer in der Grimme hatte, und Cindy, von der ich nach Berichten einen guten Service erwartete. Für Anais sprachen die großen Naturbrüste, das Zimmer in der Grimme war damals aber enttäuschend. Ich entschied mich dann für Cindy. Sie bot einen guten Blowjob und ritt mich gut ab. Insgesamt ein gutes Zimmer, auch wenn sie mich körperlich nicht so sehr anspricht. Zwischendurch hatte ich einen Saunagang mit guten Gesprächen. Auf ein zweites Zimmer habe ich dann verzichtet, weil es noch voller wurde. Ich hoffe, dass die Auswahl der Damen bald wieder größer wird.

Erstaunlich das es voll war bei der ehr schwachen Besetzung. Denke es wird noch bis Ende Jan so bleiben, zumind. nach Ausagen einiger Stamm Dls. Aber wer weiss das schon. Die Besetzung in der Grimme oder Verena sind deutlich besser.

30 Minuten kosten 40 Euro
die Mädels sind schon zu Beginn 10:00 Uhr fast alle da, manchmal kommt die ein oder andere kurz vor Mittag nach, wiederum macht die ein oder andere auch mal früher Feierabend.

Gezahlt wird nach Zimmer am Spind oder am Safe.
Zur HH Zeiten ist es voll, viele Mädels sind dauergebucht, so dass man schwer an sein Favoriten ran kommt.

Gibt ein neues Mädel in der Arabella, heißt Rosalinda, ist 18, schlank, neu im Bizz und liefert guten service ab.
Das ist mal einen Post Wert!

Ich ear jetzt da - also die Rosalinda sieht gut aus - ist aber si dauerbesetzt, dass sie schon heimliche Pausen machen muss und dia auf ihrem Sofa sitzenden und die Abfangjäger (zu Recht) anmault.
Mal schauen wie lange sie noch guten Service macht, da ist oder der Hype um sie nachlässt.
Mein Zimmer mit Nihan war wie immer top

Kein so grosser Unterschied. Beide schlank aber nicht skinny. Beide huebsch und sehr suess. Yasmin ist aber gar nicht mehr da. Vom Typ her sind die beiden komplett unterschiedlich. Yasmin Typ Romabraut. Rosalinda nordischer Typ dunkelblond lange Haare, Pferdeschwanz und dem Gast mehr zugewand. Wenn man ein paar Broken rumaenisch spricht ist kommunikation moeglich. Service bei mir sehr befriedigend. Schlechte Nachrichten fuer Abfangjaeger, Versuche wurden von ihr geblockt. Sie macht auch Pausen indem sie mit anderen Maedels auf deren Sofa sitzt. Find ich gut und war notwendig. Kluges Maedel :).

Kann ich nur bestätigen. Der Hype um Rosalinda ist aktuell extrem hoch angesiedelt. Jung und knackig und dazu noch mit einem ordentlichen Service versehen, so zumindest der Flurfunk. Vor Ort war es echt schon ein Theaterspiel wie sich so manch einer aufgeführt hat um die Gute anzutreffen. Die Taktik sich aufs Sofa zu setzen und zu warten ging an dem Tag gar nicht auf - zumindest nicht während meines Zeitfensters. Oftmals wurde sie am Spind geschmiert abgefangen. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben sie zu treffen und hatte dann jedoch zur Mittagszeit als viele Morgenficker gegangen sind eine Chance und bin mit ihr aufs Zimmer. Für mich ein solider Service mit einer geilen Braut. In der Missio und doggy die Zeit und Küsse mit ihr genossen. Die Optik macht es eben bei ihr

Ich setzte mich neben Andrea auf das Sofa und wir unterhielten uns in bisschen. Erzählte von ihrer früheren Station in der Villa Venus. Sie legte ihre Beine über meine und streichelte mich etwas. Und fragte dann auch schon nach dem Zimmer. Ich folgte ihrer Aufforderung und sie legte das neue Tuch auf die Matratze, drehte sich um und blies meinen Schwanz an. Das kann sie wirklich gut. Das Gummi passte mir wirklich gut. Dann hat sie mich aufs Laken gelotst und ritt mich erst einmal eine Weile. Dann musste ich sie in auf dem Rücken liegend bedienen und weiter ging es doggy. Irgendwann bin ich dann gekommen. Sehr wahrscheinlich lag es an mir, aber eine Wiederholung ist für mich erst einmal nicht erforderlich.

Die Besetzung in der Arabella ist derzeit doch sehr ordentlich. Und gefühlt ist es auch wieder voller, seitdem die Sperrung A40 wieder weg ist.
Hoffe, dass Nihan nicht so schnell vergrault wird. Ist mit ihr immer schön. Sie kann vor allem zart bis hart. Mal lässt man den Lümmel im doggy einfach bewegungslos in ihrer engen Büchse stecken, mal bolzt man mit schmackes rein. Sie macht beides gut mit und ist nett dabei.

Neulich in der Arabelle: morgens zehn Uhr angekommen. Bisschen komisch. Entweder Frühstecher, die sich sofort auf ihre Herzensdame gestürzt haben und nach dem Stich wieder weg waren. Oder ü70, die sich Zeit lassen. Einige Damen trudelten erst so 10.30 ein und waren dann so 11.00 Uhr bereit zum Fick. Hatte nur knappes Zeitfenster.
Stimmung eher gedämpft, aber Dusche heiß, Kaffee heiß und Ladies heiß. Alles gut also.
Zwei Runden mit Sabrina gedreht, große Klasse wie immer. Und Andrea, die auch ne Bank ist, wenn es ein ausdauernder BJ sein soll. Sie macht das locker zehn Minuten ohne Gejammer und ist nett dabei.

Sonntagsfickerei in Wattenscheid, Aufschlag gegen High Noon bei folgendem LineUp:

Angelina, Betty, Catalina, Cindy, Diana, Nihan, Sabrina, Sammy, sowie (mir persönlich unbekannt) Anka, Andrea und Emilia

Den elf Grazien standen ungefähr ebenso viele Ficker gegenüber. Der Andrang war also ordentlich, aber trotzdem kam man mit etwas Geduld gut an seine Wunschpartnerin. Meine optischen Favoritinnen (dieses LineUps): Angelina, Betty, Sammy und Catalina.

In meiner engeren Auswahl jedoch, da Optik nicht alles ist: Betty, Sammy und Cindy. Top-Beauty Angelina ist (bei) mir einfach zu launisch und Next-Door-Girl Catalina etwas zu brav.

Meine beiden Nummern mit Betty und Sammy:

Cindy hatte sich gerade einen heftigen verbalen Schlagabtausch mit Theken-Katha geliefert, da wollte ich nicht den Sandsack spielen. Also Betty. Sie hatte mir auch die Tür aufgemacht und dabei ein unwiderstehliches Lächeln gezeigt. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und eine normal-schlanke, aber keine sportlich trainierte Figur. Zimmer war ok, GF6 ohne Zungenküsse, die allerdings von mir auch nicht verlangt oder angetestet wurden. War mir am Sonntag nicht nach. Schulnoten: Blasen befriedigend und Reiten gut. Erwartbar schneller Abschluss in der Missio, da ich ziemlich geil war.

Gesamtnote: 3+, ähnlich "brav" wie ihre Cousine Catalina
40430

Jetzt wollte ich einen schön versauten Vollprofi. Cindy war besetzt, aber neben Sammy war ein Plätzchen frei. Optisch ziemlich genau mein Geschmack: sehr schlank, sehr stramm, Mikroarsch, schöne flache A-Titten, hübsches junges Face, dazu am ganzen Körper bemalt. Letzteres brauche ich zwar nicht, stört mich aber auch nicht. Sammy gefällt mir, auch von ihrer Art. Unkompliziert und freundlich. Schulnoten: Blasen 2-, Reiten 2, von hinten 1- (wegen der unfassbar geilen Optik, wenn dein praller Kollege in diesem winzigen Arsch verschwindet)

Gesamtnote: 2+, schreit nach Wiederholung, wenn auch nicht so versaut wie erhofft, 40 Euro für 30 Minuten.

Ich mag so Frauen nicht zu alt und mit schlanker bis normaler Figur. Daher kommt für mich nicht jede Frau im Club in Frage. Schon ein paar Tage her, da waren viele der passenden Frauen gut beschäftigt und Laura war ziemlich flirty unterwegs. Da ich noch kein Zimmer mit ihr hatte, habe ich dann nachgegeben und habe mich zu ihr gesetzt. Nach kurzer Unterhaltung ging es auf das Zimmer. Dort hab sie etwas geblasen und wollte schnell zum eigentlichen Akt. Da ich nach ein paar Minuten noch nicht fertig war und es ihr auch wohl etwas weh tat, haben wir dann das Zimmer abgebrochen. Zungenküsse gab es kaum. Sie sahs nach dem Zimmer nicht lange auf dem Sofa, als es zum nächsten Zimmer ging. Da waren die "Schmerzen" wohl nicht so schlimm.
Für mich war es ein einmaliger Versuch mit ihr. Zum Glück gibt es noch Alternativen.

Ja Laura ist eine Honigfliegenfalle. Schon lange dabei und Vollprofie. Vorher nett und flirty, im Zimmer dann schnell schnell. Ich denke sie hat dich etwas verarscht. Sie kennt alle Tricks und ist auf das schnelle abspritzen aus. Meiner Meinung nach gibt es bessere Maedels in der Arabella.

Kürzlich mittwochs vormittags: Angeblich fünf Damen anwesend, wovon ich nur drei gesehen habe, zwei kräftigere (nicht so mein Ding, deshalb keine Namen gemerkt) und Yasemin. Es waren auch noch zwei Mitstreiter anwesend, die gelangweilt vor sich hinstarrten. Erst am Ende begegnete mir in der Umkleide ein weiterer, mit dem es einen netten Small Talk gab und dem ich mit Hinweisen zu meinem Erleben hoffentlich weiterhelfen konnte. Nun also zum erwähnten Erleben meinerseits.

Ich hatte noch die recht durchwachsenen Berichte zu Yasemins Beginn in der Arabella in Erinnerung, die aber in der letzten Zeit besser geworden sind. Also wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Und, was soll ich sagen: Versuch geglückt! Die Verständigung mit Yasemin in rudimentärem Deutsch klappte ganz gut, und nachdem sie ihre obligatorische Zigarette aufgetaucht hatte, wurde sie ganz anschmiegsam. Es gab verhaltene Zungenküsse, und als sie bemerkte, dass sich beim Griff unters Handtuch bei mir etwas regte, folgte auch schon die Einladung aufs Zimmer. Da ich mächtig Druck auf der Leitung hatte, habe ich mich nicht lange mit Präluminarien aufgehalten.

Der Anblick ihre jugendlichen Körpers genügte, um klein Frankyboy in Einsatzbereitschaft zu bringen, welchen ich dann gezielt in die gewünschte Richtung brachte. Sie schien etwas überrascht zu sein, dass es so unvermittelt losgehen sollte, aber dann machte sie bereitwillig den Käfer. Ihrer Enge geschuldet, bedurfte es keiner langwierigen Prozedur, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Der Druck musste einfach gelöst werden, so versenkte ich genussvoll meine Wochenladung. Der Rest ist Geschichte. Ich glaube, sie war nicht bös, dass es schnell zu Ende gebracht wurde. Alles in allem war es ein für meine heutigen Bedürfnisse sehr befriedigendes Ergebnis, zumal Yasemin ganz nett zu mir war. Dass bei ihr die großen Gefühle aufkommen würden, hatte ich auch nicht erwartet. Wdf. im oberen Bereich.Beim nächsten Mal gerne wieder mit einer meiner Favoritinnen, Sabrina oder Cindy oder beiden!

Zwei gute Skinny-Nummern (Beide KF32/34)
1. Yasmin (ca. 19): Mit meinem Erlebnis gestern Nachmittag kann ich den Bericht von Cyberfrank bestätigen. Bei mir war es jedoch trotz Einhaltung der 30 Minuten eine gefühlt ausgedehnte GF6-Nummer. Die Zungenküsse sind inzwischen richtig gut mit ihr und sie ist eine devote und willige Gespielin, die keinen Stress macht. Yasmin bringt sogar Eigeninitiative ein und macht eine gute Geräuschkulisse. Den Dreistellungkampf beherrscht sie gut; sie macht die ganze Zeit ordentlich mit, ist aufmerksam und hält gut dagegen. Das schreit nach Wiederholung. Das wird jedoch schwer, weil sie zeitweise dauergebucht ist.

2. Rosalinda (ca. 19): Als die nicht mehr so neue Servicegraupe war sie nun einige Zeit später dran. Im Vorfeld signalisiert sie eigentlich fast Jedem, daß sie keinen Bock hat und bleibt im besten Falle neutral. Ich hatte sie vor einiger Zeit schon mal und nun folgte die zweite Nummer mit ihr. Denn der Anblick dieses spröden, ungebumsten U20-Teenies (Skinny!) machte mich wieder total an. Zimmer mit ihr dauern selten viel mehr als zehn Minuten; für schnelles Abpumpen -idealerweise von hinten- mit einen sehr hübschen Teengirl zum Minimaltarif ist sie durchaus empfehlenswert. Rosalinda blieb ansonsten während meines etwa dreistündigen Aufenthaltes ohne Buchung.

Bei meinem Besuch letzte Woche hatte ich auch ein sehr gutes Zimmer mit Yasmin. Hat sich top entwickelt die Kleine. Warten war eigentlich nicht so das Problem. Sie war zwar meist auf dem Zimmer, aber ihre Couch war meist frei so das man dort warten konnte.
Zweites Zimmer mit Sabrina auch top mit einem RTC Profi mit dem mann auch gut lachen kann.
Zu Rosalinda muss mann wissen, sie lehnt auch Kunden direkt ab, quasi in the Face. Fuer mich ist sie nix, da sie nicht kuesst.

Unter der Woche war ich wegen Cindy und Rosalinda vor Ort. Rosalinda kenne ich nur aus den Berichten. Vor Ort war sie andauernd in Landessprache am Rumlabern und hat jeden Gast abgelehnt und war nur am Handy. Da frage ich mich, warum sie nicht zu Hause bleibt, wenn sie nicht arbeiten möchte. Ich war 5 Stunden vor Ort und habe keine Buchung wahrgenommen, wurde von einem Kollegen auch so bestätigt. Yasemin hingegen ist ein Volltreffer. Geile küsse auf der Couch + abblasen. Dann in ein offenes Zimmer gegangen im Keller und ordentlich rumgeleckt und gefickt wie Karnickel. Cindy habe ich an dem Tag leider nicht gebucht. Ihr fetter Arsch ist eine Augenweide, den ich in der Doggy gerne genossen hätte. Aber sie war nicht für den gewohnten Service zu haben. Daher habe ich noch eine Jüngere vollschlanke Frau mit aufs Zimmer genommen mit riesigen Titten (nicht Julia). Die Performance war okay.

Ich war nun in der Arabella. Es war Full House - Frauen und Freier. Die Auswahl an Damen war gut und es herrschte eine gechillte Atmosphäre.
Es waren keine Abfangjäger unterwegs und es war eigentlich an jede Auserwählte ranzukommen.
Ich entscheid mich für Sandrina - wirklich hübsch, tolles Lächeln und wie ich finde - super Figur mit Cub C die leicht hängen - so wie ich es mag.
Das Zimmer war wirklich schön - keine Berührungsängste, Nähe kam auch auf. Zungenküsse nicht wirklich - ab und an während der Nummer hat sie die doch leicht (ich glaube eher versehentlich) eingesetzt.

Insgesamt eine eher ruhige - aber super schöne Nummer. Blasen war sanft - was mir sehr gefiel und der 3 - ich korrigiere mich 5 Stellungskampf, mit zwischendurch blasen, war ruhig - schon fast GF like - ich habe es sehr genossen. Zum Schluss eine kleine Serviceeinschränkung, mit der ich aber leben kann.
Für mich eine echte Bereicherung und eine Empfehlung, gerne eine Wiederholung.
Mich interessierte dann Dea (Schwester von Julia und Anais) - vom Aussehen her echt süß - aber ich habe im anderen Forum eigentlich nur Negatives gelesen, daher habe ich auf eine Buchung verzichtet.

Hat von euch, werte Kollegen, jemand Erfahrungen mit Dea gemacht? Ich würde mich über geteilte Infos freuen.

• Clubthema Arabella Bochum
  • Lohrheidestraße 63
  • 44866 Bochum
  • 02327328293
Zurück
Oben