Sonntagsfickerei in Wattenscheid, Aufschlag gegen High Noon bei folgendem LineUp:
Angelina, Betty, Catalina, Cindy, Diana, Nihan, Sabrina, Sammy, sowie (mir persönlich unbekannt) Anka, Andrea und Emilia
Den elf Grazien standen ungefähr ebenso viele Ficker gegenüber. Der Andrang war also ordentlich, aber trotzdem kam man mit etwas Geduld gut an seine Wunschpartnerin. Meine optischen Favoritinnen (dieses LineUps): Angelina, Betty, Sammy und Catalina.
In meiner engeren Auswahl jedoch, da Optik nicht alles ist: Betty, Sammy und Cindy. Top-Beauty Angelina ist (bei) mir einfach zu launisch und Next-Door-Girl Catalina etwas zu brav.
Meine beiden Nummern mit Betty und Sammy:
Cindy hatte sich gerade einen heftigen verbalen Schlagabtausch mit Theken-Katha geliefert, da wollte ich nicht den Sandsack spielen. Also Betty. Sie hatte mir auch die Tür aufgemacht und dabei ein unwiderstehliches Lächeln gezeigt. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und eine normal-schlanke, aber keine sportlich trainierte Figur. Zimmer war ok, GF6 ohne Zungenküsse, die allerdings von mir auch nicht verlangt oder angetestet wurden. War mir am Sonntag nicht nach. Schulnoten: Blasen befriedigend und Reiten gut. Erwartbar schneller Abschluss in der Missio, da ich ziemlich geil war.
Gesamtnote: 3+, ähnlich "brav" wie ihre Cousine Catalina
40430
Jetzt wollte ich einen schön versauten Vollprofi. Cindy war besetzt, aber neben Sammy war ein Plätzchen frei. Optisch ziemlich genau mein Geschmack: sehr schlank, sehr stramm, Mikroarsch, schöne flache A-Titten, hübsches junges Face, dazu am ganzen Körper bemalt. Letzteres brauche ich zwar nicht, stört mich aber auch nicht. Sammy gefällt mir, auch von ihrer Art. Unkompliziert und freundlich. Schulnoten: Blasen 2-, Reiten 2, von hinten 1- (wegen der unfassbar geilen Optik, wenn dein praller Kollege in diesem winzigen Arsch verschwindet)
Gesamtnote: 2+, schreit nach Wiederholung, wenn auch nicht so versaut wie erhofft, 40 Euro für 30 Minuten.