Ich war vor einiger Zeit in der Grimme zum ersten Mal zu Besuch. Zum Glück hatte ich mich vorher informiert wie der Ablauf ist.
Ich wurde nett begrüßt, zahlte meine 30 Euro und ging nach unten zum Umziehen und duschen.
Mit einem Handtuch um gings ab nach oben.
Da ich weder die Damen kannte noch die Örtlichkeiten an sich, habe ich mir an der Theke einen Kaffee organisiert und bin erstmal etwas rumgelaufen. Zu sehen gab es ein paar nett anzusehende nackte Tatsachen.
Zwei Dinge fielen mir sofort auf.
1. Es gab irgend eine Art von Geburtstagsparty, was dafür sorgte, dass einige der Damen in dem kleinen Raum neben der Bar tranken, feierten und laute Musik hörten.
2. Die meisten anderen Frauen starrten ziemlich genervt auf ihre Telefone, was nicht wirklich einladend wirkte.
Anders die Dame, die ich mir für mein erstes Zimmer aussuchte. Mit einem Kaffee setzte ich mich direkt im Raum, der zur Terrasse geht.
Sie saß genau gegenüber dem Eingang. Ich habe den Namen leider vergessen, sie war eine sehr kurvige Frau mit C-Körbchen. Ich glaube sie hieß irgendwas mit D*. Entschuldigt, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe. (Den Folgebeiträgen nach, war das Daria.)
Während ich also meinen Kaffee trank und auf dem Sofa gegeben über Platz genommen hatte, um mich noch etwas umzuschauen, hat sie mir schon schöne Augen gemacht. Und als ich mich neben sie setzte, hat es nur drei Sekunden gedauert bis sie mir einen heißen Zungenkuss verpasst hat und ihre Hand unter meinem Handtuch zugriff. Irgendwie ist mir der Name dann auch entfallen.
Wir gingen schnell aufs Zimmer. Knutschen und Abtasten direkt im Liegen. Das Blasen war wirklich gut, ich musste sie stoppen, da ich sonst sofort fertig geworden wäre. Ab in die Missio beim Nahkampf und immer wieder heiße Zungenküsse und irgendwann als ich schon fast aufgeben musste, wechselten wir in eine andere Stellung und ich nahm sie von hinten. Sie hat richtig aufgedreht und dann war es auch um mich geschehen.
Sie hat mich sauber gemacht, alles ohne Hektik und dann haben wir noch kurz beieinander gelegen und geredet.
Es ging runter zum Bezahlen und ich zahlte mit Freude nebst Bonus.
Ersten Erfolg erlebt, ab unter die Dusche. Danach wieder rauf und umgeschaut und ausgeruht. In der Zeit in der ich weg war wurde die Party im Nebenraum immer ausgelassener und wilder. Die Damen haben richtig Spaß gehabt.
Als Neuling wollte ich da auch nicht stören oder gar eine aus der Party rausholen für ein Zimmer. Auch wenn einige der feiernden Damen mich schon angesprochen haben, rein optisch.
Also sah ich mir den Rest der Damen an. Zwei sehr schlanke hübsche Damen saßen auf den hintersten Sofas und beschäftigten sich ausschließlich mit ihren Handys und wirkten auch eher genervt und im Nicht-stören-Modus.
Ich wollte mich da nicht hinsetzten, da ich mir denken kann, wenn die Damen keinen Bock haben, dann werden die Zimmer nicht besser.
Also setzte ich mich zu einer jungen Dame mit riesiger Brille im Bar-Raum, die alleine war.
Ich unterhielt mich kurz mit ihr und dann ging es auch schon aufs Zimmer. Auch hier muss ich leider gestehen habe ich den Namen nicht gemerkt. Sie war jedoch das absolute Gegenteil von meinem ersten Erlebnis. Der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.
Zungenküsse gab es nicht, berühren auch nur das mindeste. Das Blasen war unmotiviert und monoton.
Als sie relativ lustlos meinte: "Willst du jetzt langsam mal ficken, ich kann nicht halbe Stunde blasen!" war meine Begeisterung für sie schon recht im Keller.
Wir haben dann relativ schnell in Missio gewechselt, wo ich es dann auch beendet habe, aber das fühlte sich eher nach Arbeit als nach Spaß an. Da wir sehr schnell aus dem Zimmer waren gab es nur den Mindestlohn und sie wirkte sehr genervt, dass es keinen Bonus gab.
Ich schnappte mir nach einer Dusche mal wieder was zu trinken und ruhte mich etwas auf der Terrasse aus. Die Party lief auf Hochtouren. Ich sah einen Herr der versuchte mitzufeiern, aber irgendwie wurde er mehr oder minder ignoriert. Dann kam auch noch Essen für die Damen an.
Ich saß auf der Couch direkt neben der Terassentür und dachte darüber nach zu gehen, da lachte mich die Dame vom ersten Zimmer an und mein Hinterkopf sagte, komm ein Zimmer geht noch. Sie war sehr verwirrt als ich zu ihr ging und direkt nach einem Zimmer fragte.
"Willst du nicht mit den anderen? War nicht gut?" und ich antwortete, nur "mit dir war es so gut, da will ich nochmal"
Ihr diebisches Grinsen ließ mich böses erwarten. Genau so war es dann auch, das Zimmer war schnell, hart und ziemlich sexy.
Ich ging duschen, machte mich frisch und auf den Heimweg.
Für meine ersten Besuch zwei geile Zimmer und ein Totalausfall, gute Quote, ich komme wieder.
Ach ja eines noch, das "lass dein Handy zuhause" Schild empfand ich als sehr witzig, wenn die Damen die meiste Zeit auf ihre Handys starrten.
Aber hey, wenn ich den ganzen Tag da warten müsste, würde ich auch lieber aufs Handy schauen denke ich, auch wenn ich das sehr demotivierend fand. Mal sehen möglicherweise habe ich beim nächsten Besuch mehr Glück bei der Telefonfraktion.