Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen

Mich hatte es auch mal zur Grimberg verschlagen. Hatte dann ein Zimmer mit Tara. Damen waren nicht unbedingt mein Geschmack. Und kaum abwechselnt im Aussehen. Tara war bemüht. Aber kam keine Nähe auf. Bleib dann besser bei Venus.

Vatertag ist Ficktag. Und da zuletzt an meine Favoritinnen in Arabella (Sammy) und Verena (Tanja) - zumindest mit schmalem Zeitfenster - kein Rankommen war, stattete ich der Grimme zwischen 13:00 und 15:00 Uhr mal wieder einen Besuch ab. LineUp zwar ohne Sara, aber immerhin mit Danny, Gabriela und Nihan. Da sollte doch was gehen für mich.

Besetzung: Danny, Nihan, Gabriela, Daria, Delia, Cosmina, Carmen, Tara, Mona, Aneta

Danny hatte ihren letzten Tag vor 2 Wochen Heimaturlaub und war in Gesprächslaune. Schon bei meinem ersten Rundgang bot sie mir vom Sofa aus deinen Dreier mit Daria an. Ich wollte aber erst mal weiter die Lage sondieren. Nihan, mit der ich zuletzt 2 feine Fickrunden in der Arabella genossen hatte, wirkte mittelmäßig gelaunt, beschäftigte sich ausgiebig mit der Wäsche und war ansonsten selten zu sehen, obwohl nicht gebucht. Gabriela - diesmal auf Karinas Stammsofa am einzigen EG-Zimmer - war ebenso dauergebucht wie unkommunikativ und hing ansonsten manisch an ihren dürren Glimmstengeln.

Am Ende bin ich ungeplant bei Delia gelandet, die überraschender Weise flirty und kommunikativ war. So habe ich sie noch nicht erlebt. Optisch ist sie ja ohnehin ein Leckerchen, aber unser bisher einziges Zimmer vor ein paar Monaten war belanglos. Sie war zwar freundlich und serviceorientiert, klagte aber über meinen angeblich zu großen Schwanz (ja, nee, is klar!) und war auch nicht besonders ausdauernd beim Blasen. Außerdem fehlte dank Distanz jegliche geile Note. Abgespritzt hatte ich natürlich schon, dafür war die Optik zu geil: verdammt hübsches Gesicht und herrliche Teenietitten mit leichter Puffy-Tendenz.

Nun, am Vatertag wurden es letztlich 2 beachtliche und durchaus geil-verfickte Zimmer mit Delia, die ordentlich an Versautheit und Hemmungslosigkeit zugelegt hat. Das gefällt dem ollen Trifte! Gerade wenn ich den Sack ziemlich vollgeladen habe, bevorzuge ich die abgefuckte Tour. Dass aber ausgerechnet Delia mir in insgesamt zwei starken Shows ihre Fuck-Me-Facette zeigt, kam für mich völlig überraschend. Ich fand's geil, trotzdem sei zur Klarstellung erwähnt, dass es kein GF6-Feeling und auch keine Zungenküsse gab.

Danny - der Burner
Ich muss euch von meinen Erlebnissen mit Danny erzählen. Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder sehr befriedigende Zimmer mit ihr, stellvertretend berichte ich über meinen Besuch Mitte der letzten Woche.

Diesmal hab ich gar nicht erst auf Dannys Sofa Platz genommen, da ich schon gegenüber saß. Nachdem Danny erst einmal eine frische Amazon-Lieferung ausgepackt und ausführlich vorgeführt hatte, fragte ich aufgegeilter Weise ganz direkt und unverblümt: "Danny, Süße, wollen wir ficken?" Was sie - wenig überraschend in einem Puff - behahte. Sie verstaute also ihre Neuerwerbungen um ihr Sofa herum und wir machten uns auf den Weg die Treppe hoch ins Zimmer hinter dem Sofa im OG. Die Tür blieb offen.

Danny legte ihre sehr große Brille ab (schade eigentlich!), umarmte mich im Stehen und legte unvermittelt mit unlimitierten Zungenküsse los. Ich bin gar kein ZK-Fetischist, aber dieser Überfall hatte es wirklich in sich. Danny kreierte die komplette GF-Illusion, fast so, als hätte sie mich wochenlang vermisst. Und Klein-Trifte spielte das Spiel mit. Danny griff mir beherzt an den Schwanz, während sie mit ihrer Zunge in meinem Mund einfach nicht genug zu bekommen schien. Schließlich ging sie auf die Knie und kümmerte sich mündlich um meinen inzwischen prallen Kollegen. Dabei grinste sie mir von unten immer wieder zu. Stunning!

Irgendwann kniete sie sich auf die Bettkante und streckte mir den Hintern entgegen. Ich ging nun meinerseits auf die Knie und leckte ihr die gepflegt, aber geil duftende Spalte in katholischer Gebetsstellung - und das als Protestant! Aber Proteste waren längst sinnlos, denn Klein-Trifte wusste bereits ganz genau wo es nach Jerusalem ging.

Ich glaube, ich habe noch nie so viele "feingetunte" Doggy-Variationen in einer Session erlebt. Danny hielt mir ihr Becken mal ganz hoch, mal mittel und mal ganz flach vor Nase und Schwanz, so dass ich sie ausgiebig auskosten konnte. Zum geilen Abschluss kam es im Flach-Doggy: Danny lag bäuchlings flach auf der Matte und presste Hintern und Beine zusammen. Ich stieß trotzdem breitbeinig mit meinem Schwanz in ihre Fotze, während sie ihren Kopf immer wieder umdrehte und vehement Zungenküsse einforderte. So aufgegeilt konnte Klein-Trifte natürlich nicht lange durchhalten und übergab sich entsprechend heftig.

Dannys Grinsen beim Verlassen des Zimmers hatte etwas Triumphales, so nach dem Motto: diesem kleinen Möchtegern-Perversling hab ich es aber mal ordentlich besorgt. Sie war wirklich umwerfend an diesem Tag: ausgelassen, herzlich, geil - und zuckersüß!
40430 plus Tip

Kann mich der Feststellung "Danny - der Burner" vollumfänglich anschließen! Hatte vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal das Vergnügen mit ihr und war noch lange nach dem Verlassen der Grimme geflasht von ihr. Sie ist hübsch, schlank und bietet eine tolle Performance. Intensive Küsse, ein Blowjob der mich fast schon zum Abspritzen brachte und dann im Doggy diesen kleinen Arsch (leider nicht begehbar) vor sich zu haben, war schon extrem geil. Da dauerte es nicht lang, bis ich in ihr explodierte. :p:p:p Ebenfalls 40 Euro für 30 Minuten plus Tip und jederzeit wieder!

hi, würde gerne den Laden testen. Könnt ihr mir danny noch andere Damen empfehlen, die Zungenküsse anbieten bzw. auch Danny kurz beschreiben. wollte nicht von couch zu couch laufen undie Namen erfragen und zum gespött der Damen werden. danke im Voraus.

ZK sind bei fast allen Damen die dort werkeln, auch immer eine Frage der Sympathie... Danny ist recht klein, schlank, sitzt meist auf dem Sofa rechts neben dem Ausgang zum Balkon. Sie ist allein schon an ihrer großen runden Brille zu erkennen. Ausserdem sitzt sie nicht auf den üblichen weißen Handtüchern, sondern auf einem eigenen bunten. Im übrigen kann man immer auch die Thekendame nach bestimmten Frauen fragen.

Cristina - ein ziemlicher Flop
Nachtest bei Cristina letzte Woche. Ich habe sie bei ihrem Debüt vor Monaten gefickt und hatte sie solide in Erinnerung.

Eigentlich mag ich eher zierliche Frauen mit Mikroärschen und ThighGap, aber Cristinas Gipsy-Optik und ihre schönen natürlichen Titten haben fraglos ihren Reiz. Es war recht wenig los und sie war noch Tagesjungfrau. Ich also zu ihr hin und eine halbe Minute später landeten wir auch schon im kleinen Zimmer neben der Theke. Glücklicherweise war ich dermaßen geladen, dass ich das Zimmer nach einer guten Viertelstunde erfolgreich abschließen konnte!

Cristinas Beitrag dazu bestand lediglich in der Bereitschaft, mir ihre Muschi zur Verfügung zu stellen. Ansonsten war das gar nix: Titten durften nicht bearbeitet werden, Nippel angeblich zu sensibel. Geblasen wurde auch nicht, Diskussionen darüber wollte ich nicht führen. Also hab ich mich letztlich im Doggy an und in ihr abgearbeitet - bei einem Tageserstzimmer mit ordentlich Sacksahne in der Pipeline klappt das immerhin zuverlässig. Für mich aber keine weiteren Nachtests. Cristina muss bei der Berufsberatung in der Schule wohl nicht aufgepasst haben.

40430

Neulich in der Grimme - mal wieder Nihan gedated ;-)
Auch nach all den Jahren ist sie echt ne Wucht. An guten Tagen (den hatte sie), bläst und vögelt sich einen wirklich fertig. Der Arsch - finde ich ist echt eine Wucht - super griffig, für ihr Alter und Verweildauer im Business - echt ne Granate. Abschuss in der Missio - keine Hektik - also eigentlich alles, was das Herz begehrt.
Für mich 100% Wiederholung.

Wenn man mit den Räumlichkeiten klarkommt – es wird wirklich nicht (viel) investiert –, sind die RTCs wirklich eine Alternative. Ich habe heute einen 2-Stunden-Besuch gewagt. Teilweise wurde schon auf der Couch gearbeitet oder bei offener Zimmertür. Nicht so mein Ding, aber es macht doch schon Appetit.

Die Mädels sind durchweg in Ordnung. Kein Traum-Body, aber den habe ich auch nicht. Ich war vor 12 Uhr da: 20 Euro Eintritt. Ein Zimmer für 40 Euro – bei dem Mädel ging bei mir nichts, obwohl sie unten einen netten Eindruck machte.

Das zweite mit Selena (wenn ich mich richtig erinnere): straffe, kleine Titten, nicht ganz schlank, alles schön fest. Gerne hätte ich nach dem ersten Abschluss noch weitergemacht, aber das bestellte Essen kam und sie hatte Hunger. Dafür hatte ich natürlich Verständnis. 40 Euro + 10 Tip. Fazit: 110 Euro für zwei Zimmer à knapp 30 Minuten – das kann man sich mal (öfter) gönnen.

So, jetzt wieder in der Grimme gewesen. Volle Besatzung. Es waren viele Männer und Frauen vor Ort. Man sollte meinen: das ideale Gemisch für einen erfolgreichen Tag. Musste 30 Euro abticken, und das um halb elf am Morgen. Also kein HH. Unten in der Dusche ins Gespräch gekommen mit einem Mitstecher, der dort mit einem Freund angereist war.

Oben herrschte Platzmangel. Alles besetzt. Nur neben den Frauen war Platz. Eine Hure angesprochen, ob sie vielleicht High Heels hat. Es kam nur eine vage Antwort. Ok. Auf zur nächsten Hure, Patricia. Skinny-Typ. Auf meine Frage nach High Heels kam wieder ein Nein. Es fiel mir auf, dass keine der Huren etwas an Schuhen trug. Ok, ich sah die nächste skinny Dame mit Tattoos, und wieder enttäuschte sie mich.

Der Kollege aus der Dusche sagte mir, dass eine ältere mit Brille Heels hätte. War aber nicht mein Typ. Also bin ich unverrichteter Dinge weg. Hat die Thekenfrau nicht gestört. Keine Frage, warum. Mir egal. Aber die Grimme vorläufig nicht wieder. In der Verena hat's dann doch geklappt. Ich hatte noch bei Arabella angerufen, ob Sammy anwesend ist, aber sie war wieder weg.

Ich war vor ein paar Wochen in der Grimberg.
Mein erstes Zimmer war mit Dani. Sie hat eine sehr schlanke Figur mit schöne Brüste.
Als wir im Zimmer waren haben wir erst uns schön eine weile geküsst und danach hat sie mich einen guten BJ gegeben. Ich musste sie schon bremsen sonst war es schon vorbei :sneaky:. Danach aufgesattelt und hat mich super geritten. Nach etwa zehn Minuten habe ich mich entladen.
Ein schönes Zimmer.
Dan brauchte ich eine lange Pause mit mehreren Kaffee und Wasser.
Als ich wieder Kraft gesammelt hatte für eine zweite Runde habe ich mich zu Nihan gesetzt. Ich finde sie eine sehr schöne Frau mit einen geilen Body. Auch wieder schöne Zungküssen und lange. BJ war ach super mit viel Variation. Sie hat mich super geritten und danach habe ich sie von hinten gefickt. Ein sehr schönen Anblick. Das könnte nicht lang gut gehen und habe mich entladen.
Das war einen schönen Tag für mich mit 2 nette und schöne Damen

Schon komischer Bericht von Fred. Es gibt keine Patricia in der Grimme. Schon seit Jahren nicht. :unsure: Alle Huren haben auch High Heels stehen vor oder neben der Couch oder sie haben sie an. Ein Schelm der hierbei Böses denkt. Platzmangel gibt es oft, da guter Service sich rumspricht. Wenn dann einzelne hier nicht mehr hingehen, gut. Mehr Platz für mich :).

Kann mich des Namens geirrt haben. Aber alle zierlichen Hure Keine sexy Schuhe dabei auf Nachfrage. Ausserdem eine ältere Blondine. Ob die vülligeren Hure Heels hatten kann ich nicht beurteilen.
Aus Erfahrung frage ich immer nach.

Ich war vor einiger Zeit in der Grimme zum ersten Mal zu Besuch. Zum Glück hatte ich mich vorher informiert wie der Ablauf ist.

Ich wurde nett begrüßt, zahlte meine 30 Euro und ging nach unten zum Umziehen und duschen.
Mit einem Handtuch um gings ab nach oben.

Da ich weder die Damen kannte noch die Örtlichkeiten an sich, habe ich mir an der Theke einen Kaffee organisiert und bin erstmal etwas rumgelaufen. Zu sehen gab es ein paar nett anzusehende nackte Tatsachen.

Zwei Dinge fielen mir sofort auf.
1. Es gab irgend eine Art von Geburtstagsparty, was dafür sorgte, dass einige der Damen in dem kleinen Raum neben der Bar tranken, feierten und laute Musik hörten.
2. Die meisten anderen Frauen starrten ziemlich genervt auf ihre Telefone, was nicht wirklich einladend wirkte.

Anders die Dame, die ich mir für mein erstes Zimmer aussuchte. Mit einem Kaffee setzte ich mich direkt im Raum, der zur Terrasse geht.
Sie saß genau gegenüber dem Eingang. Ich habe den Namen leider vergessen, sie war eine sehr kurvige Frau mit C-Körbchen. Ich glaube sie hieß irgendwas mit D*. Entschuldigt, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe. (Den Folgebeiträgen nach, war das Daria.)

Während ich also meinen Kaffee trank und auf dem Sofa gegeben über Platz genommen hatte, um mich noch etwas umzuschauen, hat sie mir schon schöne Augen gemacht. Und als ich mich neben sie setzte, hat es nur drei Sekunden gedauert bis sie mir einen heißen Zungenkuss verpasst hat und ihre Hand unter meinem Handtuch zugriff. Irgendwie ist mir der Name dann auch entfallen.

Wir gingen schnell aufs Zimmer. Knutschen und Abtasten direkt im Liegen. Das Blasen war wirklich gut, ich musste sie stoppen, da ich sonst sofort fertig geworden wäre. Ab in die Missio beim Nahkampf und immer wieder heiße Zungenküsse und irgendwann als ich schon fast aufgeben musste, wechselten wir in eine andere Stellung und ich nahm sie von hinten. Sie hat richtig aufgedreht und dann war es auch um mich geschehen.

Sie hat mich sauber gemacht, alles ohne Hektik und dann haben wir noch kurz beieinander gelegen und geredet.
Es ging runter zum Bezahlen und ich zahlte mit Freude nebst Bonus.

Ersten Erfolg erlebt, ab unter die Dusche. Danach wieder rauf und umgeschaut und ausgeruht. In der Zeit in der ich weg war wurde die Party im Nebenraum immer ausgelassener und wilder. Die Damen haben richtig Spaß gehabt.

Als Neuling wollte ich da auch nicht stören oder gar eine aus der Party rausholen für ein Zimmer. Auch wenn einige der feiernden Damen mich schon angesprochen haben, rein optisch.

Also sah ich mir den Rest der Damen an. Zwei sehr schlanke hübsche Damen saßen auf den hintersten Sofas und beschäftigten sich ausschließlich mit ihren Handys und wirkten auch eher genervt und im Nicht-stören-Modus.

Ich wollte mich da nicht hinsetzten, da ich mir denken kann, wenn die Damen keinen Bock haben, dann werden die Zimmer nicht besser.
Also setzte ich mich zu einer jungen Dame mit riesiger Brille im Bar-Raum, die alleine war.

Ich unterhielt mich kurz mit ihr und dann ging es auch schon aufs Zimmer. Auch hier muss ich leider gestehen habe ich den Namen nicht gemerkt. Sie war jedoch das absolute Gegenteil von meinem ersten Erlebnis. Der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.
Zungenküsse gab es nicht, berühren auch nur das mindeste. Das Blasen war unmotiviert und monoton.
Als sie relativ lustlos meinte: "Willst du jetzt langsam mal ficken, ich kann nicht halbe Stunde blasen!" war meine Begeisterung für sie schon recht im Keller.

Wir haben dann relativ schnell in Missio gewechselt, wo ich es dann auch beendet habe, aber das fühlte sich eher nach Arbeit als nach Spaß an. Da wir sehr schnell aus dem Zimmer waren gab es nur den Mindestlohn und sie wirkte sehr genervt, dass es keinen Bonus gab.

Ich schnappte mir nach einer Dusche mal wieder was zu trinken und ruhte mich etwas auf der Terrasse aus. Die Party lief auf Hochtouren. Ich sah einen Herr der versuchte mitzufeiern, aber irgendwie wurde er mehr oder minder ignoriert. Dann kam auch noch Essen für die Damen an.

Ich saß auf der Couch direkt neben der Terassentür und dachte darüber nach zu gehen, da lachte mich die Dame vom ersten Zimmer an und mein Hinterkopf sagte, komm ein Zimmer geht noch. Sie war sehr verwirrt als ich zu ihr ging und direkt nach einem Zimmer fragte.

"Willst du nicht mit den anderen? War nicht gut?" und ich antwortete, nur "mit dir war es so gut, da will ich nochmal"
Ihr diebisches Grinsen ließ mich böses erwarten. Genau so war es dann auch, das Zimmer war schnell, hart und ziemlich sexy.
Ich ging duschen, machte mich frisch und auf den Heimweg.

Für meine ersten Besuch zwei geile Zimmer und ein Totalausfall, gute Quote, ich komme wieder.

Ach ja eines noch, das "lass dein Handy zuhause" Schild empfand ich als sehr witzig, wenn die Damen die meiste Zeit auf ihre Handys starrten.

Aber hey, wenn ich den ganzen Tag da warten müsste, würde ich auch lieber aufs Handy schauen denke ich, auch wenn ich das sehr demotivierend fand. Mal sehen möglicherweise habe ich beim nächsten Besuch mehr Glück bei der Telefonfraktion.

Hier ein Tipp für Naturclubs aller Art: Wenn es mit einer Perle scheiße ist, dann nimm mit, was Du kriegen kannst, wenn Dir das wichtig ist, aber lass den Abschluss sein! Ich kenne die Preise in Gelsenkirchen nicht, aber anderswo lag das kurze Zimmer früher bei 30 Euro, und ich habe dort gelernt mit schlechten Perlen nicht zu spritzen! Man will das immer, man meint immer, man müsse... aber das ist falsch!

Einfach die Kontrolle behalten und das Sperma behalten! Wenn man das erst mal begriffen und umgesetzt hat, kann man auch fünf, sechs, sieben, acht Perlen an einem Tag bumsen und erst der letzten seinen Saft schenken. Evtl. dann auch einen Orgasmus haben wie man ihn vielleicht nicht kennt.

Ich war vor einiger Zeit in der Grimme zum ersten Mal zu Besuch. Zum Glück hatte ich mich vorher informiert wie der Ablauf ist.
Ein wunderbarer Bericht, vielen Dank.
Du beschreibst sehr gut die Situation in einem RTC. Man kann dort tolle Erlebnisse haben, aber die Situationen mit Handy, Nicht-Stören-Modus, Gruppenbildung gibt es dort eben leider auch. Ich verstehe sehr gut, dass Du dann nicht stören wolltest. Immerhin geht es nicht darum eine Ware zu kaufen, sondern eine Dienstleistung.

Das diese dann ggf. nicht so wirklich angenehm werden kann, liegt auf der Hand - wir wünschen uns ja alle eine geile Zeit mit entspannten, gutgelaunten Ladies. Ok, je nach Neigung mag dies anders sein.

Die Mädels könnten deutlich mehr Umsatz machen, wenn sie, insbesondere bei Newbies, kundenorientierter auftreten würden.
Wir sind ja alle zum Vögeln dort, also grundsätzlich auf Empfang für Signale.
Toll, dass Du zwei gute Zimmer hattest!

• Clubthema Grimbergsauna Gelsenkirchen
  • Grimbergstraße 12
  • 45889 Gelsenkirchen
  • 020935976222
  • Web
Zurück
Oben