Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Clubthema Villa Venus Duisburg

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Warmwasser funktioniert wieder, und so habe ich das Etablissement gestern aufgesucht. Gegen zehn Uhr waren etwa zehn Damen da, dazu acht Herren, meist Holländer. Schummrig und leicht schmuddelig wie immer der Laden, aber die Mädels waren okay. Schaute mir das Treiben eine gute Stunde an. Schräg gegenüber von mir saß eine Dame, die ich nicht mal mit der Zange anfassen würde: Geschätzt 45, gemachte Lippen, gemachtes Gesicht, gemachte Oberweite, schwarze Haare. Aber ein Kollege setzte sich zu ihr, und die oralen Fähigkeiten waren doch so, dass sein bestes Stück nach wenigen Minuten so aufrecht stand, dass er Probleme hatte, das Handtuch einigermaßen dadrüber zu kriegen. Ich dann zu ihrer Nachbarin, blond, geschätzt 22 und der Rufname Elsa o.ä. Hübsch, verträumt, normale Figur, Oberweite bestenfalls B und rosa High Heels, geschätzt auf Sofa zehn oder so. Den Blowjob der Nachbarin wollte sie nicht im Wohnzimmer machen; sie massierte nur leicht aber erfolgreich mit einer Hand unter dem Handtuch. Das reichte als Stimmungstief und wir dann auf Zimmer. Hier dann jegliche Scheu abgelegt; guter Blowjob, gut geritten, guter Abschuss im Doggy, Mann war zufrieden. Sie drängelte auch nicht und nach einer halben Stunde waren wir wieder unten. Nettes Ding!

Madelina ist ja seit einiger Zeit wieder zurück. Und da wir uns ja schon lange kennen war ich mal wieder mit ihr aufs Zimmer. Üblicher guter Service. Mit Beichte. Aber sie sagte das sie mehr Einschränkungen macht bei neue Kunden. Ob das so eine gute Idee ist weiss ich nicht. Ihre Figur und Monikas lasden mich immer zweifeln mit wem ich zimmern sollte. Seit einigen Tagen sehe ich sie nicht met auf der AW Liste. Wird die Wahl einfacher sein. Hoffe sie verschwindet nich wieder.

Madelina war kurz in der Villa. Monika ist nur ein paar Tage weg gewesen. Sie bleibt über die Weihnachtstage. Wenn VV auf hat. Aber Madelina ist verschwunden. Jemand eine Ahnung? Sie sagte mir sie geht über Weihnachten nicht weg. Anderer Club? Hat sie jemand gesehen?

Wo wir gerade bei Abgängen sind weiß einer ob Alexandra nochmal wiederkommt? Ich stehe schon eher etwas auf die Optikgranaten und sie war immer top gepflegt das ist mir schon sehr wichtig. Larissa ist super aber ihre Zähne mag ich nicht so. Dann bleibt auch nur noch Maria aber man will ja auch mal was Neues. Ich muss aber auch gestehen, dass ich schon zwei Monate nicht mehr in der VV war.

Mit Alexandra hab ich im März zuletzt geschrieben. Seit April geht ihre Telefonummer nicht mehr, die sie jahrelang hatte. Ob sie also nochmal wieder kommt? Wer weiß, aber Pläne ändern sich bekanntlich ja schon mal öfters..
Larissa ist nur noch bis Sontag da und plant erst Ende Februar wieder zurück zu kommen. Von der Optik her ist Alina so ähnlich. Auch schlank und lange schwarze Haare bis zum Arsch. Dann ist Sammy gerade mal wieder in der Villa, aber mit einem Schwämmchen bestückt. Sie ist skinny und hat längere, braune Haare (Extensions). Dann wäre da noch die blonde Andra, lecker anzuschauen, aber leider Protestantin. Warte nicht zu lange mit deinem Besuch, viele Mädels fahren über die Feiertage nach Hause. Laut Barbara sollen dann aber noch ca. sieben Frauen da sein.

Madelina ist abgetaucht. hoffe sie ist bald wieder da. Oder hat sie jemand irgendwo gesichtet?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel los in der Villa, dünne Besetzung, viele Frauen in Heimaturlaub.
Ich bin seit langem mal wieder ohne Stich gegangen und bei einer China Massage gelandet.

Ich habe mich heute in der VV aufgehalten Am frühen Morgen war schon einiges los. Ich wollte entweder Madelina oder Monika besuchen. Beim Empfang sah ich Madelina nur und setzte schon mal den Termin. zwei weitere Hure gesehen. Rest war wohl beschäftigt. Nach einer entspannten Zeit mit Madelina zurück zur Waschung. Beim weggehen waren ausse 1 Sofa alle Hure verschwunden. Hatte wohl glück mit Madelina. Zulauf der 3Beiner ist schon gut, sicher wenn nur eine kleine Besatzung da ist. Ab in die Kälte und wieder den langen Weg zum Auto. Parkplätze gibts weniger als Mädels..
Aber das ist nicht das erste mal. Mir ner Gehbehinderung wäre das nix.Lol

Ich war Gestern auch mal in der Villa und habe Mandelina erstmals ausprobiert. Kein Service auf dem Sofa, auf dem Zimmer war dann aber alles top, zunächst klasse geblasen, dann ging es in die 69 es schien Ihr zu gefallen die Feuchtigkeit bei ihr nahm deutlich zu. Im Anschluss sattelte sie gehockt auf so das ich auf ihren Po blickte.
In der Missio dann alles zu Ende gebracht

Die Servicegranate Lucy ist wohl bald wieder weg.
Ich bin wegen ihr zweimal in einer Woche in der Villa gewesen.
Sie sagte mir, das sie nur noch diese Woche da ist.

Ich war heute da und die erste Runde ging an sie (Lucy). Mir hat sie erzählt das sie noch bis zum 19.2. da bleibt..
Zweite Runde ging an Madalina. Nach wie vor kein anblasen auf dem Sofa, aber auf dem Zimmer, der gewohnte Top-Service, wie immer.
Achja, Lucy hat auf dem Sofa schön angeblasen und war auch sehr locker drauf. Sehr sympathisch!
Dritte Runde ging dann an die "neue" Gaby (aus Bulgarien) die jetzt Gabriela genannt wird, damit es nicht zu Verwechselungen mit der "alten" Gaby (aus Rumänien) kommt. Top-Optik für meinen Geschmack. Ein bisschen schüchtern kam sie rüber, wollte auch nicht auf dem Sofa anblasen. Auf dem Zimmer dann solides Gebläse und anschließend gab sie sich recht devot und ließ sich in den verschiedensten Stellung durchhämmern. Vor dem Spiegel ein göttlicher Anblick! 8-)

War gestern auch da viele Frauen 14 es war voll aber man kam an je dran eine neue aus probiet Monika schlank, Gesicht etwas verlebt kleine Titten, Service für den schnellen Druck Abbau ok wie bei vielen dort nur kommen außerhalb der Lustgrote. Preise zur Zeit 20 Eintritt 40 die halbe Stunde.

Letzte Woche hat es mich wieder in die Venus verschlagen.

Ich hatte zwei super Zimmer mit Lucy und Sonja.

Mit Lucy war es schon sehr nahe am GF6. Kaffeebraun, fröhliches Wesen, "normale" Figur, und viel Leidenschaft - oder wie immer natürlich eine ausrreichend gut vorgespielte Illusion davon.

Bei Sonja weiß man, was man hat - nämlich eine sehr sympathische Stamm-DL mit hoher Servicebereitschaft und viel Ausdauer und Einfühlungsvermögen. Optisch nicht ganz die Frontkämpferin, aber alles andere gefällt.

Ich hatte auch das Glück Lucy zu erwischen. Für mich gehört sie zu auf Platz zwei der besten Venusperformerinnen all time nach Alexandra.
Weiss jemand, ob sie zwischendurch auch privat oder in anderen Clubs werkelt?

Lucy ist noch bis zum 19.2. in der Villa.
In Zukunft plant sie öfters für 1-2 Tage dort zu erscheínen,
wohl meistens am Wochenende.
Ihr Service kann ich nur bestätigen:
Nahe am GF6. Kaffeebraun, fröhliches Wesen, "normale" Figur, und viel Leidenschaft.

Ich hatte Lucy auch besucht und komme erst jetzt dazu darüber zu berichten.
Mir gefiel ihr lächeln und ich wartete eine Weile nach ihrem Zimmer, bevor ich mich zu ihr setzte. Ich mag ihre Art und fand sie umgehend ganz sympathisch. Die Unterhaltung mit Lucy war schon eher etwas für mich. Sonst bin ich in der Villa nur Ein- bis Zweiwortsätze gewohnt. Nach ein paar Streicheleinheiten und dem obligatorischen Griff unter das Handtuch, wurde der Weg in ein Zimmer im OG angetreten. Sie verschwand kurz Bad und dann habe ich fast einen GF6 mit ihr erlebt. Nach Busen verwöhnen und oral im Stehen ging es relativ schnell in die neunundsechzig.
Danach folgten verschiedene Positionen und ich wünsche mir den Abschluss unter ihr liegend. Das kann sie recht gut.
Gerne würde ich ein Zimmer mit ihr wiederholen, aber wenn sie nur noch 1-2 Tage am Wochenende erscheint, ist es schwierig für mich.

• Clubthema Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben