Warmwasser funktioniert wieder, und so habe ich das Etablissement gestern aufgesucht. Gegen zehn Uhr waren etwa zehn Damen da, dazu acht Herren, meist Holländer. Schummrig und leicht schmuddelig wie immer der Laden, aber die Mädels waren okay. Schaute mir das Treiben eine gute Stunde an. Schräg gegenüber von mir saß eine Dame, die ich nicht mal mit der Zange anfassen würde: Geschätzt 45, gemachte Lippen, gemachtes Gesicht, gemachte Oberweite, schwarze Haare. Aber ein Kollege setzte sich zu ihr, und die oralen Fähigkeiten waren doch so, dass sein bestes Stück nach wenigen Minuten so aufrecht stand, dass er Probleme hatte, das Handtuch einigermaßen dadrüber zu kriegen. Ich dann zu ihrer Nachbarin, blond, geschätzt 22 und der Rufname Elsa o.ä. Hübsch, verträumt, normale Figur, Oberweite bestenfalls B und rosa High Heels, geschätzt auf Sofa zehn oder so. Den Blowjob der Nachbarin wollte sie nicht im Wohnzimmer machen; sie massierte nur leicht aber erfolgreich mit einer Hand unter dem Handtuch. Das reichte als Stimmungstief und wir dann auf Zimmer. Hier dann jegliche Scheu abgelegt; guter Blowjob, gut geritten, guter Abschuss im Doggy, Mann war zufrieden. Sie drängelte auch nicht und nach einer halben Stunde waren wir wieder unten. Nettes Ding!