Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Eierberg Bochum Sammelthema

• Im Winkel
  • 44793 Bochum, Bochum-Mitte
  • Map
  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #eierberg #laufhaus #muschi
Ich war nach langer Zeit mal wieder bei Patrizia. Den hier beschriebenen Service, den ich auch kannte, gab es erst nach ausführlicher Bitte.

Sie ist, obwohl wir uns kennen, vom streng gläubigen, anfänglich in das protestantische Lager gewechselt.
Erst auf Nachfrage und den Hinweis, dass wir uns doch immer an die Vorgaben der katholischen Kirche gehalten haben, lenkte sie ein.

Der Akt selbst war aber nicht mehr so schön wie früher (eher mechanisch abgearbeitet) und kostete 50 Euro (ich war jedoch nur max. 15 Minuten im Verrichtungszimmer).

Insofern gibt es für mich in der nahen Zukunft keine Wiederholung geben.

Letzte Woche mal wieder Im Winkel in Bochum gewesen. Die Großbaustelle ist an der Alleestraße ist wirklich nervig, hoffe das hat bald ein Ende. Habe mich aber bis zum Eierberg erfolgreich durchgekämpft.

Bonnie war leider im Urlaub, so das ich mal wieder bei Olga in Haus 19 vorbeigeschaut habe. Sie residiert in Zimmer 119. Habe wie immer ihr Standardprogramm für 30 Euro für 20 Minuten gebucht. Sie zieht sich sofort aus wenn du im Zimmer bist und fängt schon an sich zu streicheln, da bist du noch voll angezogen. Ich mich also beeilt ihr nachzutun, dann zur kurzen Waschung ans Waschbecken und ab in den Nahkampf gegangen.

Drei Finger in die nasse Fotze geschoben und sie erst mal schon angeheizt. Sie mag das und wird auch schnell feucht. manchmal hat man Glück und sie spritzt richtig dabei ab. Dann hat sie mich geblasen und ich und ich konnte sie dabei weiter fingern und den Kitzler wichsen.

Dann hat sie ein Kondom mit dem Mund draufgeschoben und ich habe sie schön von hinten gefickt gefickt. Nach ein paar Minuten habe ich sie auf den Rücken legen lassen, sie sollte dabei vor mir ihre Fotze selbst wichsen, das törnt mich immer an. Dann ein wenig in Missionarsstellung gefickt und zum Abschluss noch mal Blasen bis ich kam. Alles mit Kondom. Schöne 20 Minuten gehabt in meiner Mittagspause.

Es gibt ein paar gute Stammdamen. Empfehlenswert z.B. DomRep Iris, Nachbarin Maria und drei Türen weiter Richtung Eckklo nochmal DomRep mit den großen Brüsten, unscheinbares Gesicht, Latina Milf.

Haus 7 ist derzeit durchs Amt verschlossen. Veronika ist im Haus 10/135 zu finden. Die anderen Mädels konnte ich nicht orten.

• Eierberg Bochum Sammelthema
  • Im Winkel
  • 44793 Bochum
Zurück
Oben