• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Grimbergsauna

Grimbergsauna

Gelsenkirchen,
Herzlich willkommen in der Grimbergsauna. Eintreten, Entspannen und wohlfühlen. Täglich warten 8 12 wunderschöne und junge Girls18+ auf Dich. Hier findest Du alles, was Du brauchst und willst.

Laum

User
Ja Magda. Ich müßte ja wirklich mal hin. Nur 15 € eintritt,das ist ein wort. war da nicht viel los um die Uhrzeit ? ist diese christina noch da ? die hat auch den affen gemacht mit ihren Stammkunden. blöde gans. Und da war noch eine , Eva mit so rötlichen haaren. die würde ich ja auch mal wieder treffen wollen. aber die wird nicht mehr dort sein oder ? und angie ? also wochentags 30 Eintritt und die "30min" kosten noch 30 € ? ich müßte es ja wirklich mal packen und hochfahren. A45 frankfurt - dortmund. In das ambrosia in herten auch. Müßte man jetzt machen wenns kühler mal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Magda. Ich müßte ja wirklich mal hin. Nur 15 € eintritt,das ist ein wort. war da nicht viel los um die Uhrzeit ? ist diese christina noch da ? die hat auch den affen gemacht mit ihren Stammkunden. blöde gans. Und da war noch eine , Eva mit so rötlichen haaren. die würde ich ja auch mal wieder treffen wollen. aber die wird nicht mehr dort sein oder ? und angie ? also wochentags 30 Eintritt und die "30min" kosten noch 30 € ? ich müßte es ja wirklich mal packen und hochfahren. A45 frankfurt - dortmund. In das ambrosia in herten auch. Müßte man jetzt machen wenns kühler mal ist.
Zur Zeit gibt es Zutritt von 15 Euro von 10 bis 12 Uhr und dann am späten Abend nochmal.
Da sich der Eintrittspreis in der letzten Zeit häufig ändert würde ich an deiner Stelle auf der Homepage nachsehen.
Magda ist noch bis zum 12.08. in der Grimbergsauna danach geht es in den Urlaub.
Kristina soll am 20.08. wieder da sein, das sie eine blöde Gans ist kann ich nicht behaupten. Micky ist in der Sache Stammkunden die auch mal anderen Damen ficken deutlich empfindlicher. Kati soll am 10.08 wieder in Gelsenkirchen sein. Eva habe ich schon länger nicht mehr dort gesehen. Angie ist aktuell im Urlaub, Sissi und Emanuela ebenfalls.

Laum

User
Jetzt wissen wir ja bescheid. Ach weißte ,was die da plötzlich gegen mich gehabt hat - weiß der Geier, ich weiß es nicht aber egal. Die Eva ist scheinbar nicht mehr da. das ist schade. aber gut. Da müßte man früh wegfahren . früh. und €15 eintritt. Ja das würde doch was sein.

Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, den hat ja jeder mal.

Wie schon geschrieben im Moment sieht es schlecht aus mit den Stammgirls aus der Grimbergsauna. Das was da zur Auffüllung vom Personal aus der Freude da rumturnt, kann man vergessen.

Laum

User
Ja was nun ? -) Ist magda dann dauernd belegt ? und rentiert sichs dann nicht ?! Soll ich eher in das Ambrosia fahren . oder in das Annabelle in hennef ?

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten bis die Stammbesatzung wieder da ist. Ein Besuch bei Magda lohnt sich immer. Dauerbeschäftigt war sie bei meinem letzten Besuch jedoch nicht, weil sich viele Kollegen auf die Freude Damen gestürzt haben, warum auch immer.

Laum

User
Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten bis die Stammbesatzung wieder da ist. Ein Besuch bei Magda lohnt sich immer. Dauerbeschäftigt war sie bei meinem letzten Besuch jedoch nicht, weil sich viele Kollegen auf die Freude Damen gestürzt haben, warum auch immer.
Also daß die von freude jetzt so mäßig sind, das glaub ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Das wird schon gehen. Naja. Wir werden es weis werden.

Zuletzt bearbeitet:

Laum

User
So ich hab mich heut in mein corsa gehockt und dann bin ich hoch gebraust und es hat noch gelangt für 15€ eintritt. Und dann bin ich 6mal mitgegangen mit den super DL. aber nur 1x gespritzt gell. nicht daß ihr denkt 6mal gespritzt. Ach die anderen waren ja noch besser als Magda. wunderbar ! Und dann bin ich wieder heim gebraust und da hab ich am gambacher Kreuz aufgedreht das war auch wie im Rausch. Da ist der corsa uff 160 gen süden gebrettert. Und mit dem Wetter das hat ja 100% gepaßt. Wahnsinn.Was schöneres kann man nicht erleben. Das kann ich sagen.. dafür muß ich dankbar sein, ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:

Laum

User
ah, bin schlachkaputt. Das war wie ein schuß Morphinum gestern. FKK Grimberg. Manchmal ist das bei mir so. Das ist körpereigenes morphium ! Hammerhart. War jetzt schon lang nicht mehr. Der körper selbst übertreibt das ja nicht.
Das war ja supergeil , die sind bißchen dick alle . da war die simona mit Brille wie Studentin. hab sie 2mal gebucht. Und dann noch eine mit ganz seltenem Namen Ilcidia oder so ähnlich, supergut geblasen. alle supergut geblasen. ich hab immer gesagt ,mach doch nochmal weiter .-) Gefickt hab ich auch gut mit einer Gabryella. Die waren alle aus freude 39. Und dann noch eine Stefi, - wunderbar GF6. In Freude 39 könnt man auch mal. Aber da muß man anrufen vorher. angeblich soll es heute wieder mal eröffnen. Da ist eine extra autobahnabfhrt auf der A40. freudenbergstraße.

Zuletzt bearbeitet:
Oben