• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Adresse Gelsenkirchen, Grimbergstraße 12, Telefon: 0209-35976222

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Ich war vor zwei Wochen auf einem Sonntag mal wieder da. Die Bude war gegen Mittag voll, habe noch mit Glück einen Parkplatz bekommen. Happyhour gab es an dem Tag nicht.

Ich hatte ein geiles Zimmer mit Magda. Sie ist meine absolute Favoritin.

Nun ist sie im Urlaub für ca. 4 Wochen.

Ich habe gestern in der Grimbergsauna angerufen. Magda ist noch nicht aus dem Urlaub zurück. Die Thekedame konnte mir leider nicht sagen, wann sie wieder da ist. Scheinbar hat doe ihren Urlaub einfach verlängert. Schön das man das einfach so kann.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Nach meinem letzten Anruf bei der Theke und meinen vorherigen Besuchen bin ich weiterhin nicht sicher zum folgenden Punkt: wenn ich eine Frau mit aufs Zimmer nehme 1 Stunde plane und zwei Mal komme, wie teuer ist es? Bis dato habe ich nur die Schnellfickerslots wahrhenommen
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
43 16 65 176
Das sollten 80 € für die Stunde plus 30 € für den 2. Schuss sein, da grds. nur ein Schuss pro Zimmergang enthalten ist.
Um Missverständnisse und Diskussionen zu vermeiden, solltest du das im Vorfeld mit der jeweiligen Dame abklären.
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
@Cruel :

Das würde ich nicht zahlen bei einer Stundenbuchung 30 € extra für den zweiten Schuss.

Da sage ich dem Mädchen wir rechnen zwei mal eine halbe Stunde ab.

In jeder halben Stunde ist ein Schuss inkludiert.
 

Mickeyp

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Da muss ich Reno1 recht geben, Ansicht sind die Girls im Club aber alle nett und würden das nicht so (80+30) abrechnen.
Mal ne andere Frage, war das letzte mal vor 2 Monaten da, da ging noch 30420 ( ich habe immer 40 gegeben weil ich 30 für zu wenig halte) aber sind das jetzt die offiziellen 40430?
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Ich war vor ca. 2 Wochen mal wieder in der Grimbergsauna und hatte mal ein geiles Zimmer mit Magda. Es macht immer wieder Spaß mit ihr und ihr macht es auch Spaß mit mir wie sie sagt.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
 

Xrandom70

User
Beiträge
21
C
3 1 0 1
Bonny / Bonnie ist echt klasse. Mit ihren Rehaugen wirkt sie ja, als könne sie kein Wässerchen trüben, dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren. Sie ist zwar (im besten Sinne) professionell, aber es ist jedes Mal richtig geil mit ihr. Es scheint ihr Spaß zu machen, mich dazu anzutreiben, dass ich mich richtig ins Zeug lege.

Bei meinem letzten Besuch habe ich sie mitten in der Bewegung gepackt, als von mir abstieg. Ein Knie war auf der Matratze, das andere Bein hielt ich in der Luft. Aber statt sich zu beschweren, schaute sie nur über die Schulter zu mir hoch und zischte: "Ja, fick mich so!"

Es war für sie garantiert nicht bequem, aber sie hat gemerkt, dass mich die Stellung anmachte, und ist voll eingestiegen. Dabei die ganze Zeit Blickkontakt gehalten, bis ich abgespritzt habe. Geil! Hab mich dann auch mit einem netten Tipp bei ihr bedankt, worüber sie sich sehr gefreut hat.
 

Mickeyp

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Es war für sie garantiert nicht bequem, aber sie hat gemerkt, dass mich die Stellung anmachte, und ist voll eingestiegen. Dabei die ganze Zeit Blickkontakt gehalten, bis ich abgespritzt habe. Geil! Hab mich dann auch mit einem netten Tipp bei ihr bedankt, worüber sie sich sehr gefreut hat.



was für einen Tipp denn?
 

Manga

User
Beiträge
22
C
1 1 0 1
Diese Woche mal wieder in der Grimme gewesen Entgegen dem Monatsanfang war es nicht so voll. Da mir nach dem Typ Chefsekretärin war :), habe ich mich gleich zu Madga gesetzt und zum Diktat gebeten. Wie immer sehr zufrieden und nach einer abschließenden Saunarunde entspannt nach Hause gefahren.
 

Trifte

Kenner
Beiträge
15
C
3 3 1 4
Grimme-Institut kurz vor der Pleite", hatte ich gelesen. Und da ich immer nur die Überschriften lese, bin ich am Mittwoch als guter Protestant zum Büßen und Beten Richtung Zoom aufgebrochen...

12er-Line-Up: Cosmina, Selina, Sabina, Carmen, Karina, Gabriela, Julia, Emanuela, Sara, Magda + 2mal Unbekannt

Das Überraschende: Der Parkplatz war gegen Mittag mit 4 Autos fast leer und auch innen gab es ein sehr ungewohntes Bild: ich war zeitweise der einzige Kerl in den heiligen Hallen. Alle Schönheiten sofort buchbar - das habe ich bei all meinen Besuchen noch nie so erlebt. Im Laufe des frühen Nachmittags kamen dann noch so 4-5 Co-Stecher, bevor ich gegen Drei wieder das Weite suchte. Die Stimmung der Damen war entsprechend nur so mittel, von der oft üblichen Frivolität nix zu spüren. Selbst die sonst dauergebuchten Beauties Sara und Selina saßen sich länger den Hintern platt. Stimmungskanone Bonnie fehlte spürbar, einzig Carmen und Julia versprühten Sexyness und Esprit.

Endlich ergab sich also die Chance auf meinen ersten Fick mit Top-Teenie Selina, bei der man sonst Schlange stehen muss, was ich nicht tue. Leider hatte Selina am Mittwoch die Ausstrahlung eines toten Fisches, so dass ich trotz ihres Traumkörpers und ihres recht hübschen Gesichts von einer Buchung absah. Während meiner Anwesenheit konnte ich 2 Selina-Buchungen beobachten. Eine - wohl von einem Selina-Stammstecher - von ca. 15 Minuten, eine von nicht mal 10 Minuten, da waren sie wieder unten. Vielleicht ist sie ja auch das berühmte stille Wasser... Mir war's aber zu viel Risiko.

Ich habe dann letztlich auf Bewährtes zurückgegriffen und ein traumhaft geiles Zimmer mit Sara und ein okayes mit Gabriela gehabt - natürlich beide bei geöffneter Tür und mit "Besuch".
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
Während Sara in Saraform war und mich ihren Traumbody in vollen Zügen genießen ließ, gab es bei Gabriela kleinere Abzüge in Blasausdauer und B-Note. Ich glaube, sie ist überfickt zurzeit - aber wer will den Frauen in diesem Job das verdenken?

Im Nachhinein wäre Carmen sicher eine gute Wahl gewesen, aber diese Option kommt beim nächsten Besuch auf Wiedervorlage.

Irgendeiner muss das Grimme-Institut ja retten!
 

DonTom1980

Kenner
Beiträge
110
C
2 1 5 10
Habe vor am Freitag das erste Mal in die Grimme zu gehen.
Bisher war ich bereits einige Mal im Luderland und in der Arabella.
Wichtig wäre natürlich, dass die Sauna funktioniert.
Hat dazu einer Info?!
Außerdem fände ich es auch interessant mal wieder einen versauten MMF / MMFF zu haben.
Wer hat Interesse?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
43 16 65 176
Die Sauna funktionierte bei den letzten Besuchen, ist jedoch von der Größe nicht mit der im Luderland und Arabella vergleichbar.
 

DonTom1980

Kenner
Beiträge
110
C
2 1 5 10
Also dann gestern mein Erstbesuch in der verbotenen Stadt
Nach anfänglichem „reinschnuppern“ fiel mir direkt die sehr hübsche Selena auf, die sich mir gegenüber hinsetzte. Sie ist mitte Zwanzig und hat einen nahezu perfekten Körper ohne Makel.
Nach kurzer Zeit landeten wir im Zimmer, wo sie mich sehr geil machte.
Nach gegenseitigem oralem verwöhnen, missionierte ich sie mit schnellem Erfolg meinerseits. Da ich aber sehr geil war, konnte ich sie auch nach meinem vermeindlichen Finish noch einige Minuten mit hartem Schwanz vögeln.
Insgesamt gute, unaufgeregte Nummer.
Danach erstmal Kaffeepause und ein bisschen Talk mit einem weiteren Gast.
Dieser schlug dann einen Dreier mit Milf Victoria vor, was ich gerne bejahte.
Auf dem Zimmer dann hatte Victoria uns gut „im Griff“. Während sie meinen neuen Kollegen abritt, stellte ich mich vor sie und empfing einen nassen Blowjob. Stellungswechsel, ich missionierte sie bis zum Absch(l)uss, bevor mein Lochschwager auch mochmal missionary zum Finish kam.
Dreckige, geile Nummer.
Dann im Kaminzimmer platz genommen und noch ein wenig mit dem Kollegen gequatscht.
Ich schaute mich immer mal wieder ein wenig um und entschied mich letztendlich noch ein „letztes“ Zimmer mit der süßen Maus Gabriela zu verbringen.
Sie saß nackig auf dem Nachbarsofa und präsentierte so Ihren perfekten Teenykörper.
Auf dem Zimmer dann purer GFS mit Zungenküssen, schönem Oralverkehr und entspanntem Fick. So soll es sein.
Zum Schluss gönnte ich mir noch einen Saunagang, bevor ich zufrieden meinen Heimweg angetreten bin.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Das die Grimbergsauna kurz vor der Pleite stehen soll, kann ich nicht glauben. Ich war vor Weihnachten dort und habe mit Glück einen Parkplatz bekommen. Eine Woche vorher gab es keine Chance auf eine Park direkt vor der Grimbergsauna.
 
Oben