• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok

W

Wince999

User
Girl aus Koh Chang

Hallo,

werd dann auch mal etwas posten.
Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber das Girl kann sich sehen lassen.

Also, Name Gung, 24 Jahre, keine Kinder absoluter Hardbody,
GF vom feinsten.
Für 3 Tage bei mir 1000 TBT/Tag + 300BF.

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
... Schuld am Wiedersehen mit Noi war Om, ihre beste Freundin.

Zusammen waren sie des Waidmanns erster Dreier. Die beiden sind actionmäßig eine absolute Empfehlung, doch leider wollen sie nicht, dass ihre Telefonnummern weitergegeben werden. Deshalb bitte ich von Anfragen diesbzgl. Abstand zu nehmen. Das sind Freelancer in der Walking Street und meist zusammen auf der Straße unterwegs.

Hier die Top-Girls der 3. Tour 2008

Noi und Om

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ Locke

Die Russinnen auf der Straße rufen auf:

ST 1500 - 2000
LT 3000 - 6000

Ich hatte aber nur ST zu 7 x je 1000 und 2 x je 1500

Bei den Russinnen in den GoGos (B 52, Galaxy) siehts anders aus:

30 Sekunden tanzen ohne Anfassen: 100 Baht
10 Minuten tanzen im Pivat-Room ohne Anfassen: 2000 Baht

Hier ein kurzer Auszug aus einem, auf die genannten Tanz-Preise folgendem Gespräch im B 52, mit einer Tante, die ich sofort geheiratet hätte. Eine absolute Hammertante und wahrscheinlich das Beste, was ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe:

Ich: "I not talk about dance. I talkt about make love."

(Man beachte: -make love - aus des Waidmanns Mund!)

Sie: "No sex!"

Ich: "Hm?!"

Sie: "Give me tipp 100 Baht!"

Ich: "Das war leider die falsche Antwort!"

Sie (schaut komisch): "What?"

Ich: "See you in my room, when you finish work!"

Sie: "No sex. Give tipp!"

Mein Herz zerbricht als ich sage: "I pay you only for fuck, nothing else!"

... und weg war sie. Für immer!

Es sind auch ein paar Afrikanerinnen unterwegs, die zwischen 4000 - 6000 Baht für die ST aufrufen. Über den Preis lassen die nicht mit sich reden.

Waidmanns Heil!
 
M

Matbln

User
Da fliegen einem ja glatt die Hosenträger weg! Bleibt nur zu hoffen, dass die Thais da bald mal mit dem eisernen Besen kehren und dieses Gesindel zum Teufel jagen.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Natalie kommt aus dem Iran und ist ein absolutes Vollweib und ganz sicher nichts für jemand, der eine Frau nicht von einem Kathoy unterscheiden kann!

Anfänger - Finger weg!

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum
 
Oben