Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich glaube, vieles hängt von deinem eigenen Verhalten ab, wenn ich das so lese. Keine Frau wartet darauf, dass sie weniger verdient, nur weil du eine Frau oder Freundin hast. Das ist eigentlich eher ein Pluspunkt, wenn Erika fragt, warum du keine Frau zuhause hast. Das bedeutet, dass sie dich nett findet und nicht glauben kann, dass du alleine bist – oder etwas in dieser Richtung. Ich finde das nicht schlimm.

Alle Frauen, die diesen Job machen, tun das meistens nicht aus Liebe oder als Hobby, sondern um Geld zu verdienen. Viele lügen oder machen es als Zweitjob, weil sie Kinder haben und alleinerziehende Mütter sind. Ich kenne mich aus, da ich viele Frauen kenne, die diesen Job machen oder ein Haus bzw. einen Club besitzen. 70 % (auch deutsche Frauen) brauchen das Geld, weil sie verschuldet sind, Drogenprobleme haben oder alleinerziehende Mütter sind. Glaub nicht alles, was sie sagen – es ist ein Spiel, und nicht jeder Tag ist gleich, auch für diese Frauen nicht. Viele von ihnen können gut schauspielern.

Wer ist die Jury? Sie arbeitet dort doch nicht. Den Namen habe ich nie auf einer Website oder bei einer Vorstellung gesehen. Aber ich denke, viele Kunden stellen sich das alles anders vor, als es ist. Kunden sollten die Frauen auch so behandeln, wie sie selbst behandelt werden wollen. Ich rede oft mit befreundeten Frauen und Clubbesitzern und bin oft den ganzen Tag dort. Ich kenne die Kunden. Wenn ein Kunde schwierig ist oder nicht auf ein Zimmer möchte, machen die Frauen es oft so, dass er beim nächsten Mal gar nicht mehr zu ihnen zurückkommt. Wenn ein Kunde bei vielen Frauen unverschämt ist, bekommt er Hausverbot und wird darauf hingewiesen, dass er sich besser einen anderen Laden suchen sollte.

Vielleicht solltest du auch mal bei dir selbst nach Fehlern suchen. Nicht jeder Kunde und jedes Mädchen passen zusammen. Wenn mich ein Kunde fragt (weil mich viele als Stammkunde kennen), welche Frau gut ist, sage ich immer: Probier die Frauen selbst aus. Was für mich okay ist, kann für dich schrecklich sein. Es muss Sympathie von beiden Seiten aus da sein.

Ich hoffe, du verstehst ein bisschen, was ich schreibe (ich bin Ausländer, mein Deutsch ist nicht perfekt). Aber wenn ich lese, dass du solche Fragen unverschämt findest (was von Erika eigentlich als Kompliment gemeint ist), und du dann antwortest mit „sonst hast du weniger Geld“, dann kann ich verstehen, dass sie keine Lust mehr hat. Keine Frau wartet auf solche Antworten.

Es passt oder passt nicht, je nachdem, wie die Frau oder das Mädchen drauf ist. Wenn sie einen schlechten Tag hat oder private Probleme, kann es passieren, dass du als Kunde an diesem Tag weder guten Service noch ein angenehmes Gespräch bekommst, wie es sonst üblich ist. Das ist verständlich, aber die Frauen sagen dir das natürlich nicht immer – sie müssen schließlich ihr Geld verdienen.

Wenn der Service vorher gut war und dann plötzlich nachlässt, ist es oft am besten, sie nach ein paar Wochen erneut zu besuchen und zu schauen, ob es besser ist. Wenn sie sich dann immer noch nicht bemüht, würde ich sie nicht mehr aufsuchen.

Was Fragen oder Kommentare angeht, wie „Warum bist du alleine?“, kann ich dir sagen: Acht von zehn Frauen stellen solche Fragen. Es gibt nur wenige, die sich wirklich mit ihren Kunden beschäftigen oder sich beim nächsten Mal noch erinnern, worüber ihr gesprochen habt. Ihr Hauptinteresse ist meistens dein Geld. Oder du musst Stammkunde sein und häufig zu derselben Frau gehen, damit sie dich wirklich beachtet. Wenn du nur einmal im Monat kommst, wissen viele oft nicht mehr, wer du bist, weil sie in der Zwischenzeit so viele Kunden hatten und sich an dich oder eure Gespräche nicht mehr erinnern.

Ich sage immer: Sie sind gute Schauspielerinnen, und du als Kunde solltest eigentlich dasselbe tun. Spiele für eine Stunde den Verliebten, dann geh wieder nach Hause. Genau so machen es die Frauen auch: Sie spielen ein Spiel, nehmen dein Geld, und beim nächsten Kunden wiederholt sich alles von vorne – die gleichen Fragen, das gleiche Spiel, und so weiter.

Lügen tun sie alle. Du bist nur so lange von Interesse, wie sie Geld von dir bekommen. Danach heißt es: Tschüss, der Nächste bitte.

Die Frauen, die sich wirklich deinen Namen, deinen Job und Details von dir merken – selbst nach Monaten – sind die, die du behalten solltest. Sie machen ihren Job gut und interessieren sich nicht nur für dein Geld, sondern auch für dich als Person.

Kitty hat einige neue, teils echt richtig gut aussehende Mädels da aktuell.

Ich war gestern bei Naty (Anhang), Service+ wie versprochen, Optik passt (natürlich minimal schlechter als auf diesen Fotos, aber trotzdem echt gut), auch Lieferung der Dame mit bestellter Schmierung war kein Problem und hat geklappt!

Anhänge

• GAGA 1733175103471.jpg
    1733175103471.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 292
Ich war jetzt auch bei ihr, finde allerdings nicht das die Optik nur minimal von den Fotos abweicht, sondern schon deutlich. Da liegen einige Jahre und Kilos zwischen. 8-)
Das Teenygirl von den Fotos ist sie definitiv nicht mehr! Service/Preise wie schon beschrieben, auch das Hektische kann ich unterschreiben. Ergänzen kann ich noch: Gesichtsbesamung +20 Euronen.

Wie weit weicht denn die tatsächliche Optik von den Bildern ab? Ein paar wenige Kilos würden hier ja offensichtlich noch nicht sonderlich schaden.

Alternativ ist Jessy aus meiner Sicht nach wie vor uneingeschränkt zu empfehlen. Super nett, zärtlich und fair. AST ist ebenfalls sehr gut mit ihr möglich. Die Leistung an sich inkl. Preisgestaltung ist ja zu genüge beschrieben.

Ich war am Dienstag mal wieder bei Kitty. Hatte mich für Jessy entschieden und es war eine gute Entscheidung. Jessy ist eine kleine, süße Maus. GF Sex mit ihr ist möglich. Gestartet hat sie mit einer kleinen Massage und hat sich dann um mein bestes Stück gewidmet. Der Blowjob war gefühlvoll und ohne Hektik. Habe mich dann revanchiert und bin mit meinem Mund immer tiefer gewandert. Man merkte an ihrer Reaktion, dass es ihr gefiel. Bin dann irgendwann hoch gerutscht und langsam in sie eingedrungen. Auch dabei gab es keinerlei Hektik, dafür aber viele Küsse. Nach einigen Stellungswechseln kam es mir. Danach auch keinerlei Hektik, sondern noch etwas streicheln und kuscheln. Für mich war es ein tolles Date.
Gezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten plus 30 für das Extra.
Für mich eine klare Wiederholung.

Aus Mangel an Alternativen bin ich dieses Mal im Haus Kitty bei Jessy gelandet.

Die Fotos spiegeln sie gut wieder. Knapp über 160 und schlanke Statur.

Kurz vorher die Modalitäten geklärt. Für die 30 Minuten Service rief sie 100 Euronen auf.

Ins Zimmer, dann kurz darauf gewartet, das das Bad frei wurde.

Da gabs schon die ersten Küsse und vorsichtiges abtasten, was mein kleiner Freund mit Härte bestätigte.

Nach der Dusche fummeln und Küssen, dann hat sie sich hin gekniet und ihre französischen Kenntinisse brachten schon was das Eiweiß zum sprudeln.

Also etwas runter geschaltet, sie legte sich aufs Bett und ich verwöhnte sie mit der Zunge.

Ob gespielt oder nicht, stöhnte sie etwas auf, ich Rutsche höher und sie dirigierte den kleinen in die Höhle.

Die Missio war gut, noch in die Dogfy gewechselt bis das Eiweiß nun endlich doch sprudeln durfte.

Noch kurz sauber gemacht stand ich nach knapp über 30 Minuten wieder vor der Tür.

Einen schönen Sonntag noch.

Vergangenen Donnerstag war ich für zwei Stunden (240 Euro) bei Jennifer und kann nur sagen, dass ich jede Minute genossen habe.
Sie ist sehr gepflegt und das schmeckt man auch ;-). Zungenküsse, Massage usw. alles wunderbar! Sie ist wirklich eine bildschöne Frau!

Als Jessy ihren letzten Aufenthalt hatte, habe ich zwei Stunden mit ihr verbracht (240 Euro + 1 Extra) und kann sie auch voll empfehlen.
Für mich ist Haus Kitty mittlerweile die beste Adresse für guten Service.

Ich bin neugierig auf die neuen Preise.

Obwohl es für mich 1,5 Stunden Fahrt sind, war ich in der Vergangenheit mehrmals dort.

Jessy und Nicole waren immer fantastisch. Leider sehe ich Nicole nicht mehr bei den Damen.

Angesichts der Reaktionen auf die neuen Damen werde ich bald wieder einmal vorbeischauen!

Ich war vor drei Wochen einmal bei einer Tiffany dort. Sie war Anfängerin und ist auch schon wieder weg. Sie war ganz nett. Französisch war (noch) nicht ihre Stärke. In Missio war es aber toll. So wurde auch vollendet. Als ich auf sie gewartet habe war Jessy auch da und hat mich so angelächelt, dass ich fast schwach geworden wäre und gewechselt hätte. Hab ich aber nicht gemacht. Jessy ist zurzeit im Urlaub, aber wenn sie zurück kommen sollte, werde ich mal zu ihr, definitiv.

Ich war zwei mal dort bis jetzt.

Jessy war eine echt gute halbe Stunde. Ich war früher fertig, Jessy hat von allein noch eine Massage angeboten. Nicht professionell aber echt angenehm, wie von der Freundin.

Die zweite Runde war bei Ines. Distanziert und nach fertig war alles vorbei. Eine Beschwerde bei Kitty hat aber was gebracht und so bekam ich einen Teil der Kohle zurück. Sehr professionell.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. :)

Hey zusammen
Empfehlen kann ich auch dort Rebecca kommt bestimmt bald wieder. Wohnt mit ihre Freundin in Österreich war letztes Jahr auch schonmal dort. Lässt Nähe zu kann gut Blasen und Reiten und man kann sich mit Ihr gut unterhalten

Das ist schon viel für Essen da gibt es durch aus gleiches und preiswerter zumal wenn man glauben dazu bucht ist man ja bei fast 200 Euro. Vielleicht sollte man an den Kosten mal sparen und nicht immer 24 bis 25 Grad in der Bude haben.

Das ist echt schade, dass die Preise dort angezogen werden und somit deutlich unattraktiver wird.

Sonst war ich mit dem Service vor Ort immer zufrieden, war der Service einer Dame mal nicht ausreichend (selten), musste ich das nur kurz draußen erwähnen und haben kostenfrei einen Ersatz erhalten.

• Haus Kitty, bei Kitty, Marienstr. 69, Essen-Kray
  • Marienstraße 69
  • 45307 Essen
  • 01623755040
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben