• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Duisburg Ilona in Duisburg

Rampel

User
Beiträge
84
Counter
0 0 0 0
Ilona

Inzwischen sind auch Stefanie und Roxi weg.Aida und Rihana haben ja schon vor längerer Zeit den Abflug gemacht. Aktuell also noch Ilona,Ramona und Laura da.Wer weiß wie lange noch.....
Schade eigentlich,besonders Aida und Stefanie waren ja immer eine sichere Bank.Wenn jemand mal was hört,wo die beiden abgeblieben sind,immer her damit.
 

Derswinge

User
Beiträge
10
Counter
0 0 0 0
Ich war gestern mal wieder bei Ilona, und sie hat 3 neue Mädels da. Ich hatte als erstes Ilona und danach Julia. Über Ilona muss ich nicht viel erzählen sie ist Geil wie immer. Die Julia hat zwar etwas mehr auf den Rippen aber für mich noch okay. Sie geht gut mit und Bläst sehr gut und sehr tief. die Alexa werde ich das nächste mal probieren. Die Erika ist auch eine hübsche sie macht aber keinen Tabulosenservice.
 
L

Luis

User
Ich war gestern dort. Neben Ilona, Laura und Rihana waren noch eine ganz junge, schmale Neue dort. Roxana meine ich. Und als 5. im Bunde die KF 36 ..... Mist - Name vergessen.

Da ich Laura nach Jahren mal wieder versaut versorgen wollte war die Entscheidung schnell getroffen. Ich habs nicht bereut .... Wir hatten eine sehr spaßige Öl Session, bei der eine halbe Flasche B... Öl draufgegangen ist.

Kurzfristig hatte ich dann doch noch die KF 36 dazugeholt und es war echt der glitschigste Dreier ever. Alle rutschten auf und ineinander herum und Laura spritzte mit dem Öl herum. Ich spritze dann mit was anderem in Lauras flutschige Muschi ..... gelungener Abend. Es wurde danach noch wild nackt getanzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooltom

User
Beiträge
116
Counter
0 0 2 2
Nach langer Zeit ergab es sich, dass die A 40 einmal keinen Stau im Bereich Duisburg hatte. Deshalb am Anfang dieser Woche Ilona´s WoPu in der Amtsgerichtstr. besucht. Die zwei Russinnen, die Anfang diesen Jahres gekommen waren, mussten noch getestet werden. Leider war von den Beiden keiner vor Ort. Laura hatte Ihren freien Tag und so verblieb nur Roberta und Alexa.
Roberta skinny Figur in Straßenklamotten sollte es sein. Die Frage nach 30 oder 60 Minuten habe ich nur mit "das kann ich Dir hinterher sagen" beantwortet.
Textilfrei stellte sich Roberta als KF 32 mit kleinen 70A Tittchen vor. Die eingeforderten ZK wurden eigentümlich mit einer spitz herausschauenden Zunge gewährt. Ich durfte nicht in den Mund. Im Verlauf der 30 Minuten konnte ich beim Lachen einmal Ihre Zähne sehen und die bedürfen dringend einer umfangreichen Sanierung. Vielleicht lag es daran. Der Service im Bereich Französisch und GV waren normaler Durchschnitt. Wer auf skinny steht, kann selber einmal 30 Minuten investieren, für mich keine Wiederholung.
 

Moltesanti

User
Beiträge
15
Counter
0 0 0 0
Es gibt halt Menschen, die für bestimmte selbst gewählte Berufe nicht so geeignet sind bzw. kein Talent haben. Und sie gehört definitiv dazu. Viel zu zickig und distanziert. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck!
 
O

Olm

User
Hi,

> Laura hatte Ihren freien Tag und so verblieb nur Roberta und Alexa.

tja - daß Lauras freier Tag bis zum St. Nimmerleinstag dauern wird, haben ja schon andere geschrieben :cool:. Dafür ist Violeta wieder da. Und was Roberta betrifft:

Ärgerlich, ärgerlich. Ich hatte sie bei Ilona gesehen und wiollte sie gerne ausprobieren. Deinen Beitrag hatte ich da noch nicht gelesen. Leider, denn: ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Service unter dem Durchschnitt, Zungenküsse naja, alles in allem ein klarer Fall von: muss nicht.

Gruss

Olm
 

Cooltom

User
Beiträge
116
Counter
0 0 2 2
Heute Mittag war ich wieder einmal in der Amtsgerichtsstr. in Duisburg. es waren fünf verschiedene Frauen vor Ort. Rhianna, Stephanie, Roberta und noch zwei andere.
Roberta skinny Figur in Straßenklamotten sollte es sein. Die Frage nach 30 oder 60 Minuten habe ich nur mit "das kann ich Dir hinterher sagen" beantwortet.
Textilfrei stellte sich Roberta als KF 32 mit kleinen 70A Tittchen vor. Die eingeforderten ZK wurden eigentümlich mit einer spitz herausschauenden Zunge gewährt. Ich durfte nicht in den Mund. Im Verlauf der 30 Minuten konnte ich beim Lachen einmal Ihre Zähne sehen und die bedürfen dringend einer umfangreichen Sanierung. Vielleicht lag es daran. Der Service im Bereich Französisch und GV waren normaler Durchschnitt. Wer auf skinny steht, kann selber einmal 30 Minuten investieren, für mich keine Wiederholung.
 
Oben