• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ilona in Duisburg

Duisburg Ilona in Duisburg

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Kannst sie bei KM kontaktieren unter Violetta(Steffi). Habe sie dort vor einiger Zeit angeschrieben- sie antwortete aber ziemlich „strange“ und unfreundlich- als ob sie nicht richtig deutsch versteht und mit Translator antwortet. Oder ein anderer übernimmt das antworten. Probiere es einfach mal. Früher war sie eine der besten DL im Pott! Viel Glück
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
Da ich heute den letzten Rep Termin in DU hatte, war es spontan möglich die gute Ilona in der Dachbutze zu besuchen, Empfang in Halterlosen und Heels
war schon sehr nett und die darauf folgende tabulose Stunde nebst 2 maliger Abschuusgarantie ebenfalls.
Sobald ich mal wieder in der Ecke bin, werde ich das wiederholen :sneaky: :sneaky:
 
J

Jongb

User
Hast du gefragt was mit den ganzen anderen netten Mädels aus der Amtsgerichtstraße geworden ist? Speziell Violetta / Steffi?
 

Redlight

Kenner
Beiträge
38
C
1 0 4 5
Letzte Woche Mittwoch auf Durchreise bei Ilona Halt gemacht. Empfang in Heels und Halterlosen. Sehr große und griffige Frau. Das liebe ich ja an ihr. Das ganze Programm tadellos absolviert inkl. Nachkommen mit Küchenpapier drinbehalten für den nächsten Gast der schon an der Tür wartete. Hätte gerne zugesehen wie er meine Sahne schaumig fickt. Beim nächsten mal vielleicht.
 
J

Jongb

User
War früher in der Amtsgerichtstraße auch Stammgast bei Ilona und ihren Kolleginnen. Das waren geile und wilde Zeiten. Wer ist denn die geheimnisvolle Julia? Man findet kein einziges Bild von ihr im Netz.
 
Oben