Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Ilona in Duisburg

Aida TOP

Auf Grund des vorherigen Berichtes habe ich versucht einen Termin bei Aida zu bekommen, es ist wie mit den Lottozahlen.
Anfang dieser Woche hat es endlich um 11 Uhr als erster Besucher geklappt. 1,75 cm, mit Schuhen 1,90 cm, verabreichten mir auf Augenhöhe sofort tiefe fordernde ZK. Nach einigen Minuten wurde Kleintomm aus dem dunklen Gefängnis befreit. Hier erfolgte eine kleine Unterbrechung zwecks Waschung. Als ich zurückkam saß Aida bereits nackt auf dem Bett und hat sich sofort 5 Minuten über Kleintomm ohne Einsatz der Hände hergemacht. Danach habe ich mich auch auf das Bett gelegt und Sie hat in 69 weiter geblasen, ich habe die schon leicht feuchte Muschi geleckt. Danach herumgedreht, auf mich gesetzt und meine Latte einverleibt. Bei dem nachfolgenden Ritt wurde schön gegengehalten. Verschiedene Stellungen probiert und dabei auch Ihre weichen Naturbrüste, Größe 75a liebkost. Dann aufgestanden und Sie fickend zur Massageliege getragen. Dort Ihren Popo mit dem Daumen kurz geweitet und Anal eingedrungen. Es war herrlich eng.
Nach weiteren 10 Minuten wieder zurück aufs Bett und noch einmal einige Stellungen probiert. Parallel gab es immer wieder schöne ZK.
Nach gut 50 Minuten abgespritzt und noch einige Minuten in Ihr ausgezuckt.
Alles in allem eine super Aktion. Mann mag es gar nicht glauben, dass diese Super Performance von einer Rumänin angeboten wird. Aida erreicht auf jeden Fall das Leistungsniveau von Ilona, figürlich gleicht Sie Ilona bevor diese hat Ihre Brüste machen lassen.
Ich werde nächste Woche auf jeden Fall einen Nachtest machen und kann jedem Interessen nur empfehlen, einen Termin telefonisch abzusprechen und 15 Minuten vorher noch einmal von unterwegs an die Terminabsprache zu erinnern. Aida ist stark gefragt.

Weiterhin Gut Stich

Cooltom

Violetta

Ich hatte heute das Vergnügnen mit Violetta, Aida sah ich erst nachher, auch nicht schlecht. Ilona ist mir eine Spur zu herb. Und geraucht haben die, konnte den Qualm bis zu Hause kaum aus den Klamotten bekommen.

Violetta ist eine sehr Nette, wir hatten richtig Spaß. Geile ZK, gutes Blasen und anschließend übergeil in sie reingespritzt. 70€ tabulose halbe Stunde.
Sehr zu empfehlen!

Heida

Hallo liebe AO Fickgemeinde,
da ich lange nichts geschrieben habe, war halt nur bei den bekannten und oft beschriebenen RTC hier mal was zumindest für mich neues.

Nun zum eigentlichen Thema der Fickerei :cool:, Ilona und Team stand schon länger auf meiner Liste zum abarbeiten, und da ich gestern zufällig aus Richtung Moers nach Duisburg über die Baerlerbrücke fuhr kam mir da so eine Idee, Portmonee war gefüllt und Zeit vorhanden, also kurz hinter der Brücke rechts abgebogen und sofort die Amtsgerichtsstr. 9 und einen Parkplatz gefunden.
Dann kurzes zögern als ich vor der Tür stand, keine Klingel für Ilona & Team :( , hatte ich das doch nicht richtig im Kopf gehabt mit der Adresse, also Handy raus und kurz die Nr. im www rausgesucht und durchgebimmelt, alles sofort geklärt unten die Tür ist nicht verschlossen, Oh in der Wohngegend sehr optimistisch oder, hoch auf die erste Etage und dort geschellt.
Es wurde zügig geöffnet und es waren 4 Mädels vor Ort, Ilona, Aida, Stefanie und Rhiana die Geburtstag hatte, die Mädels waren etwas in Feier Laune, es gab Sekt und Likör, mir wurde auch davon angeboten aber ich lehnte dankend ab, war ja mit dem PKW da, ein Wasser nahm ich dankend an.
Da dieses mein erster Besuch vor Ort war wurden mir erst mal die Tarife erläutert, welche ich aber jetzt schon nicht mehr weiß, scheiß Alzheimer ;) , es wurde geschätzt 30 Minuten herumgealbert und die Mädels tanzten und wollten mich auch dazu bringen, no go ich und tanzen :cool:, da die Tanzeinlagen und die wirklich nette und lockere Unterhaltung mich noch mehr anheizte wollte ich dann auch mal aktiv werden, ich konnte mich halt nur nicht entscheiden zwischen Ilona und Aida, ich wählte Ilona und habe es nicht bereut.

Also mit Ilona aufs Zimmer, vorher natürlich kurz geduscht, dort sofort geile ZK und abschlabbern des ganzen Gesichts und Ohren, geiler Start, dann kam ein sehr guter Blowjob mit DT Einlagen, das hätte ewig so weiter gehen können, theoretisch zumindest, da sie mir was gutes tat dachte ich mir tust du ihr auch mal was gutes und ich verordnete ihr die 69 Position, den kam sie gerne nach.
Was dann kam habe ich so auch noch nicht erlebt, ich bin eigentlich der der schnell Spritzer und bei einen geilen FO oder Fick halte ich nicht wirklich lange durch bis ich fertig bin, bin halt so der Sieger Typ, immer erster sein wollen :cool:.
Aber hier und heute mal was neues und extrem geiles, Ilona wusste genau wie sie es bei mir hinauszögern konnte und teils war sie wohl gar nicht mehr zum FO imstande, sie genoss meine Zungenfertigkeit und wurde extrem nass, falls es nur gespielt war auch dafür Applaus grandios.
Das ganze Spiel zog sich über mindestens 20 Minuten hin, mal wurde mehr oder weniger von ihr ein 1a FO geboten während ich sie permanent leckte, teils richtete sie ihren Oberkörper auf und sie saß quasi auf meinem Gesicht so das ich etwas Atemnot bekam, aber ich ließ nicht locker und bearbeitetet ihr Kitzler, das triefende Fickloch und auch ihr Hinterstübchen wurde nicht ausgelassen, wobei sie richtig abging.
Wie geschrieben wen es von ihr gespielt war, Respekt für die perfekte Illusion, aber ich rede mir ein sie ist wirklich gekommen und das mehrfach, durch ihr immer mehr oder weniger intensiven FO konnte sie mich zurückhalten doch irgendwann explodierte ich dann auch und das war der geilste intensivste Orgasmus den ich je hatte, zumindest in den letzten Jahren.

Dann hat sie meine Nachkommen im Zewa entsorgt und mir mein Gesicht und klein Blowlove auch mit einen Zewa gesäubert.
Wir waren beide nass geschwitzt und lagen erst mal nur platt im Bett, werde bei den Gedanken daran direkt wider geil.

Nach den duschen noch eine knappe Stunde mit den Mädels nett unterhalten und herumgealbert, denke auch der Alkohol tat etwas zur entspannten Atmosphäre dazu und welch wunder ich wurde wider geil und bin nochmal mit Ilona aufs Zimmer, wir hatten schließlich nicht gefickt, das geht ja mal gar nicht dachte ich mir, die anderen Mädels werden ja hoffentlich demnächst auch noch da sein.

Sofort wider geile ZK und kurz darauf ein wider ein genialer FO, so war klein Blowlove recht schnell wider einsatzbereit, dann gab es einen sehr geilen ritt von Ilona, auch das beherrscht sie für mich in Perfektion, erst schön langsam, mit dem Becken kreisend und mit der Fickmuskulatur arbeitend, einfach von allen etwas und das schön abwechselt und gefühlvoll.
Dann noch in Doggystyl gewechselt und alles schön in ihr abgeladen und schön aus zucken gelassen, alles ohne irgendwelche hektischen reinigungs- Attacken.

So jetzt bin ich fertig, hoffe es ist nicht zulange geworden und ich hoffe ich verfalle nicht den LKS.

MfG blowlove

Gestern war ich wider in der Amtsgerichtstrasse 9 bei Ilona und Team, da ich spontan ohne Termin dort erschien musste ich zwischen Laura und Rhiana entscheiden, Ilona und Aida waren aktiv oder warteten auf jemanden.
Da ich auf kleine Fickflöhe stehe habe ich Laura gebucht, abgemacht wurden 1 Stunde AO 120€ , dann ging es ins Zimmer direkt an der Eingangstür welches eine eigene Dusche hat, sehr angenehm wen man nicht nackt durch die Bude laufen will.
Also kurz unters Wasser gehüpft und alle relevanten Körperteile einer gründlichen Reinigung vollzogen.
Dann mit Laura aufs Bett, was ich total antörnend fand war ihr schelmisch/teuflischer Blick, schon schön in so ein Gesicht zu schauen und gleichzeitig ihren schönen Körper in den Händen zu haben.
Es wurde geküsst, geleckt und abgegriffen so das klein Blowlove recht schnell Betriebsgröße erreichte, es folgte ein schöner BJ und ein kurzer ausritt und die erste Ladung wurde versenkt.
Es wurde etwas herumgealbert und sich wider den Körper des anderen gewidmet.
Es folgte wider ein schöner BJ und ein Finger verirrte sich in meinem Arsch, hatte ich in der Form auch noch nicht, es war auf jeden Fall ein geiles intensives Erlebnis, es wurde weiter geblasen und gefingert.
Dann wurde auf gesattelt und es gab einen 1A ritt, war unglaublich geil sie so zu sehen, werde direkt wider geil, sie wechselte von kreisen schnellen und langsamen reiten bis zum verweilen mit Zungenküssen, das schon eine schöne Illusion die sie einen da vermittelt, im privaten habe ich oft nicht so was intensives und geiles erlebt.
Dann noch etwas missioniert und dogy, welches auch sehr geil ist, so einen kleine Fickfloh schön von hinten stoßen und den geilen Arsch in der Hand, könnte gleich wider da hin.
Nach dem auch die zweite Ladung versenkt war, war ich voll platt, wir hatten aber noch ca. 10 Minuten, diese wurden mit viel Körperkontakt beiderseits und mit einem sehr netten gespräch verbracht.
Von mir gibt es die volle Punktzahl für Laura, sowohl was die Optik als auch der Service angeht, der Laden scheint eine Bank in Sachen Service zu sein, als nächstes muss ich unbedingt mal Aida testen, wobei auch ein zweiter Turn mit Laura oder Ilona auch zu empfehlen sind.

MfG blowlove

Laura - bald in Urlaub

Heute hat es mich zu Ilona nach Duisburg verschlagen. Die A 40 wurde zwischen Essen und Duisburg ausnahmsweise von keinem Stau heimgesucht, so dass ich zur Amtsgerichtsstraße gefahren bin.

Dort habe ich Laura, Delia, Stefanie und Rhiana angetroffen. Aida hat montags immer Ihren freien Tag.
Laura ausgewählt und von Zk´s wie ich sie gerne habe, über Französisch zum GV alles erlebt. Leider hat Sie heute kein AV angeboten, denn gestern musste Ihr Popo extrem herhalten. Das tat unserem Treffen aber keinen Abbruch. Sie hat auch ohne AV Ihre Qualitäten und man ist schon nach 30 Minuten sehr befriedigt. Immer eine sichere Bank.

Für alle die Laura noch in diesem Jahr besuchen wollen, sie ist ab 18. Dezember für vier Wochen in Urlaub. Aida wird ebenfalls über Weihnachten, Neujahr in Urlaub sein, ich weiß aber keine Termine.

cooltom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langer Zeit ergab es sich, dass die A 40 einmal keinen Stau im Bereich Duisburg hatte. Deshalb am Anfang dieser Woche Ilona´s WoPu in der Amtsgerichtstr. besucht. Die zwei Russinnen, die Anfang diesen Jahres gekommen waren, mussten noch getestet werden. Leider war von den Beiden keiner vor Ort. Laura hatte Ihren freien Tag und so verblieb nur Roberta und Alexa.
Roberta skinny Figur in Straßenklamotten sollte es sein. Die Frage nach 30 oder 60 Minuten habe ich nur mit "das kann ich Dir hinterher sagen" beantwortet.
Textilfrei stellte sich Roberta als KF 32 mit kleinen 70A Tittchen vor. Die eingeforderten ZK wurden eigentümlich mit einer spitz herausschauenden Zunge gewährt. Ich durfte nicht in den Mund. Im Verlauf der 30 Minuten konnte ich beim Lachen einmal Ihre Zähne sehen und die bedürfen dringend einer umfangreichen Sanierung. Vielleicht lag es daran. Der Service im Bereich Französisch und GV waren normaler Durchschnitt. Wer auf skinny steht, kann selber einmal 30 Minuten investieren, für mich keine Wiederholung.

Heute Mittag war ich wieder einmal in der Amtsgerichtsstr. in Duisburg. es waren fünf verschiedene Frauen vor Ort. Rhianna, Stephanie, Roberta und noch zwei andere.
Roberta skinny Figur in Straßenklamotten sollte es sein. Die Frage nach 30 oder 60 Minuten habe ich nur mit "das kann ich Dir hinterher sagen" beantwortet.
Textilfrei stellte sich Roberta als KF 32 mit kleinen 70A Tittchen vor. Die eingeforderten ZK wurden eigentümlich mit einer spitz herausschauenden Zunge gewährt. Ich durfte nicht in den Mund. Im Verlauf der 30 Minuten konnte ich beim Lachen einmal Ihre Zähne sehen und die bedürfen dringend einer umfangreichen Sanierung. Vielleicht lag es daran. Der Service im Bereich Französisch und GV waren normaler Durchschnitt. Wer auf skinny steht, kann selber einmal 30 Minuten investieren, für mich keine Wiederholung.

Super Beitrag, FL! Sehr motivierend und unglaublich motiviert. "Aber man wird ja wohl noch fragen dürfen." Irgendwann kriegt man auch das Bier im Massagestuhl intravenös zugeführt, in wohltemperierten und wohlbekömmlichen Dosen.

Ilona selbst ist nach wie vor eine Bank, nach wie vor mit ganz viel Leidenschaft und Feuer dabei. Auch die anderen beiden Russinnen Julia und Lara wissen wie man Illusionen mit Sex versprüht. Beide ganz große Klasse!

Was gar nicht geht, sind die verbliebenen Rumäninnen. Dumm, lustlos und ohne jeglichen Esprit sitzen sie dort ihre Amöben - Lebenszeit ab, qualmen eine nach der anderen und schlurfen in ihren Hauspantoffeln unfassbar unerotisch durch die Flure.! Auch die früher gute Jenny aus Bulgarien hat ihren Zenit leider überschritten und offensichtlich an zu großem Durst in ihrem Leben gelitten. Schade, denn sie konnte wirklich was!

Die neue Location an sich wirkt sicherlich etwas aufgeräumter und hat nichts mehr von dem Schmuddelimage des Sündenpfuhls in der Amtsgerichtstraße.

Sie lässt aber irgendwie nicht diese spontanen Actions, welche vorher immer in der Wohnstube liefen, zu.

Effi schreibt im August 2018 über Ilonka

Also ich muss ja schon zugeben, rein persönlich, dass Ilona in meinen Augen eine absolute Fick-Granate ist. Wie heftig und ausdauernd man sie in allen möglichen, selbst skurrilsten, Positionen in ihre beiden Löcher stoßen kann, sucht schon seinesgleichen?! Umso tiefer, härter und schneller, desto besser. Ist schon immer verdammt geil.... Zum Glück wohne ich über 120km entfernt von Duisburg, sonst würde ich ein Vermögen bei ihr lassen.

Außerdem finde ich, dass sie mit eine der besten Bläserinnen ist, die mir im Paysex je untergekommen sind. Sagt ihr mal, wenn ihr sie besucht, dass sie euch einen "schönen, geilen, nassen Girlfriend blowjob" geben soll... Mega geil!

Noki legt im September 2018 nach mit

So ich war grade auch mal bei Ilono in der Eisenbahnstrasse. Das war mein erster Besuch bei ihr. Es waren vier Damen anwesend. Jenny, Ilona und noch zwei andere deren Namen ich leider vergessen habe.

Von der Figur ist Ilona echt top. Das Gesicht finde ich persönlich geht so. Von den anderen hätte mir Jenny vom Gesicht her noch gefallen. Aber da ich nicht wusste ob alle katholisch sind habe ich mich dann für Ilona entschieden.

Im Nachhinein bereue ich es auch absolut nicht. Im Zimmer rein gekommen sagte sie kurz Hi und hat mir direkt die Zunge im Hals gesteckt. Küssen kann sie Mega geil. Im stehen haben wir uns dann gegenseitig befummel. Nach einer Zeit fragt sie ob wir auf Bett gehen sollen oder im stehen weiter machen sollen. Ich habe mich fürs Bett entschieden. Habe mich dann auf dem Rücken gelegt und die hat mir erstmal wieder die Zunge im Hals gesteckt. Ist dann so hoch gerutscht, das ich sie dabei schön Fingern konnte.

Ehrlich gesagt sie ist echt schön eng. Hätte ich nicht gedacht. Nach dem sie meine Brustwarzen bearbeitet hat, ist sie mit der Zunge weiter nach unten und hat mir erstmal schön die Eier gelegt. Dann fing sie an zu blasen und das war einfach der Hammer. Das war der beste blowjob den ich je hatte. Nicht viel die Hände dabei eingesetzt. Ausdauer hat sie auch. Wenn ich nicht gesagt hätte lass jetzt Ficken , wäre ich kurz darauf schon gekommen.

Sie fragte mich dann wie ich es gern hätte. Ich entschied mich für die Reiter Stellung. Sie hat ihn vorher noch mal richtig schön nass gelutscht und dann aufgesattelt. Da sie der eng ist, hat sie ihn ganz vorsichtig eingelocht und nur ganz langsam runter gedrückt. Das ging mir dann zu langsam und habe sie einfach runter gezogen und es gab erstmal ein lautes ohhh.

Nach dem er dann komplett drinnen war habe ich ihr Becken leicht angehoben und sie erstmal richtig hart gefickt. Es hat echt den Anschein gemacht das es ihr gefällt. Nach einer gewissen Zeit habe ich sie dann auf dem Rücken gelegt und sie in der Missionar Stellung gefickt.

Es hat richtig geklatscht und es hat ihr noch mehr gefalllen. Zwischendrin habe ich sie dann noch geleckt und dann weiter gefickt. Als sie gemerkt hat, das ich könne, hat sie nein Becken gepackt es immer fester an sich ran gezogen und richtig laut gestöhnt, bis ich ihr dann meine ganze Sahne abgespritzt habe.

Sie hat meinen Pimmel weiter in sich gelassen und mir die Züge wieder im Hals gesteckt. Nach ein paar Minuten hat sie angefangen ihr Becken zu bewegen und er wurde wieder hart und ich habe gemerkt das die noch eine Runde wollte. Also habe ich sue dann noch mal durchgenommen und nochmals abgespritzt.

Also für mich war es einfach geil und werde mit Sicherheit noch mal hingehen.
Ilona ist nur Mo-Fr von 10 bis 22 Uhr da.

Die anderen Damen wohl auch am wochende.
Honorar: 70430 und 120460

10 Sterne von mir und 100% Wiederholungsfaktor

Ende September war noch Tiger bei Ilonka und Team

und ist auch wieder gegangen ...

Ich war die Tage das erste Mal bei Ilona und Team. Bin wieder gegangen. Wieso?
Die Lady die mich mit ner Kippe im Mund empfangen hat, Namen vergessen, wirkte auf mich gelangweilt und genervt.

Ilona war besetzt. Jenny hat mit den Bilder nicht mehr viel gemeinsam, schiebt ne schöne Kugel vor sich her.

Eli war bei der Vorstellung komplett nackt und hätte mich wohl gerne aufs Zimmer geschleppt - war enttäuscht das ich von dannen gezogen bin. Mein Eindruck: da kann Mann nur bleiben, wenn Mann notgeil ist und ordentlich Druck auf dem Schlauch hat. Die Ladies vor Ort haben mich jedenfalls eher abgetörnt.

Stimmt. Das ist Sandra. Sie ist echt stürmisch, fast etwas hektisch. Aber ich mag ihre Französischkenntnisse. Meistens ist auch noch Julia da. Julia ist schlank und dunkelhaarig. Beide liefern einen sehr soliden Service, inkl. küssen.

Ich bin hin ind wieder dort. Hatte schon alle drei. Leider bietet keine der Damen AV an, sonst wäre ich wesentlich öfter dort.

Falls jemand einen guten Tipp hat, für einen vergleichbaren Service, zu vergleichbaren Konditionen, aber mit AV... Her damit! NS zusätzlich wäre das i-Tüpfelchen.

Kannst sie bei KM kontaktieren unter Violetta(Steffi). Habe sie dort vor einiger Zeit angeschrieben- sie antwortete aber ziemlich "strange" und unfreundlich- als ob sie nicht richtig deutsch versteht und mit Translator antwortet. Oder ein anderer übernimmt das antworten. Probiere es einfach mal. Früher war sie eine der besten DL im Pott! Viel Glück

Da ich heute den letzten Rep Termin in DU hatte, war es spontan möglich die gute Ilona in der Dachbutze zu besuchen, Empfang in Halterlosen und Heels
war schon sehr nett und die darauf folgende tabulose Stunde nebst 2 maliger Abschuusgarantie ebenfalls.
Sobald ich mal wieder in der Ecke bin, werde ich das wiederholen :sneaky: :sneaky:

Hast du gefragt was mit den ganzen anderen netten Mädels aus der Amtsgerichtstraße geworden ist? Speziell Violetta / Steffi?

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben